Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Haiduc
schrieb am 27.03.2011, 14:10 Uhr
falls dennoch die lichter aus gehen, nimm das hier
http://www.youtube.com/watch?v=OSJ0CeBYG0s

(hilft gleichzeitig gegen die wampe)
wamba
schrieb am 27.03.2011, 14:12 Uhr
Klar, die Ösis haben gut Lachen, sie haben keine AKW´s.

Brauchen sie auch nicht, sie verkaufen den Deutschen Ökostrom aus ihren Speicherkraftwerken die Nachts mit deutschem Atomstrom aufgefüllt werden.
wamba
schrieb am 27.03.2011, 14:15 Uhr
Den Bikegenerator brauch ich nicht, ich nehme meine Variante und lasse mir in einem bekannten Gentechniklabor einen Superhamster herstellen.
Haiduc
schrieb am 27.03.2011, 14:20 Uhr
Die 5% Atomstrom sparen die auch noch ein. Wirst sehen.
wamba
schrieb am 27.03.2011, 14:21 Uhr
Der Ökostrom wird knapp, wirst sehen.
Haiduc
schrieb am 27.03.2011, 14:27 Uhr (am 27.03.2011, 14:28 Uhr geändert).
Nicht wenn unsere "Energiemilliardäre" ihr Hirnschmalz in erneuerbare Energien investieren müssen, um ihre Milliarden zu sichern.
Haiduc
schrieb am 27.03.2011, 14:32 Uhr
wamba
schrieb am 27.03.2011, 14:32 Uhr
Warum die Energiemilliardäre?
Die haben ja schon Kraftwerke, ok nicht Alle wollen sie, aber dann könnten ja Diejenigen die diese Kraftwerke nicht wollen mit gutem Beispiel vorangehen und den Anderen vormachen wie es anders geht. Aber nein, die Anderen sollen es wieder richten.
Ich bin für eine dezentrale Stromerzeugung. In jeden Keller ein ABHKW.
grumpes
schrieb am 27.03.2011, 14:34 Uhr
Noch eine "Alternative":

manfredstumpf.de/wordpress/wp-content/Perpetuummobile7.jpg

Gruß
grumpes
Eskimo
schrieb am 27.03.2011, 14:56 Uhr
nimm den da!Link

der wird bald freie kapazitäten haben - ab morgen

Joachim
schrieb am 27.03.2011, 16:01 Uhr
grumpes schrieb:
"Die Idee find ich auch gut : Erst fressen und dann ins Fittnesstudio um Kalorien zu verbrennen.
Warum nicht Strom daraus erzeugen ?"

Warum denn so anstrengen ?
Gas kann auch erleuchten.....
Manch einer hätte es nötig....
Friedrich K
schrieb am 28.03.2011, 09:49 Uhr
Mynona
schrieb am 28.03.2011, 09:52 Uhr
Oh Gott!Die sdz war aber auch schon mal besser......
Friedrich K
schrieb am 28.03.2011, 10:03 Uhr
Die SZ gräbt halt auch nach Vangas.
Haiduc
schrieb am 28.03.2011, 10:05 Uhr (am 28.03.2011, 10:09 Uhr geändert).
" In der ersten Zeit "werden die Leut allweil "
" g'scheiter und allweil narrischer" . Da werden "eiserne "
" Straßen" in den Wald gebaut werden, und " Wagen ohne Roß "
" und ohne Deichsel" werden fahren und die stöckel "
" beschuhten "Weiberleut" wird man "wie die Geißen spüren". "
" Der Große Krieg "wird andere Zeiten anfangen". Um "
" 200 Gulden wird man keinen Laib Brot kriegen", von "den "
" Leuten wird eins das andere nimmer mögen". Den "Herrgott "
" werden sie von der Wand reißen und im Kasten einsperren". "
" Leute werden "in der Luft fliegen", der "Wald aber wird "
" so licht werden wie des Bettelmanns Rock". "
" Und dann kommt das große Abräumen: "Das Bayerland "
" wird verheert und verzehrt von seinem eigenen Herrn, "
" s´Böhmerland mit dem Besen auskehrt ... Wer zwei Laib Brot unterm Arm hat und verliert einen, der soll ihn liegen " lassen und laufen ... Die Leut werden krank, und niemand "
" kann ihnen helfen." "

Aufgezeichnet um das Jahr 1800!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.