Quo vadis Europa ?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Hia-Nela
schrieb am 07.04.2013, 12:24 Uhr (am 07.04.2013, 12:24 Uhr geändert).
Und manche pervertieren das Forum übergroßmaulig zur ständigen Beziehungsanmache...

Das war doch endlich einmal eine ehrliche Selbsteinsicht, seberg. Geht doch.
seberg
schrieb am 07.04.2013, 12:26 Uhr
So ist sie nun mal...
Yepp, ob Messer im Bauch oder im Rücken...egal, Hauptsache Beziehung...
Hia-Nela
schrieb am 07.04.2013, 12:33 Uhr
Ach, du dickes Ei...

Jetzt platzt die Schale, vom augenscheinlichen Wahn getroffen.

Was herauskommt aus dem Ei?
Ein Endlosfadenwurm der Gattung All-Gemeine Giftwurzen ...
gerri
schrieb am 07.04.2013, 12:56 Uhr
@ Die Vergangenheit können wir nichtmehr ändern,wir können uns aber die Gegenwart vermiesen indem wir uns Sorgen wegen der Zukunft machen.
Romul
schrieb am 08.04.2013, 09:05 Uhr
UN-Behörde warnt vor wachsender Gefahr sozialer Unruhen in EU

"Der Rücken des gemeinsamen Pferdes ist mit Wunden bedeckt."

Ungarische Sprichwort
Shimon
schrieb am 08.04.2013, 10:11 Uhr
Wer die Vergangenheit nicht kennt, kann die Zukunft nicht meistern!
Golo Mann
Romul
schrieb am 08.04.2013, 10:13 Uhr
Ja aber wer die Vergangenheit kennt,kann die Zukunft nicht trauen. von mir
Shimon
schrieb am 08.04.2013, 10:16 Uhr
@romul
...die Zukunft nicht trauen
Die Zukunft brauchst du nicht trauen – die traut sich selber… :-)
@ grumpes
schrieb am 10.04.2013, 13:11 Uhr (am 10.04.2013, 13:12 Uhr geändert).
Mit Deutschland ist kein Euro-Staat zu machen
Die Bundesrepublik muss raus aus dem Euro, um den Rest der Währungsunion zu retten: Großspekulant George Soros hat recht mit dieser Forderung. Denn in der derzeitigen Konstellation zwingt Deutschland den übrigen Euro-Staaten sein Wirtschaftsmodell auf. Das kann auf Dauer nicht gutgehen.
gerri
schrieb am 10.04.2013, 14:10 Uhr (am 10.04.2013, 14:11 Uhr geändert).
@ Auf George Soros`s Wunschgedanken für Deutschland,fällt mir ein ähnlicher Artikel ein.
In Russland sollten die Wolga und Krim-Deutschen aus den Vertriebenen -Gebieten in Asien,wieder in die Ursprungsorte rückgesiedelt werden.
Die Einheimischen die jetzt dort wohnten waren dagegen,sie fürchteten sich an der Arbeitsweise der "Russlanddeutschen"
verglichen und sichtlich,gemessen zu werden.
Deutschland müsste sich unterordnen,um vom südliche flair assimiliert zu werden in einem Comeeuropa unter der Führung Englands mit solchen Herren wie George Soros an der Spitze.

Das ist meine persönliche Meinung.
Shimon
schrieb am 10.04.2013, 15:00 Uhr
@gerri
..unter der Führung Englands mit solchen Herren wie George Soros an der Spitze.
Das ist meine persönliche Meinung.


Zu deiner persönlichen Bildung: Georg Soros ist kein Engländer!
George Soros (gebürtig György Schwartz[1], * 12. August 1930 in Budapest) ist ein US-amerikanischer Investor ungarischer Herkunft
gerri
schrieb am 10.04.2013, 15:22 Uhr (am 10.04.2013, 15:27 Uhr geändert).
@ Habe auch gesagt mit solchen Herren,weil direkt kann man nicht sagen ,mit welchen Herren.
Vieleicht habe ich es vor dir gewusst wer er ist und war,um meine Bildung mach dir keine Sorgen,denn das Leben neben den vielen Nationen,die ich bei Anblick Namen und Aussprache erkenne,hat mich geformt.
Shimon
schrieb am 10.04.2013, 15:31 Uhr (am 10.04.2013, 15:32 Uhr geändert).
@gerri
Habe auch gesagt mit solchen Herren,weil direkt kann man nicht sagen ,mit welchen Herren.
...neben den vielen Nationen,die ich bei Anblick Namen und Aussprache erkenne...

Das ist aber eine präzise Aussage von dir… bin beindruckt über diesen „hohen“ Bildungsstand.
gerri
schrieb am 10.04.2013, 17:11 Uhr (am 10.04.2013, 17:11 Uhr geändert).
@ Warum wirst du eigentlich so persönlich,dann wunderst du dich auch noch das die Nachbarn dich nicht mögen....
Shimon
schrieb am 10.04.2013, 17:22 Uhr (am 10.04.2013, 17:23 Uhr geändert).
Wow, jetzt bist du schon einen Schritt weiter - du (er)kennst auch meine Nachbarn - ohne Anblick, Namen und Sprachen dieser Leute zu wissen…
… bin noch einmal mehr beindruckt von deinen Fähigkeiten…

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.