Quo vadis Europa ?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

orbo
schrieb am 23.08.2014, 23:12 Uhr (am 23.08.2014, 23:17 Uhr geändert).
gerri, wovor hast Du Angst? Was befürchtest Du...? was veranlasst Dich zu solch drastischen Kommentaren?
orbo
schrieb am 23.08.2014, 23:16 Uhr
Grumpes, hast nicht auch ein Bildchen zum "zittern und beben" von Frau Berta?
Lee Berta
schrieb am 23.08.2014, 23:29 Uhr (am 23.08.2014, 23:51 Uhr geändert).
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Orbo, der große "Checker"...:-))))))))))))))))))
orbo
schrieb am 23.08.2014, 23:39 Uhr
Berta, so alt bin ich noch gar nicht... Aber warum bist Du so grün? (Nach Deiner ungezwungenn Lieblingsposition brauche ich Dich nicht zu fragen...)

PS Du kannst mich in Deiner Art nun auch als Troll bezeichnen. Dass ich Dich vorhin nicht gemeint habe, ist Dir entgangen. Du handelst nicht aus Angst, hast andere Motivationen...
orbo
schrieb am 24.08.2014, 06:28 Uhr (am 24.08.2014, 06:38 Uhr geändert).
Checker
Da schau her, Frau Berta steht nicht zu dem Schmarrn, den sie hier bringt, nachdem ihr gerade das vor Augen geführt wird. Und so macht sie in ihrem Kommentar, nachdem er kommentiert worden ist aus, "Troll" schon mal einen "Checker"...

Ihr ursprüngliches Bild, dass ich oben kommentiert habe, ist folgendes:
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Nicht zu dem zu stehen, was man von sich gibt, und es durch etwas völlig anderes zu esetzen, ist doch recht charakterlos.
Aber ok, Frau Berta, was soll's... Wie schon selbst erkannt: nach Gossensprache, wüsten Beschimpfungen und Sprüchen unter der Gürtelslinie ist das, was sonst noch kommen kann, belanglos: unterste Schubade bleibt unterste Schublade.
Lee Berta
schrieb am 24.08.2014, 08:03 Uhr (am 24.08.2014, 08:21 Uhr geändert).
Das hat nichts, aber auch gar nichts mit dem plumpen "nicht dazu stehen " zu tun.... Ich fand das Bild etwas 'unfein' und hatte es ersetzt - aus Rücksicht auf Dich, orbo, du Trottel! Und weil es mein gutes Recht ist, jede Korrektur vorzunehmen, die ich für notwendig halte, Hirni! Dass du ein Troll bist, brauchte ich nicht mehr extra zu erwähnen, denn du tauchst mit deinen hirnlosen Kommentaren nur auf, um zu sticheln oder zu verurteilen (wie hier) - mehr gibt dein niederer Charakter offensichtlich nicht her! DAS ist charakterlos. Deine Eingegschränktheit hast du mit dem obigen Kommentar gerade unter Beweis gestellt.

Ich schrieb: Orbo will ein Bildchen. Hier ist es:
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild



@orbo: "(Nach Deiner ungezwungenn Lieblingsposition brauche ich Dich nicht zu fragen...)" Deine sexuelle Anspielung, zu der das Bild überhaupt keinen Anlass gab, sagt mehr als tausend Worte über deine verachtende Haltung zu Frauen. DAS ist beleidigend, du Trottel. Nicht das Arschzeigen!

Und jetzt, schick dich! Von so einem miesen Subjekt sollte man sich fern halten.
orbo
schrieb am 24.08.2014, 08:31 Uhr (am 24.08.2014, 08:32 Uhr geändert).
.DAS ist beleidigend, du Trottel. Nicht das Arschzeigen!

