Quo vadis Europa ?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Zwerg Bumsti
schrieb am 09.12.2011, 11:59 Uhr
in bayern gibt es ein sprichwort

wie schön, dass es in bayern ein sprichwort gibt, wenigstens etwas
Mircea32
schrieb am 09.12.2011, 12:03 Uhr
Gehage

hä? na ja, in bayern gibt es ein sprichwort: wer zahlt, schafft an... ich mein ja nur...


Bedenkliche Demokratielektion. Wurde dir das beigebracht, schon bei der Einreise in die BRD?! Hatte man für dich bezahlt?!
Anchen
schrieb am 09.12.2011, 12:04 Uhr (am 09.12.2011, 12:07 Uhr geändert).
Ja die armen balaknlä nder, dort ist noch korruption erforderlich damit sich die reichen die taschen immer voller stopfen können, da habe wir es in deutschland doch viel besser: bei uns gibt es keine korruption mehr.
trochengelegt der summpf.

die haben sich die nötigen gesetze geschaffen hetzt ist ausbeutung betrug diebstahl bestechnung alles legal. wie fein!



...eben eben in Deutschland gibt es ein prima funktionierendes Steuersystem...

PS zwerg bumsti Kann es sein, dass dein Text etwas nachlässig in der Rechtschreibung ist ?
Zwerg Bumsti
schrieb am 09.12.2011, 12:10 Uhr
"in bayern gibt es ein sprichwort: wer zahlt, schafft an... ich mein ja nur...
"

Bedenkliche Demokratielektion.


demokratie in bayern? ein volk das sich feiwillig über 60 jahre lang von derselben versifften partei verwalten lässt?
andrerseits ist es natürlich besser wenn es in bayern keine demokratie gibt, es denke sich jeder was er will
Zwerg Bumsti
schrieb am 09.12.2011, 12:12 Uhr
...eben eben in Deutschland gibt es ein prima funktionierendes Steuersystem...

das war zu des führwers zeiten nicht anders, gelle?

auch heute nimmt uns unser steuersystem so viel weg, dass unser statt auich noch bezahlte auftragsmörder in fremde erdteile schicken kann, wie fein!
TAFKA"P_C"
schrieb am 09.12.2011, 12:14 Uhr
PS zwerg bumsti Kann es sein, dass dein Text etwas nachlässig in der Rechtschreibung ist ?
Nein, ... er ist auch Absolvent eines Lyzeums, wie manch anderer "Hochgebildete" hier (nicht so "dünn bestückt", wie ich einer bin).
Zwerg Bumsti
schrieb am 09.12.2011, 12:42 Uhr
PS zwerg bumsti Kann es sein, dass dein Text etwas nachlässig in der Rechtschreibung ist ?

ja
seberg
schrieb am 09.12.2011, 12:45 Uhr (am 09.12.2011, 12:46 Uhr geändert).
Das klare "ja" hört sich fast nach Absicht an...?
Nachlässigkeit als "Programm"?
lucky_271065
schrieb am 09.12.2011, 13:28 Uhr
Eher Anarchie. Warum denn nicht auch gegenüber den Regeln der deutschen Sprache?
Zwerg Bumsti
schrieb am 09.12.2011, 13:41 Uhr
Eher Anarchie. Warum denn nicht auch gegenüber den Regeln der deutschen Sprache?

die deutsche sprache unterliegt keinerlei regeln.
Anchen
schrieb am 09.12.2011, 13:44 Uhr

lucky Anarchie ? Nein, eher Anomie, so wie du es verwendest.
...vielleicht hat Zwerg Bumsti auch nur dicke Finger...
und man könne froh sein, dass er hier überhaupt schreibt....als Augenöffner sozusagen

lucky_271065
schrieb am 09.12.2011, 13:58 Uhr
@ Anchen

Ich habe soeben nach "Augenöffner"gegoogelt. Und siehe da:

"Deutscher Augenöffner"

Anmerkung:
Das Rezept stammt nicht von mir. Es ist aus einer pdf-Datei, die ich mal im Internet gefunden hab("Das kleine Kochbuch der großen Magie").
In der pdf sind keinerlei Quellenangaben.


Man braucht:•1/8 l starken, heißen Kaffee
1/8 l heiße Vollmilch
1 Schuss Dosenmilch
1 Teelöffel Butter
Zucker oder Süßstoff
1-1,5g gutes Gras/Hasch
1 Schuss Eier- oder Schokoladenlikör
...viel Zeit


www.cannabis.at/kochen-backen/11894-cannabis-rezept-deutscher-augen%c3%b6ffner.html

Spass beiseite. Merlen hat doch gestern hier irgenweo eine Lanze für Vielfältigkeit gebrochen. Und in diesem Sinne kann Zwerg Bumsti durchaus als Bereicherung betrachtet werden.

"Mare-i gradina lui Dumnezeu." (Gross ist der Garten des Herrn.) Sagt der Rumäne.
Mircea32
schrieb am 09.12.2011, 14:12 Uhr

Und in diesem Sinne kann Zwerg Bumsti durchaus als Bereicherung betrachtet werden.
"Mare-i gradina lui Dumnezeu."


ich persönlich, ich sehe dich als Bereicherung für den Forum
Zwerg Bumsti
schrieb am 09.12.2011, 14:18 Uhr
Merlen hat doch gestern hier irgenweo eine Lanze für Vielfältigkeit gebrochen. Und in diesem Sinne kann Zwerg Bumsti durchaus als Bereicherung betrachtet werden.

als Lanze?
Zwerg Bumsti
schrieb am 09.12.2011, 14:19 Uhr
"Mare-i gradina lui Dumnezeu." (Gross ist der Garten des Herrn.) Sagt der Rumäne.

und der SAXE

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.