Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

getkiss
schrieb am 21.03.2011, 19:01 Uhr
@Eskimo:
"in den augen der magyarisch-asiatischen räuber ist rumänien ein hindernis auf ihrem weg zur machtergreifung in europa."

Klar. Die wollen nicht Richtung Österreich, weil Sie zu erst einen Hafen am Schw.Meer brauchen, Istambul als Basis brauchen für Gastarbeit in D,F, weil von dort, über GR wird der Weg beschleunigt, kein Platz im Lager.

Und das alles, weil diese Imperialisten im Westen ihnen, anders als den Rumänen, volle Bewegungsfreiheit in EU zubilligten.

Sage mal geht´s noch?
Hirnkastelblockade auch in Fukushima nicht gelöst?
Eskimo
schrieb am 21.03.2011, 19:10 Uhr
n dem kleinen Schwabendorf in der Banater Heide, aus dem mein Vater stammt, gab es bedeutend mehr Familien mit nur einem Kind als in den Dörfern mit der sächsischen Verwandschaft meiner Mutter. Ich kenne da zwar keine Statistik über Bevölkerungswachstum hier und dort, bezogen auf diese Gemeinschaften, aber ich hatte schon das Gefühl, dass bei den Banater Schwaben die Mentalität, lieber nicht mehrere Kinder zu haben, um das Vermögen (Erbe) nicht auf mehrere aufteilen zu müssen, stärker ausgeprägt war.

Bingo!
Eskimo
schrieb am 21.03.2011, 19:12 Uhr
Die Sachsen wurden verkauft ohne ihr Wissen!!! D

musste nur geschwind ein Aspirin nehmen! die Sachsen (und Schwoben) standen Schlange in der Reihe vor der Miliz um kleine und große formulare ohne es zu wissen? ja waren die denn geistig umnachtet?
Eskimo
schrieb am 21.03.2011, 19:15 Uhr
Sicher war es im Westen besser.

das wussten wir aber nur vom hörensagen und europa libera und dem gequatsche der frischausgereisten, die natürlich groß die gosche aufrissen um sich zu brüsten, ich schäme mich heute noch dafür andächtig leuten gelauscht und geglaubt zu haben, die ich heute nicht in die nähe meines hauses lassen würde!
Eskimo
schrieb am 21.03.2011, 19:21 Uhr
Merkst du nicht den Widerspruch im Begriff "Sozialstaat Ceausescus"???
spalte haare soviel du willst, der staat hat sich um die schwachen gekümmert, die hier und heute aus der mülltonne fressen können während vorstände zig-millionen gehälter kassieren.
Henny
schrieb am 21.03.2011, 19:22 Uhr (am 21.03.2011, 19:27 Uhr geändert).
musste nur geschwind ein Aspirin nehmen! die Sachsen (und Schwoben) standen Schlange in der Reihe vor der Miliz um kleine und große formulare ohne es zu wissen? ja waren die denn geistig umnachtet?
Eskimo... ich muss dich entäuschen... zu dem Zeitpunkt als die Sachsen und die Schwoben vor der "Miliz" standen und Formulare ausfüllten wussten sie nicht das der Ceausescu sie buchstäblich "verkauft" hat.

Also wenn du unter geistigen Umnachtung leidest, tu dir keinen Zwang an Aspirin zu nehmen, hilft aber leider nicht wirklich wie du sicherlich merken wirst, sobald du den Link liest.... vorrausgesetzt du kannst es.

Eskimo
schrieb am 21.03.2011, 19:23 Uhr
in den augen der magyarisch-asiatischen räuber ist rumänien ein hindernis auf ihrem weg zur machtergreifung in europa."

Klar. Die wollen nicht Richtung Österreich,

recherchiere mal wer die Türken gerufen hat damit sie Wien belagern! Überraschung!! die magyarischen cousins!
Eskimo
schrieb am 21.03.2011, 19:26 Uhr
Eskimo... ich muss dich enttäuschen... zu dem Zeitpunkt als die Sachsen und die Schwoben vor der "Miliz" standen und Formulare ausfüllten wussten sie nicht das der Ceausescu sie buchstäblich "verkauft" hat.
oje, jetzt muß ich dich enttäuschen, wer hat denn privat an die securitate bis zu 12.000 DM pro person bezahlt, um nur schnelle "verkauft zu werden?" das haben die auf lastenausgleich gierigen deutschrumänen auch in geistiger abwesenheit getan?

und mal ganz unter uns: wer hat denn den zweiten Teil des menschefleisch-Handels besporgt, das Kaufen nämlich? du erinnerst dich an das grundgesetz der marktwirtschaft? Nachfrage und Angebot?
Henny
schrieb am 21.03.2011, 19:29 Uhr
oje, jetzt muß ich dich enttäuschen, wer hat denn privat an die securitate bis zu 12.000 DM pro person bezahlt, um nur schnelle "verkauft zu werden?" das haben die auf lastenausgleich gierigen deutschrumänen auch in geistiger abwesenheit getan?
... wo haben sie dich denn entlaufen lassen?? tztztz...
so ein Blödsinn!!!
Eskimo
schrieb am 21.03.2011, 19:30 Uhr
Ich werde mal ein paar Leute in den Arsch treten,

da kann ich nur den jungen jediritter luke skywalker ztiieren: wie es mein vater vor mir getan hat...

einige deutschrumänen scheinen im arschtreten eine lösung zu sehen, seit generationen.
Eskimo
schrieb am 21.03.2011, 19:33 Uhr
wo haben sie dich denn entlaufen lassen??

bist du enttäuscht dass die gestapo auch nicht mehr das ist, was sie mal war? die haben mich einfach laufen lassen, wäre meinem großvater sicher nicht passiert
wamba
schrieb am 21.03.2011, 19:35 Uhr (am 21.03.2011, 19:35 Uhr geändert).
Lieber Eskimo,
leider hast Du den falschen Zeitpunkt erwischt, diese Welt ist voller Elend, Japan steht am Abgrund, Libyen wird ausgelöscht, Knut ist verstorben, es bleibt einfach keine Zeit um Dich zu trauern!
Eskimo
schrieb am 21.03.2011, 19:37 Uhr
.. und gesoffen wurde schon zu unseren Zeiten bis zum abwinken,

deshalb habt ihr gewisse vorgänge nicht mitbekommen! jetzt erklär ich mir so manches!
bankban
schrieb am 21.03.2011, 19:37 Uhr
Was diskutiert ihr denn noch mit den Inuits? Ist euch eure Zeit nicht zu schade dafür???
Eskimo
schrieb am 21.03.2011, 19:40 Uhr
ausländr hatten dieselben wenn nicht mehr rechte als rumänen

Echt?welche denn?
afrikaner, araber, palästinenser, yugos alles mir bekannte studenten, vietnamesen.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.