Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Popescu
schrieb am 12.03.2011, 17:17 Uhr
@Friedrich K
"Mit dem Bedienen alter und abgedroschener Klischees haben Sie sich auf das Niveau von aurel, Jo Achim und Konsorten begeben; viel Spass."
Das sind keine Klischees, das ist [b unsere Geschichte, von den Unsrigen, auch aus meiner Familie, gewollt und bejubelt, bis zum letzten Tag und darüber hinaus, wie so mancher/manche hier unter Beweis stellt. Es ist auf jeden Fall lobenswert, dass Sie sich nun auch inhaltlich klar positionieren und nicht nur durch Ihre vornehme Ausdrucksweise auffallen.
Solange ich, in jeder Hinsicht, das Niveau der Anderen dieses Themas vermeiden kann, bin ich mit mir sehr zufrieden.
getkiss
schrieb am 12.03.2011, 19:47 Uhr (am 12.03.2011, 20:00 Uhr geändert).
@slash
Auf Herrn Popescu ist in Punkto Petzen eben Verlass

@Popescu
(Siehe auch vorherige Bemerkung zu "2007 din Primăvară până-n toamnă")

Herr Popescu tun Sie sich kein Zwang an, ich schlage vor, fangen Sie weit vor dem Anfang dieses Jahrtausends an.
Sie werden bestimmt noch Beiträge von mir finden, viel Spaß!
Und nicht vergessen: Zitate dienen nicht dazu, Texte aus dem Zusammenhang zu reissen....

Auch meinerseits nichts für Ungut und schöne Grüße an Friedrich K. ...der war auch schon dabei, als wir mit einem Herrn Popa uns in Strümpfen duellierten...oder hat dessen Name sich inzwischen verlängert?
rhe-al
schrieb am 12.03.2011, 19:54 Uhr (am 12.03.2011, 19:59 Uhr geändert).
getkiss, war das nicht jener feine Herr, der die Leut' damals mit Spam-Mails bombardierte? Auch mein Postfach wurde von seinen sonderlichen Geschichtsdeutungen nicht verschont.
cäsar
schrieb am 12.03.2011, 20:03 Uhr
Herr Seberg,

ich weiss nicht vielleicht täusche ich mich, aber kognitive Konsonanz wird hier wohl nie mehr zu erreichen sein.

ave
getkiss
schrieb am 12.03.2011, 20:03 Uhr
@rhe-al
Genau der! Größter Mitarbeiter von "Halbjahresschrift", Spezialist für "Geschichte(n) und gescheiterter Bewerber am "Geschichtsinstitut" der Siebenbürger Sachsen, wo er deren Nazivergangenheit ab dem Jahr 1100 durchleuchten wollte...
Popescu
schrieb am 12.03.2011, 20:43 Uhr
Womöglich wollen Sie wissen, wie ich auf 2007 kam. Also, ich suchte den ersten Beitrag von RHE-AL (dem Initiator dieses Themas) und dieser war nun mal am 27.09.2007, 22:16 Uhr unter DIE SZEKLER, wobei im ersten Beitrag zu lesen ist: “... und ihm einen rassistischen Stempel aufzudrücken.“. Es reicht aus die nähere Umgebung dieses Beitrages zu lesen um zu sehen, dass die antirumänische Haltung in diesem Treffpunkt / Allgemeines Forum, schon Tradition zu haben scheint.

Bezüglich „Petzen“ will ich einen der 5 Abschnitte der Forenregeln zitieren:
Bei Verletzungen mit strafrechtlicher Relevanz können Betroffene gegen die verletzenden Nutzer Strafanzeige erstatten. Die zuständigen Behörden können anhand der gespeicherten IP-Adresse die Nutzerdaten feststellen und bei ausreichendem Verdacht Ermittlungsverfahren einleiten.“.
Ich erinnere mich auch in der 7. Klasse für einige Tage aus der Schule geflogen zu sein. Ich wurde von einer lieben Klassenkollegin verpetzt. Ich hatte nichts gestohlen (was für den einzigen „Rumänen“ der Klasse „normal“ gewesen wäre), sondern einen Sabotageakt gegen den Russischunterricht unternommen.
rhe-al
schrieb am 12.03.2011, 21:06 Uhr
Popescu:
Womöglich wollen Sie wissen, wie ich auf 2007 kam. Also, ich suchte den ersten Beitrag von RHE-AL (dem Initiator dieses Themas) und dieser war nun mal am 27.09.2007, 22:16 Uhr unter DIE SZEKLER, wobei im ersten Beitrag zu lesen ist: “... und ihm einen rassistischen Stempel aufzudrücken.“. Es reicht aus die nähere Umgebung dieses Beitrages zu lesen um zu sehen, dass die antirumänische Haltung in diesem Treffpunkt / Allgemeines Forum, schon Tradition zu haben scheint.


Herr Popescu, was genau wollen Sie damit sagen? Nennen Sie das Kind beim Namen, versuchen Sie sich deutlich auszudrücken, wenns geht.

In dem von Ihnen erwähnten Beitrag schrieb rhe-al Folgendes:

Erstellt am 27.09.2007, 22:16 Uhr und am 27.09.2007, 23:20 Uhr geändert. • [antworten]
Das Ranking ist auch in der rumänischen Zeitung Evenimentul Zilei vom 27. September zu lesen, unter dem Titel:
Romania, campioana la coruptie

Auch SPIEGEL-ONLINE brache am 26.September diesbezüglich einen Artikel:
Transparency fordert Pranger für korrupte Firmen


Was ist daran falsch, tendentiös? was passt Ihnen daran nicht?
Joachim
schrieb am 12.03.2011, 21:11 Uhr
seberg schreib:
"Wir halten uns ja immer noch für die Krönung der "Schöpfung"...wenn wir uns nur nicht täuschen!!! "

Stimmt seberg, darüber kommen noch die ausgewanderten Siebenbuerger......
slash
schrieb am 12.03.2011, 21:13 Uhr
Ich erinnere mich auch in der 7. Klasse für einige Tage aus der Schule geflogen zu sein. Ich wurde von einer lieben Klassenkollegin verpetzt. Ich hatte nichts gestohlen (was für den einzigen „Rumänen“ der Klasse „normal“ gewesen wäre), sondern einen Sabotageakt gegen den Russischunterricht unternommen.
..und meine Stabheuschrecke hatte heute in der Früh starke Blähungen. Interessant, oder?
grumpes
schrieb am 12.03.2011, 21:15 Uhr
aurel
schrieb am 12.03.2011, 21:19 Uhr

@Joahim
seberg schreib:
"Wir halten uns ja immer noch für die Krönung der "Schöpfung"...wenn wir uns nur nicht täuschen!!! "



Ich haben den Kontext verpasst.
Schrieb er über Siebenbürger ?! ... wenn ja, traurige Schlussfolgerung.
Obwohl dass differenziert zu betrachten ist.
Ist mal so, mal so, da kommen noch Zweifel, Frust und die viele andere alte Kamelle..

grumpes
schrieb am 12.03.2011, 21:22 Uhr
seberg
schrieb am 12.03.2011, 21:27 Uhr
rhe-al:
"Herr Popescu, was genau wollen Sie damit sagen? Nennen Sie das Kind beim Namen, versuchen Sie sich deutlich auszudrücken, wenns geht."
Lasse fahren dahin alle Hoffnung! Popescu und sich deutlich ausdrücken?!!!
Du weißt nicht, was er sagen will oder verstehst ihn falsch?
Merke: es kann "naturgemäß" ( ) nur an dir selbst liegen!

Logica, mă intelegeţi? Materialul cel de sus...poc poc poc...
wamba
schrieb am 12.03.2011, 21:36 Uhr
Was ist damit?

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
http://sorinplaton.files.wordpress.com/2010/10/smoking-grass.jpg?w=311&h=400
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
grumpes
schrieb am 12.03.2011, 21:39 Uhr
@wamba,
das hier hatte ich schon mal gepostet, jetzt speziell für dich:
www.youtube.com/watch?v=QmlQbU0xgWM
Gruß
grumpes

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.