Quo vadis Europa ?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

orbo
schrieb am 24.08.2014, 11:12 Uhr (am 24.08.2014, 11:32 Uhr geändert).
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Bitte an die Haltung denken...
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Kratzen, auskotzen, beißen, lügen...
Sonst noch was?

Aber ok, Frau Berta, was soll's... Wie schon selbst erkannt: nach Gossensprache, wüsten Beschimpfungen und Sprüchen unter der Gürtelslinie ist das, was sonst noch kommen kann, belanglos: unterste Schubade bleibt unterste Schublade. Zum Glück bist Du in Deiner Art eine Ausnahmeerscheinung unter Frauen. Die meisten sind Damen.
Lee Berta
schrieb am 24.08.2014, 11:19 Uhr (am 24.08.2014, 11:21 Uhr geändert).
Dumm und dreist und stolz darauf = orbo
orbo
schrieb am 24.08.2014, 11:27 Uhr (am 24.08.2014, 11:38 Uhr geändert).
Erstellt am 24.08.2014, 11:19 Uhr und am 24.08.2014, 11:21 Uhr geändert.
Dumm und dreist und stolz darauf = orbo



Haltung bewahren Berta, immer schön Haltung bewahren...

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
von LeeBerta verlinktes Bild "Arschzeigen"
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
getkiss
schrieb am 24.08.2014, 12:43 Uhr
An diesen Gegenseitigen Beschimpfungen möchte ich nicht Teil nehmen.
Was ist aber gemeint mit

(deine) Haltung sind der Grund. Ändere sie und du wirst von mir auch anders behandelt.

Ist es rein persönlich gemeint, in Bezug zu Beschimpfungen, oder ist das eine allgemein gültige Betrachtungsweise?
orbo
schrieb am 24.08.2014, 12:54 Uhr
amu si tu...
Wenn Du Dich an der Auseinandersetzung nicht beteiligen möchtest, dann tue es halt nicht.
sibihans
schrieb am 25.08.2014, 19:17 Uhr
Drama in Paris: Der Zerfall der EU beginnt in Frankreich

Der Grund für das Desaster ist einfach: Mit dem Front National gibt es in Frankreich einen Gegner für die Etablierten, der eine völlig andere Republik will. Marine Le Pen ist deshalb so erfolgreich, weil sie – anders als Sozialisten und Konservative – eine politische Alternative verkauft – nämlich die Zerschlagung der EU in ihrer gegenwärtigen Form.
getkiss
schrieb am 25.08.2014, 23:02 Uhr
Auseinandersetzung nicht beteiligen
@orbo, der Austausch von Beschimpfungen zwischen Dir und @Lee Berta ist Eure Sache. Ich betrachte so was nicht als "Auseinandersetzung".

Das Zitat war aus einem Beitrag von @Lee Berta. Dazu hatte ich eine Frage, die keine Antwort bekam.
That´s All, lehne Dich zurück...
orbo
schrieb am 25.08.2014, 23:07 Uhr (am 25.08.2014, 23:37 Uhr geändert).
ach, bei diesen Semi-magyaren weiß man nie so recht, wenn die mal fest im Sattel sitzen...

Cu ungurii nu putem avea probleme militare: dacă dăm drumul la toţi caii din Ardeal, fără călăreţi, în două ceasuri se pişă în Budapesta.

Petre Ţuţea


übrigens:
Dazu hatte ich eine Frage, die keine Antwort bekam.
Sei ihr nicht böse, ging grad nicht. Sie war gebückt und wollte Haltung bewahren... ^^^^
getkiss
schrieb am 25.08.2014, 23:29 Uhr
Lee Berta
schrieb am 25.08.2014, 23:29 Uhr (am 25.08.2014, 23:50 Uhr geändert).
Lee Berta
schrieb am 25.08.2014, 23:31 Uhr (am 25.08.2014, 23:51 Uhr geändert).
orbo
schrieb am 25.08.2014, 23:32 Uhr (am 25.08.2014, 23:40 Uhr geändert).
Die Reaktion ließ nicht auf sich warten... Wenn's um Streiten geht, ist Berta zur Stelle.

Ist Dein Sch.... !

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


ok, Du wolltest es so.
"ich scheine was übersehen zu haben... "
Tust Du doch immer wieder, kein Problem, Berta. keep cool, ruhig schlafen gehen... gute N8, Dir
Lee Berta
schrieb am 25.08.2014, 23:41 Uhr (am 25.08.2014, 23:57 Uhr geändert).
sibihans
schrieb am 26.08.2014, 12:51 Uhr
Lee Berta ist sprachlos.
Johann
schrieb am 26.08.2014, 20:27 Uhr (am 26.08.2014, 20:28 Uhr geändert).
..

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.