"Miteinander und füreinander"

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

seberg
schrieb am 26.04.2011, 11:39 Uhr
Du musst es ja wissen, Drogen sind Scheiße!
aurel
schrieb am 26.04.2011, 11:41 Uhr

Sie werden konfus @seberg. Trinken Sie so früh am Morgen ?!
Friedrich K
schrieb am 26.04.2011, 11:42 Uhr
@aurel
Fühlen Sie sich , wegen der Sache mit "rumänische Bauer die Deutsch konnten", von mir "angeschissen" Herr K. ?!
Wenn nicht, sollten Sie aber.
Trotzdem nicht "angeschissen", wie Sie meinten, sondern "angesprochen".


Weder angeschissen noch angesprochen, Herr aurel; ich bin nicht rumänisch, ich bin nicht Bauer. Ich betrachte es auch nicht als „Sache“ sondern als „Schwachsinn as usual“ a la klein aurel. Ihre krause Phantasie schiesst arg in’ s Kraut; für hihi-Deutsche, „o dai in balarii bade“,
Verstehen Sie die Nuance ?!
P.S. Wenn Sie mich anscheissen wollen müssen Sie noch üben, Herr klein aurel; hier können Sie, hier dürfen Sie, tun Sie sich keinen Zwang an, fühlen Sie sich wie zuhause.
aurel
schrieb am 26.04.2011, 11:47 Uhr (am 26.04.2011, 11:50 Uhr geändert).

@Friedrich K
ich bin nicht Bauer


Na ja, man kann sich ja täuschen wenn man nur nach dem Wortschatz und Ideen einem beurteilt.
Aber zu Hause, in Ihrer Kindheit, Ihre Umgebung ?!
Es muss was gewesen sein, woher Ihr derber Charakter...
Es sind ja nicht alle in Hermannstadt geboren oder ?!
Deswegen legte auch Lucky Wert auf seinem Geburtsort, nehme ich mal an. Um sich irgendwie zu distanzieren von der Landbevölkerung...
seberg
schrieb am 26.04.2011, 12:06 Uhr
Da hilft, wenn überhaupt, nur Drogenentzug.
Also: dnftt!
pavel_chinezul
schrieb am 26.04.2011, 12:08 Uhr
seberg, dann kommt wohl der andere aus dem "Urlaub" zurück!
Friedrich K
schrieb am 26.04.2011, 12:16 Uhr
@aurel
Aber zu Hause, in Ihrer Kindheit, Ihre Umgebung ?!
Es muss was gewesen sein, woher Ihr derber Charakter...

Ich wurde hier schon nach meiner Kindheit gefragt und habe darauf geantwortet. Machen Sie jetzt einen auf Psychologen?
Schuster, bleib bei Deinem Leisten.
Apropos derb: „ich bin anpassungsfähig und lerne schnell“

Es sind ja nicht alle in Hermanstadt geboren oder ?!
Sollten Sie das?
Klein aurel, Siebenbürgen ist weit mehr als Hermannstadt.

Deswegen legte auch Lucky Wert auf seinem Geburtsort, nehme ich mal an. Um sich irgendwie zu distanzieren von der Landbevölkerung...
„Auf seinem Geburtsort“ müssen Sie sich an Herrn lucky wenden.
Warum sollte man sich von der Landbevölkerung distanzieren wenn man kein komplexbeladener Zweifell ist und nicht in einer vergammelten Mahala mit „baa tarane-Sprüchen“ aufgewachsen ist? Als hi hi-Deutscher haben Sie vermutlich keine Vorurteile, Herr klein ...
aurel
schrieb am 26.04.2011, 12:34 Uhr


@Friedrich K
Warum sollte man sich von der Landbevölkerung distanzieren wenn man kein komplexbeladener Zweifell ist und nicht in einer vergammelten Mahala mit „baa tarane-Sprüchen“ aufgewachsen ist? Als hi hi-Deutscher haben Sie vermutlich keine Vorurteile, Herr klein ...


Na ja, wir können gerne auf das Gespräch zurückgreifen, als wir über den sächsischen Klo "debattiert" haben. Manch solche Einzelheiten können viel mehr sagen über Menschen und deren "Kultur".
pavel_chinezul
schrieb am 26.04.2011, 12:46 Uhr
seberg
schrieb am 26.04.2011, 12:46 Uhr (am 26.04.2011, 12:47 Uhr geändert).
@aurel:"Sie versuchen es immer wieder Heute, "ins Gespräch" mit mir zu kommen."
dnftt!
Friedrich K
schrieb am 26.04.2011, 12:57 Uhr (am 26.04.2011, 13:09 Uhr geändert).
Na ja, wir können gerne auf das Gespräch zurückgreifen, als wir über den sächsischen Klo "debattiert" haben. Manch solche Einzelheiten können viel mehr sagen über Menschen und deren "Kultur".
"Der sächsische Klo" scheint eines Ihrer Lieblingsthemen zu sein :-); ich verspüre kein Bedürfnis mich an Scheisshausdebatten zu beteiligen. Ich hatte viele Jahre die Gelegenheit den rumänischen Klo kennen zu lernen (optisch, olfaktorisch, architektonisch) und fand ihn im wahrsten Sinne des Wortes zum Kotzen. Als Einfell fällt es mir nicht ein (mit oder ohne Einzelheiten) über seinen rumänischen Benutzer und dessen Kultur zu urteilen. Die Tatsache dass jemand in eine Porzellanschüssel kacken kann macht dies nicht zum kulturellen Ereignis und ihn noch lange nicht zum "Kulturträger", Herr klein aurel.
aurel
schrieb am 26.04.2011, 13:08 Uhr


@Friedrich K
Die Tatsache dass jemand in eine Porzellanschüssel kacken kann macht dies nicht zum kulturellen Ereignis und ihn noch lange nicht zum "Kulturträger".



Das ist eine Schlussfolgerung die Ihnen wahrscheinlich (aus Not) eingetrichtert wurde.

Glauben Sie mir, wenn der Porzellanschüssel auch Wasser und ein Abflussrohr hat, ist Kultur.

seberg
schrieb am 26.04.2011, 13:16 Uhr (am 26.04.2011, 13:17 Uhr geändert).
Kultur am Arsch vielleicht, aber nicht im Kopf!
Aurels Not-durft-ver-richtungen im Forum sollen Kultur sein???
Friedrich K
schrieb am 26.04.2011, 13:17 Uhr (am 26.04.2011, 13:40 Uhr geändert).
@aurel
Sie stellen wieder Vermutungen an, „prin balarii“ ...

Glauben Sie mir, wenn der Porzellanschüssel auch Wasser und ein Abflussrohr hat, ist Kultur.
Aha, so definiert klein aurel Kultur.
Dieser Forum bräuchte "auch Wasser und ein Abflussrohr" um Ihren Schwachsinn wegzuspülen und das kulturelle Niveau anzuheben.
bankban
schrieb am 26.04.2011, 13:45 Uhr
Soll ja angeblich nur (aber wertvolles) "Querdenken" sein...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.