Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

aurel
schrieb am 12.03.2011, 10:44 Uhr

@seberg
Der Walter will zwar noch irgend etwas von mir beim Erdbeben, aber... gähhhhn!


„Professor“ erzählen Sie,.. sich mal als „Fachmann“, was haben Sie hier auf dem Thread mit Walter gehabt, der auf einem anderem Thread kümmert sich um was ihn interessiert?

Man betonte immer wieder hier, die Siebenbürger wären tolerant (geworden).
Kann sein dass Sie diese Eigenschaft nicht kennen?
Dass für Sie, „Leben und leben lassen“ eine lächerliche soziale Resonanz hat ?!
Aber vielleicht sind die andere Prozente Ihrer Erziehung und kulturelle Umgebung die Sie verhindern das Perzept als solches wahrzunehmen ?!

Heute habe ich „fürchterlich“ viel zu tun in dem Garten.
Ich lasse Sie darüber nachdenken und debattieren, aber ich werde an Sie denken, versprochen.

you'll be always in my heart (today)
slash
schrieb am 12.03.2011, 10:49 Uhr (am 12.03.2011, 10:50 Uhr geändert).
Ach Aurel, daß der sich mit Logik brüstende Herr Popescu in eine Falle getappt ist, als er Ihre Seite veröffentlichte, war überhaupt der beste Flug!
Für eine Bruchlandung sorgten Sie selber, als Sie gleich nach Getkiss Verlinkung versucht haben diese Seite:
tinyurl.com/63mujnh aus dem Verkehr zu ziehen... (wow, ich kann`s ja doch)
Und das Foto Ihres Kindes im Bettchen mit ATU Prospekten in diesem Forum zu veröffentlichen verleiht Ihnen Flügel, richtig?
Bleibt nur noch Ihnen einen guten Flug übers Kuckucksnest zu wünschen - bin gespannt, wie weit Sie fliegen!
Mynona
schrieb am 12.03.2011, 10:54 Uhr
@slash,ja das war wirklich klasse...hat einige Stunden gadauert,niemand hat reagiert, aber Herr PoPescu konnt enicht wiederstehen :-)))

Aurel hat das ganze Forum welches zu der Seite gehört hat wohl deaktiviert.Da gab es noch andere Bonbons,Zb.die hohen Absätze seiner Frau betreffend wo er sich über die Deutschen(bzw.einen mit Namen genannten), mokierte die diese Schuhe "Tanzschuhe"bezeichneten......
aurel
schrieb am 12.03.2011, 10:59 Uhr

cumetrele stau la barfa

he he
Mynona
schrieb am 12.03.2011, 11:02 Uhr (am 12.03.2011, 11:03 Uhr geändert).
hehehe,barfă?
na ja,wenn du das so nennst was du in deinem Forum geschrieben hast......

btw.hattest du nicht viel im Garten zu tun?
Henny
schrieb am 12.03.2011, 11:03 Uhr
şi măgăruşul are urechi lungi!
slash
schrieb am 12.03.2011, 11:23 Uhr (am 12.03.2011, 11:24 Uhr geändert).
slash,ja das war wirklich klasse...hat einige Stunden gadauert,niemand hat reagiert, aber Herr PoPescu konnt enicht wiederstehen :-)))
Ja Mynona, ich sah Deinen Köder und fragte mich, na, wer schwimmt vorbei und beißt an...?
Auf Herrn Popescu ist in Punkto Petzen eben Verlass - leider wird das Sibihans nicht lustig finden.

... und he he he ertönt`s vom Neckar-Ufer...
rhe-al
schrieb am 12.03.2011, 14:33 Uhr
Popescu
schrieb am 12.03.2011, 14:54 Uhr
Am 12.10.2007, 12:48 Uhr teilt ADMINISTRATOR (unter Die Szekler) mit, dass HADRIANUS die Schreibberechtigung entzogen wurde. Warum? Am 12.10.2007, 11:10 Uhr forderte GETKISS dies, anhand des Beitrages: „Ja Kollege Lori,mal wieder eine typische Haltung von dir und anderen hier auf diesem Thread: wenn etwas eure nationalistische Ideologie zu erschüttern droht, dann ist es bei euch gleich"Irsinn".....“ von HADRIANUS. Offensichtlich ein schweres Vergehen und bar jeden Bezuges zur Realität. Übrigens endet GETKISS mit :“Weitere rechtliche Schritte behalte ich mir vor.
Zwischen den beiden Beiträgen ist ein Beitrag von EIN BUKOWINER (Adrian Constantinescu) zu finden. Die Beweggründe dieses users seinen Beitrag geschrieben zu haben kenne ich nicht, kann sie mir aber denken. Wichtig erscheint mir ein Satz in seinem Beitrag :
„Senatorul C.V.Tudor (asa-numitul "mâncător de unguri") cu tot nationalismul lui extremist si exagerat, totusi este printre putinii care spune ce trebuie de facut in RO: o uriasa inchisoare pentru toti coruptii, hotii, borfasii, introducerea pedepsei cu moartea, suspendarea pentru o perioada limitata de timp a pluripartidismului politic, o mina de fier care sa conduca tara.
Dieser Mann forderte also offen die Einführung der Todesstrafe und eine Diktatur. Ich gehe davon aus, dass dies schwere Straftaten sind, aber hat sich irgendjemand distanziert? Wurde BUKOWINER gesperrt oder auch nur ermahnt?
Am 14.10.2007, 16:59 Uhr schrieb LORI an SPONGEBOB (Michael Müller): „...aber der Vorwurf der einäugigen Justitia ist absurd!“ Tatsächlich?
Und am 15.10.2007, 21:21 Uhr schrieb DOLFI11 (Adolf Kramer): „Jetzt verstehe ich gar nichts mehr... Ein "Hadrianus" und "Peter" wird gesperrt, ein "Noctuus" und ein "Spongebob" ( fürchte ich ) wird vergrault... Aber ein Lori, darf weitermachen..?“. Der ganze Beitrag ist aber nicht nur lesenswert sondern ein Vorbild. Auch die weiteren Beiträge können gelesen werden. Ich habe meine Zweifel, dass man sie richtig wertet, den um zu sehen muss man fähig sein.

