"Miteinander und füreinander"

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Elsam
schrieb am 26.01.2013, 21:57 Uhr
Wie schön es ist in diesem Land zu leben, von der Toleranz dieses deutschen Volkes das eine so schwere geschichtliche Bürde zu tragen hat

Du redest wie aus dem Buch!
nixe
schrieb am 26.01.2013, 22:03 Uhr
@ Elsam


Was ich angesprochen habe, ist vielleicht eine Sache von Wochen, Monaten.
Und ich werde nicht mehr da sein, weil es bestimmt langweilig wird.


ich wünsche dir drum bun si cale bătută dorthin, wohin du gehst und dass du von der Sehnsucht nach Deutschland verschont bleibst. Schade, dass du gehst ich unterhalt mich gern mit dir, aber da wo du hingehst gibt es bestimmt auch Internetanschluss, so dass wir weiterhin in Verbindung bleiben können.

Nixe, du hast einige Probleme mit dem Verstand.

Warum, weil ich meinen vermeintlichen "Feind" mag? Weil ich keine unflätigen Worte benutze? Weil meine Beiträge ein wenig anders sind als du sie sonst gewohnt bist?

Elsam
schrieb am 26.01.2013, 22:05 Uhr
aber da wo du hingehst gibt es bestimmt auch Internetanschluss, so dass wir weiterhin in Verbindung bleiben können.

Ich möchte mich nicht wiederholen.
Herzchen
schrieb am 26.01.2013, 22:07 Uhr (am 26.01.2013, 22:25 Uhr geändert).
@grumpes
@Herzilein,
ich würd dich ja gern mal an meine Brust nehmen um dich zu trösten.
Selbst wenn ich so etwas nötig hätte, verzichtete ich darauf.
Du bist kein Mensch, den ich jemals einen Freund nennen könnte und würde.
So kannst du dir ohnehin den Platz an deiner Brust frei halten, es gibt sicher genug Dämchen, die sich von Leuten wie dir und seberg und slash trotz fehlender menschlicher Qualitäten zur Brust nehmen ließen.
Was mich betrifft - auch wenn es in manche "Männer" (ich lach mich tot!)-Köpfe partout nicht passen will, ändert es doch nichts an der Tatsache, dass ich nicht nur einen Mann habe, sondern vor allem weiß, was ich an ihm habe.

Selbst ist die Frau...
Allerdings.
Unabhängigkeit, gepaart mit Intelligenz und Engelchengesicht - da muss "Mann" rot sehen, glaubt "Mann".
Na bitte, nur weiter so wie heute, - ein Eigentor, eine Selbstblöße gibt der nächsten die Faust... Wer es braucht...
Du brauchst es in jedem Fall, du lebst davon.

Was interessiert dich denn so an dem Forum ?
Wenn du aufgepasst hättest und deine Gedanken nicht immer nur sexistischer und sadistischer Natur wären, wüsstest du es, davon abgesehen, dass dich meine Gründe für irgend etwas einen feuchten Kehrricht angehen.
Doch zu deiner Erleuchtung noch einmal nur soviel:
Ganz freiwillig bewege ich mich hier in diesem Schandhaufen von einigen wenigen Möchtegernsadisten und Möchtegernmachos nicht, - es hat schon seinen Grund und Sinn. Für mich. Später vielleicht auch für andere.

Was Los Baby ?
Das, was nicht angebunden ist, Baby.

Schlechter Sex ?
Ich kann nicht klagen.
Er tut´s auch nicht.
Im Gegenteil...

Koffer in Berlin ?
Nein.
Erst später.

Ich glaube Du weißt es selber nicht .
Du solltest schon gemerkt haben, wenn du in deinen sexistischen Phantasien nicht völlig den Verstand verloren hast, den Sinn für´s Wesentliche, für die Realität an sich, dass ich sehr genau weiß, was ich tu und warum ich es tu.
Wenn du es noch immer nicht gecheckt hast, tust du mir leid.
Doch an meine Brust würde ich dich deshalb noch lange nicht nehmen.
Niemals.
nixe
schrieb am 26.01.2013, 22:14 Uhr
@ Elsam

Ich möchte mich nicht wiederholen.

Dann nehme ich das so an.
Herzchen
schrieb am 26.01.2013, 22:21 Uhr (am 26.01.2013, 22:23 Uhr geändert).
Nachtrag zu @grumpes Ich glaube Du weißt es selber nicht .:

Nein. Wie denn auch - ich bin ja laut seberg ein Fall für die Zwangsjacke, "kann nichts dafür", brauche mildernde Umstände, - eben ein bissel Plämmplämm in der Birne, you know.

