Ungarn: Neues Mediengesetz

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Joachim
schrieb am 08.03.2011, 14:41 Uhr
Laut Deiner Logik,
in welcher Verbindung steht denn Oswald Kolle zum Osten Deutschlands ?
Henny
schrieb am 08.03.2011, 14:44 Uhr
von Ironie hast auch noch nie was gehört... macht nix...
pavel_chinezul
schrieb am 08.03.2011, 14:44 Uhr
Die Creme de la Creme der Männerriege vereint im verbalen Treten gegen eine toughe Frau. Joi! Und das am Weltfrauentag! Und es sind genau die, die kein Grußwort an die Frauen gerichtet haben! Interessant ... Na Joachim, so im Kampf gegen eine Frau, hattest noch keine Erinnerung an deine eigenen Worte gehabt! Ich erinnere dich mal daran. Ihr seid nur gegen sie (hier henny), weil ihr, ihr das Wasser nicht reichen könnt! Hast du auch Probleme mit deinem Teilchen?
Eskimo
schrieb am 08.03.2011, 14:59 Uhr
Sie könnten eventuell versuchen ein Buch zusammen mit Herta Müller zu schreiben.
Ihr geht es ähnlich.


die sucht wieder einen deppen als inspirationsquelle, nachdem ihr der oskar pastior abhanden gekommen ist. zum erstenmal in der geschichte der menschheit tut sich ein 7bS mit einer BSchw zusammen: es konnte nur eine katastrophe dabei herauskommen! aber finanziell hat es sich gelohnt.
gehage
schrieb am 08.03.2011, 15:03 Uhr
@joachim
zitat: "...Sie werden in allen Ländern ihre Probleme haben."

es wundert mich schon dass sie mit ihrer firma erfolg (sollten sie welchen haben...) haben, bei den vielen irrwegen, irrungen und fehleinschätzungen...außer in R. hatte ich nirgendwo probleme, und deswegen bin ich ja von da auch weg...aber das kapieren sie ja nicht, sie kennen den kommunismus/sozialismus nur aus den büchern, wie man ja auch bei dem beitrag zum altenheim, sehen konnte...würde mich nur interessieren ob man als linker mit ner eigenen firma nicht interessenkonflickte hat, wenn man die angestellten ausbeutet, oder den handelspartner übers ohr haut...könnten sie mich da aufklären? wäre ihnen dafür dankbar. aber kommen sie mir bitte jetzt nicht mit irgendwelchem gelapper...entschuldigung, das sollte gelabber heißen...

nichts für ungut...
Eskimo
schrieb am 08.03.2011, 15:22 Uhr
apropos Ironie : zum thema:

gibt es in Ungarn Gesetze?
oder urteilen die Adeligen dort mit dem Krummschwert, wie zur Zeit als sie Europa entdeckten?

Titel für ein neues Buch: 895 die Entdeckung Europas!
Friedrich K
schrieb am 08.03.2011, 15:23 Uhr
Dieses Forum gehört tatsächlich abgeschaltet.
Es lässt die Siebenbuerger in einem solch schlechten Licht erscheinen, das sie nicht verdient haben.
Das ist Öffentlichkeitsschädigend.

Deine Sorgen möcht' ich haben ...

Sorgen
Friedrich K
schrieb am 08.03.2011, 15:25 Uhr
Titel für ein neues Buch: 895 die Entdeckung Europas!
Herr Grönland, tauen Sie ihr Hirn auf.
Eskimo
schrieb am 08.03.2011, 15:32 Uhr
Herr Grönland, tauen Sie ihr Hirn auf.

jetzt warte ich auf die frage welches Hirn?
Friedrich K
schrieb am 08.03.2011, 15:35 Uhr (am 08.03.2011, 15:43 Uhr geändert).
Warten Sie weiter ...
aurel
schrieb am 08.03.2011, 15:37 Uhr

@Eskimo
jetzt warte ich auf die frage welches Hirn?


Heißt das nicht "schablonardes Denken und Handeln"?!

Iceman
schrieb am 08.03.2011, 15:40 Uhr
Respekt aurel,sogar dir ist aufgefallen:)
slash
schrieb am 08.03.2011, 15:43 Uhr (am 08.03.2011, 15:44 Uhr geändert).
Aurel: Heißt das nicht "schablonardes Denken und Handeln"?!
WOW!
Hört sich beinahe so wertvoll wie denkendes Kompostieren und handelndes Düngen an!

Ich hoffe, daß Sie mich nun wieder lieben, Aurel, wo ich mir doch soooo viel Mühe mit Ihnen gebe... augenklimpern..
Friedrich K
schrieb am 08.03.2011, 15:46 Uhr
schablonardes Denken
... heisst sich in Doitsch "schablonenhaftes Denken"; Herr Gurkenschmeisser und Klugscheisser.
aurel
schrieb am 08.03.2011, 15:50 Uhr

"... heisst sich in Doitsch "schablonenhaftes Denken";"

Viele Dank, ich wusste es klingt irgendwie forciert.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.