Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Merlen
schrieb am 22.06.2011, 10:28 Uhr
@mynona,
..es ist das Lächeln welches die Angst zum Fürchten bringt und dem Tod die Geduld gelehrt hat...:-))
seberg
schrieb am 22.06.2011, 10:34 Uhr
Um einen schönen Spruch nie verlegen!
Obwohl dein Avatar doch irgendetwas Verschämt-Verlegenes aus-strahhhhlt!
Merlen
schrieb am 22.06.2011, 10:53 Uhr (am 22.06.2011, 10:57 Uhr geändert).
@seberg,
..Sprüche sind die Verbeugungen vor der vielfältig funkelnden Welt. Und bei jeder Verbeugung saust über einem die Sense ins Leere:-)))))

schon deshalb ist es einfältig zu glauben frau/man hätte die Wirklichkeit erkannt und das Staunen beendet:-)

...ach wir sind hier ja bei Off Topic, ...dann spare ich mir die Kurve in die Abteilung der Gläubigen....:-)))
slash
schrieb am 22.06.2011, 11:06 Uhr (am 22.06.2011, 11:10 Uhr geändert).
Lucky: P.S. Es sieht fast so aus, als sei auch Aurel darin verschwunden (über den Kontext kann ich mich nicht freuen) ... Ob er wieder irgendwo auftaucht?
Hm... ich frage mich nicht, ob er irgendwo wieder auftaucht, sondern war die Sperrung gerechtfertigt?
Bevor alle sich auf mich stürzen, versuche ich mal meine gestrigen Überlegungen/Zweifel zu erläutern, die ich beim Verfolgen des nächtlichen Zerwürfnisses hatte...
1. Es könnte sein, daß Aurel den Nick "Lucky" auf der Sex-Seite ins Leben gerufen hat, interessant fand ich jedoch, daß dort bereits einige Kontakte "verknüpft" wurden und daß der Link bereits im Google Cache zu finden war - heißt für mich, daß diese Anmeldung bestimmt nicht gestern erfolgte, also etwas älter sein müßte. Zumindest diese Tatsache ließ einen kleinen Zweifel aufkeimen , ob überhaupt Aurel diesen Nick dort angemeldet hat.... Wenn der Nick nicht durch puren Zufall einer anderen Person gehört, kann jeder, der mit Lucky irgendwann aneckte, diesen ins Leben gerufen haben. Damit meine ich nicht nur diese Forengemeinschaft, denn Lucky hat den gleichen Nick auch bei seiner Yahoo ID, sprich man findet einige Treffer dazu im Netz samt Photo, das die Sache einem "Racheengel" erleichtert....
2. Apropos Netz, dort hat Aurel auch die schmalzigen Sprüche gestern her, die auf einer anderen rumänischen Seite - schätze mal á la wer-kennt-wen - schlummern. Nun ja, wie Mynona sagte, Lucky ist erwachsen, dennoch erinnerte ich mich beim Betrachten der sexy "Favoriti", daß mal im Forum von einer festen Beziehung die Rede war. Klar, sein Problem, doch wie ist das mit der Glaubwürdigkeit.... hm?
Ich habe bis gestern Abend, als der Zoff losging, Luckys Nick nie ins Google eingespeist, um nach Treffer zu suchen. Nur falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlen sollte, ich würde Lucky hinterherspionieren, darf ich erwähnen, daß niemand Tulai schrie, als Links über Walter-Georg den Weg ins Forum fanden...
3. Lucky schrieb zwar, daß sich Aurel als Diskussionspartner endgültig disqualifiziert hätte, aber er hat weiterhin auf Aurels Beiträge reagiert, wenn auch nur mit Links aus Wiki oder anderen Zitaten. So war Aurels Reaktion für mich wenig verwunderlich. Aurel hat eine Verlinkung getätigt, wegen der er meiner Meinung nach nur verwarnt hätte werden müssen. Sollte er bereits Verwarnungen gehabt haben, was sich meiner Kenntnis enzieht, dann (!) kann ich die Sperrung nachvollziehen.
Denn mal ehrlich, was hat sich Aurel alles gefallen lassen, derbe Sprüche/Beschimpfungen, Verlinkungen sei es auf fremde, oder auf seine eigene Seite, samt Nacktfotos mit Frau usw. ohne ein einziges Mal nach den Admins zu rufen? Damit schließe ich mich nicht aus! Ok, was mich betrifft, hat Lucky es schon irgendwie angedeutet (Diskretion ist nicht seine Stärke), so hatte ich eine private Verwarnung von Aurel bekommen, indem er mir mit Rechtschutz und Anwalt vor der Nase rumwedelte, doch nach drei oder vier PNs war wieder Ruhe in meinem Postfach. Ich hatte mich lediglich bei einem Admin erkundigt, ab welchem Zeitpunkt 7bg.de meine Mailadresse, obwohl man mit der eh nichts anfangen kann, an Dritte weiterreicht. Nach all dem Häckmäck könnte man sich jetzt fragen, warum meine Freudensprünge in Punkto Sperrung ausbleiben?
Aurel hat ja indem er provozierte und sich mit einem schadenfrohen "hihi" die Hände rieb fortwährend zum schlechten Klima beigetragen, aber den Friedensnobelpreis habe ich auch nicht verdient!
Werde mit meinem (schlechten)Gewissen den nächsten Pott Kaffee schlürfen, währenddessen ein Steinchen in den Brunnen werfen und hören was zurückkommt...
Schönen Tag allen!
pavel_chinezul
schrieb am 22.06.2011, 11:24 Uhr
slash,

