Ungarn: Neues Mediengesetz

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Henny
schrieb am 08.03.2011, 22:56 Uhr
Die sollten erst mal lernen was Demokratie heisst und dann rumplärren.
Wenn man deine Beiträge so durch liest lässt du kein gutes Haar an den Siebenbürger Sachsen, tummelst dich aber in so einem Forum rum... wer sollte jetzt weinen???
Joachim
schrieb am 08.03.2011, 23:06 Uhr
Du bist einfach nur erbärmlich !
Henny
schrieb am 08.03.2011, 23:09 Uhr
Deine Meinung... wir haben ja in Deutschland Meinungsfreiheit und so habe ich auch die Freiheit mir mein eigene Meinung zu bilden und diese auch zu sagen und zu vertreten! Capito???
Friedrich K
schrieb am 08.03.2011, 23:09 Uhr
Wo bleibt das Geschrei nach den Administratoren?!?
Henny
schrieb am 08.03.2011, 23:11 Uhr
@ Friedrich K... ich brauch keinen Administrator. Soll jemand danach plärren der es nötig hat.
Joachim
schrieb am 08.03.2011, 23:16 Uhr (am 08.03.2011, 23:19 Uhr geändert).
Henny schrieb:
"Deine Meinung... wir haben ja in Deutschland Meinungsfreiheit und so habe ich auch die Freiheit mir mein eigene Meinung zu bilden und diese auch zu sagen und zu vertreten! Capito??? "

Das versteht jeder!
Aber das was du für Dich selbst forderst, gestehe das den Anderen doch bitte auch zu. (den Ostdeutschen)
Deine Meinung ist aber nicht unbedingt die Meinung aller Siebenbuerger.
Deshalb wäre es ab und zu sinnvoller zu schweigen.
Zumindest hier in diesem Siebenbuerger Forum.
Denn Deine Meinung lässt hier alle Siebenbuerger sehr schlecht aussehen.
Capito ?
Henny
schrieb am 08.03.2011, 23:22 Uhr
Deine Meinung ist aber nicht unbedingt die Meinung aller Siebenbuerger.
Das habe ich auch nicht gesagt... ich sagte "mir auf den Sack" und mein Sack ist immer noch mein Sack!


Deshalb wäre es ab und zu sinnvoller zu schweigen.
Ich schweige vor keinem und schon gar nicht vor Dir! Da musst du dir en andern Deppen suchen!


Zumindest hier in diesem Siebenbuerger Forum.
Denn Deine Meinung lässt hier alle Siebenbuerger sehr schlecht aussehen.

Das sagt grad derjenige der ne ganz gute Meinung über die Siebenbürger Sachsen hat und sie auch vertritt???
Back mal kleine Brötchen... so wie früher, die kennst ja.
Friedrich K
schrieb am 08.03.2011, 23:33 Uhr
... ich brauch keinen Administrator
Gemeint war Herr Jo Achim der sich wieder Sorgen um das Aussehen der Siebenbürger Sachsen macht.
Henny
schrieb am 08.03.2011, 23:35 Uhr
... ich weiß
Anchen
schrieb am 08.03.2011, 23:36 Uhr

Joachim, meine Westdeutschen Freunde, die mir über die Schulter blicken, rein ins SBB Internetleben, sind ziemlich befremdet über deine Einwürfe im Forum. Sie meinen dein permanent westlich-deutsches Überlegenheitsgeträller, dem du wiederholt Ausdruck gibst, könnte eigentlich nur dem Dunning-Kruger Effekt zu verdanken sein.
Joachim
schrieb am 08.03.2011, 23:54 Uhr
Merkwürdig,
meine Ostdeutschen Freunde sagen genau das Gegenteil.
Anchen
schrieb am 09.03.2011, 00:02 Uhr
Was ist denn das Gegenteil vom Dunning Kruger Effekt ?

pavel_chinezul
schrieb am 09.03.2011, 08:02 Uhr
[...] meine Ostdeutschen Freunde sagen genau das Gegenteil.

Welche??? Die aus der PDS? Ist ja auch kein Wunder! Die SED hat ständig die Deutschen aus dem Osten unter den Teppich gekehrt! Kein Wunder, dass in der DDR nur die, die den Krieg und die Vertreibung mitgemacht hatten, noch was von ihnen wussten. Die PDS hat diese Tradition dann hochgehalten!
walter-georg
schrieb am 09.03.2011, 09:34 Uhr
@ Anchen: Weißt du, was meine hiesigen Freunde über Joachim sagen: Er sei eine echte Schande für alle Deutschen! Ich stelle klar: Außer denjenigen aus der Ex-DDR mit einem bestimmten Parteibuch...
Mynona
schrieb am 09.03.2011, 10:11 Uhr
Wieso sich gerade die Sorgen um das Ansehen der sib.Sachsen machen, die am meisten mit Schmutz werfen wird mir wohl ein Rätsel bleiben.....

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.