Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

seberg
schrieb am 16.12.2012, 13:14 Uhr (am 16.12.2012, 13:15 Uhr geändert).
Ohhh, bei dem Anblick muss ich mir jetzt gleich einen Kaffee machen!
Herzchen
schrieb am 16.12.2012, 13:29 Uhr (am 16.12.2012, 13:30 Uhr geändert).
slash

Nicht doch, Herzchen, Sie wollen doch für ALLE mitdenken, mitbestimmen, urteilen, aussortieren, mitmischen und finden überall ein Haar in der Suppe, kritisiern, schimpfen, beleidigen hier VIELE tagein und tagaus.
Selbst wenn ich mich mal mit Lucky austausche, "auf meine Weise" - die ich mir von Ihnen, weder bewerten, noch umschneidern lassen werde - donnern Sie daher, wie eine tonnenschwere Straßenwalze und zermalmen jedes Wort, das just ins Forum schwebte und sich dort harmlos niederließ.

Ihre restliche lange Litanei paßt auf eine Donaurolle, was man wiederum mit dieser macht, weiß jeder der am Häusl sitzt.


Machen Sie ruhig, was Sie wollen, slash, ohne Not.
Nur bitte lassen Sie IHRE Litanei vor dem SPIEGEL aus Ihrem brennenden Mundwerk sprühen


Bitte verschonen Sie mich mit Ihrer "Liebe" , stülpen Sie sich Ihre, für mich geschneiderte Garderobe bitte selbst über, mir passt sie nicht, Sie haben falsches Maß angelegt.
Am besten, Sie verzichten ganz, sich um mich zu "sorgen", Gedanken zu machen, die eh nur einseitig und subjektiv verfärbt daherschweben ins orum, wenn es Ihnen gerade so passt, wieder ein Stichlein nähen zu wollen an Ihrer(meiner) Garderobe. Etwas anderes können Sie ja nicht, als immer einmal sticheln und stacheln und sich Ihre "Stoffe" zurechtzulegen, die mir überzustülpen lassen von Ihnen und Ihren weiteren Nicks, ICH mich jedoch weigere.
Sie kleines "tapferes" Schneiderlein, Sie.
Herzchen
schrieb am 16.12.2012, 13:32 Uhr (am 16.12.2012, 13:33 Uhr geändert).
@slash, wasabi und co. (Nicks, wechselt euch und seid doch immer wieder dieselben...)

Und dies noch - noch einmal.
Zum Kaffee schmeckt es sicher noch einmal so gut:

SIE sind neben seberg, bankban und deren "Vasällchen" ein weiteres "glamouröses" Beispiel für die Sparte versuchte Manipulation mittels gelebter Ressentiments, Aversionen und vor allen Dingen GEZIELTER Tatsachenleugnung und Tatsachenverdrehungen.
seberg
schrieb am 16.12.2012, 13:33 Uhr
"Und wenn Ihr mich noch so sehr umkrempelt nach eurer Fasson, zur "scheinheiligen Kuh" macht, zur "aufgeblasenen Pute", zu der, die stört..."
Sie stört nicht nur, sie ist gestört, kann man jedenfalls vermuten...
Herzchen
schrieb am 16.12.2012, 13:39 Uhr (am 16.12.2012, 13:40 Uhr geändert).
Ja.
Wenn "man" SIE, seberg, ist.
Dann wundert diese "Wahrnehmung" meiner Person absolut nicht, im Gegenteil:

- Affentheater:
xter Akt:
Auftritt: wütender, um sich schlagender Gorilla
Regieanweisg.: Lach aus vollem Halse und heiter´m Himmel,

Zu Füßen des Blindwütigen: mehrere ihn lausende Affen und Äffinnen, hörig, feig, geduckt und duckmäuserig...

