"Miteinander und füreinander"

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gehage
schrieb am 06.08.2014, 19:38 Uhr (am 06.08.2014, 19:38 Uhr geändert).
Also: hätte ich ein Alkoholproblem, wäre Lucky die erste Adresse.

hätte mich auch gewundert wenn es nicht so wäre, wenn man deinen namen in betracht zieht...

nichts für ungut...
OREX
schrieb am 06.08.2014, 19:38 Uhr
@orbo
Doc L. kann ja mal mit der Tribuna Kontakt aufnehmen, damit die das Foto aus dem Netz nehmen.... Gerade in Rumänien achtet man besonders auf die "ţinută"...


Der zitierte Text erschien zweimal unter dem selben Datum u.zw. "06.08.2014, 18:13 Uhr". Dann hast Du den ersten Text gelöscht und den zweiten ergänzt. Warum gelöscht? Warum das doppelte Posting? Jetzt kannst Du Dich nicht mehr wie vor ein paar Tagen, bei einem dreifachen Posing, entschuldigen, Deine Psotings seien verspamt worden. Von wem und warum? Von einem normalen User der Dich der Arroganz bezichtigte und Dich durch diese Aktion ärgern will, wohl kaum, denn so einem User fehlt das nötige technische Wissen. Dieses Wissen ist mit Sicherheit bei einer höheren Instanz vorhanden, aber für die bist Du viel zu klein, viel zu uninteressant.

Ja aber warum diese Posting-Vervielfältigung? Meine Erfahrung in der Datenverarbeitung sagt mir, dass, angesichts der erwähnten Tatsachen, der Fehler bei Dir, genauer bei Deinem System liegt. Obwohl kein PC-Fachmann tippe ich auf zwei Dinge:
1.) Die Eingabe-Taste prellt.
2.) Der Computer kommuniziert mit der Tastatur über eine Prozedur,deren Quellcode zu suchen und prüfen ist.

Viel Spaß!
orbo
schrieb am 06.08.2014, 19:54 Uhr (am 06.08.2014, 20:08 Uhr geändert).
Orex, das ist ja nett, wie viele Gedanken Sie sich da machen, vielleicht zu viele. Von "verspamt" kann da keine Rede sein, ein sog. bug vielleicht.

Allerdings gehe ich von unterwegs ins Netz... mit einem Tablet. Warum einige Postings doppelt ersheinen, kann ich nicht sagen. Ausschliessen kann man, dass eine Taste klemmt... und von mir gewollt ist es auch nicht.
lucky_271065
schrieb am 06.08.2014, 19:58 Uhr (am 06.08.2014, 20:05 Uhr geändert).
I am amused!

Ich hätte nicht gedacht, wie wichtig für manche Leute anderer Leute Kleider sind.

Eigentlich ist der Zweck jenes Bildes, den Lesern einen Eindruck von dem neuen Haus der Reha-Einrichtung zu vermitteln.

Und der Zweck des Artikels, der Öffentlichkeit zu vermitteln, dass es keine Schande ist, (alkohol-)krank zu sein. Und dass man etwas dagegen tun kann.

@Bloch ist der Einzige, der das Wesentliche angesprochen hat.

PS Dass ich Äusserlichkeiten eher vernachlässige, stimmt. Und dass ich Menschen, die übertriebenen Wert auf Äusserlichkeiten legen, eher spießig finde, auch. Als ich übrigens die bayerische Sozialministerin Barbara Stamm vor etlichen Jahren in meiner alten Privatkarosse durch Hermannstadt gefahren habe, einfach weil sich das spontan so ergeben hat, war ich noch lockerer gekleidet. (Bin nun gespannt auf lustige Bildchen zum Thema.)
_grumpes
schrieb am 06.08.2014, 19:59 Uhr
Die Eingabe-Taste prellt.
Der Computer kommuniziert mit der Tastatur über eine Prozedur,deren Quellcode zu suchen und prüfen ist.

Hast Du Wurstfinger Orbo ?
Slash
schrieb am 06.08.2014, 20:02 Uhr (am 06.08.2014, 20:05 Uhr geändert).
orbo:Allerdings gehe ich von unterwegs ins Netz... mit ein Tablett.
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
... ohne "nicht zu knapp sitzendes Sacko"???
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
orbo
schrieb am 06.08.2014, 20:07 Uhr
Hast Du Wurstfinger Orbo ?

Klar! Du nicht? Womit machst Du dann die Krudder-Kügelcher...?
orbo
schrieb am 06.08.2014, 20:07 Uhr
Hast Du Wurstfinger Orbo ?

Klar! Du nicht? Womit machst Du dann die Krudder-Kügelcher...?
_grumpes
schrieb am 06.08.2014, 20:08 Uhr
Ich hätte nicht gedacht, wie wichtig für manche Leute anderer Leute Kleider sind.

Eine letzte Frage @lucky:

Die Schuhe auf dem Bild, gibt`s die auch für Männer ?
orbo
schrieb am 06.08.2014, 20:11 Uhr
Und der Zweck des Artikels, der Öffentlichkeit zu vermitteln, dass es keine Schande ist, (alkohol-)krank zu sein. Und dass man etwas dagegen tun kann.

Oh je....! Und was kann man gegen Pfusch am Bau machen? Sich einfach drüber stellen und die Stelle verdecken. Das Bildchen dazu kennt man bereits...
orbo
schrieb am 06.08.2014, 20:11 Uhr (am 06.08.2014, 20:13 Uhr geändert).
Und der Zweck des Artikels, der Öffentlichkeit zu vermitteln, dass es keine Schande ist, (alkohol-)krank zu sein. Und dass man etwas dagegen tun kann.

Oh je....! Und was kann man gegen Pfusch am Bau machen? Sich einfach drüber stellen und die Stelle verdecken. Das (lustige) Bildchen dazu kennt man bereits...
lucky_271065
schrieb am 06.08.2014, 20:15 Uhr (am 06.08.2014, 20:16 Uhr geändert).
@grumpes

Die Schuhe auf dem Bild, gibt`s die auch für Männer ?

Frag mal bei Claudio Conti nach. Meine Schuhgrösse ist übrigens 46. Willst Du sie spüren?
_grumpes
schrieb am 06.08.2014, 20:17 Uhr
Meine Schuhgrösse ist übrigens 46.
Mit Geruch, oder ohne ?
Friedrich K
schrieb am 06.08.2014, 20:20 Uhr (am 06.08.2014, 20:22 Uhr geändert).
Die Schuhe auf dem Bild, gibt`s die auch für Männer ?
Der Mann mit dem geschulten Auge für Treter - vielleicht sind es rumänische Haferlschuah (unter'm Schreibtisch sieht man die nicht).

Frag mal bei Claudio Conti nach.
"Große Vielfalt zum kleinen Preis"
lucky_271065
schrieb am 06.08.2014, 20:23 Uhr
@orbo

Das Pflaster, das im Bild erscheint, hat ein Freiwilliger verlegt. Für einen Parkplatz entspricht es allemal.

Und wenn wir nichts Besseres zu tun haben, können wir es jederzeit neu verlegen. Aber wir haben Besseres zu tun.

Du hast offensichtlich nichts Besseres zu tun, als die Arbeit Anderer zu kritisieren. Du tust mir leid!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.