Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

kranich
schrieb am 12.12.2012, 21:10 Uhr
12.12.12: 20.13 Uhr: seberg wurde durch lucky vom Thron gestürzt!!!
lucky_271065
schrieb am 12.12.2012, 21:21 Uhr
@kranich

Das war ganz bestimmt das wichtiste Ereignis des heutigen Tages!

Viel Spass noch, bis zum nächsten Weltuntergang!
@ grumpes
schrieb am 15.12.2012, 01:15 Uhr
Herzchen
schrieb am 15.12.2012, 12:46 Uhr (am 15.12.2012, 12:57 Uhr geändert).
@seberg
Hat mich jemand gerufen?
Damit ich jemanden erschießen möge an seiner/ihrer Stelle?
Jemand, der/die von sich scheinheilig meint, keinen Hass zu kennen?
Und wie steht's mit der Liebe? Ebenso keine? Oder gibt es diese ganz allein im lieben Herzilein?
Jene Gutste, die statt zu trauern, sofort die richtigen Lösungen und Vorschläge parat hat, wie das Übel zu beseitigen ist? Jene Wissende in Sachen „Impertinenz“ und „Präpotenz“???




seberg, ich sage es noch einmal, gewiss ihres Unwillens, dies nicht hören, gar brauchen zu wollen:

Sie können einem Leid tun in Ihrer Sie zerfressenden Bitterkeit.

Weitere dieser, Ihrer "Zeichen" Ihrer - Sie sei Ihnen ja vergönnt - Aversion bediene ich nicht mehr mit meiner Aufmerksamkeit in Form von etwaigen Antworten.
Dies gilt ebenso für alle anderen, denen irgend ein Herzchen ein Dorn am "Herzen" und im Auge ist.

Ansonsten wünsche ich allen, besonders den schlecht/negativ Denkenden und Handelnden hier, eine besinnliche Adventszeit!
seberg
schrieb am 15.12.2012, 15:18 Uhr (am 15.12.2012, 15:20 Uhr geändert).
Nur um Missverständnissen vorzubeugen und Manipulationen entgegen zu wirken:

Mein obiger Text, der von der Userin @Herzchen hier gepostet wurde, ist eine Antwort auf ihre Provokation in ihrem Thread „Schein-(heilige)-Welt“
www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/2022-schein_-heilige-_welt/#forumid84743

@Herzchen:

„Ich kenne keinen Hass.
Da müssen Sie schon zu seberg und co. gehen.
Die erschießen Sie vielleicht, wenn Sie das Bedürfnis schon öffentlich machen.
Ich jedoch verhehle nicht meine Abneigung gegen Impertinenz und Präpotenz.“
Herzchen
schrieb am 15.12.2012, 16:51 Uhr (am 15.12.2012, 16:51 Uhr geändert).
Um Missverständnissen vorzubeugen und weiteren Manipulationen entgegenzuwirken:

Die "Stellungnahme" des Users seberg stellt nach vourteils- und aversionsfreier Betrachtung bereits eine versuchte MANIPULATION dar, indem er durch gezieltes Weglassen von Passagen der Userin DIANA den Gesamtkontext bewusst verzerrt!#
Ich distanziere mich von solchen feigen und verlogenen Praktiken, die einzig dazu dienen sollen, "unbequeme" User aus diesem Forum zu entfernen bzw. sie sich entfernen zu lassen.
Schäbig und feig.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Der Leser möge sich selbst sein Urteil bilden, indem er den kürzlich von mir eröffneten Thread (SCHEIN)-HEILIGE-WELT verfolt.
Die misskreditierenden Äußerungen des seberg habe ich bewusst dorthin verfrachtet, wo sie allenfalls hingehörigen - hierher.

Anbei die ursächliche - unverschämte wie untragbare, einzuklagen könnende Äußerung der Anonymen
(gesamtzusammenhang siehe Thread SCHEINHEILIGE WELT)

Herzilein!
Wenn Du könntest würdest Du mich jetzt erschießen.