Herrliches Bild!
Elsam
schrieb am 16.12.2012, 13:50 Uhr

Sag mal, ließt du dich selber überhaupt?
Sonst kann ich mir vorstellen, dass es noch Leute gibt die so viel unmenschliche Geduld aufbringen können.
Slash
schrieb am 16.12.2012, 15:43 Uhr (am 16.12.2012, 15:43 Uhr geändert).
... wenn ich Herzchen lese, ist mein "herrliches Bild" das:

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.

Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
bankban
schrieb am 16.12.2012, 15:54 Uhr
herrliches Bild und Rauch und Qualm...

immer diese Machosprüche! ;-DD
Herzchen
schrieb am 16.12.2012, 15:57 Uhr (am 16.12.2012, 16:02 Uhr geändert).
@slash
Ein Beispiel mehr, slash, wie Bilder täuschen können, vor allem solche, die man sich selbst konstruiert, um einen Menschen eben so sehen zu können, wie man ihn gern sehen möchte.
Da haben Sie sich ein wirklich "herrliches" Bild" für sich von mir zurechtgezimmert, interessant.
Nur hat Ihre Projektion mit der Realität nichts zu tun.
Tut mir leid für Sie.




Slash
schrieb am 16.12.2012, 16:02 Uhr (am 16.12.2012, 16:03 Uhr geändert).
wie Bilder täuschen können, vor allem solche, die man sich selbst konstruiert, um einen Menschen eben so sehen zu können, wie man ihn gern sehen möchte.
Ich sehe vielleicht 1 so.
Haben Sie sich mal gefragt, von wievielen Sie hier ein falsches Bild haben?
Ups, blöde Frage von mir. Tz tz tz. Man kann ja die Antwort in allen Ihren Beiträgen nachlesen.

"Nichts für ungut"
Herzchen
schrieb am 16.12.2012, 16:14 Uhr (am 16.12.2012, 16:15 Uhr geändert).
@slash

Ich frage mich nicht, weil ich mir keine Bilder zurechtlege von Menschen.

Ich betrachte und erfahre und beurteile sie dem entsprechend, WIE sie sich verhalten, im Allgemeinen wie im Speziellen, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Ich glaube kaum, dass Sie aus der Ferne beurteilen können, ob und was ich rauche, trinke.

Was ICH mich wirklich tagtäglich frage, ist dies, was man mittlerweile hier ja bis zum Erbrechen hat lesen bzw. fragen können, wenn man es denn wirklich gewollt hätte.

Und nun basteln Sie schön weiter an und in Ihren HERZCHEN - Phantasien.
Ich nehme an, ein Horror-Pilz ist gewiss auch dabei.
Zumindest das Bild eines Giftpilzes oder noch "besser":
A`la lee berta: Einer Frau, die Pilze hat, die man nicht wieder los wird, vor der man warnen muss und und und .

Lassen Sie mich doch einfach los und sein, wie und wer ich wirklich bin.
Ob Sie und Ihre Kumpanen/innen das nun glauben oder nicht, das ist wirklich irrelevant für mich und sollte es für Sie und Ihresgleichen eigentlich auch sein.

Ich jedenfalls wünsche es Ihnen, dass es endlich so wäre.
Slash
schrieb am 16.12.2012, 16:26 Uhr
Ich frage mich nicht, weil ich mir keine Bilder zurechtlege von Menschen.

Ich betrachte und erfahre und beurteile sie dem entsprechend, WIE sie sich verhalten, im Allgemeinen wie im Speziellen, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

An dieser Stelle mußte ich sofort an Mynona denken, wie sie gleich nach Ihrer Anmeldung von Ihnen auf eine schäbige Weise zerpflückt und beleidigt wurde, ohne Ihnen je einen Grund/Anlass für eine derartige verbale Entgleisung geliefert zu haben.
Weiter zu lesen lohnt sich nicht, die Zeit ist mir zu kostbar!
Herzchen
schrieb am 16.12.2012, 17:32 Uhr
Was wissen Sie denn?
Allein, dass Ihre Zigarre qualmt!

