Quo vadis Europa ?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Erich G.
schrieb am 27.09.2014, 09:48 Uhr
So oder so...
Warm anziehen ist angesagt!
Zahlmeister EU
Erich G.
schrieb am 27.09.2014, 09:54 Uhr
Die haben wohl gedacht - was die EU kann, kann der Russe nicht...
Und nun: Wie die Kuh wenn`s donnert!
TAFKA"P_C"
schrieb am 27.09.2014, 13:40 Uhr (am 27.09.2014, 13:44 Uhr geändert).
So oder so...
Warm anziehen ist angesagt!

Warum? Auf, nach Russland! Dort gibt es Gas in Hülle und Fülle. Dort musst du dann nicht frieren!
TAFKA"P_C"
schrieb am 27.09.2014, 13:43 Uhr (am 27.09.2014, 14:06 Uhr geändert).
In der Hoffnung, das nicht alle Forumleser alternative Artikel als "Gewimmer" verstehen -
hier nochmal einer. Diesmal von einem Russen...

Nur, weil es irgendwo im Internet geschrieben steht, ist es für manche hier, wie ein Gesetz. Aber was andere hier schreiben, wird ständig hinterfragt und nach Beweisen gefordert, das soll belegt werden. Schreib doch Mal dem Internetschreiber und frage ihn Mal nach seinen Beweisen!!! Ich habe meine Erfahrungen, auch nach Gesprächen mit Russen bzw. aus Sendungen im russischen Fernsehen hier gepostet! Das habe ich auch so geschrieben. Aber nein, ich soll ja das mit einem Internetbeweis hinterlegen, sonst glaubt mir der feine Erich nicht. Wann lernst du selbständig zu denken? Warum soll irgendein Geschreibsel im Internet, mehr Wahrheit enthalten, als meine Worte? Wieso misst du mit zweierlei Maß???? Wieso hinterfragst du meine Worte und andere nicht? Wieso sind diese Texte keine Enten? Was macht sie so glaubwürdig für dich, aber meine Texte nicht?
Erich G.
schrieb am 27.09.2014, 15:11 Uhr (am 27.09.2014, 15:27 Uhr geändert).
Was macht sie so glaubwürdig für dich, aber meine Texte nicht? Die Logik die dahintersteckt...

In Russland ist ein ganzes Volk der "Ente" aufgesessen, Angela Merkel wäre für die Annexion der Krim durch Russland gewesen!Zitat Tafka - hier kann ich beim besten Willen keine Logik erkennen!
Vielleicht bist Du so freundlich und klärst mich auf?
Und den Link zu dem Artikel wo das steht, bzw. der Dich zu dieser Schlußfolgerung kommen läßt - den hätte ich immer noch gerne...
Erich G.
schrieb am 27.09.2014, 19:24 Uhr
@Tafka -
Deine Erkenntnisse beruhen auf persönlichen Gesprächen und russischen Fernsehsendungen -
nun gut, aber wäre es da nicht sinnvoll die anderen Foristen (und mich) gründlicher aufzuklären?
Was hat es für eine Bedeutung, ob die Merkel mit der Annexion der Krim einverstanden war oder nicht?
Nebenbei - die Krim wurde nicht annektiert, das nennt sich anders...
sibihans
schrieb am 01.10.2014, 00:11 Uhr
Russen finden Öl in der Arktis: US-Konzern muss wegen Sanktionen aussteigen

Die Russen könnten die Bohrungen nun mit einem asiatischen Partner fortsetzen.

Diana -->
schrieb am 01.10.2014, 18:04 Uhr (am 01.10.2014, 18:06 Uhr geändert).
Transatlantic Trade and Investment Partnership
Die Verbraucher sind die wahren Nutznießer.
_grumpes
schrieb am 04.10.2014, 00:17 Uhr
gerri
schrieb am 04.10.2014, 13:51 Uhr
@ Nach dem ich Nachrichten in 5-6 Zeitungen lese,stelle ich fest,besser wenn man weniger erfährt.
Shimon
schrieb am 04.10.2014, 14:21 Uhr
@ Was für eine Erleuchtung...
_grumpes
schrieb am 06.10.2014, 19:53 Uhr
Europas Schande
Und im Wasser treiben Planken, an denen sich niemand mehr festhält: Die Doku "Tod vor Lampedusa" im Ersten sieht keiner nebenbei - ein Segen. Akribisch haben die Macher des Films die Katastrophe recherchiert.
Das Wort "Flüchtlingskontingent" kommt einem nach diesen 45 Minuten nahezu monströs vor.
(ARD-Dokumentation "Tod vor Lampedusa" 22.45 Uhr.)
_grumpes
schrieb am 06.10.2014, 20:59 Uhr (am 06.10.2014, 21:15 Uhr geändert).
Studie: Ebola wird sich wahrscheinlich nach Europa ausbreiten

Die Ebola-Seuche dürfte sich wissenschaftlichen Erkenntnissen zufolge voraussichtlich auch nach Frankreich und Großbritannien ausbreiten. Die Wahrscheinlichkeit, dass es in Frankreich in den nächsten drei Wochen einen Fall gebe, liege bei 75 Prozent, teilte die britische Universität Lancaster mit. Für Großbritannien bestehe eine Wahrscheinlichkeit von 50 Prozent.

Die Furcht vor einer Ausbreitung befeuert in den USA die Debatte über ein Reiseverbot für die betroffenen Länder in Westafrika. Die WHO hat bislang keine Restriktionen erlassen. Nur einzelne Fluglinien, etwa Emirates oder British Airways, haben wenige Flüge gestrichen.Die Furcht vor einer Ausbreitung befeuert in den USA die Debatte über ein Reiseverbot für die betroffenen Länder in Westafrika. Die WHO hat bislang keine Restriktionen erlassen. Nur einzelne Fluglinien, etwa Emirates oder British Airways, haben wenige Flüge gestrichen.

Hier in D sterben Menschen an Krankenhauskeimen, jährlich wohl um die 40.000 .

In Deutschland infiziert sich jährlich eine Million Menschen mit Krankenhauskeimen.
getkiss
schrieb am 06.10.2014, 22:49 Uhr (am 06.10.2014, 22:50 Uhr geändert).
Genau @_grumpes.
Siehe auch Deutschland aktuell (da redet man nicht darüber?)

@getkiss Erstellt am 05.10.2014, 13:05 Uhr
gerri
schrieb am 07.10.2014, 09:06 Uhr
@ grumpes,diese geschmacklosen Prophezeiungen bringen den freien raffsüchtigen Medien viel Geld ein.
Diese Medien leben von schlechten Nachrichten die sie sich herbeiwünschen,oder sogar den Verursachern Ideen verbreiten.
ZB:-Die IS könnten mit Ebola-Virus das und das....
-Die große Freiheit ist nicht immer das Beßte,der Wohlstand verweichlicht.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.