Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Zugspitze
schrieb am 17.08.2011, 00:17 Uhr
@ bankban: Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Sie von der Tragweite ihrer "Veräußerung" nicht ganz im Thema sind...Es könnte sein, dass da Recherchen aufgenommen werden... Denken Sie mal nach!
Henny
schrieb am 17.08.2011, 00:19 Uhr (am 17.08.2011, 00:21 Uhr geändert).
@ bankban: Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Sie von der Tragweite ihrer "Veräußerung" nicht ganz im Thema sind...Es könnte sein, dass da Recherchen aufgenommen werden... Denken Sie mal nach!
... und schon wieder ne Drohung!

Menschenskinder... ich denk ihr seid erwachsene Leute, könnt ihr nur drohen und petzen???
Zugspitze
schrieb am 17.08.2011, 00:27 Uhr (am 17.08.2011, 00:28 Uhr geändert).
@ Henny: Mir sollte es eigentlich egal sein, wie man walter-georg behandelt, ist es aber trotzdem nicht! Ich kann in meinem Inneren nicht zulassen, dass man ihn hier durch den Dreck zieht! Er hat sich sehr bemüht, in unsere Mitte aufgenommen zu werden und nun dies. Wirklich, so nicht!
Henny
schrieb am 17.08.2011, 00:33 Uhr (am 17.08.2011, 00:38 Uhr geändert).
Ich kann in meinem Inneren nicht zulassen, dass man ihn hier durch den Dreck zieht!
Persönliche Empfindungen in allen Ehren aber ein "Kakaoverächter" war er nicht.... hat auch gern einige durchgezogen, das sollte man auch beachten, nur der Fairness halber.

So Kinderchen und nun ... ab ins Bett!
Gut Nacht!


P.S. Registriert am 4. Dezember 2010 Warum erst jetzt in die Bresche springen wo er sich gelöscht hat und vorher nicht ein Mucks gesagt? Sorry aber auf solche Freunde, die erst dann einen verteidigen wenn man's nimmer braucht, kann man echt verzichten.
Koi
schrieb am 17.08.2011, 00:40 Uhr
@zugspitze oder
@walter georg, wie auch immer:
Die "Urlaubserlebnisse" habe ich mir gerade mal oberflächlich angeschaut.
In jedem Reiseführer kann man solche Bilder, und in sehr guter Qualität, nachschauen.
Wen sollten dann gerade die "Urlaubserlebnisse" des @walter georg interessieren, der auch nur Bilder mit ein paar spärlichen Kommentaren gepostet hat ?
Zugspitze
schrieb am 17.08.2011, 00:41 Uhr
@ Henny: Als Frau wären Sie mir zu ...klug. Gute Nacht!
Zugspitze
schrieb am 17.08.2011, 01:07 Uhr
@ Koi: Sie bringen mich zu einer etwas späten Zeit zum Grinsen. Ich habe mir vorgenommen, einen Abend in diesem Forum zu verbringen, um meinen Kollegen zu verteidigen. Mehr auch nicht!

Was die Schilderung seiner Urlaubserlebnissen anbetrifft, müssen Sie ihn schon selber fragen. Ich bin kein Geograph! Natürlich (denke ich mal) könnte Vieles als Schwindel dargestellt werden. Mir hat er jedenfalls erzählt, DORT gewesen zu sein. Er meint sogar, wann immer seine Frau dabei gehabt zu haben. Außer den Kanaren. Überprüfen kann ich dies auch nicht, aber er erzählt es mit einem derartigen Enthusiasmus (wir haben sogar Schilderungen dieser Natur im Jahresbericht), dass man schon davon ausgehen könnte... Aber, wer weiß; vielleicht tut er ja nur so, gel? Sollen wir ihn nun als Lügner anprangern???

Eines verspreche ich Ihnen: Wenn der Kollege wieder auftaucht, werde ich ihn bitten, sich mit Ihnen in Kontakt zu setzen.
kokel
schrieb am 17.08.2011, 01:41 Uhr (am 17.08.2011, 01:43 Uhr geändert).
Henny
schrieb am 17.08.2011, 08:19 Uhr (am 17.08.2011, 08:20 Uhr geändert).
@ Henny: Als Frau wären Sie mir zu ...klug. Gute Nacht!
Na ich kann Sie trösten in der Hinsicht, jedes mal wenn ich in Spiegel schau muss ich feststellen, ich bin eine Frau. Ich wäre auch nicht gern was anderes.

Guten Morgen zusammen.
seberg
schrieb am 17.08.2011, 08:24 Uhr (am 17.08.2011, 08:28 Uhr geändert).
@Zugspitze:
"Eines verspreche ich Ihnen: Wenn der Kollege wieder auftaucht, werde ich ihn bitten, sich mit Ihnen in Kontakt zu setzen."
walter-georg bereitet unter seinem Alias-Namen Zugspitze hier also schon seine eigene Rückkehr vor!

Wann taucht er unter walter-georg also wieder auf? Heute? Morgen?...

Armseliges Theaterspiel, nur um von sich reden zu machen!
getkiss
schrieb am 17.08.2011, 09:21 Uhr
Ob dies nun stimmt, was Herr Dr. Untersteller hier verzapft, kann ich nicht beurteilen.

Es ist nicht unmöglich, so wie es nicht unmöglich ist, dass der neue @Joachim nicht identisch ist mit dem alten, so wie es @walter-georg unterstellte.
So etwas ist möglich, weil entweder die Admin´s die Anmeldungen bezüglich der Identität nicht überprüfen, oder wenn automatisiert, die Anmeldungsroutine so etwas erlaubt.

Es ist das alte Spielchen mit dem Anonymen, versteckten User, darüber muss gar nicht mehr diskutiert werden. Tatsache ist, dass seinerzeit @seberg und auch @bankban für die Beibehaltung von Anonymität votierten.

Ich finde die anonyme Anmeldung als das was sie ist: Feige.
seberg
schrieb am 17.08.2011, 09:35 Uhr (am 17.08.2011, 09:36 Uhr geändert).
Gerne nehme ich solch armseliges Theaterspiel wie von walter-georg in Kauf, was tatsächlich nur durch die anonyme Mehrfachanmeldungen möglich ist. Denn die Vorteile der Anonymität im Internet überwiegen bei weitem die Nachteile. (und das sage ich, dessen wahre identität den meisten bekannt ist!)
getkiss
schrieb am 17.08.2011, 10:11 Uhr (am 17.08.2011, 10:14 Uhr geändert).
Gerne nehme ich solch armseliges Theaterspiel wie von walter-georg in Kauf

Da kann man als Zuschauer nur klatschen zu der Theaterreplik:
"Asta-i părerea mea, dar nu sunt de acord cu ea"
("Dass ist meine Meinung, mit der ich nicht einverstanden bin", eine Erklärung eines Parteimitglieds in der Parteisitzung, nach dem er befragt wurde, warum er auf die Frage: "Genosse, Sie waren im Westen. Wie ist nun der Kapitalismus?" mit"Schöööön!" antwortete)....
seberg
schrieb am 17.08.2011, 10:27 Uhr (am 17.08.2011, 10:28 Uhr geändert).
@getkiss: gut, dass du deine Replik durch das Lach-smiley schon selbst als Schwachsinn kennzeichnest!
getkiss
schrieb am 17.08.2011, 10:34 Uhr
Falsche Annahme!
Das Smylei bezieht sich auf den Witz, nicht auf das Trauerspiel.....
Übrigens, was ist mit der Behauptung über die "Ab/anmeldung" von Joachim?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.