einige ihrer Gedankengänge kann ich nachvollziehen. Jedoch haben Sie, nach meiner Meinung, in einer Sache unrecht! Sehen Sie sich den Thread Hinweis an die Forenteilnehmer, mal genauer an! Er "schreit" nicht explizit nach den Admins, deutet es aber an. Ansonsten finde ich es auch schade, dass es so weit kommen musste! Es ist immer schade, wenn es so weit kommt, dass User gesperrt werden (müssen?)!

So und das war meine letzte Wortmeldung dazu!
lucky_271065
schrieb am 22.06.2011, 11:51 Uhr (am 22.06.2011, 12:02 Uhr geändert).
@ Slash
Ich bin auch für Ihr Feedback dankbar und sehe Vieles ähnlich.

Dass jene Sexkontakt-Seite speziell von Aurel geschaffen wurde, bin ich mir fast sicher. Sie ist sehr schlampig (in Eile?) erstellt und der Sprachstil ähnelt dem seinen.

Muss ich mich nun dafür rechtfertigen, dass ich vor Jahren mich auch auf irgendwelchen rumänischen "Wer kennt wen?" bzw sozialen Netzwerken eingetragen habe? Übrigens, durch eines davon habe ich auch meine Freundin gefunden. Und es war ein "Volltreffer". ;-) Inzwischen hatte ich jene Seiten fast vergessen. (Ausserdem sind dort auch einfach freundschaftliche Kontakte und wer irgendwann als Favorit angeklickt wurde ist auch nicht relevant.)

Was die "schmalzigen Sprüche" betrifft, der eine ist von Seneca. Es wird Ihnen wohl nicht schwerfallen, ihn herauszufinden. Ein anderer ist ein deutsches Sprichwort. Der dritte irgendwo aufgeklaubt.

Ich freue mich, dass Sie nun offen auch über Ihren Konflikt mit Aurel berichtet haben. Ich hatte ja keine Namen ins Spiel gebracht.

Dass Aurel wiederholt Beleidigungen ihm gegenüber an die Administratoren herangetragen hat (was sein gutes Recht war) wurde schon klargestellt. Nichts anderes habe ich getan. Die Schiedsrichter ihren Job machen zu lassen, bzw ihnen dabei zu helfen, hat nichts mit "Weichei" zu tun. Eher im Gegenteil. Niemand sollte (auch nicht durch Schweigen) Komplize von Mobbern werden. (Ein paarmal hatten auch Sie mir ja vorgeworfen, warum ich nicht eher zu diesem oder jenem unfairen Beitrag - inklusive oder speziell von Aurel - Stellung genommen hatte.)

Ansonsten nehme ich an, dass Aurel schon verwarnt war. In diesem Sinne ist unser "Sportsfreund" wohl fair behandelt worden. Ich finde es übrigens auch nicht so gut, wenn Leute gesperrt werden, ohne dass die Hintergründe für alle klar sind. In diesem Falle dürften sie jedoch ziemlich klar sein.

Meine Anerkennung für Ihre Selbstkritik!

So, und nun hoffe ich, dieses Thema auch abschliessen zu können.

