Vorhaben 2011

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Ado
schrieb am 03.01.2011, 19:15 Uhr
,,vor 20 Jahren war es noch der "Selbstgebrannte" aus dem Keller, oder ?
grumpes
schrieb am 03.01.2011, 19:15 Uhr (am 03.01.2011, 19:18 Uhr geändert).
@Friedrich,
Da isser ja wieder der Stänker-Giftzwerg.
Eins muß ich dir ja lassen , das "Stänkern" beherrschst Du perfekt.
"gomerst" Du jetzt auch nach einem Jacky ?
Gruß
grumpes
@Ado,
den hab ich auch da, keine Sorge.
P.S. Hab den Eindruck dass heute alle Krawallhemden anhaben.
Friedrich K
schrieb am 03.01.2011, 19:23 Uhr
"gomerst" Du jetzt auch nach einem Jacky ?
Herr grumpes, ech gomern net, ech gännen der den Amiplempel no dem Motto "nu te poti defeca in gustul omului" oder "über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten". Man muss schon arg "grumpesig" sein um überall Gestänker zu wittern; wenn's seelig macht ...
grumpes
schrieb am 03.01.2011, 19:25 Uhr
@Friedrich,
diesmal hast Du nicht gestänkert, dein Ruf war dir nur vorausgeeilt.
Sorry
grumpes
Johann
schrieb am 03.01.2011, 19:26 Uhr (am 03.01.2011, 19:28 Uhr geändert).
grumpes schrieb:
"Hab den Eindruck dass heute alle Krawallhemden anhaben."

Die Leber aus chinesischer Produktion ist mit dem sächsischen Pali überfordert bzw. braucht noch ein paar Wochen um ihn abzubauen
grumpes
schrieb am 03.01.2011, 19:31 Uhr (am 03.01.2011, 19:32 Uhr geändert).
@Johann,
eigentlich müssten wir in den passenden "Thread" mit der Frage.
Wo wir schon mal dabei sind: Hast Du auch gemerkt dass die Pflaumen aus D nicht so gut geeignet sind für Pali? , der Geschmack und sowieso. Fehlt die Sonne ? , oder was meinst Du als Profi ?
Gruß
grumpes
Friedrich K
schrieb am 03.01.2011, 19:33 Uhr
diesmal hast Du nicht gestänkert, dein Ruf war dir nur vorausgeeilt.
Mir war schon immer bewusst dass Sie hellseherische Fähigkeiten besitzen, sie eilen Ihne förmlich voraus (mit oder ohne Jack-Promille ist dabei nicht relevant).
Ath68
schrieb am 03.01.2011, 19:34 Uhr

Johann schrieb:
@grumpes
Das von dir verlinkte Buch ist auf einem ganz anderen Niveau.


grumpes,
egal was du sagst, es haut nicht hin. Johann ist halt ein Besserwisser.

Schöne Worte, geistreiche Sätze von Philosophen, beeindrucken zwar, aber von denen kann man nicht leben.
Denn -in den Geisteswissenschaften beschäftigt sich der Geist mit seinen eigenen Schöpfungen, also mit sich selbst.
Ado
schrieb am 03.01.2011, 19:36 Uhr
Trinkt @grumpes etwa den Jacky auch pur?
grumpes
schrieb am 03.01.2011, 19:43 Uhr (am 03.01.2011, 19:45 Uhr geändert).
@Ado,
wie @ Friedrich K schon sagte : Geschmacksache. Whisky Trinker sind Geniesser, sie trinken das Zeug meistens pur. Daneben muß ein Glas Wasser stehen um bei Bedarf zu löschen.
Mit einer guten Zigarre dazu, ja, es hat schon etwas. Muß aber nicht sein.
Gruß
grumpes
und @ Friedrich K : Sorry bedeutet, Entschuldigung
Johann
schrieb am 03.01.2011, 21:33 Uhr
Ath68 schrieb:
"Schöne Worte, geistreiche Sätze von Philosophen, beeindrucken zwar, aber von denen kann man nicht leben."

Gut, dass du mir das sagst.
Mein Vorhaben für 2011 ist ein paar Kilo weniger.
Dachte, wenn ich die fettige pfälzische Wurst weglasse und einige in Büchern geparkte Gedanken verzerre (muss einiges aus meiner Bibliothek ausmisten), könnte ich 10 Kilo abnehmen.
Hoffentlich helfen mir jetzt praktisch veranlagte Menschen weiter.
grumpes
schrieb am 03.01.2011, 21:50 Uhr
@Johann,
zum abnehmen hilft immer noch am besten das berühmte FDH.
Du könntest dir auch ein bisschen Liebeskummer importieren oder Sport(ist Mord)treiben.
Bleib bei deinem Pali: sinnlos besoffen herumliegen und schlafen. Dann brauchst Du kein Essen. Und das 2 Wochen lang. Garantiert 10 Kilo abgenommen.
Gruß
grumpes
Mynona
schrieb am 03.01.2011, 21:51 Uhr
Ath68 schrieb:
"Schöne Worte, geistreiche Sätze von Philosophen, beeindrucken zwar, aber von denen kann man nicht leben."

Also ich brauche auch geistige Nahrung.....


Mein Vorhaben für 2011 ist ein paar Kilo weniger.

Ach je,meines auch ;-)
Dachte, wenn ich die fettige pfälzische Wurst weglasse und einige in Büchern geparkte Gedanken verzerre (muss einiges aus meiner Bibliothek ausmisten), könnte ich 10 Kilo abnehmen.

Allein vom verzerren nicht(ich denke du hast dich da vertippt),aber auch durch Verzehr dieser sind 10kg etwas viel.Aber die pfälzische Wurst weglassen sollte ein guter Anfang sein ;-)
Hoffentlich helfen mir jetzt praktisch veranlagte Menschen weiter.
grumpes
schrieb am 03.01.2011, 21:55 Uhr
@Mynona,
Überraschung !, ist das Bild jetzt echt ?
Gruß
grumpes
CaptainSmollet
schrieb am 03.01.2011, 21:56 Uhr
Dachte, wenn ich die fettige pfälzische Wurst weglasse und einige in Büchern geparkte Gedanken verzerre (muss einiges aus meiner Bibliothek ausmisten), könnte ich 10 Kilo abnehmen.
Ich dachte auch, dass Leichtathletik im Fernsehn kucken vielleicht was bringt, aber am Ende des Tages führt doch nix am Sportstudio vorbei. Dann muss man auch die pälzische Wurscht net verzichten.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.