Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Lilith
schrieb am 06.11.2012, 22:17 Uhr (am 06.11.2012, 22:20 Uhr geändert).
WER sich im Endeffekt über das Wort Muttchen lustig macht tangiert mich nicht, DASS man sich darüber lustig macht umso mehr (obwohl ich u. all meine weiblichen Vorfahren berufstätig waren).
Ich möchte gern begründen;
ein Muttchen trägt unentwegt u. aufopfernd Sorge u. Verantwortung für andere, führt nach neuesten Erkenntnissen ein erfolgreiches Familienunternehmen.
Hätten einige von uns Usern auch nur annähernd soviel Sorge getragen wie ein Muttchen, würde man dieses Wort nicht so abwertend gebrauchen...missbrauchen...you know?

Angenehme Nachtruhe @all
Herzchen
schrieb am 06.11.2012, 22:26 Uhr (am 06.11.2012, 22:27 Uhr geändert).
@Lilith

Danke, Lilith.

Dass du dem Wort "Muttchen" seinen Missbrauch durch Bankban, die Anonyme und letztlich auch durch mich nimmst, indem du ihm seinen wahren Wert wiedergibst, es in den wärmenden Mantel einfacher Menschlichkeit wieder hüllst, beschämt mich zutiefst.
Ich schäme mich dafür, dass ich der Verächtlichkeit eines Bankban selbst auf den Leim gegangen bin, indem ich das Wort aufgriff und einen anderen Menschen damit ebenso zynisch wie Bankban behaftete.
Danke, Lilith.
bankban
schrieb am 06.11.2012, 22:29 Uhr (am 06.11.2012, 22:32 Uhr geändert).
Tz, Tz... dieser böse, fiese Bankban!
Wirklich perfid ist er! Selbst das heilige Herzchen hat er ver..., pardon, keine vorzüglichen Anzüglichkeiten zu früher Stunde, ist ihm auf den Leim gegangen!
Das war ja fast eine kommunistische Selbstkritik hier!
Friedrich K
schrieb am 19.11.2012, 23:26 Uhr
In diesem Thread am besten plaziert:

Gestern durfte unser Gagauta aus Dobrudschanistan 2 Jahre Stänkerei auf diesem Forum zelebrieren. Seinen Ersten Beitrag schloss unser Feingeist mit den Worten "Ruhe in Frieden Adrian Paunescu" - damals nannte er sich noch aurel; zwischenzeitlich ist "uns Zweifell" zum El Sam mutiert.
Wasabi
schrieb am 20.11.2012, 13:02 Uhr
inzwischen ist er ja ein fünffell oder so ;-)
Friedrich K
schrieb am 20.11.2012, 14:13 Uhr
inzwischen ist er ja ein fünffell oder so ;-)
Wir werden "ihm schon f(l)icken", "dem aurel".
Elsam
schrieb am 20.11.2012, 18:32 Uhr (am 20.11.2012, 18:48 Uhr geändert).
Versuch es mal hiermit um deine Rumänen-Phobien abzumildern, vielleicht hilft es:

http://www.gamesbasis.com/moorhuhn.html
Lilith
schrieb am 27.11.2012, 21:45 Uhr
Herr Ingenieuer (oder Diplom Ingenieuer?)


keine, aber auch wirklich keine Sau interessiert sich für die Bildung jeweiliger User, diese ist unwichtiger wie sonstwas...

See who the snob is
alma again
schrieb am 28.11.2012, 10:41 Uhr
Rosebud
:-)
Arend
schrieb am 28.11.2012, 18:54 Uhr
Weltuntergang am 21 Dez 2012 Live im TV
Nächste Tag Wiederholung

(irgendwo gelesen)
Herzchen
schrieb am 30.11.2012, 20:18 Uhr
Hier ist es besser aufgehoben als in den Kommentaren zu Zeitungsartikeln, die eben leider immer wieder auch für persönliche Scharmützelchen herhalten "müssen", aber nicht sollten.
Deshalb sorry und hierher mit dem "Schmarren".
Hier soll er in Frieden ruhen.


