Quo vadis Europa ?

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 308 von 322 |< · · [305] [306] [307] [308] [309] [310] [311] · · >|


bankban
Erstellt am 13.04.2019, 07:30 Uhr und am 13.04.2019, 07:33 Uhr geändert.
So dass kokel seinen Worten Taten folgen lässt...

Liebe Forumteilnehmer,

[...]

Aus all diesen Gründen - es wären eigentlich noch einige mehr - fühle ich mich in diesem Forum nicht mehr wohl und habe den Entschluss gefasst es zu verlassen. Unter diesen Strukturen hat es keinen Sinn mehr eine vernünftige Arbeit zu leisten, die dem Wohl unserer Landsleute gewidmet sein sollte.

Ich wünsche den verbliebenen Teilnehmern alles Gute und verbleibe

mit herzlichen Grüßen

Walter Georg Kauntz


Dann wären wir doch beide am jeweils anderen Ufer...

kokel
Erstellt am 13.04.2019, 08:05 Uhr
Du bist ein undankbarer Mensch, bankban. Da bemüht sich jemand über Jahre das von dir zu schreiben, das du so magst und nun willst du genau diese Person loswerden! Das passt doch nicht zusammen!
Nur wegen dir habe ich meinen Aufenthalt hier etwas verlängert und nun das... Ei, ei, ei!

Da ich der Einzige bin, der sich so oft mit dir beschäftigt hat, wirst du mich sehr vermissen! Schade, dass dir dies erst bewusst wird, wenn ich dich nicht mehr loben kann.

P.S. Gestern Abend musste ich leider schon wieder feststellen, dass du mit der deutschen Sprache so deine Schwierigkeiten hast. Dass dir nichtmal die Äußerung "bis auf Weiteres" bekannt ist, lässt darauf schließen, dass du auf diesem Gebiet großen Nachholbedarf hast. Hoffentlich beherrschst du die anderen vier Sprachen besser, in denen du laut eigener Äußerung deine "Werke für die Nachwelt" verfasst hast.

kokel
Erstellt am 13.04.2019, 08:10 Uhr
Grumpes, deine Frage ist aus meiner Sicht relativ einfach zu beantworten: Als Kokeltaler war ich schon immer ein ziemlich guter Schwimmer. Deshalb würde ich in solch einem Fall diese Bewegungsmöglichkeit vorziehen, allerdings nachdem ich vorher das Boot mit einem Loch versehen hätte...

bankban
Erstellt am 13.04.2019, 09:34 Uhr
kokel, deine ganzen Beiträge seit gestern Abend sind indirekt eine einzige reine Bettelei um Mitleid und darum, dass sich irgendwer von den Usern deiner erbarmt und dich bittet, doch hier zu bleiben. Merkst du aber nicht, dass keiner der 10.000 User dir diesen Gefallen tun will?

kokel
Erstellt am 13.04.2019, 09:47 Uhr und am 13.04.2019, 09:48 Uhr geändert.
"Lieber" bankban, die Verlängerung meines hiesigen Aufenthaltes hat doch nur mit dir zu tun! Je länger er ist, desto mehr Lob kann ich an deine Adresse senden! So z.B. möchte ich dir dafür danken, dass du mich des Öftern beim Falschschreiben von Wörtern korrigiert hast, ohne zu wissen, dass ich diese vorher bewusst so verfasst und anschließend Wetten getätigt habe, indem ich behauptete, dass du auf meine Finte hereinfällst! Mei, war des ne Gaudi... Du wirst es nicht glauben, aber der dadurch gewonnene Betrag hat sogar dazu gereicht, um einige Tage - einschließlich Transport - am Garda See zu verbringen! Da ist man doch zu Dank verpflichtet, es sei denn, man "heißt" bankban.

P.S. Auch in diesem Text ist ein Fehler versteckt. Hoffentlich findest und meldest du ihn, um mir zum Gewinnen meiner letzten Wette zu verhelfen. Sei bitte so nett...

kokel
Erstellt am 13.04.2019, 10:42 Uhr
Ach, und um 14:59 wurde hier mal wieder ein Beitrag kokels von den Admins gelöscht....(zwei Seiten zuvor in diesem Thread, Beitrag geschrieben kurz nach 12 Uhr).

Hier muss ich dir ein Geheimnis verraten: Du hast mir doch dazu verholfen einen praktisch unentgeldlichen Urlaub in Norditalien zu gestalten, also dachte ich, mich irgendwie zu revanchieren. Demzufolge formuliere ich manchmal etwas appetitlicher, damit die Admis diese Teile löschen, weil du daran eine riesige Freude hast!!! Daran kannst du sehen, dass ich nix umsonst will...

bankban
Erstellt am 13.04.2019, 10:43 Uhr
Liebe Forumteilnehmer,

[...]

Aus all diesen Gründen - es wären eigentlich noch einige mehr - fühle ich mich in diesem Forum nicht mehr wohl und habe den Entschluss gefasst es zu verlassen. Unter diesen Strukturen hat es keinen Sinn mehr eine vernünftige Arbeit zu leisten, die dem Wohl unserer Landsleute gewidmet sein sollte.

