Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

lucky_271065
schrieb am 21.03.2011, 20:00 Uhr (am 21.03.2011, 20:05 Uhr geändert).
Ach ja, Iceman hatte ich vergessen, was "Aufmischen" betrifft. Ist der Dir lieber, Bankban? Oder etwa "Ohne Gnade"?
Eskimo
schrieb am 21.03.2011, 20:05 Uhr
Du kannst gern erklären wieso du dein verdammtes Iglu verlassen hast..
was erregt dich so? wenn ich voll daneben liege, gibt es doch überhaupt keinen grund zur veranlassung...oder sollte ich die einen oder anderen verdeckte wahrheit aufgeeckt haben?
Eskimo
schrieb am 21.03.2011, 20:06 Uhr
iceman ist echt ätzend, der schiesst sich immer selbst ins knie und das blutet immer so saumäßig
Henny
schrieb am 21.03.2011, 20:12 Uhr
..oder sollte ich die einen oder anderen verdeckte wahrheit aufgeeckt haben?
haha... der war gut. Eskimo deckt die Wahrheit auf... ich lach mich kaputt!
Erstmal solltest du lernen was "Wahrheit" ist... dann deck auf was du willst... sogar die Eisschicht an den Polkappen ... wenn sie noch da sein sollte.
Iceman
schrieb am 21.03.2011, 20:14 Uhr
eskimo!

Wegen mein Blut mach dir keine Sorgen.
Mach Dir lieber Sorgen um Deinen Geisteszustand!
Eskimo
schrieb am 21.03.2011, 20:15 Uhr
ich lach mich kaputt!

nicht doch! du wirst sicher noch gebraucht
Mynona
schrieb am 21.03.2011, 20:22 Uhr
ausländr hatten dieselben wenn nicht mehr rechte als rumänen

Echt?welche denn?
afrikaner, araber, palästinenser, yugos alles mir bekannte studenten, vietnamesen.


Ich meinte welche Rechte mehr....

Eskimo,du tust mir echt leid,irgendwas muss fürchterlich schief gelaufen sein bei dir.Aus dir spricht der pure Frust.Und nun gibst du D,dem Westen die Schuld dafür.Sorry,vielen geht es aber gut und sie weinen den Zuständen in Rum.und Ceausescu nicht nach wie du es tust.Akzeptiert das.
Da kannst du noch so viel stänkern,das macht dein Gefasel auch nicht wahrer.
bankban
schrieb am 21.03.2011, 20:38 Uhr
lucky: "Ach ja, Iceman hatte ich vergessen, was "Aufmischen" betrifft. Ist der Dir lieber, Bankban? Oder etwa "Ohne Gnade"?"

Selbstverständlich nicht, lucky. Kann Extremisten jedweder Couleur, Religion, Nation und Farbe nicht ausstehen. Den Eismann habe ich auch schon gebeten, weniger persönlich-emotional, dafür nüchtern-vernünftig zu argumentieren. Umsonst und vergeblich.
lucky_271065
schrieb am 21.03.2011, 20:43 Uhr
@ Bankban
Extremisten haben noch einen sehr unangenehmen Zug: meist sind sie äusserst humorlos. Vor allem, wenn es um ihre "heiligen Kühe" geht.
Mynona
schrieb am 21.03.2011, 20:45 Uhr
Da kann ich dir absolut zustimmen Lucky!
bankban
schrieb am 21.03.2011, 20:54 Uhr
Ach, die haben ganz viele unangenehme Züge...
Joachim
schrieb am 21.03.2011, 20:58 Uhr (am 21.03.2011, 21:02 Uhr geändert).
Henny schrieb:
"Ausdrücke wie: "Das solltest Du als Arzt aber wissen." lassen Dich irgendwie besserwisserisch (oder gar arrogant?) erscheinen. Ich finde, das steht Dir nicht besonders gut ... Eigentlich fand ich Dich recht sympathisch.

oh nein... arrogant bin ich nun wirklich nicht und besserwisserisch auch nicht... hab nur den Zwinker-Smily zu früh gesetzt."

Eigentlich fand ich sie auch mal recht sympathich. Der Erste Eindruck ist halt immer der Beste. Aber nach einigen hyperaktiven und dadurch nicht durchdachten Kommentaren, relativiert sich einiges.....


"Die "Sächsichen" haben sich kaufen lassen !

Einspruch Euer "Klugheit"!!!
Die Sachsen wurden verkauft ohne ihr Wissen!!! Dies Wissen erlangte man erst hier in der BRD, kleiner aber feiner Unterschied!"

Klar haben die Ausreisewilligen sich verkauft und das genau gewusst. Nicht umsonst haben sie noch Schmiergeld bezahlt um sich einen Vorteil gegenüber den anderen Ausreisewilligen zu erkaufen. Wenn Du dieses Wissen erst in der BRD erlangtest, spricht das nicht für Deine Intelligenz.
Deinen anderen Landsleuten war das schon vor der Ausreise in Rumänien bekannt.


"Und sicher, war es im Westen damals besser.
Aber jetzt holt der Osten auf und das ist gut so.

Sicher war es im Westen besser. Man geht doch nicht vom Teufel zu seiner Mutter, gell? Ausserdem war im Westen die ganze Verwandschaft. Sollten wir denn alle zu dir hin kommen?"

Ihr seid doch alle zu mir gekommen. Und ich habe Euch alle aufgenommen.


"Und wie holt der Osten auf??? Mit Hilfe vom Westen! Ich an deiner Stelle würde nicht so laut in diese Tröte tröten! Ohne den Westen hättet ihr immer noch den Honny."

Du scheinst ein wenig "verwirrt" zu sein.
Ich hatte nie einnen "Honny".
Du trötest doch so laut in diese Tröte, aber es kommt keine Molodie raus.....
nur unwissendes Zeug.....
sibihans
schrieb am 21.03.2011, 21:00 Uhr (am 21.03.2011, 21:02 Uhr geändert).
Ihr seid doch alle zu mir gekommen. Und ich habe Euch alle aufgenommen.

Aameen.
Henny
schrieb am 21.03.2011, 21:04 Uhr (am 21.03.2011, 21:08 Uhr geändert).
Du trötest doch so laut in diese Tröte, aber es kommt keine Molodie raus.....
nur unwissendes Zeug.....

Meinst du?... da wäre ich mir nicht so sicher an deiner Stelle!
Iceman
schrieb am 21.03.2011, 21:05 Uhr
Natürlich bin ich euch extrem extremistisch und nationalistisch!Weil ihr seid in einem Land aufgewachsen,wo nicht ist echt.Alles wurde auf Lüge aufgebaut.Alle eure Helden
sind nur Erfindungen.Eure ganze Geschichte und da sein ist nur eine Legitimation Versuchung.Ihr seid nur Seelische Wracks!Und deswegen ist Rumäne eine Verbrechen gegen die Menschlichkeit.Und keine Nation oder Volk.Ihr habt alle Angst von der Wahrheit.Egal ob Walache,Sachse oder aus gemischte Familien ihr seid.Eure Seele wurde gef..kt!
Eine Beispiel was ich meine damit zb
"Nach der Vereinigung Siebenbürgens mit Rumänien 1918 und besonders in den 1970er und 1980er Jahren wurde Avram Iancu in der rumänischen Geschichtsschreibung eine wichtige Rolle als rumänischer Nationalheld zugeschrieben, der sich erfolgreich gegen ungarische Hegemonialbestrebungen zur Wehr gesetzt habe.)Zitat
http://de.wikipedia.org/wiki/Avram_Iancu
Normalerweise gehört Rumänien in alle Geschichtliche hinsicht ins Guinnessbuch.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.