Kratzen, spucken, beißen, lügen...
Sonst noch was?
Lee Berta
schrieb am 24.08.2014, 08:39 Uhr
So beleidigend wie von dir in einen "sexuellen Zusammenhang" gebracht zu werden, kann kein Schimpfen, Beißen, Kratzen, Spucken und Verfluchen sein. Ist das klar? Ich hatte dir die Gelegenheit eingeräunt, durch den Ersatz des Bildes diese unsägliche sexuelle Anspielung zu löschen. Dafür aber bist du zu blöd, um das zu verstehen.
Lee Berta
schrieb am 24.08.2014, 08:50 Uhr
Und ein Lügner bist du allemal. Orbo: „Grumpes, hast nicht auch ein Bildchen zum "zittern und beben" von Frau Berta?“ Und danach: „Dass ich Dich vorhin nicht gemeint habe, ist Dir entgangen.“ Ach nee...
orbo
schrieb am 24.08.2014, 09:45 Uhr (am 24.08.2014, 10:02 Uhr geändert).
so `nen Terz, weil ich gestern darauf hingewiesen habe, dass "Angst ein schlechter Ratgeber ist"... Und damit habe ich noch nichtmal speziell Dich gemeint.

spuck doch weiter Gift und Galle Berta...
Du selber wirst schon einen Grund dafür finden.
Lee Berta
schrieb am 24.08.2014, 10:05 Uhr (am 24.08.2014, 10:09 Uhr geändert).
Nein. Nicht deshalb. (du meinst doch nicht im Ernst, dass ich die naheliegende Reaktion [Angst ist ein schlechter Ratgeber] nicht vorhergesehen habe...) Und versuche nicht abzulenken vom eigentlichen Grund. Dein Verhalten und deine Haltung sind der Grund. Ändere sie und du wirst von mir auch anders behandelt.
_grumpes
schrieb am 24.08.2014, 10:29 Uhr
@orbo,
warum nur, bringst Du fast jede Frau in diesem Forum dazu, dich an die Wand klatschen zu wollen,
wie einst den Froschkönig ?
Oder wirst Du versehentlich mit dem Erdal- Frosch verwechselt, der nach dem "Einfetten" zum "Reintreten" einlädt ?

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

orbo
schrieb am 24.08.2014, 10:40 Uhr (am 24.08.2014, 10:51 Uhr geändert).
Immerhin, Du hast das Wort "Dame" vermieden... ;-)

grumpes, weil das einfach nicht stimmt, was Du behauptest.
orbo
schrieb am 24.08.2014, 10:42 Uhr (am 24.08.2014, 10:49 Uhr geändert).
Dein Verhalten und deine Haltung sind der Grund.

Kratzen. Spucken. Beißen. Lügen.

Neu: blödverstehen
Jeder kann nachlesen, dass Du Dich gestern angegriffen gefühlt hast wegen "Angst ist ein schlechter Ratgeber"
Jeder kann nachlesen, wie Du mich anschließend hier angemacht hast. Jeder kann nachlesen, dass Du mir den "Arsch" zeigst und Dich über meine Reaktion darüber wunderst.

Und nun soll ich meine Haltung ändern?
Das brauchst Du natürlich nicht...

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
von LeeBerta gepostetes Bild zu ihrer Haltung
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Und nun spuck doch weiter Gift und Galle. Sozusagen zum Sonntagstisch... Wohl bekommt's.
Lee Berta
schrieb am 24.08.2014, 11:06 Uhr
Jeder kann nachlesen was ich schrieb: "Oh, gottchen, das Orakel von Delphi höchstselbst samt müden und unerschrockenen Ratgebern... Ich zittere, ich bebe...ich bin beeindruckt und verspeche Besserung ^^" Übersetzt heißt das: "Ich habe euch die Steilvorlage geliefert und ihr benutzt sie, gedankenlos, wie erwartet. Das kratzt mich nicht im geringsten." Was du dir daraus in deinem Spatzenhirn zusammengeschustert hast, interessiert mich genauso wenig. Den Bohai darum machst du.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.