Ungarn: Neues Mediengesetz

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Friedrich K
schrieb am 08.03.2011, 15:54 Uhr
... ich wusste es klingt irgendwie forciert
... wie alles was Sie vom Tag ihres Auftauchens so vor sich herreihern.

P.S. Borniert passt a weng bessa.
Eskimo
schrieb am 08.03.2011, 16:12 Uhr
Heißt das nicht "schablonardes Denken und Handeln"?!


und jetzt müsste jemand fragen "Denken?"
Friedrich K
schrieb am 08.03.2011, 16:19 Uhr
und jetzt müsste jemand fragen "Denken?"
Könnte jemand; "mussen müsste" er nicht weil das sich in diesem Fall "per se" erübrigt.
P.S. Ist sich bei den Herrschaften "gang und gäbe".
aurel
schrieb am 08.03.2011, 16:23 Uhr

@Eskimo
und jetzt müsste jemand fragen "Denken?"


Doch, der Herr Friedrich K. eben, kennt das Adjektiv "borniert" und er versucht sich (tastet sich heran) gerade an seine wahre Deutung.
Friedrich K
schrieb am 08.03.2011, 16:27 Uhr
Herr aurel; Sie sind sich nicht in Keller? Chirm hat mehr Anziehungkraft wie Weib und Kind; sie fürsorgliches Vatter was kennt kein Pardong wenn get um familiee.
aurel
schrieb am 08.03.2011, 16:34 Uhr (am 08.03.2011, 16:36 Uhr geändert).

@Friedrich K
Herr aurel; Sie sind sich nicht in Keller?


Sie scheinen außer Haus zu sein, da Sie wieder Ihr wirres Zeug vermehrt verzapfen (durfen).
Auch wenn Sie "gesprächslustig" sind, bei Ihren Mandeln die Sie hier zeigen, kann ich sehr ungern reagieren, da sehr wenig Substanz kann ich Ihrem Gurgeln entnehmen.

Aber vielleicht findet @iceman ein gutes Wort für Sie, dass Sie nicht so alleine im Regen stehen?!
Friedrich K
schrieb am 08.03.2011, 16:39 Uhr
Ihre Fürsorge rührt mich, Herr aurel; schenken Sie diese lieber ihrem Weib und Kind; ich bin bedient.
Eskimo
schrieb am 08.03.2011, 17:25 Uhr
Was für ein Geschrei um Viktor Orbán,

wenn Victor Orban so von de Queen empfangen wird, reden wir weiter, bis dahin halte den Ball lieber flach. Wenn die Garde der Königen die ungarische Hymne spielt, lass es mich wissen!

http://www.youtube.com/watch?v=DS1r2V1tcuw&feature=related

Henny
schrieb am 08.03.2011, 18:39 Uhr
Sie könnten eventuell versuchen ein Buch zusammen mit Herta Müller zu schreiben.
Das würde dann den Titel haben: "Sieben Foren muss man durchwandern" oder... "Aurel auf der Affenschaukel" ... oder "Joachim im wilden Osten"... ich schliess mich dann mit der Herta kurz mal schaun was sich da machen lässt, irgendwas fällt uns sicherlich ein.


Die Creme de la Creme der Männerriege vereint im verbalen Treten gegen eine toughe Frau. Joi! Und das am Weltfrauentag! Und es sind genau die, die kein Grußwort an die Frauen gerichtet haben!
Danke pavel.


Joachim
schrieb am 08.03.2011, 22:25 Uhr
Zuerst dummes Zeug reden, die Ostdeutschen Mitmenschen verunglimpfen und dann weinen.....
Klasse.
Henny
schrieb am 08.03.2011, 22:29 Uhr (am 08.03.2011, 22:32 Uhr geändert).
Wer weint denn Joachim?? Du etwa? Brauchst Tempo???

Hier... bedien dich ruhig... Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Finger weg... für Joachim ganz allein!
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Joachim
schrieb am 08.03.2011, 22:39 Uhr (am 08.03.2011, 22:47 Uhr geändert).
Henny schrieb:
"Nun das glaub ich eher weniger Joachim. Ich habe Arbeitskollegen die aus dem Osten kommen die genug Bullshit von sich geben, ich wohne ziehmlich nahe an der ehemaligen Grenze und ich glaube nicht das ich mit meinem "Geplapper" ganz Siebenbürgen schade."

Dieses Forum gehört tatsächlich abgeschaltet.

Wenn diese Forum abgeschaltet werden sollte dann nur deswegen weil ein Ossi sich erlaubt über die Siebenbürger ein Urteil zu fällen ohne sie zu kennen."

Brauchst Du Taschentücher ?

Henny schrieb:
"Henny schrieb:
" Sie wollen dazu gehören aber nur mit den Vorteilen und das geht mir auf den Sack!!! "

Brauchst Du Taschentücher ?

Diese Leute sind demokratisch gewählt und legimitiert und deshalb gehören sie dazu und dürfen auch mitreden.
Oder willst Du keine Demokratie?
Henny
schrieb am 08.03.2011, 22:41 Uhr
immer noch nicht ... und du???
Henny
schrieb am 08.03.2011, 22:49 Uhr
Diese Leute sind demokratisch gewählt und legimitiert und deshalb gehören sie dazu und dürfen auch mitreden.
WER wurde demokratisch gewählt???
Joachim
schrieb am 08.03.2011, 22:52 Uhr
Die über die Du herziehst.
Die die Dir auf den Sack gehen.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.