Quo vadis Europa ?

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 306 von 329 |< · · [303] [304] [305] [306] [307] [308] [309] · · >|


rhe-al
Erstellt am 12.04.2019, 14:34 Uhr und am 12.04.2019, 14:45 Uhr geändert.
Jaja, diese Erkenntnis kannst Du ja in Deinen Werken verwenden, oder zumindest an „Deine Redakteure“ weiterleiten

kokel
Erstellt am 12.04.2019, 14:39 Uhr
@charlie: Zeige ich dir gerne, allerdings unter der Voraussetzung, dass du uns mal Fakten bringst, die deine Entschuldigungen für den perversen Beitrag belegen, denn bis jetzt konntest du es nicht.

bankban
Erstellt am 12.04.2019, 14:46 Uhr und am 12.04.2019, 14:47 Uhr geändert.
Höchst seltsam... Charlie argumentiert mit rhe-al und plötzlich steigt kokel ins Gespräch ein und schreibt, als wäre er rhe-al:

@charlie: Zeige ich dir gerne, allerdings unter der Voraussetzung, dass du uns mal Fakten bringst, die deine Entschuldigungen für den perversen Beitrag belegen, denn bis jetzt konntest du es nicht.

Böse ist wer Böses denkt? Bzw. wer denkt, dass kokel und rhe-al dieselbe Person sind?

Apropos: kokel: hast du dich denn heute früh nicht bereits verabschiedet?

Nein, das müssen nicht die Admins tun: du kannst deinen Account auch selbst löschen. Warte, bitte, nicht drauf, dass die Admins deine Arbeit erledigen. Oder gilt dein Versprechen von heute früh doch nichts?

Achja, herrje, habe ich doch glatt vergessen, dass selbst wenn du gehst, du ziemlich schnell zurückkomst. Das hast du ja schon als kranich meisterhaft praktiziert, von den anderen Pseudonymen und Zweitaccounts gar nicht zu reden... Tja, die Halbwertszeit deiner Versprechen ist nun einmal sehr kurz...

Also Leute, macht euch keine großen Hoffnungen: kokel geht entweder gar nicht (trotz Versprechen), oder er wird schneller zurück sein als dass ihr mit den Wimpern zucken könnt...!

rhe-al
Erstellt am 12.04.2019, 14:53 Uhr und am 12.04.2019, 15:01 Uhr geändert.
bankban:
[Höchst seltsam... Charlie argumentiert mit rhe-al und plötzlich steigt kokel ins Gespräch ein und schreibt, als wäre er rhe-al:

bankban, ich bitte Dich, „argumentiert“?

...und bevor Du ungewollt ein Gerücht in die Welt setzt, oder der eine oder andere das so versteht, dass kokel und ich ein und dieselbe Person ist, kann ich versprechen, dass das nicht so ist und die Moderation, natürlich auch, überprüfbar.

charlie
Erstellt am 12.04.2019, 14:58 Uhr
Zugegeben, den Satz muss man ordentlich umstellen und mit kategoriefremden Methoden erklären, damit eine Beleidigung dabei rauskommt. Wenn du dir Mühe gibts, kriegst du es vielleicht sogar hin, dass er wie eine "Schweinerei" wirkt.
Das wäre dann aber dein Werk.

An deiner Stelle würde ich mich fragen, wieso ich nach 1 Jahr, mehreren Erklärungen und 1 Entschuldigung des Autors immer noch beleidigt darauf rumreite.

Zugegeben, du schaffst es damit, mich ein bisschen zu nerven, und mich daran zu erinnern, dass der Satz meinen Landsleuten gegenüber nicht nett war. Ich hätte das feiner formulieren sollen. Andererseits fühlt sich jeder Antifaschist geehrt, wenn man ihn Nestbeschmutzer nennt (nicht von dir). Hinzu kommt ein bisschen Autorenstolz. Schliesslich wurde über keinen Satz in diesem Forum mehr diskutiert.

Mir scheint aber, dass dein Ziel nicht ich bin, sondern Frau Hutter. Soweit ich mich erinnern kann, hat sie auf das Gejaule, wieso ich für den Satz nicht verwarnt wurde, damals geantwortet. Such die Antwort raus und überlege, ob sie dich vielleicht befriedgt.

rhe-al
Erstellt am 12.04.2019, 15:05 Uhr
Paperlapap ist das Charlie und ein jämmerlicher Versuch sich reinzuwaschen und auch eine Projektion zugleich.

charlie
Erstellt am 12.04.2019, 15:13 Uhr
die deine Entschuldigungen für den perversen Beitrag belegen
Oh, bitte, nicht schon wieder! rhe-al, kannst du bitte helfen? Ich finde die Stelle nicht.

charlie
Erstellt am 12.04.2019, 15:13 Uhr
Es gibt nichts, wovon ich mich reinwaschen müsste.

charlie
Erstellt am 12.04.2019, 15:15 Uhr
Kann nicht sein, dass die beiden eine Person sind. Stil, Bildung und Intellekt passen nicht.

charlie
Erstellt am 12.04.2019, 15:16 Uhr
Kokel, was ist pervers an meinem berühmten Satz?

charlie
Erstellt am 12.04.2019, 15:20 Uhr
Paperlapap ist das
Schade, ich hatte mir etwas Mühe gegeben.

charlie
Erstellt am 12.04.2019, 15:23 Uhr
diese Erkenntnis kannst Du ja in Deinen Werken verwenden, oder zumindest an „Deine Redakteure“ weiterleiten
Ich trau mich nicht, was humoristisches zu veröffentlichen. Finde mich nicht gut genug darin.

charlie
Erstellt am 12.04.2019, 15:29 Uhr und am 12.04.2019, 15:37 Uhr geändert.
Hab die Stelle doch gefunden:

08.05.2018, 13:39 Uhr in dem Thread "Behinderungen Migration Inzest"

Ich entschuldige mich bei allen, die ich dem anderen Thread beleidigt habe. Da nicht alle Siebenbürger Sachsen AfD-Wähler sind, war meine Aussage viel zu pauschal.

kokel, jetzt bist du dran, mit den Leichen im Keller. Du hast es versprochen.

Ich werde paar Tage offline sein, also bitte nicht schmollen, wenn ich euch nicht gleich antworten kann.

Mit landsmannschaftlichem Gruss,
Charlie

Hugo L.
Erstellt am 12.04.2019, 15:33 Uhr
Rhe-al, was soll dieser ekelhaft aggresive Unterton?
Ich sehe keinen besseren und zugleich traurigeren Ort als dieses Forum als Beweis, wie recht charlie doch hatte mit seiner nicht nur persönlichen Meinung über ressentimentäre Noch-immer-nicht-Angekommene.
Charlie hat erstens damit über die unsägliche B. Kelle geurteilt und nicht zwingend über jeden einzelnen von uns - im Zweifelsfall bitte noch einmal nachlesen, was und wie er es gesagt hat. Und zweitens erfüllt der Satz nicht den Tatbestand der Beleidigung, üblen Nachrede oder Verleumdung (Strafgesetzbuch ab Para 185, glaube ich), sondern ist erstmal einfach seine - wenn auch wenig schmeichelhafte - Meinung.
Also krieg Dich wieder ein und vergiss nicht, dass man ja Gottseidank immer noch anderer Meinung sein darf als charlie. Oder als Kokel & co. Ohne ausfällig zu werden.

rhe-al
Erstellt am 12.04.2019, 15:37 Uhr
Du denkst nach, das ist gut so, charlie

Seite 306 von 329 |< · · [303] [304] [305] [306] [307] [308] [309] · · >|

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz