"Miteinander und füreinander"

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Elsam
schrieb am 26.01.2013, 22:45 Uhr
Da will ich in erster Linie König Carol I (absichtlich rumänisch geschrieben) und die vielen Deutschen aus Siebenbürgen oder sonst wo her, die die Städte Altrumäniens aufblühen ließen.

Carol I – ein großer Rumäne.
Ein anderer der mir gerade einfällt, Helmuth Duckadam.
Ja es ist möglich, Deutsche als wahre Rumänen.

nixe
schrieb am 26.01.2013, 22:46 Uhr
@ harald815

aber ich halte mir lieber das Maul.

...lieber nicht, nicht dass du am End noch platzt
Herzchen
schrieb am 26.01.2013, 22:47 Uhr
@getkiss
Und wenn Du (elsam) nicht mehr hier bist, wird es weniger Streit geben.

Glaubst du das wirklich, getkiss, nach dem, was hier ohnehin seit Jahr und Tag abläuft?
Wahrscheinlicher scheint zu sein, dass in diesem Forum gewisse Leute immer einen "Kranich", einen lucky, einen Elsam und ein Herzchen finden und kaputt zu machen, zu eliminieren suchen.
rhe-al
schrieb am 26.01.2013, 22:48 Uhr (am 26.01.2013, 22:59 Uhr geändert).
harald0815:

[...]
Nein, die Siebenbürger Sachsen, insbesondere die Kronstädter Händler waren nicht die Freunde der Rumänen. Vlad Tepes hat zu Recht einige von ihnen aufgespießt.
Das die Rumänen keine Engel sind wissen wir alle, sie selbst wahrscheinlich am besten, aber die Art und Weise wie sie hier behandelt, beurteilt werden ist nur dadurch zu erklären, dass man sich immer noch, und einige hier insbesondere, als Herrenmenschen fühlt.


tja, Geschichten aus Popeşti-Leordeni.

Wieder tritt der nicht verarbeitete Frust aus Kinder/Jugendtagen an die Oberfläche.

Wieder das Handballspiel, welches "harald0815" nicht mitspielen durfte, wieder der rumänische Name, der ihn vermeintlich daran hinderte.

Tja, die "Schuldigen" sind schnell ausgemacht.
Wer könnte es denn sein?
Keine Frage für "harald", ist doch eh klar...
@ grumpes
schrieb am 26.01.2013, 22:51 Uhr
Du solltest schon gemerkt haben, wenn du in deinen sexistischen Phantasien nicht völlig den Verstand verloren hast, den Sinn für´s Wesentliche, für die Realität an sich, dass ich sehr genau weiß, was ich tu und warum ich es tu.

@Herzilein ,
sexistische Phantasien wirst Du bei mir leider nicht finden.
Die habe ich nicht, weil ich gelebt habe, und immer noch lebe.
Die Phantasien überlasse ich den Erbärmlichen, die keine Zeit hatten zum Leben, weil sie sich mit Grammatik und solchem Schmarrn beschäftigen mussten.

Wenn man(Frau) keinen ordentlichen Beruf erlernt, bleibt nur noch das Schreiben, Polemik und paraphrasieren
Herzchen
schrieb am 26.01.2013, 22:54 Uhr (am 26.01.2013, 22:55 Uhr geändert).
@Mynona
Ich stellte doch schon fest, die Reaktion von Ihnen, ob vorgestern, übermorgen oder heute, gar jetzt - sie wird immer die sein, die sie ist - ein billiges seberg/slash-Anhängsel zum einen und ein aufgeblasener gelber Neidluftballon (Was sonst außer heiße Luft :D ) zum anderen.
Ihre Litanei zu meiner Person ist tatsächlich Litanei, falls Sie den Kern dieses Begrifs überhaupt ohne Nachschlag(en) erfassen.
Denken Sie, was Sie wollen, - Sie sind genau so wie alle anderen immer wieder dazu eingeladen, - nur ändern an Tatsachen wird dieses "Denken" nichts, höchstens in Ihnen. Und wozu ein solches, ständig negativ geprägtes Denken, Sagen und Wünschen hinführt, das wird hier ja genügend und deutlich genug demonstriert und präsentiert von seberg und co., zu dem sie sich natürlich zählen dürfen, - natürlich. D
Herzchen
schrieb am 26.01.2013, 23:05 Uhr
@grumpes
Ich verzichte aus Gründen der Belanglosigkeit und völligen Sinnlosigkeit, dir verschiedenste Beispiele deiner - von mir aus gern - wer´s halt so braucht - sexistischen Worte und /oder Bilder aufzuzeigen, - dazu ist mir die Zeit wahrlich zu schade.
Und:
Auch deine Reaktion - genau wie die des Rests der "Leibgarde" in diesem Forum, seberg und co., spricht Bände dafür, wie du dich ob meines Ungehorsams und großen Strohkorbes, den ich dir über deine Rübe gestülpt habe, fühlst, wie du dich ärgerst und wie ein getroffener Hund bellst - wuffwuffwuff.
Ich sage doch - MICH bekommt ihr nicht klein.
Solchen Leuten wie vor allen anderen dir, seberg, slash, bankban und einigen Eintagesfliegen halte ich das Schild bis zum bitteren Ende vor die Nase, auf dem steht: Ich bin ein menschlicher Versager! Ich jage Menschen!