KehrenSie IHREN Dreck weg, nicht meinen, wenn ich welchen machte und es erkannte, habe ich es wenigstens eingesehen.
Selbst DAS it von euch noch schlecht gemacht worden!
ICH kann bwz. konnte amchen, was ich wollte, - LLES wurde falsch ausgelegt, das ist wieder das beste Beispeil eben.

Lesen Sie, rechercieren Sie erst gefälligst und das wertneutral, ehe Sie hier wieder und wieder und weiter versuchen, mich schlechter zu machen, als ich bin.
Was wissen Sie denn, es sei denn, Sie Bankban oder die Anonyme selbst- es ist ja alles möglich hier ...- was wissen Sie denn , was war und nicht wahr?
Einen DRECK.
Und das ist IHRER, nicht meiner.

Ich habe nie behauptet, was mir jedoch immer wieder auf die fieseste Weise angehängt wurde und wird, ein fehlefreier Mensch zu sein.
Im Gegenteil:
Dafür wurde ich dann verhöhnt, selbst heute wieder von irgend so einem gleichgültigen Fuzzi, und so etwas darf man dann natürlich auch nicht sagen, wenn man derart fertig gemacht wird, - neinnein, das dürfen nur und völlig ohne Not Bankban und Konsorten!.

Was, Ihr Hyänen, macht Ihr eigentlich, wenn es keinen lucky mehr, keine Kraniche und Gott sei Dank kein HERZCHEN mehr gibt?!

Wer ist dann dran?

Etwas Mieseres und Menschenfeindlicheres, UNGERECHTERES als hier in diesem Forum habe ich niemals in meinem Leben erleben müssen.

Ich habe es immer mit gutem Willen und warmen Herzen versucht, das wissen auch einige wenige hier.

Aber was an menschlichem Abfall hier sein Unwesentreibt und treiben darf, das ist einfach ZUVIEL.

Ich sehe die ganze Zeit ein Bild vor mir.
Ein Bild aus meinem Konfirmandenbuch.
Ein leerer Stuhl ...
Die Geschichte um diesen leeren Stuhl hat mich seit meinem 14.Lbensjahr nicht mehr losgelassen, immer wieder in bestimmten Situationen, kam mir die Erinnerung an die Geschichte um das Mädchen Petra.

Sie wurde von ebensolchen Hyänen, wie sie hier blutrünstig herumjagen, in den Tod getrieben!
Hyänen wie ihr, die dem Mädchen alles nur anhingen, was an Bösem es nachzusagen gab.
Niemand wollte neben dem Mädchen sitzen.
Es m,usste auch niemand mehr neben ihr sitrzen.
Sie ist gegangen.
Weil sie es nicht mehr ausgehalten hat.

Einem scheinheiligen Menschen wie mir, begenete immer dann dieses Mädchen im Herzen und im Bewusstsein, wenn ich Augenzeige von Ungerechtigkeit und Mobbing wurde.
Jeder eminer ehemaligen Schüler hält dafür die Hand ins Feuer, wie scheinheilig und ungerecht ihre Lehrerin war.
Das hättet ihr gern,
Und ihr habt nun doch und wieder erreicht, was ihr wolltet!

Pfui Teufel!
Herzchen
schrieb am 16.12.2012, 17:35 Uhr
Ihr könnt sicher sein:

Niemals wieder würde ich noch einmal einen Schritt auf solche Menschen zugehen, wie ihr sie seid, ausgenommen die wenigen, die ihre Menschlichkeit mir schenkten.

Sie sind nun wieder und für immer unter sich.

Frohe Weihnachten, dass Gott, der Herr, Ihnen etwas von dem ins Herz legen wollte, was ich vergeblich versucht war, auch hier zu leben, auch mit vielen Fehlern, jedoch niemals als das, was Sie mir heute angetan und nachgesagt haben!

Frohe Weihnachten!
TAFKA"P_C"
schrieb am 16.12.2012, 18:50 Uhr
Auch Ihnen Frohe Weihnachten. Und eine wirklich besinnliche Zeit.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.