"Miteinander und füreinander"

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

lucky_271065
schrieb am 06.08.2014, 20:52 Uhr
@orbo

Der Unterschied ist der: grumpes hat meiness Wissens in diesem Forum nichts von seinem Betrieb erzählt. Lucky sehr wohl von "seinem"...

Du weisst Vieles nicht. @grumpes hat sehr wohl wiederholt von seiner Firma erzählt. Und auch den Link zur Website hat ursprünglich er gepostet. Und dann wieder gelöscht. Um @Joachim zu necken. Gell, @grumpes?
orbo
schrieb am 06.08.2014, 20:54 Uhr
Du weisst Vieles nicht.
"Ich weiß, dass ich nichts weiß,"
Friedrich K
schrieb am 06.08.2014, 20:55 Uhr
Komisch! Über die Hälfte unserer Klienten finden uns über das Internet.
Ihre Klientel hat auch kein Hardwareproblem sondern eher ein Softwareproblem.
orbo
schrieb am 06.08.2014, 20:57 Uhr
.Und auch den Link zur Website hat ursprünglich er gepostet. Und dann wieder gelöscht.

Wenn Du weißt, dass er es eigentlich nicht in diesem Forum sehen möchte - was bei Dir so nicht der Fall ist - warum respektierst Du das nicht?
_grumpes
schrieb am 06.08.2014, 20:57 Uhr (am 06.08.2014, 21:01 Uhr geändert).
Um @Joachim zu necken.
Dann kann es nicht sehr viel gewesen sein.

Über Eines mußt Du dir aber im Klaren sein:
Du mußt ab und zu in der Öffentlichkeit auftreten, vielleicht solltest Du deine Visage nicht so oft dabei "verpixeln".
Und wenn Du es tust, achte verstärkt nicht nur auf Schuhgröße, sondern auch auf den Bauchumfang deines Jackets.

P.S Vielleicht tust Du aber auch was für deinen Körper, schließlich bist Du noch zu jung um den "Gesichtsältesten" abzugeben.
lucky_271065
schrieb am 06.08.2014, 21:04 Uhr
@Friedrich K

Ihre Klientel hat auch kein Hardwareproblem sondern eher ein Softwareproblem.

Das haben Sie sehr treffend ausgedrückt!

Wobei die Grenze allerdings fliessend ist.

Bei jedem Alkoholrausch sterben Hirnzellen ab. Die nicht ersetzt werden können. Grundsätzlich gibt es im Zentralen Nervensystem (ZNS) nämlich keine Neuroregeneration. Das sollten sogar die Bayern beherzigen.
lucky_271065
schrieb am 06.08.2014, 21:12 Uhr
@orbo

warum respektierst Du das nicht?

Damit auch @grumpes eine Chance erhält, zu lernen, wie sich das anfühlt. Wenn man die Tore wechselt.

@grumpes hat bewusst, gezielt und wiederholt grobe Indiskretionen begangen. Auf beruflicher und auch auf familiärer Ebene.

Warum hälst Du ihm das nicht vor? Wenn Du hier schon den Moralapostel spielen willst?
Friedrich K
schrieb am 06.08.2014, 21:14 Uhr
Grundsätzlich gibt es im Zentralen Nervensystem (ZNS) nämlich keine Neuroregeneration. Das sollten sogar die Bayern beherzigen.
Vielleicht ist das bei den Bayern anders - nix gwiß woaß ma ned.

Unter Umständen ist es vorteilhafter und gerechter mit ein paar toten Hirnzellen herumzulaufen als mit solchen die man falsch oder überhaupt nicht nützt.
_grumpes
schrieb am 06.08.2014, 21:14 Uhr (am 06.08.2014, 21:22 Uhr geändert).
Bei jedem Alkoholrausch sterben Hirnzellen ab. Die nicht ersetzt werden können.
Na ja, wenn man genug davon besitzt, darf man(n) sich ruhig auch manchmal einen "hinter die Binde kippen".

@grumpes hat bewusst, gezielt und wiederholt grobe Indiskretionen begangen. Auf beruflicher und auch auf familiärer Ebene.

Einspruch.
Der Erste der es getan hat, warst Du @lucky.


P.S. Dein ausgeprägter Exhibitionismus, den Du übrigens auch zugegeben hast,kommt irgenwann auf der Überholspur.
Und zimperlich, mit deinen Atacken auf die Ausgewanderten warst Du hier noch nie.
Wenn Du die Retourkutsche(Bumerang) nicht vertragen kannst, musst Du dich demnächst zurückhalten, mein Lieber.
lucky_271065
schrieb am 06.08.2014, 21:16 Uhr (am 06.08.2014, 21:20 Uhr geändert).
@grumpes

Vielleicht tust Du aber auch was für deinen Körper, schließlich bist Du noch zu jung um den "Gesichtsältesten" abzugeben.

Ich tu' schon was. Habe in den letzten 2 Monaten 5-6 Kilo abgespeckt. Und das ist erst der Anfang.

Mit 50 will ich (wieder) auf den Negoi steigen.

PS Einspruch.
Der Erste der es getan hat, warst Du @lucky


Und ich meine, es war umgekehrt.

Aber: Spielt das überhaupt noch eine Rolle?
orbo
schrieb am 06.08.2014, 21:18 Uhr (am 06.08.2014, 21:19 Uhr geändert).
Mit 50 will ich (wieder) auf den Negoi steigen.

50 kg?
orbo
schrieb am 06.08.2014, 21:22 Uhr
Warum hälst Du ihm das nicht vor
1. Ich habe bereits geschrieben, nicht alles aus diesem ehrenwerten Forum zu wissen. Vergessen? War erst vor ein paar Kommentaren...
2. Ich habe bei mir selber erlebt, dass Du derjenige bist, der als erster persönliches ausplaudert, Du Tratschtante!

Deshalb!
_grumpes
schrieb am 06.08.2014, 21:27 Uhr
Und ich meine, es war umgekehrt.

Aber: Spielt das überhaupt noch eine Rolle?


Nein, das spielt keine Rolle mehr, weil "umgekehrt" geht gar nicht.
lucky_271065
schrieb am 06.08.2014, 21:33 Uhr
@orbo

Ich habe bei mir selber erlebt, dass Du derjenige bist, der als erster persönliches ausplaudert, Du Tratschtante!


Ich weiss noch sehr Vieles über Dich, was ich noch nicht ausgeplaudert habe. Aber provoziere mich nur ruhig weiter.
Friedrich K
schrieb am 06.08.2014, 21:39 Uhr
Ich weiss noch sehr Vieles über Dich, was ich noch nicht ausgeplaudert habe.
Na toll - Sind Sie Geheimnisträger? Haben Sie gute Beziehungen zur NSA?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.