Quo vadis Europa ?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Anchen
schrieb am 12.04.2013, 11:55 Uhr


Sollte man beim Wort Politik auch gleich Kriminalität denken ?

"Lämmer verwandeln sich dann in reißende Wölfe"
orbo
schrieb am 12.04.2013, 13:51 Uhr
Tatsächlich TAFKA... berechtigter Weise...
@ grumpes
schrieb am 15.04.2013, 01:26 Uhr
lucky_271065
schrieb am 21.04.2013, 00:10 Uhr
Rabe1
schrieb am 21.04.2013, 12:21 Uhr
@lucky

Hallo,

PN geschickt.

Grüße
Rabe1
Anchen
schrieb am 14.05.2013, 18:43 Uhr
Jetzt ist wohl der Materialwert der 1 und 2 cent Münzen höher als ihr Zahlwert. Hoffentlich tritt das gleiche Phänomen nicht bei den Geldscheinen auf

Abschaffung von 1-und 2 Cent Münzen
@ grumpes
schrieb am 15.05.2013, 00:06 Uhr
gerri
schrieb am 15.05.2013, 08:45 Uhr
@ Es fragt sich nur, wie möchten sie Deutschland am liebsten haben?
seberg
schrieb am 15.05.2013, 09:07 Uhr
Jaja, da sind sie wieder, die Feindbilder, sowohl von der einen, als auch von der anderen Seite, hier die bösen Deutschen und dort die bösen Anderen. Und da sind auch wieder die Leute, die darauf hereinfallen, wie du gerri...
gerri
schrieb am 15.05.2013, 09:38 Uhr
@ Was ist so schlimm an meiner Frage?
seberg
schrieb am 15.05.2013, 10:03 Uhr (am 15.05.2013, 10:07 Uhr geändert).
gerri:Es fragt sich nur, wie möchten sie Deutschland am liebsten haben?
"Sie" möchten "unser" Deutschland irgendwie "haben"? Also "wir" sollen so sein oder werden, wie "Sie", die Engländer, Franzosen, Polen, Italiener...usw., uns haben wollen? Wir sollen nacvh ihrer Pfeife tanzen? Uns nach ihren Wünschen richten? Merkst du denn nicht, dass das genau die gleiche Situation heraufbeschwört, wie nach dem WK I ? Wir armen Deutschen können nicht so sein wie wir wollen, wir werden gedemütigt, angefeindet...usw.
Wie wär's also damit: wir dürfen uns nichts gefallen lassen, wir müssen uns "wehren"(!), "zurückschießen"...
Hast du verstanden, gerri? Mit einem Gefühl, von Feinden umgeben zu sein, fängt es an: Deutsche! Wehrt euch!
Hast du jetzt kapiert???
gerri
schrieb am 15.05.2013, 12:59 Uhr
@ Seberg was ist los,bist du der Oberlehrer der immer Recht hat,die Dummen um dich herum aufklären muss nach deinem Ermessen??
Man wird sich ja noch fragen dürfen,wieso Deutschlands Minister beschimpft werden,die heutigen Deutschen als Kriegsverbrecher dargestellt werden,ganz öffentlich.
Nur weil Sparmaßnahmen angesagt sind,weil man ihnen nicht einfach das Geld zukommen lässt.
Und du meinst man ist einfach dumm wenn man frägt.
Was sollen wir,uns Asche auf den Kopf streuen und Geld als "Wiedergutmachung" in den Süden und Osten Schicken damit sie uns irgendwie mögen??
Ich weiss nicht was du für ein Mensch bist,würde dir gerne in die Augen schauen wenn du so einen Schmarrn labberst.
seberg
schrieb am 15.05.2013, 13:53 Uhr
Du hast mich gefragt:

@ Was ist so schlimm an meiner Frage?
Ich habe dir geantwortet.
@ grumpes
schrieb am 15.05.2013, 14:35 Uhr
@gerri,
auf deinem Bild siehst Du ja aus, wie das blühende Leben.
Falls es nicht vor 10 Jahren "geknippst" wurde.
Hast bestimmt "einige" Frauen in deinem Leben um dich gehabt

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.