Vorhaben 2011

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

slash
schrieb am 06.01.2011, 12:18 Uhr
Während getkiss keine Eier verzehrt, aber dennoch lauter Viren, Trojaner und Würmer wahrnimmt, Internetmahlzeit eben, schweben Sie, Seberg, mal wieder gerne in der Horizontalen !
Ja, die Begegnung "ohne Worte", die zum besseren Verständnis führen würde - diese Art meinte ich aber keineswegs - könnte man(n) in der Tat als "armselig" betrachten. Es sei denn, man lebt frei nach O. Wilde: "Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" auch im Hinblick auf „Die Moral ist immer die letzte Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.“
seberg
schrieb am 06.01.2011, 12:29 Uhr
Oh, slash, an die Horizontale deiner Phantasie hatte ich gar nicht so ausschließlich gedacht, ein gemeinsames Saufgelage z.B. beginnt zumindest erst einmal in der Verikalen Zwischen den beiden Extrempunkten nur-verbal einerseits und deinem horizontalen Wegschweben gibt es unenndlich viele Zwischenstufen für ebenso undedlich viele Mißverständnisse "emotional-logischer Art".
slash
schrieb am 06.01.2011, 12:49 Uhr
gibt es unenndlich viele Zwischenstufen für ebenso undedlich viele Mißverständnisse "emotional-logischer Art"
Oh Seberg, dann bin ich just einem weniger emotionalen, wohl eher logischer Art "aufgesessen" (ähm, wie jetzt, vertikal oder horizontal ) Asche über mein phantasieverkorkstes Haupt!
.. und Saufen bis der Arzt kommt, wird wohl beim Johann nix bei nur 1 Mann-Stamperl. Käme mir eher vor, als würde mir jemand die Prohibition live vorführen wollen...
getkiss
schrieb am 06.01.2011, 14:28 Uhr
@slash:"Während getkiss keine Eier verzehrt..."

Diese Fest(E)Stellung ist falsch. Heute zum Frühstück gab´s ein Spiegelei.(Die Würmer wurden doch in vermehrter Anzahl Dir überlassen, ob in Hor/Vert., ist mir Wurscht)
slash
schrieb am 06.01.2011, 14:43 Uhr
getkiss:Heute zum Frühstück gab´s ein Spiegelei
... und nun laufen Sie mit dem Spiegel (ohne Ei) in der Hand rum, um die Veränderung (blasse Visage, Schaum vorm Mund, aufgequollene Tränensäcke, herausstechende rote Blitzeraugen umringt von grünen Schweißperlen, rausfallende Barthaare, Zähne folgen erst nach ein paar Wochen... etc.) rechtzeitige genießen zu können?
Btw, ich esse nur horizontale Würmer, da sie sich leichter in den Mund stopfen lassen, außer dem Mezcal Wurm
Ath68
schrieb am 06.01.2011, 21:10 Uhr
bankban:
...Es gibt nur eine Logik und die sollte man möglichst kennen."


O, da kennt jemand die einzige richtige Logik und
die ´absolute Wahrheit´.
Der müsste Berater unserer Bundeskanzlerin sein, bestimmt
würde dann alles besser laufen in D.
bankban
schrieb am 06.01.2011, 22:22 Uhr
Das Erkennen von Zitaten haben Sie nicht so drauf, oder?

Gestern haben Sie nicht erkannt, dass ich etwas zitiert habe, obwohl ich den Namen und gar den Link angegeben habe. Und heute habe ich einen User zitiert und dies nach allen Regeln der Kunst gekennzeichnet: " und " . Ist aber schwer, dies richtig einzuordnen, nicht wahr?

http://www.alphabetisierung.de/fileadmin/files/Bilder/Bundesverband/Definitionen_FA.pdf
Ath68
schrieb am 07.01.2011, 07:53 Uhr (am 07.01.2011, 07:56 Uhr geändert).
bankban:
Das Erkennen von Zitaten haben Sie nicht so drauf, oder?



O, da ist noch so ein Gescheiter dem man das Wasser nicht reichen kann.
Oder vielleicht nur so ein Eingebildeter Zeitgenosse?
Habe den großen Fehler gemacht dem bankban seine ´Weisheiten´ nicht zu beachten und zu würdigen, schon is er beleidigt.
Hier im Forum der S. Sachsen ´numai poti scoate s.
din cauza la asa multi destepti si increzuti´.
aurel
schrieb am 07.01.2011, 10:11 Uhr (am 07.01.2011, 10:11 Uhr geändert).
Mein Vorhaben für 2011, noch bescheidener werden. Vielleicht Fischer?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.