Neulich am südlichen Berliner Ring

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Koi
schrieb am 19.09.2011, 13:02 Uhr
"welkes Blatt"... Das sieht nur so aus! Alles Tarnung! Dahinter verbirgt sich was Fieses!

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
@TAFKA , meinst Du den ehemaligen Gemüsehändler damit ?
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Merlen
schrieb am 19.09.2011, 13:29 Uhr
@Koi,

dachte ich mir, diese kleinen Machodekuvrierungen stammen entweder von jungem Gemüse oder Alten die innerlich immer noch an Mami´s Rockzipfel hängen:-)
TAFKA"P_C"
schrieb am 19.09.2011, 13:55 Uhr
@Koi,

oder hat es doch etwas mit Malen zu tun?!
Koi
schrieb am 19.09.2011, 14:04 Uhr
Wie auch immer : Das " Déjà-vu-Phänomen " ist nicht zu übersehen.

Mynona
schrieb am 19.09.2011, 16:15 Uhr (am 19.09.2011, 16:16 Uhr geändert).
Mircea32

"Oh du herbstliche Schönheit, ich verwette mein Pferd dass du dich nie überschätzt gefühlt hast."

kann es sein, diese despektierliche Bemerkung Deinerseits reflektiert Dein Frauenbild....


@Merlen,das ist nicht despektierlich,das ist normal für Mircea alias aurel ;-),eine Reflexion seines Frauenbildes das wir doch schon kennen.

btw.dann schieb schon mal dein Pferd rüber Goldlöckchen...
Mircea32
schrieb am 19.09.2011, 16:16 Uhr


"Machodekuvrierungen"


Erfüllt dich sehr, deine eigene einfachere Landsleute, mit den viele bunten Fremdwörter, in der neuen schönen Welt angeeignet, zu beeindrucken ?!

Wenn man viel Zeit zu Hause hat, alt genug ist und viele durchgewürfelte Lektüren am Flohmarkt entstanden hat, kann man schon einen bunten exotischen Wortschatz zur Seite legen, nicht wahr ?!

Koi
schrieb am 19.09.2011, 16:42 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Macho fährt, Frau muß schweigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
TAFKA"P_C"
schrieb am 19.09.2011, 17:33 Uhr
... und viele durchgewürfelte Lektüren am Flohmarkt entstanden hat, kann man schon einen bunten exotischen Wortschatz zur Seite legen ...

Und manch einer hätte die Schule nicht allzu früh verlassen sollen, denn Machosprüche die auf einem balkanischen Flohmarkt entstanden sind, kann man sich zwar für Internetforen zur Seite legen, aber erhöhen höchstens den Unterhaltungswert, nicht jedoch die menschliche Wertschätzung.
Friedrich K
schrieb am 19.09.2011, 17:36 Uhr (am 19.09.2011, 17:38 Uhr geändert).
@Mircea 32
Erfüllt dich sehr, deine eigene einfachere Landsleute, mit den viele bunten Fremdwörter, in der neuen schönen Welt angeeignet, zu beeindrucken ?!

Wenn man viel Zeit zu Hause hat, alt genug ist und viele durchgewürfelte Lektüren am Flohmarkt entstanden hat, kann man schon einen bunten exotischen Wortschatz zur Seite legen, nicht wahr ?!

Sprachlich sehr "durchgewürfelt" nach dem Motto "Ich schetottere also bin ich", "entstanden" auf dem Flohmarkt der Minderwertigkeitskomplexe für einige Kröten .

P.S. Hinweis für die Schetotterer:
Kröten bezieht sich auf die "banuti", nicht auf "den Personnn".
Merlen
schrieb am 19.09.2011, 19:22 Uhr (am 19.09.2011, 19:24 Uhr geändert).
@Mynona,
:-) lass mich doch meine verstaubte Flohmarktfremdwörterbuchsammlung durchstöbern, ist doch niedlich diese exotischen Begriffe über Imponderabilien (hihi, meine Lieblingswort) in Alltagsätzen unterzubringen um Aurel beim nachblättern auch etwas Bewegung zu verschaffen....Bewegung soll ja Gehirn besser mit Sauerstoff versorgen...ob´s was nützt sei dahingestellt aber ich bin sowieso am Reinemachen (übersetzt staubsaugen):-)
Mynona
schrieb am 19.09.2011, 20:11 Uhr
*grins,jaja,ist ja auch lustig, wobei man doch Goldlöckchens Ponderabilien ,bei bestimmten Themen, inzwischen kennt.
Friedrich K
schrieb am 19.09.2011, 20:24 Uhr
...wobei man doch Goldlöckchens Ponderabilien ,bei bestimmten Themen, inzwischen kennt.
Zu den "bestimmten Themen" gehört auch sein gestörtes Verhältnis zur holden Weiblichkeit :-)); ausgenommen jener Weiblichkeit mit welcher er sich "tare cracanat" in Dobrudjanistan ablichten darf / durfte.
bankban
schrieb am 19.09.2011, 20:27 Uhr
ach so, Ponderabilie kommt ja von pondere und hieß das nicht ursprünglich soviel wie "hängen", "abhängen".... daher die Verbindung mit jener Ablichtung...
Mynona
schrieb am 19.09.2011, 20:28 Uhr
LoL Friedrich,das stimmt,bezüglich Frauen ist es besonders malziös.
Friedrich K
schrieb am 19.09.2011, 20:41 Uhr
... das stimmt,bezüglich Frauen ist es besonders malziös.
Ob er das "varstöht" ?!? Ich habe (s)meine "Zweifell".

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.