Ich wünsche den verbliebenen Teilnehmern alles Gute und verbleibe

mit herzlichen Grüßen

Walter Georg Kauntz

_Gustavo
Erstellt am 13.04.2019, 11:00 Uhr
@bankban schrieb:
Dann wären wir doch beide am jeweils anderen Ufer...
Die Fähigkeit, einen Text, in diesem Fall eine Frage, kritisch zu analysieren liegt eindeutig bei @bankban.
Während @kokel schwimmt, hat @bankban herausgefunden dass ich nie behauptet habe, die Männer würden sich dem selben Flußufer nähern.
Frage an @bankban und @kokel:

Zwei Männer nähern sich dem Flußufer.
Es gibt nur ein Boot.
Das Boot trägt nur eine Person.
Wie kommen sie dennoch beide an das andere Flußufer

kokel
Erstellt am 13.04.2019, 11:02 Uhr und am 13.04.2019, 11:03 Uhr geändert.
Grumpes: Mal was von Ironie gehört...? Den "Witz" kannte ich schon lange!

bankban
Erstellt am 13.04.2019, 11:08 Uhr

edka
Erstellt am 13.04.2019, 11:15 Uhr
kokel sei nicht so kindisch. Bleibe und kämpfe. Wegen so eine wie bankban willst du der Forum verlassen? Er meldet sich nur wenn er über Ungarn herziehen will.(oder dich ärgern)
Wenn du gehen willst,dann geh endlich. Und komme wieder zb als Hier bin ich wieder escu oder was ähnliches. Nur unter uns, weisst du alle Welt meinen dass der Westen hat der Osten geschluckt. Was für eine tödliche Irrtum!

kokel
Erstellt am 13.04.2019, 11:15 Uhr
Tja, @bankban, an dem von dir Zitierten hat sich überhaupt nix geändert! Eigentlich wollte ich möglichst schnell aussteigen, doch dank dir gibt es nun eben diese Verlängerung, die doch auch dir sehr am Herzen liegt - was du wiederholte Male auch unter Beweis stellst. Da ich auch zwischen den Zeilen lesen kann, ist mir natürlich bekannt, was du konkret meinst: Eine möglichst lange Verlängerung meines hiesigen Aufenthaltes! Da jedoch das Milieu, in dem du aufgewachsen bist, keine positiven Gefühle erlaubt, drückst du dich eben ein bisschen anders aus. Da hilft es schon, wenn man sich schon so lange kennt und demzufolge deine echten Gefühle "übersetzt".

Auch dies ist meinerseits ein zusätzlicher Dank an dich wegen dem Urlaub...

bankban
Erstellt am 13.04.2019, 11:46 Uhr
Geile Logik:
"Bleibe und kämpfe. Wegen so eine wie bankban willst du der Forum verlassen? Er meldet sich nur wenn er über Ungarn herziehen will.(oder dich ärgern)
Wenn du gehen willst,dann geh endlich. Und komme wieder z..."

Bleibe. Kämpfe. Nein - geh endlich. Nee, doch nicht: komm wieder...

Bei diesem Chaos in diesem ungarischen Kopf und der Ausdrucksweise ist nicht verwunderlich, dass in Ungarn alles den Bach runtergeht... und Ungarn verloren ist.

kokel
Erstellt am 13.04.2019, 11:49 Uhr
Gestern meinte ich u.a. Folgendes:
Nach den ersten Anfeindungen deinerseits erfolgte eine Art Bildergalerie, in der Fotos hervorgehoben wurden, die meine Fettleibigkeit beweisen sollten. Danach hast du meinen Arbeitsplatz verraten und mich damit dem Fressen der Öffentlichkeit ausgeliefert - in der Annahme/Hoffnung, dass
man mich durch Verleumdungen - oder sonstigem negativen "Zuflüstern" aus dem Amt entfernt. Dafür hast du dich nie entschuldigt!

Meinerseits gab es trotz allem ein Friedensangebot, das du abgelehnt hast. Es folgte deinerseits ein Angriff sogar auf ein von mir verfasstes Thema, "Urlaubserlebnisse", das mit Politik soviel am Hut hat, wie der Eisbär mit den Pinguinen... Anscheinend war da Neid vorhanden, denn wahrscheinlich hast du nach dem Motto gehandelt: "Wenn ich`s nicht kann, darf es andersjemand auch nicht!" Ich bin jedoch felsenfest überzeugt, dass du jede sich nur ergebende Möglichkeit dazu verwendest, um mich lächerlich zu machen


Dies ist vielleicht die falsche Interpretation. Möglich wäre doch auch folgende:
1. Die von bankban veröffentlichten Bilder sollten bloß zeigen, wie gut es mir geht.
2. Das Publizieren der Adresse meines Arbeitsplatzes ist vielleicht dem Stolz von bankban zurückzuführen, dass es ein Landsmann von ihm geschafft hat an bayerischen Schulen zu unterrichten. Dafür sollte man ihn beglückwünschen!
3. Das Kopieren meiner Beiträge aus einem anderen Forum war dazu gedacht, zu beweisen, dass ein Landsmann von bankban sich sogar international beteiligt.

Wenn man das so sieht, kann gut nachvollzogen werden, weshalb sich der Autor der erwähnten Beiträge überhaupt nicht entschuldigen muss; vielmehr sollte ich dies tun, weil ich seine gutgemeinten Absichten falsch gedeutet habe.

Fazit: bankban, du wirst mir von Stunde zu Stunde sympathischer...

kokel
Erstellt am 13.04.2019, 12:02 Uhr
@edka schrieb:
Bleibe und kämpfe. Wegen so eine wie bankban willst du der Forum verlassen? Er meldet sich nur wenn er über Ungarn herziehen will.(oder dich ärgern)

Lieber edka: Um hier auf Dauer zu bestehen, setzt eine gewisse Unabhängigkeit und Neutralität voraus. Letztere ist seit einiger Zeit nicht mehr gegeben, also würde ich auch weiterhin wie ein Don Quijote gegen Windmühlen kämpfen. Eine derartige Auseinandersetzung ist auf Dauer nicht zu gewinnen. Deshalb ist mein Schritt gut überlegt. Natürlich kann ich mir einen Neuanfang vorstellen, allerdings nur, wenn sich hier einiges ändert.

Seite 308 von 322 |< · · [305] [306] [307] [308] [309] [310] [311] · · >|

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz