Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

rhe-al
schrieb am 12.03.2011, 21:48 Uhr
@seberg:
Merke: es kann "naturgemäß" ( ) nur an dir selbst liegen!

Wollen Sie mir das Rest-Wochenende vermiesen?
Ich bin untröstlich bei der Einsicht.
aurel
schrieb am 12.03.2011, 21:54 Uhr (am 12.03.2011, 21:55 Uhr geändert).

Wenn man sich , einige der letzten Beiträge anschaut, die Diskussion über die Diskussion ad absurdum, wird doch ad absurdum geführt.

Die Bildchen und die Filmchen sind wirklich niedlich wenn man, wahrscheinlich, das entsprechende Alter hat.

Ist youtube so neu für manche hier ?! Sonst verstehe ich wirklich nicht diese, zugegeben einfache, harmlose, Begeisterung dafür.
Friedrich K
schrieb am 12.03.2011, 21:57 Uhr
@Popescu

Es ist auf jeden Fall lobenswert, dass Sie sich nun auch inhaltlich klar positionieren und nicht nur durch Ihre vornehme Ausdrucksweise auffallen.

1. Für das Ausgraben dieses alten Beitrages schlage ich Sie zur Verleihung des Ordens „Hirletul de Aur“ vor.
2. Schliessen Sie nicht von Ihrer Familie auf meine
3. Die „vornehme Ausdrucksweise“ ist mir nicht aufgefallen und auf keinen Fall gedacht um aufzufallen; würde meinem ehemaligen „Doitschlehrer“ arg schmeicheln. Ich könnte Sie jetzt ungehobelt unvornehm ein kleines Arschloch nennen aber das ist wirklich nicht mein Stil und Niveau.
4. Ihre Selbstzufriedenheit gönne ich Ihnen von Herzen
5. Wenn Sie aus den an Sie gerichteten Worten eine „inhaltlich klare Positionierung“ ableiten können und wollen tun Sie mir leid; nicht zum ersten mal.
Sie gaben mir die Gelegenheit:

- als Sie wegen dem von sibihans Gesagten die Gerichte zu beschäftigen suchten
- als Sie sich mit „das war’ s von mir“ (oder so ähnlich) verabschiedeten um dann wieder aufzutauchen
- als Sie das Einschalten der Gerichtsbarkeit als Bürgerpflicht bezeichneten
- als Sie mit Ihrem Verdienst angaben
- als Sie ...

P.S. Ich habe keine Lust mit Ihnen zu streiten; nicht weil ich mir wegen Ihrer Anzeigewut in die Hosen mache sondern weil ich Sie anders sah / sehe wie den Rest der schwindligen Gestalten die hier herumstolpern und sich den Frust von der Seele schreiben.
aurel
schrieb am 12.03.2011, 22:04 Uhr (am 12.03.2011, 22:05 Uhr geändert).

@friedrich K.
Ich könnte Sie jetzt ungehobelt unvornehm ein kleines Arschloch nennen



Na, na, na, Fritz!!
Ist schon eine Weile her als solche Windungen nicht als Beleidigung gegolten haben, weil man dort (gekonnt) ein Konjunktiv einfügt hat.
Die Justiz ist vielleicht blind, aber nicht taub.

Über das Niveau über das Sie so sehnsüchtig schreiben, ganz zu schweigen.
aurel
schrieb am 12.03.2011, 22:13 Uhr


@friedrich k
weil ich Sie anders sah / sehe wie den Rest der schwindligen Gestalten die hier herumstolpern und sich den Frust von der Seele schreiben.



Und noch etwas, eine Hausaufgabe für alle die hier „herumstolpern“, ...
a bissl sehr pauschal hä ?!..., seberg & co. werden sehr traurig sein.
Popescu
schrieb am 12.03.2011, 22:26 Uhr
Rhe-Al:
“Herr Popescu, was genau wollen Sie damit sagen? Nennen Sie das Kind beim Namen, versuchen Sie sich deutlich auszudrücken, wenns geht.“

Obwohl ich es m.E. klar genug gesagt habe, nochmals:
1. Es wird mir vorgeworfen auf Beiträge zurückzugreifen, die Jahre zurückliegen. Ich habe erklärt wie ich auf diese Zeit kam.
2. Die damaligen Beiträge belegen, dass schon damals der Chauvinismus, auch der antirumänische, gut verankert war. Dass es einen rumänischen Chauvinismus gibt, habe ich auch dadurch unterstrichen (nicht jetzt), dass meine Beziehung zu meinem Bruder genau deshalb ein Ende fand.

Wenn Sie meinen, dass Sie etwas anderes vermuten, sagen Sie es offen (eventuell auch nur als PN). Ich werde Ihnen antworten.
wamba
schrieb am 12.03.2011, 22:34 Uhr
Bankban,
war wohl die Musik?
Popescu
schrieb am 12.03.2011, 22:44 Uhr
Bankban:
Der gute Mann war etwas müde. Bei einem Lied der Kastelruther Spatzen wäre er bestimmt am Lenkrad eingeschlafen. Wie man sieht, alles nur der Verkehrssicherheit zu liebe.
Sicher war er dann etwas abgelenkt, mit der Folge.
cäsar
schrieb am 12.03.2011, 23:03 Uhr
Hallo Herr Popescu,

Sie scheinen anscheinend nicht psychologisch auf der Höhe zu sein. Aus einem Familienstreit, wie traurig er für Sie auch sein mag, ist es nicht fair Unterstellungen an andere User zu verbreiten. Ich will nicht behaupten, dass es hier KEINEN antirumänischen Satz gibt, manchmal gibt es auch chauvenistische Äusserungen. Seit der Existenz des Forums ist es selten zu Eskalationen gekommen, geschweige, dass jemand juristisch belangt wurde. Sie wollten mal ein Straftat nachweisen und sind kläglich gescheitert!!! Ergo:Sie haben Unrecht. Die paar Sätze passieren im Eifer des Gefechts, aber eine pauschale, antirumänische, chauvenistische Haltung zu unterstellen, ist eine Unverschämtheit. Sie und Ihre Konsorten, sind diejenigen die hier die Provokation und den Streit suchen.

ave
Popescu
schrieb am 12.03.2011, 23:12 Uhr
@cäsar
Keinem ist es so bewusst wie mir, dass Sie recht haben. Deshalb habe ich ja auch um 14:54 Uhr, stellvertretend für einige, meine endgültige Sperre beantragt.
aurel
schrieb am 12.03.2011, 23:15 Uhr

@Cäsar
Sie und Ihre Konsorten, sind diejenigen die hier die Provokation und den Streit suchen.


Ah, Sie machen s sich sehr einfach Kaiser.
Mit andere Worte, die Rumänen sind schuld!
Die waren doch schuldig auch für die Massenausreise der Siebenbürger, ist die Aussage hier.
Die Rumänen sind schuldig auch für Betrug an Ahnen, für Folter und Pfählen sogar (V. Tepes).
Für alles was in Siebenbürrgen nicht funktioniert hat, sind die Rumänen schuldig.
Das habe ich hier innerhalb 3 Monate entnehmen können, Geschichtsunterricht à la Ungarisch inklusive.

bankban
schrieb am 12.03.2011, 23:22 Uhr
slash
schrieb am 12.03.2011, 23:22 Uhr
Das habe ich hier innerhalb 3 Monate entnehmen können, Geschichtsunterricht à la Ungarisch inklusive.
Und was wollen Sie jetzt?
Das Seepferdchen, daß Sie beim Schwimmen im SBZ Forum teilgenommen haben, das Abtauchen, Dank Ihrem Keller gut beherrschen, aber beim Luft anhalten es noch happert?
aurel
schrieb am 12.03.2011, 23:26 Uhr

Und was wollen Sie jetzt?
Das Seepferdchen, daß Sie beim Schwimmen im SBZ Forum teilgenommen haben, das Abtauchen, Dank Ihrem Keller gut beherrschen, aber beim Luft anhalten es noch happert?


Sie reden wirr.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.