Und nun würd´ich dich bitten, mich in Ruhe zu lassen.
Es war eh eine Leistung, ich beglückwünsche mich in meiner Selbstbeweihräucherung selbst, diesen Tag in diesem Inferno von Schlechtigkeit einiger gegen eine, grundlos losgelassen und ausgelebt, dass ich all dies so bestanden habe, wie ich es bestanden habe:
Aufrecht.
seberg
schrieb am 26.01.2013, 23:06 Uhr
Beziehungsgestört, ganz eindeutig beziehungsgestört!

Einziges Thema: Beziehung...Beziehung...Beziehung...
Elsam
schrieb am 26.01.2013, 23:07 Uhr
Beziehungsgestört, ganz eindeutig beziehungsgestört!

Einziges Thema: Beziehung...Beziehung...Beziehung...


Keine zahlende Klienten?
Mynona
schrieb am 26.01.2013, 23:11 Uhr
ein billiges seberg/slash-Anhängsel zum einen und ein aufgeblasener gelber Neidluftballon

Ich bin niemandes Anhängsel, ganz gewiss nicht und das weißt du auch genau, steckst aber gerne Menschen in Schubladen...ist ja auch viel einfacher, gell?

Und nenn mir doch bitte nur einen Grund weswegen ich neidisch sein sollte?Im Gegenteil, du tust mir wirklich leid, dein Leben muss sich in einem sehr engen Kreis gedreht haben, außerdem scheinst du ziemlich labil zu sein, was anhand deiner Beiträge + An-/Abmeldung ziemlich offensichtlich ist...
@ grumpes
schrieb am 26.01.2013, 23:14 Uhr (am 26.01.2013, 23:16 Uhr geändert).
Herzchen
schrieb am 26.01.2013, 23:18 Uhr (am 26.01.2013, 23:18 Uhr geändert).
Ich wiederhole:

@seberg
Das ist eines Ihrer Prinzipien - so hat die Securitate auch Ihren Vater versucht fertigzumachen - Sie versuchen es genau so - kein Deut besser sind Sie als die Securitate-Leute - mit haargenau den gleichen widerlichen Manipulationstaktiken einerseits wie teils offenen, teils subtilen Gehirnwäscheversuchen andererseits, von sich selbst, von dem eigenen - charakterlich völlig verkommenen - Tun abzulenken bzw. sich selbst in einem guten Licht stehen zu lassen und es möglichst - eben mittels genannter Strategien - auf seine Umwelt ausstrahlen und diese damit beeinflussen zu lassen.
Mehr gibt es zu diesem kranken Tun des seberg hier nicht zu sagen.

Und: Ich bin überzeugt - jeder hier weiß das.
Und fast jeder duldet es. Eine feine Gesellschaft ...

Meine Konversation mit seberg ist mit dieser Einschätzung und Ver-Urteilung beendet.
Ich möchte nicht brechen müssen.
Mein Dasein hier allerdings nicht.
Den Gefallen tu ich den Haustyrannen hier nicht noch einmal!
Herzchen
schrieb am 26.01.2013, 23:21 Uhr
@grumpes
Rum.: NF

Auch dies - es unterstreicht nur bereits Festgestelltes zu Ihnen.
Sie sind ein "feiner" Zeitgenosse.
Aber das wissen wir ja.
Herzchen
schrieb am 26.01.2013, 23:30 Uhr
@Mynona
Und nenn mir doch bitte nur einen Grund weswegen ich neidisch sein sollte?Im Gegenteil, du tust mir wirklich leid, dein Leben muss sich in einem sehr engen Kreis gedreht haben, außerdem scheinst du ziemlich labil zu sein, was anhand deiner Beiträge + An-/Abmeldung ziemlich offensichtlich ist...

Oh, da könnte man schon einige nennen...
Nur lass ich mich nicht länger auf Ihr Niveau herab, ich bin wirklich müde und bin es leid, zumindest für heute, auf all diesen Schmutz zu reagieren, mich zu rechtfertigen, weil man Derartiges, was hier heute wieder passiert ist, bzw. zugefügt wurde, einfach nicht regungslos stehenlassen kann.
Mynona, bitte schreiben Sie Ihre "Dipl."-Arbeit in Psiecholockie über seberg oder sonstwen, auch gern über sich selbst, Thema beispielsweise: "Mein Leben als Mynona - frei und anhänglich", nur über mich müssen Sie sich Ihren maskierten Kopf nicht zerbrechen, das reizt mich sehr zum Erbrechen.
Noch einmal:
Denken Sie bitte, was sie wollen und tun Sie in Gottes Namen, was sie wollen, - nur verschonen Sie mich bitte mit Ihren "Orakeln".
Schlechter und mannloser und brutaler und göttlicher und ärmer und dümmer, als ich hier von Ihresgleichen gemacht wurde, bin ich nun wahrlich nicht. Da geht nun nichts mehr drüber.
Doch ich lebe noch.
Und weiter.
Und demnächst auch wieder hier in diesem Theater.
lucky_271065
schrieb am 26.01.2013, 23:32 Uhr (am 26.01.2013, 23:35 Uhr geändert).
@Herzchen

An @grumpes

Rum.: NF

Sie sind ein "feiner"Zeitgenosse. Aber das wissen wir ja.

Vielleicht meint er, er war noch nicht überzeugend genug. Mal sehn, ob er sich noch überbietet...

P.S. Ich gestehe, ich muss mich wieder einmal fremdschämen für gewisse "Landsleute". Ich kannte sie eigentlich anders, als sie noch in Siebenbürgen lebten.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.