Nochmals möchte ich an dieser Stelle meine Erschütterung und Enttäuschung darüber ausdrücken, dass und WIE in diesem Forum der User seberg schalten und walten kann und darf, ohne dass ihm auch nur einmal wirklich gehörig auf die Finger geklopft wird!
Es ist einfach nur beschämend, soviel Menschenverachtung und Feindlichkeit wie Hinterlistigkeit!
kranich
schrieb am 15.12.2012, 17:31 Uhr (am 15.12.2012, 17:33 Uhr geändert).
Die "Stellungnahme" des Users seberg stellt nach vourteils- und aversionsfreier Betrachtung bereits eine versuchte MANIPULATION dar, indem er durch gezieltes Weglassen von Passagen der Userin DIANA den Gesamtkontext bewusst verzerrt!#
Ich distanziere mich von solchen feigen und verlogenen Praktiken, die einzig dazu dienen sollen, "unbequeme" User aus diesem Forum zu entfernen bzw. sie sich entfernen zu lassen.
Schäbig und feig.


Diese Methode praktiziert der User seberg hier schon seit Jahren! Es ist noch nicht lange her, da hat er Ähnliches bei einem unserer Berichte getan, wodurch sich ein ganz anderer Sinn ergab. Derartige Vorgehensweisen sind u.E. das Ordinärste überhaupt (!!!) und müssten mit einem Ausschluss dieses Ungeheuers aus dem Forum geahndet werden!
bankban
schrieb am 15.12.2012, 18:35 Uhr
Andere suchen Ungeheuer in Seen á la Loch Ness...
Herzchen
schrieb am 15.12.2012, 19:22 Uhr
Rainer Maria Rilke

Ich fürchte mich so vor der Menschen Wort
Ich fürchte mich so vor der Menschen Wort.
Sie sprechen alles so deutlich aus:
Und dieses heißt Hund und jenes heißt Haus,
und hier ist Beginn, und das Ende ist dort.

Mich bangt auch ihr Sinn, ihr Spiel mit dem Spott,
sie wissen alles, was wird und war;
kein Berg ist ihnen mehr wunderbar;
ihr Garten und Gut grenzt grade an Gott.

Ich will immer warnen und wehren: Bleibt fern.
Die Dinge singen hör ich so gern.
Ihr rührt sie an: sie sind starr und stumm.
Ihr bringt mir alle die Dinge um.

...

___________________________________________________________
TAFKA"P_C"
schrieb am 15.12.2012, 20:26 Uhr
Da vor kurzem über die demokratischen Verhältnisse in Deutschland sinniert wurde, folgende Meldung.
http://top.de/news/06UX-nick-howard-gewinner-the-voice-of-germany#.A1000006

Die Talente James Borges (24), Michael Lane (26) und Isabell Schmidt (23) hatten das Nachsehen gegen den ältesten Finalteilenhmer aus England!

Frage:

Sind andere Länder wie z.B. Rumänien auch so demokratisch und lassen Fremde an solchen Veranstaltungen teilnehmen? Immerhin heißt eine Show "Românii au talent". Darf auch ein "Neromân" (sprich, ohne rumänischer oder moldauischer Staatsbürgerschaft), bei besagter Show mitmachen?
Slash
schrieb am 16.12.2012, 09:52 Uhr (am 16.12.2012, 09:52 Uhr geändert).
Lilith schrieb auf dem Thread "Schein-(heilige)-Welt":
Ich behaupte nach wie vor;
ein Herzchen, sächsischen Ursprungs von sogenannten "fremden Gefilden" ist eben genau durch ihr Jonglieren mit Endlosphrasen u. Metaphern eine Erfrischung für dieses, etwas borniert gewordene, "Nachbarschaftsdenken"

Sicher, oben am Baum, wo Du gerade mal den Pfeifton einer Keule, das Dröhnen einer Bratpfanne und das Poltern eines Nudelwalkers hörst, die ab und zu, gefährlich nah und doch so fern, vorbeifliegen, ja dort ist wahrlich ein gutes Plätzchen, um sich zu erfrischen und chillaxen....

Doch, wo steht, dass
auf dieser Plattform bezweckt wird dass sich User zurückziehn
Ich lese von
Bande ausmerzen
Ausschluss dieses Ungeheuers aus dem Forum geahndet werden!
Wobei die Kraniche sich durch Herzchens tägliches Training, einen oder mehrere User nach Lust und Laune kräftig abzuwatschen, bestätigt fühlen.
Für den einen mag das alles erfrischend erscheinen, persönlich finde ich es langsam primitiv und lächerlich.