P.S. Aurel wurde gestern abend gesprerrt, noch bevor ich mich an die Administratoren gewandt habe. Ich habe nur im Nachhinein gedankt für die prompte Entfernung von jenem gefakten Sexkontakt-Link.
Merlen
schrieb am 22.06.2011, 11:54 Uhr
@
oh, Aurel wurde gesperrt. Auch eine Sperrung ist wie ein kleiner Tod. Dem kann man ausweichen indem man sich (wie oben in existenzbedrohender Situation erwähnt) bückt wenn Andere mit der Keule, auch der Keule der Provokation kommen...und mit Milde reagiert, lächelnd...Adrenalin und Testosteron ausklingen lässt VOR einer Reaktion.
Das war mein Wort zum Mittwoch:-))

aber Aurel würde ich trotzdem vermissen, hat er doch einige hier immer auf hohem Hormonspiegel gehalten...damit geholfen das Leben intensiv zu geniessen...hihi
slash
schrieb am 22.06.2011, 11:56 Uhr
Pavel, da mußte ich nun doch lachen
Gut, ich sah den Thread letztendlich nur als Sammelstelle gepfefferter Beiträge, quasi als wirkungsloses Endlager an.
Aber, wenn diese Einträge als "stiller Schrei" nach den Admins gewertet werden, soll diese Häufigkeit meinen Moralischen nun mindern? (kaffeeschlürf)
lucky_271065
schrieb am 22.06.2011, 11:57 Uhr
@ Merlen
Tja, irgendwo sind wir alle "Adrenalin-Junkies"
Merlen
schrieb am 22.06.2011, 12:00 Uhr
@lucky,

weisst Du was Du vermutlich übersehen hast? Wer sich aufregt der lebt noch und das ist doch eigentlich ein gutes Zeichen. In diesem Sinne, danke Aurel!:-))
lucky_271065
schrieb am 22.06.2011, 12:03 Uhr (am 22.06.2011, 12:05 Uhr geändert).
@ Merlen
Ich habe das nicht übersehen. Bin schon gespannt, wer der nächste "Aurel" oder "Eskimo" oder ... wird.
P.S. Nur ging es bei Aurel zuletzt doch zu tief unter die Gürtellinie, gegenüber meiner realen (nicht nur virtuellen) Person.
slash
schrieb am 22.06.2011, 12:18 Uhr
Lucky: Dass jene Sexkontakt-Seite speziell von Aurel geschaffen wurde, bin ich mir fast sicher. Sie ist sehr schlampig (in Eile?) erstellt und der Sprachstil ähnelt dem seinen.
Ganz kurz, hab`s eilig - ich bin mir eben nicht sicher!
Lucky, Sie haben doch selber zugegeben, Aurel sei hochintelligent. Schließt das nicht solch offensichtliche, grobe Fehler aus, an denen man gleich zu erkennen ist, sprich das schlechte Deutsch?
Es sei denn, man will partout erkannt werden, um noch mehr Genugtuung zu verspüren, denke ich... Dennoch, momentan schwer vorstellbar, daß nach kaum einer Woche, weil länger geht Ihr Zerfwürfnis nicht, derartige niedrige Gefühle Ihnen gegenüber so extrem zum Ausbruch kamen...
lucky_271065
schrieb am 22.06.2011, 13:23 Uhr (am 22.06.2011, 13:29 Uhr geändert).
@ Slash
Das offene Zerwürfnis zwischen uns liegt etwa 3 Wochen zurück. Und der Ausbruch der "niederen Gefühle" hat offensichtlich stattgefunden ... Latente Spannungen waren schon viel länger da.

Ob jenes Profil (Sexkontakte) nur gestern oder schon früher erstellt wurde, weiss ich natürlich nicht. Sie sind da scheinbar geübter im Umgang mit der Cyber-Welt. Vielleicht können Sie es ja feststellen. (Ich weiss nicht, ob sich die Mühe lohnt.) Entscheidend für mich bleibt, dass und vor allem wie (mit welchen "dreckigen" Kommentaren, inzwischen zum Teil von den Administratoren gelöscht, auch ein ganzer Beitrag) Aurel jene Seite (mit der ich nichts zu tun habe) gegen mich verwendet hat.

P.S. Übrigens scheint Diskretion ja auch nicht gerade Ihre Stärke zu sein. Ich hoffe, mein Bild hat Sie nicht enttäuscht. ;-) Aber es war wohl keine Überraschung. Im Dezember hatte ich ja auch noch auf meinem Profil hier ein Porträtbild. Bevor ich mich der Mode, hier "maskiert" zu gehen halbwegs angepasst habe.
Merlen
schrieb am 22.06.2011, 13:41 Uhr (am 22.06.2011, 14:11 Uhr geändert).
@seberg,
was meinen Avatar angeht....Du ahnst, Merlen geht oft gedankenschwanger...was dies bedeutet wird sich bald bildlich erkennen lassen....für kurze Zeit....:-)
seberg
schrieb am 22.06.2011, 14:32 Uhr
Mal sehen, wie lange die "Schwangerschaft" dauert
wünsche frohe Geburt...mit oder ohne Stern am Himmel...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.