Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Herzchen
schrieb am 06.11.2012, 21:11 Uhr
@grumpes

grroooooß, kleiner Zwerg, - ganz groß!
Köstlich!
Mehr davon!
Humor ist eine verbindende Seele...

Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. (Curt Goetz)
Mynona
schrieb am 06.11.2012, 21:17 Uhr (am 06.11.2012, 21:18 Uhr geändert).
Zwinker, Zwinker, Smiley und Extrasmileys,(die aber nicht gehn)...oh weh, Herzelein, wenn ich bös wer würd ich jetzt was schreiben...so aber kann sich jeder einfach seinen Teil dazu denken...
Herzchen
schrieb am 06.11.2012, 21:25 Uhr
@seberg

?????????

Ich kann Ihnen leider nicht helfen, versuchen Sie´s doch einmal bei´m Kollegen Bankban:

Da wird Sie bestimmt geholfen!
Struwwelpeter
schrieb am 06.11.2012, 21:27 Uhr
Herzchen, Sie scheinen ja geübt im Maßregeln anderer und Sie tun dies nicht gerade respektvoll. Anscheinend haben Sie Ihre Gefühle nicht im Griff, denn statt sachlich-konstruktiv zu diskutieren, entfernen Sie sich immer mehr vom eigentlichen Inhalt.
Sie gehen jeden an, der nicht Ihrer Meinung ist.
Was steckt dahinter? Streit schüren und befeuern?
Mit der Schaufel draufhauen, volle Kanne, und dann immer wieder diese emotionalen Schübe - Verzeihung, mit dem Verhalten werden Sie im Endergebnis bestimmt nicht als Sieger dastehen.
Jeder macht mal Fehler, aber man sollte sich dafür auch entschuldigen.

Denn, falls sie es noch nicht wussten:
Gott sieht alles, hört alles und weiß alles!
Wir Siebenbürger Sachsen tun das auch - mit dem Unterschied, dass wir alles besser wissen.
Herzchen
schrieb am 06.11.2012, 21:27 Uhr
Nachtrag zum Vortrag:

Letzter Satz sollte eigentlich in "Ganslfießen" gestanden sein, oba i waß net, wie die geh´n... :DD
Herzchen
schrieb am 06.11.2012, 21:34 Uhr (am 06.11.2012, 21:35 Uhr geändert).
@liederliches Haar

Ich singe einfach weiter:

Keine alte Masche wieder fallen lassen, schön in den Seilchen hängen, immer schön im Kontext bleiben, keine falschen Drehungen und Wendungen, sprich Verdrehungen.

GENAU lesen. Keine Oberflächlichkeiten, faktisch bei den Fakten bleiben, dann findet man sogar ein kleines Osterei, welches, das können Sie selbst herausfinden.
Dann wird auch Ihnen irgendwann einmal so etwas Ähnliches möglich werden, was "Der kleine Prinz" sich so sehnlich wünschte und formulierte.



Slash
schrieb am 06.11.2012, 21:39 Uhr
struwwelpeter: Wir Siebenbürger Sachsen tun das auch - mit dem Unterschied, dass wir alles besser wissen.
Pech gehabt, hättest es besser wissen müssen, Wuschelpeter, jetzt wirst Du wahrscheinlich unter Bankbans Platte schlüpfen... Bäumchen, wechsle dich!
Herzchen
schrieb am 06.11.2012, 21:48 Uhr
@ noch mal liederliches Haar, jetzt fein gekämmt :))

Jeder macht mal Fehler, aber man sollte sich dafür auch entschuldigen.

Ein wahres Wort, ein weises Wort, welches wir uns alle an den Spiegel kleben sollten - auch Sie, Struppi.
Dann finden Sie auch das kleine , aber nicht unwesentliche "Osterei", welches Sie in Ihren oberflächlichen Wertungen einfach mal übersehen haben. Aber das macht ja nichts - Hauptsache, die Masse wird schön eingelullt, bekommt suggeriert, was nicht ist, aber so sein darf. DD

Haben Sie eigentlich auch einen an der Waffel??
Sie wissen das nicht?!
Rasieren Sie sich Ihren Mopp(f) vom Kopf, dann sehen Sie´s.

Wie geht nur das Zwinkerli...??? :DD

Struwwelpeter
schrieb am 06.11.2012, 21:48 Uhr (am 06.11.2012, 21:58 Uhr geändert).
Pech gehabt

Pech haben, ist ein kurzfristiges Ereignis und kein Dauerzustand!
Slash
schrieb am 06.11.2012, 21:56 Uhr
Struwwelpeter
schrieb am 06.11.2012, 21:57 Uhr
Wie geht nur das Zwinkerli...???

Sie sind ja sonst so klug, daher bin ich sicher, "das Osterei" werden Sie schon selber finden

Tipp: Warten Sie aber erst Ostern ab!
bankban
schrieb am 06.11.2012, 21:58 Uhr
Pech ist, wenn man trotzdem lacht...
Herzchen
schrieb am 06.11.2012, 21:58 Uhr
@Lodderfilz

Pech haben ist ein kurzfristiges Ereignis und kein Dauerzustand!

Oba a klebriger...
A Haftung, a Haft sozusagen.
Herzchen
schrieb am 06.11.2012, 22:02 Uhr
@ Strubbl
Sie sind ja sonst so klug, daher bin ich sicher, "das Osterei" werden Sie schon selber finden


Ich hab´s ja versteckt...

(Anm.: Hier würde nun noch HIRNI stehen bei Bankban und co.)
Herzchen
schrieb am 06.11.2012, 22:05 Uhr (am 06.11.2012, 22:15 Uhr geändert).
@bankban

Un Pech is a Schwarzer und hat a zwa gleichlange Fiaß, besondersch das Linke. (Großzahnfeixsmiley, oba i waß ja net, wie die geh´n...) DD

Oh Gottogott, was habe ich getan!!! Um Himmels Willen und um mein Müssen!!

Oba sofott die Anrede austauschen, womögglisch biin i dann noch fia dem sein Dood ferantwordlisch, wenn der an Herzcheninfarkt krieagt!


Also:

@ alle Nachteulen

...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.