9 • Bäffelkeah schrieb am 30.11.2012, 18:14 Uhr:
@Herzchen: Das war ein Fauxpas und natürlich zu pauschal. Mea culpa.
Beitrag am 30.11.2012, 18:14 Uhr von Bäffelkeah geändert

Herzchen

80 • Herzchen schrieb am 30.11.2012, 18:35 Uhr:
Allein dieser Kommentar schon - ich kenne jedoch noch mehr von Ihnen, auch unter anderen Nicks - , unterscheidet Sie wohlwollend von Leuten wie gewisse bankbanen und ihre "Garnituren"...
Kompliment.

bankban

81 • bankban schrieb am 30.11.2012, 18:43 Uhr:
Ach, Muttchen, hast deinen Bankbankomplex immer noch nicht überwunden, dass du dich andauernd an mir reibst?

Herzchen

82 • Herzchen schrieb am 30.11.2012, 19:34 Uhr: - [ändern - 11 Min.]
bankban:
1.gehört REIBST im Falle in Anführungszeichen, nach Ihrer Schreibung geben Sie sich irrwitzigen Träumen hin beim Betrachten diverser "Muttchen"-Fotos, haha, die ab und an mit dem größten Vergnügen ich hier einstelle, - nicht nur, um Ihre offensichtliche Wahrnehmungsstörung ein wenig zu ärgern, denn die "Muttchen", die hier unter HERZCHEN auftauchen, sind allesamt jeweils nicht älter als 54 Jahre!(Pardon, natürlich nicht JÜNGER muss es heißen!) -, sondern vor allem deshalb, damit die Leute wissen, mit wem sie es zu tun haben hier, denn ich pflege mich 2. jenen vorzustellen und 3. ihnen offen in die Augen zu schauen, mit denen ich kommuniziere.
und 4. Sie kleiner Irrläufer, Irrwisch, ANONYMER - wie es beliebt, hauptsache zutreffend in der Causa -, nehmen Sie sich wieder einmal (wie immer) viel zu ernst:
Nicht an Ihnen "reibe" oder "stoße" ich mich gar (lach)! Lediglich, dies jedoch gehörig und immer wieder, solange Sie diesen, Ihren ureigenen "Tugenden" frönen, an Ihren dummdreisten Anmaßungen, die allerdings noch das geringste Übel scheinen, an Ihrer peinlichen Selbstüberschätzung, die immer noch oft genug gipfelt in versuchten Manipulationen, offensichtlichen Tatsachenverdrehungen, gezielten Provokationen bis hin zu teils unwürdigen, hier eigentlich längst nicht mehr tragbaren Beleidigungen und Verunglimpfungen.
Dass all dies - wie ich schon oft erwähnte -, nicht nur nach gezielter Steuerung durch Steuerung, sprich "Seilschaften", stinkt, sondern nach meiner Einschätzung auch und armselige Zeichen mangelnden Selbstwertgefühls und/oder Minderwertigkeitskomplexe sein mögen, reibe ich jetzt nur so nebenbei nochmals unter Ihre von sich selbst so eingenommene Nase - und zwar, ohne mich dabei etwa an Ihnen selbst zu reiben (lach). Diese Unterstellung lassen wir einfach als den Witz des Tages so stehen, - Lachen ist ja so gesund.
Herzchen
schrieb am 01.12.2012, 20:25 Uhr (am 01.12.2012, 20:26 Uhr geändert).
Na, so ein "Zufall"!
Ist es wieder da, das gute "Achgottchen", das Maskottchen,
da See: Berta, hahaha!
Da richten sich doch sämtliche Barthaare der alten platten Bankba(h)n wieder auf - ach, Gottchen, sei Dank. :-DDD

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lee Berta schrieb am 01.12.2012, 18:00 Uhr:
Oh,Gottchen...! Soviel scheint jedenfalls sicher: "ResRo" steht trotz Herzchen nicht für "restlos romantisch"...;-)

seberg

86 • seberg schrieb am 01.12.2012, 19:35 Uhr:
:-)))

Herzchen

87 • Herzchen schrieb am 01.12.2012, 20:15 Uhr: - [ändern - 23 Min.]
So was wie Sie kam gerade noch zur rechten Zeit wieder für zwei arme Seelen in Not.
Schau´n s nur, wie die sich wieda frein keenan
dank See Berta. :-DD

Herzchen
schrieb am 02.12.2012, 17:52 Uhr
Unersättlichkeit in der Freiheit und Gleichgültigkeit gegen alles andere verwandelt sie und macht die Menschen für die Gewaltherrschaft bereit. Platon

_____________________________________________________________
TAFKA"P_C"
schrieb am 03.12.2012, 12:39 Uhr
@ grumpes
schrieb am 07.12.2012, 09:49 Uhr
Tsunami-Alarm in Japan nach heftigem Erdbeben.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.