"Miteinander und füreinander"

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

_grumpes
schrieb am 05.08.2014, 16:05 Uhr
Du scheinst ind er Vergangenheit zu leben.
Wenn ich weiter "am Arsch der Welt", wo Du jetzt noch verweilst, geblieben wäre, hätte ich deiner Aussage nichts entgegenzusetzen gehabt.
gehage
schrieb am 05.08.2014, 16:15 Uhr
boah grumpes, des hat gesessen...

nichts für ungut...
orbo
schrieb am 05.08.2014, 16:25 Uhr (am 05.08.2014, 16:27 Uhr geändert).
Noch eine kleine Pikanterie:

Noch ein weiterer zusammenhangloser Schmarrn von Lucky auf dem Weg zu seinem Endsieg

Nochmal: Und da wir so viel Spaß miteinander haben: was sind "nichtethnische Ungarn"?
Harald815
schrieb am 05.08.2014, 17:13 Uhr
... was sind "nichtethnische Ungarn"?
Orbo, ich gehe davon aus, dass Du diese Frage ernst stellst, also tatsächlich nicht über die Logik verfügst, diese selbst zu beantworten. Hier die einfache Antwort:
Alle Menschen, die die ungarische Staatsangehörigkeit haben (nicht unbedingt nur diese) und ethnisch keine Ungarn sind (sich nicht als solche empfinden) sind es, also Deutsche, Rumänen, Juden, Zigeuner, Slowaken, Kroaten usw. die über diese Staatsangehörigkeit verfügen.
Viele von uns sind nichtethnische Rumänen und noch viel mehr waren es.
Hast mi?
orbo
schrieb am 05.08.2014, 17:24 Uhr
Danke "Lucky"
Hier war habe nicht von Staasbürgern die Rede.
orbo
schrieb am 05.08.2014, 18:15 Uhr
"aber"
Friedrich K
schrieb am 05.08.2014, 18:29 Uhr
Manchmal sind Sie richtig drollig, Sie "Davongeradelter".
Gell – trollig und trottelig wäre schlimmer; Sie „Zukurzgekommener“ oder „Zukurzgeratener“.

Joachim ist ein linksliberaler Geschäftsmann.
Streichen Sie aus obigem Satz liberal und Geschäftsmann; dann kommen Sie der Realität näher.

Und wenn er keine besonders gute Meinung von Aussiedlern - speziell aus Rumänien - hat, beruht das wohl auf persönlichen Erfahrungen.
Dummschwätzer und Meinung – irre Kombination – ein kleiner, schleimiger Propagandaminister, Trittbrettfahrer und Papagei. Seine Meinung nimmt ihm keiner.

Die Pressetipps, die ich gelegentlich von ihm erhalte, finde ich ganz interessant. Gerade auch den letzten.
Oder haben Sie etwa auch mit der SZ ein Problem?

Die SZ gehört zu meiner täglichen Lektüre und das seit einer Zeit da Sie von deren Existenz keine Ahnung hatten.

P.S. Aus dem Alter wo man „Pressetipps“ benötigt bin ich längst heraus.
TAFKA"P_C"
schrieb am 05.08.2014, 19:32 Uhr
Und wenn er keine besonders gute Meinung von Aussiedlern - speziell aus Rumänien - hat, beruht das wohl auf persönlichen Erfahrungen.
Bist du blöd, Dr.? Er hat nicht "keine besonders gute Meinung von Aussiedern-speziell aus Rumänien", sondern von den Siebenbürger Sachsen! Und dazu gehörst auch du!!! Und mit so einem steigst du ins Bett!!!
lucky_271065
schrieb am 05.08.2014, 21:14 Uhr
@TAFKA

Er hat nicht "keine besonders gute Meinung von Aussiedern-speziell aus Rumänien", sondern von den Siebenbürger Sachsen!

Nimm's locker. Du und ich sind nur halbe Siebenbürger Sachsen. Hast Du Dich nicht mal selber als "Promenadenmischung" bezeichnet?

PS Ich habe auch keine besonders gute Meinung von den Siebenbürger Sachsen. Jedenfalls nicht von der Handvoll, die auf diesem Forum den Ton angeben und oft Andersdenkenden gegenüber wie eine Meute von Mobbern auftreten.
gehage
schrieb am 05.08.2014, 22:44 Uhr
@lucky

PS Ich habe auch keine besonders gute Meinung von den Siebenbürger Sachsen. Jedenfalls nicht von der Handvoll, die auf diesem Forum den Ton angeben und oft Andersdenkenden gegenüber wie eine Meute von Mobbern auftreten.

du bist gut, du kleiner zampano. wer mobbt denn hier die andersdenkenden? sobald hier jemand was schreibt, wird es von dir nicht akzeptiert, und du versuchst deine sichtweise durch zu boxen, wobei du mal die eine, mal die andere schiene fährst. hauptsache, du widersprichst...

nichts für ungut...
Friedrich K
schrieb am 05.08.2014, 23:00 Uhr
Ich habe auch keine besonders gute Meinung von den Siebenbürger Sachsen.
Selber schuld.

Die von Ihnen Angesprochenen werden "Ihre" Meinung auch noch verkraften - ohne Herzklopfen und ohne mit der Wimper zu zucken. Oder sollten sie sich vielleicht damit "kritisch auseinandersetzten" (wie Sie mit der Vergangenheit ihrer Großväter)? Mit dem Fliegenschiss?
orbo
schrieb am 05.08.2014, 23:32 Uhr
Ich habe auch keine besonders gute Meinung von den Siebenbürger Sachsen.

Das kann so nicht zutreffend sein... Warum plaudern Sie sonst so viel hier mit den Usern, recherchieren über deren persönlichen Verhältnisse, horchen Sie im jovialen Ton in persönlichen Chats aus um das dann später verzerrt gegen sie in der Öffentlichkeit auszuplaudern.... Das muss doch einfach Liebe sein.
_grumpes
schrieb am 05.08.2014, 23:32 Uhr (am 06.08.2014, 00:01 Uhr geändert).
Ich habe auch keine besonders gute Meinung von den Siebenbürger Sachsen.
Den Grabsteinschmuggler links(liberalen) Sarghändler und Autoschrottverkäufer aus der Palz wird`s freuen, einen Gleichgesinnten gefunden zu haben.
Nur mit den Spenden wird`s bei dem Groß-links-liberalen-Unternehmer eng werden.Mach dir keine allzugroßen Hoffnungen, obwohl: Auch dieses Kleinvieh kann viel Mist produzieren.
lucky_271065
schrieb am 05.08.2014, 23:39 Uhr
Vier der Mobber haben sich prompt gemeldet!

Wo bleiben die Anderen?
_grumpes
schrieb am 05.08.2014, 23:52 Uhr (am 05.08.2014, 23:55 Uhr geändert).
Pump den Arsch auf, geh joggen Alter.
Das Mobben im Netz wird dich noch umbringen.

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.