Quo vadis Europa ?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Shimon
schrieb am 16.05.2016, 22:42 Uhr
@ Die Sachen – sind die Tatsachen…
gehage
schrieb am 17.05.2016, 17:53 Uhr
Bergsteigerlegende Reinhold Messner bezeichnete die linken Chaoten als Verbrecher und Terroristen.

reinhold-messner

nichts für ungut...
gerri
schrieb am 18.05.2016, 13:59 Uhr
@ Ist das der nächste Ötzi?
getkiss
schrieb am 18.05.2016, 14:32 Uhr
Klar, der kam auch aus dem Eis (des Himalaia)
getkiss
schrieb am 18.05.2016, 14:33 Uhr
Klar, der kam auch aus dem Eis (des Himalaia)
edka
schrieb am 19.05.2016, 10:05 Uhr

Migration Wegweiser für Lampedusa
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Migration Wegweiser für Idomeni
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
bolander
schrieb am 24.05.2016, 23:10 Uhr
-----------
Shimon
schrieb am 29.05.2016, 21:43 Uhr
Welt am Sonntag: Wenn man das zu Ende denkt, hieße das ja: Wir würden unter Erdogans Kalifat in Deutschland leben. Das klingt vollkommen absurd. Ist Europa dermaßen am Ende?
Sansal: Ja. Es hat keinerlei Zukunft mehr.
Welt am Sonntag: Können Sie in Europa noch sagen, was Sie denken?
Sansal: Nein. Das ist vorbei. Auf der einen Seite lädt man mich ein, weil man das Bedürfnis hat, auch andere Meinungen zu hören, die nicht politisch korrekt sind. Gleichzeitig hat man Angst, dass ich Ärger mache.
Welt am Sonntag: Was dürfen Sie nicht sagen?
Sansal: Das sagt Ihnen keiner, das ist viel subtiler. Aber alles, was den Islam kritisiert, macht Probleme. Als ob man heute alles kritisieren darf, sogar Gott, aber nicht den Islam.

Der Islam wird unsere Gesellschaft aufsprengen
gerri
schrieb am 29.05.2016, 22:06 Uhr (am 29.05.2016, 22:08 Uhr geändert).
@ Europa hat keine Angst vor den sogenannten Islamischen Terrororganisationen, das möchte man uns nur einreden,es wird im Bunde mit Russland und China die Terroristen auch in der Türkei der Hochburg des Bösen,zerstören.
Shimon
schrieb am 30.05.2016, 08:52 Uhr (am 30.05.2016, 08:53 Uhr geändert).
@ genau gerri - Russland wird uns wie auch schon 1945 wieder befreien und die Hochburg des Bösen zerstören...
gerri
schrieb am 30.05.2016, 09:11 Uhr
@ Damals war es eine ganz andere Geschichte,ein großer Fehler,anstatt sich mit Russland zu liiren gegen die gemeinsamen Feinde,es anzugreifen.
Shimon
schrieb am 30.05.2016, 09:28 Uhr
@ Geschichte wiederholt sich immer wieder - es gibt nichts Neues unter der Sonne...
gerri
schrieb am 30.05.2016, 11:28 Uhr
@ Wenn man es richtig macht,nicht.
Shimon
schrieb am 30.05.2016, 11:36 Uhr
@ Wenn das Wörtchen wenn nicht wär - wäre gerri Lire-Millionär...
Shimon
schrieb am 10.06.2016, 19:35 Uhr
"Lieber Arzt, Sie wollten meine Tochter abtreiben …"

Ein Arzt riet einer Schwangeren zur Abtreibung, nachdem er beim Baby das Downsyndrom diagnostiziert hatte. Die Mutter entschied sich dagegen – und schrieb ihm einen offenen Brief, der viele rührt. Von Michael Remke
...
"Mein Kind ist perfekt"

Bei Voruntersuchungen während der Schwangerschaft können Ärzte heute eine Trisomie 21 frühzeitig erkennen. Nach einem positiven Befund werden in den USA 67 Prozent dieser Risikoschwangerschaften abgebrochen, in Europa liegt der Anteil bei 92 Prozent.

Für Courtney Baker kam eine Abtreibung auch aus religiösen Gründen nicht infrage. "Wir wussten nichts über das Downsyndrom und hatten keine Ahnung, was uns erwartet", sagte sie der "New York Daily News" (Link: http://www.nydailynews.com/life-style/mom-syndrome-baby-writes-doctor-suggested-abortion-article-1.2666089%C2%A0) . "Wir wussten nur, dass wir unsere Tochter lieben werden." Emersyn sei "glücklich und ein gesunder Knirps". Auch wenn sie in ihrer körperlicher Entwicklung im Vergleich zu anderen Kindern noch nicht so weit sei, könne sie schon einige Worte wie "Banane, Hund oder Ball" sagen.

"Ich bin nicht wütend, nicht verbittet", schreibt Courtney Baker an ihren Arzt, der ihr nach eigenen Angaben noch nicht geantwortet hat. Sie sei nur traurig, weil er so falsch lag, als er sagte, dass ein Kind mit Downsyndrom die Qualität ihres Lebens mindern würde. "Emersyn hat uns erst die Augen geöffnet, was Schönheit wirklich ist, was reine Liebe bedeutet. Mein Kind", so Courtney Baker, "ist perfekt."

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.