Kann ja auch nicht anders sein - lag ja einst im Koma.
Zu euerm Leidwesen wieder erwacht- und das, was ich erlebt habe in diesem Koma, ist "Dummheit, Aberglauben, Scharlatanerie und Esoterik vom Übelsten bzw. Dümmsten", wogegen gekämpft werden muss in diesem Forum, weil es so schlimm ist, dass man es "einigen Usern hier im Forum anmerkt." (Zitate bankban)

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt oder Apotheker.
Mynona
schrieb am 26.01.2013, 22:25 Uhr
Unabhängigkeit, gepaart mit Intelligenz und Engelchengesicht

LOL
harald815
schrieb am 26.01.2013, 22:28 Uhr
Rumänien und seinem Volk ist viel mehr gedient als Deutschland, wenn seine rumänischen Ärzte, Mathematiker und Physiker und andere in Rumänien blieben.
Die Plünderung geht ohne jede Hemmung weiter. Damals wollte man das Erdöl, jetzt will man die ausgebildete Elite. Die Politik, nicht nur die deutsche, spricht es offen aus. Um die Besten der Dortigen wird offen geworben und mit entsprechenden Einkünften gelockt (übrigens werden Deutschlands Ärzte auch nach England gelockt). Wir Deutsche/Sachsen sind für viel weniger gekommen aber von den Rumänen, deren Land durch andere in diesen Zustand gestoßen wurde, verlangen wir Standfestigkeit.
Es gab tatsächlich auch Deutsche die musterhaft in Rumänien und für Rumänien tätig waren. Da will ich in erster Linie König Carol I (absichtlich rumänisch geschrieben) und die vielen Deutschen aus Siebenbürgen oder sonst wo her, die die Städte Altrumäniens aufblühen ließen. Nein, die Siebenbürger Sachsen, insbesondere die Kronstädter Händler waren nicht die Freunde der Rumänen. Vlad Tepes hat zu Recht einige von ihnen aufgespießt.
Das die Rumänen keine Engel sind wissen wir alle, sie selbst wahrscheinlich am besten, aber die Art und Weise wie sie hier behandelt, beurteilt werden ist nur dadurch zu erklären, dass man sich immer noch, und einige hier insbesondere, als Herrenmenschen fühlt.
lucky_271065
schrieb am 26.01.2013, 22:30 Uhr
Apropos 800 Jahre

Es koennte gut moeglich sein, dass es in 800 Jahren nicht nur die Siebenbuerger Sachsen nur noch in den Geschichtsbuechern geben wird, sondern auch die Ungarn, die Rumaenen und ... die Deutschen.

Wahrscheinlich wird dann auch in Europa die 8evoelkerung aehnlich durchmixt sein wie heute in den USA. Unsere Nachkommen werden insgesamt etwas dunkelhaeutiger und etwas schlitzaeugiger sein. Wir sollten es locker sehen. Es kommt sowieso. Wenn es Europa in 800 Jahren ueberhaupt noch geben wird.
harald815
schrieb am 26.01.2013, 22:34 Uhr
von der Toleranz dieses deutschen Volkes
Träumst du? Welche Toleranz? Wieso konnte eine NSU so lange ihr Unwesen treiben? Dieses deutsche Volk (Gott sei Dank gibt es es kaum noch, denn die deutsche Frau beginnt die Vorzüge der Fremden wirklich zu schätzen ) würde am liebsten ...., aber ich halte mir lieber das Maul.
harald815
schrieb am 26.01.2013, 22:36 Uhr
Es koennte gut moeglich sein, dass es in 800 Jahren nicht nur die Siebenbuerger Sachsen nur noch in den Geschichtsbuechern geben wird, sondern auch die Ungarn, die Rumaenen und ... die Deutschen.
Jetzt beginnt noch einer zu spinnen. In spätestens 250 Jahren haben wir die Erdbevölkerung vernichtet.
Herzchen
schrieb am 26.01.2013, 22:36 Uhr
@Mnona
Genau diese Reaktion war zu erwarten, was sonst.
Sie ändert allerdings nichts am "Tatbestand", auch nicht, wenn Sie Ihre Neidbrille abnähmen.
Nehmen Sie´s nur weiter mit dem Breitmaulgrinsen, ganz nach der Devise:
Was der einen ihr in die Höhe gereckter Schiefhals, ist dem andern ein Schönheitsideal.
Oder:
Was der einen Engelchenantlitz, ist der andern Horror...
C´est la vie, sagt das Vieh, zuckt die Achseln und schlurft auf die Weide...
nixe
schrieb am 26.01.2013, 22:38 Uhr
@ harald815

es ist bewundernswert was du aus zwei Zeilen von mir herleitest
getkiss
schrieb am 26.01.2013, 22:40 Uhr
Was ich angesprochen habe, ist vielleicht eine Sache von Wochen, Monaten.
Und ich werde nicht mehr da sein, weil es bestimmt langweilig wird.


Kein Spaß mehr an ständiger Wiederholung deines Blödsinns?
Auftrag beendet?
Schlüpfst zurück unter "Harald"?

Egal, ist unwichtig, hatten wir alles schon hier.
Und wenn Du nicht mehr hier bist, wird es weniger Streit geben. Das ist positiv. Deine Kumpanen bleiben, oder auch nicht, ist auch Wurscht.
Schöne Grüße an Antonescu&Co.
Mynona
schrieb am 26.01.2013, 22:45 Uhr
Welche Neidbrille Herzchen?
Alles was du schreibst ist immer wieder dieselbe Litanei wie böse seberg, bankban, slash, grumpes und ich doch sind...aber ich lese all das was du anderen andichtest immer wieder von dir... andere Menschen zu misskreditieren, zu verleumden, zu quälen, auszuschalten.-genau das machst du nämlich immer wieder!

Und anderseits X-Mal(vielleicht nimmt sich mal jemand die Zeit und zählt)betonst du wie lieb, emphatisch, tolerant und ach so intelligent und toll etc. etc. du bist...eine wahre Selbstbeweihräucherung..

Wie kann da eine Reaktion anders aussehen als einfach:LOL

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.