Bei diesem Thema (Gezielte Versuche jegliche Diskussion...) haben sich halt nur noch gewisse Kameraden beteiligt (der Weizen hatte sich von der Spreu getrennt), so dass es nicht verwundert, das Einigkeit herrscht.

Ich hatt'einen Kameraden
Der Kamerad
und Sieg
min. 3:40 „Wir werden vergehen, aber in Euch wird Deutschland weiterleben...“
Wenn er recht hat, hat er recht, wenn auch nur zahlenmäßig beschränkt.

Und nun zum allgemeinen Wunsch: „Wir bitten die Administratoren den user POPESCU wegen unvölkischem Verhalten zu sperren, endgültig!“


Eskimo
schrieb am 12.03.2011, 14:54 Uhr
http://www.lyricsfreak.com/k/king+crimson/the+court+of+the+crimson+king_20078591.html

kann es ein dass peter sinfield sich bei ion barbu inspiriert hat?
Friedrich K
schrieb am 12.03.2011, 15:22 Uhr
@Popescu
Ich habe versucht Sie für einen seriösen Diskussionspartner zu halten; es ware ein Versuch.

P.S. Mit dem Bedienen alter und abgedroschener Klischees haben Sie sich auf das Niveau von aurel, Jo Achim und Konsorten begeben; viel Spass.
rhe-al
schrieb am 12.03.2011, 15:26 Uhr
Herr Popescu, nun sagen Sie doch deutlich, dass aurel und Eskimo eigentlich nur fromme Klosterbrüder sind.
Nur keine Hemmungen, halten Sie sich da nicht vornehm zurück.
Friedrich K
schrieb am 12.03.2011, 16:06 Uhr (am 12.03.2011, 16:07 Uhr geändert).
hurel
Heute habe ich „fürchterlich“ viel zu tun in dem Garten.

Wenn Sie fineden bei grabben in germanische Scheisse napoleonische Hosenknopf solltze Sie gravieren lass "Dezibel"; ist sich gutt fur Kuntinuität von tehorie.
getkiss
schrieb am 12.03.2011, 17:15 Uhr
@Popescu
Sie verdrehen nun wieder irgend etwas von mir, da Sie bruchstückhaft zitierend mein Statement verfälschen, in der Annahme, nur Sie könnten "suchen" und "es wirtd sich schon was finden..."
Der Beitrag, bzw. die Bitte an die Administratoren lautet:
Hier beschimpft grundlos schon wieder Hadrianus Lori und andere der nationalistischen Ideologie. Da dies wiederholt und auch mir gegenüber passierte , habe ich an den Administrator folgende Mitteilung gesendet:

"Der Nutzer Hadrianus hat in dem Forum Szekler, mich und auch andere Nutzer ohne Grund als "Hungaro-Nationalist" bezeichnet.
Ich beantrage die Löschung dieser Bezeichnungen und die Entfernung dieses Nutzers aus dem Forum.
Georg Th. Kiss, 10.10.2006
10.10.2007, 19:30 Uhr
gesendet an: Administrator"

Weitere rechtliche Schritte behalte ich mir vor.
getkiss


Ich habe mich einfach gegen eine Verunglimpfung gewehrt, und würde wegen so etwas auch heute ebenso vorgehen.
Nur bis zum Staatsanwalt brauchte ich nicht zu gehen, denn die Verunglimpfung des Nutzers H war offensichtlich gegen die Forumsregeln und Grund genug für den Admin...

Und was den User Bukowiner betrifft, der hat ein Zitat von CV Tudor eingesetzt. Sollte ich beantragen den CV Tudor aus dem Forum zu sperren, Herr Popescu, oder was z.T. ist der Zusammenhang?
slash
schrieb am 12.03.2011, 17:16 Uhr
Herrje, das sind ja Beiträge von 2007...

Herr Popescu, sollte dieses Forum irgendwann von Ihnen total zerpflückt, zerfranst und zerwühlt sein, bitte nicht verzweifeln, es gibt noch das alte Forum:

www.siebenbuerger.de/cgi-bin/ubb/Ultimate.cgi

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.