@Grumpes, schade daß Du Dich zurückziehst, denn es wird trotzdem nicht minder gestritten, aber Deinen Humor werde ich vermissen!
seberg
schrieb am 16.12.2012, 11:19 Uhr (am 16.12.2012, 11:21 Uhr geändert).
"oben am Baum, wo Du gerade mal den Pfeifton einer Keule, das Dröhnen einer Bratpfanne und das Poltern eines Nudelwalkers hörst..."
Das sind schon eher Metaphern, die für jene "Erfrischung" für den restlichen Tag sorgen könnten!
Herzchen
schrieb am 16.12.2012, 11:46 Uhr (am 16.12.2012, 11:47 Uhr geändert).
@slash

Nur gut, dass jeder User sein EIGENES Köpfchen zum Denken, Lesen, Recherchieren, Betrachten , Be-Urteilen mitbringt und nicht Ihren Piff-Paff-Stengel...

SIE sind neben seberg, bankban und deren "Vasällchen" ein weiteres "glamouröses" Beispiel für die Sparte versuchte Manipulation mittels gelebter Ressentiments, Aversionen und vor allen Dingen GEZIELTER Tatsachenleugnung und Tatsachenverdrehungen.

Sie können hier in Gesellschaft Ihres ganz persönlichen "Nachbarschaftskreises" um SebankCo. und des illustrativ dümmlichen "Kaffeekränzchens" á la Mynonen und Leeberten sich eine Pfeife nach der anderen anzünden, eine Zigarre nach der anderen werfen - umsonst.

Der wahre Mensch hat SEINEN Kopf zum Denken auf - nicht IHREN oder den genannter und bekannter "Persönlichkeiten".

Mehr ist zu dem Affentheater in diesem Forum nicht zu sagen.
Nur allenfalls zu belächeln und abzuwinken.
Und seine interessante Forschung weiter zu betreiben - mit Lust und Laune.

Ihnen und Ihrem "Verein" innerhalb eines anderen Vereins einfach nur zum Zähneausbeißen, ge, ich weiß schon.
Und verzweifelt Pilze "wissenschaftlich" zu "sekieren" und zu "sezieren". Und Kraniche zu rupfen und luckies unlucky zu machen und und und...
Und dies seit Jahren.
Nein, von Anfng an.
Da hatte Herzchen noch nichts zu klopfen.
Und trotzdem flogen Kochlöffel.
Und Bratpfannen.
Und kochten Latrinen über.
Und tanzten Elsis und weitere "Elfen" - just wie heute noch - nur unter anderen "Namen" - angeregt Ringelreihe, Hand in Hand mit SEBERG, BANKBAN und CO., welches bis zum heutigen Tag immer wieder "Bäumchen wechsle dich" spielt, mal die, mal der, mal dieser, mal jene zum Austausch gelangen.

So einfach strukturiert ist wie gesagt dieses Affentheater hier.
Und die, die das von Anfang durchschaut und belegt und ausgesprochen hat, anstatt zu kuschen und zu schleimen und zu lecken - igittitt!! - DIE wird natürlich von der "lieben Gemeinschaft" versucht fertigzumachen (alleine die letzten Seiten so gut wie jeden Threads belegen diese "Tour").

Doch - und auch dies noch einmal - Sie haben Ihre faule Rechnung ohne den Wirt gemacht.
Und das wissen Sie und deshalb toben Sie und geifern Sie und ziehen "Fäden" und warnen Sie und neiden Sie und bellen Sie und gackern Sie und und und.

BITTESCHÖN.

Ihr "Plaisir" ist mein Plaisir.

Einen BESINNLICHEN 3. Advent wünsche ich allen!
Slash
schrieb am 16.12.2012, 12:42 Uhr
Nur gut, dass jeder User sein EIGENES Köpfchen zum Denken, Lesen, Recherchieren, Betrachten , Be-Urteilen mitbringt
Ach, diese "aufgezogenen Hyänen" etwa?

Nicht doch, Herzchen, Sie wollen doch für ALLE mitdenken, mitbestimmen, urteilen, aussortieren, mitmischen und finden überall ein Haar in der Suppe, kritisiern, schimpfen, beleidigen hier VIELE tagein und tagaus.
Selbst wenn ich mich mal mit Lucky austausche, "auf meine Weise" - die ich mir von Ihnen, weder bewerten, noch umschneidern lassen werde - donnern Sie daher, wie eine tonnenschwere Straßenwalze und zermalmen jedes Wort, das just ins Forum schwebte und sich dort harmlos niederließ.

Ihre restliche lange Litanei paßt auf eine Donaurolle, was man wiederum mit dieser macht, weiß jeder der am Häusl sitzt.
Wasabi
schrieb am 16.12.2012, 12:59 Uhr

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.