Neulich am südlichen Berliner Ring

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mynona
schrieb am 19.09.2011, 20:44 Uhr
Zur Not hat er ja sein Flohmarktfremdwörterbuch :-)))
Friedrich K
schrieb am 19.09.2011, 20:50 Uhr (am 19.09.2011, 20:50 Uhr geändert).
Flohmarktfremdwörterbuch
Ich bin geneigt zu sagen, "Schätzelein, dat sitzt" ;-)
lucky_271065
schrieb am 20.09.2011, 12:08 Uhr
Cum sunt trataţi românii din Franţa de Poliţie: Dacă ai un iPhone înseamnă că l-ai furat. Trei tineri au fost arestaţi

Trei români care locuiesc în Franţa au fost arestaţi şi aduşi în faţa justiţiei după ce au fost identificaţi în mod eronat de un bărbat ca fiind hoţii care i-au furat un iPhone, relatează site-ul Rue89.com, într-un articol intitulat "Poliţişti, un român care are un iPhone nu înseamnă că l-a furat".

www.mediafax.ro/externe/cum-sunt-tratati-romanii-din-franta-de-politie-daca-ai-un-iphone-inseamna-ca-l-ai-furat-trei-tineri-au-fost-arestati-8759865/

Zusammenfassung:

Wie die Rumänen von der fanzösischen Polizei behandelt werden: Wenn du ein iPhone hast, bedeutet es, dass du es gestohlen hast. Drei junge Erwachsene wurden unschuldig verhaftet.
seberg
schrieb am 20.09.2011, 12:17 Uhr (am 20.09.2011, 12:17 Uhr geändert).
Ich wette du hast Wut-Tränen in den Augen wegen dieser völlig unbegründet und schamlos aus der Luft gegriffenen Verdächtigung!
TAFKA"P_C"
schrieb am 20.09.2011, 12:25 Uhr
Erinnert sich noch Jemand hier, als uns der Maserati-Besitzer vorgeführt wurde? Genau so ein Fake, wie der Sirtakitänzer.

http://www.b1.ro/stiri/externe/romanul-din-anglia-care-lauda-puterea-lui-dumnezeu-demascat-maserati-ul-este-al-efului-sau-6774.html
Mircea32
schrieb am 20.09.2011, 18:05 Uhr


Sympathische, reife Zeitgenossen.

popescu
schrieb am 20.09.2011, 20:03 Uhr
Seberg
Ich wette du hast Wut-Tränen in den Augen wegen dieser völlig unbegründet und schamlos aus der Luft gegriffenen Verdächtigung!
Gehe ich richtig in der Annahme, dass Ihrer Logik entsprechend, anhand des Raubzuges den Deutsche z.B. mit dem zweiten Weltkrieg veranstaltet haben, alle Deutschen irgendwie eines möglichen Raubes verdächtigt werden dürften?
Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass Sie, wenn irgendwie Rumäne oder Rumänien im Spiel ist, rot sehen (wie ein Stier in der Arena). Interessant wäre zu erfahren, was Sie und Ihre Familie, als Sie noch in Rumänien lebten, beinahe in einen kollektiven Selbstmord getrieben hätte (ich denke mich zu erinnern, dass Sie so etwas vor Monaten angedeutet haben). Wenn es eine Situation in den Jahren 1945-1949 war, dann kann ich es auch ohne Erläuterung nachvollziehen.
Mircea32
schrieb am 20.09.2011, 20:33 Uhr



"Machodekuvrierungen" (merlen)

Eines würde mich doch interessieren, wenn es doch um „Dekuvrierungen“ geht.
Du hast, sofern ich beurteilen kann, die ganze Zeit den Eindruckt über dich selbst gepflegt, du wärest Deutscher/Deutsche.

Neulich hast du dich doch als Siebenbürger/in entpuppt.
Ging es dir auch so in dem übrigen Leben, in dem wirklichen, hast du dich doch geschämt aus Siebenbürgen/Rumänien zu stammen ?! Und warum?!

Anyhow, eine Lüge!

Genau so wie dem Geschlecht, was das angeht, bist du genau so zweideutig und trotzdem zwischendeutend, du wärest eine Frau. Ich neige diese auch als Unwahrheit zu erfassen, trotz deinem zuschönen, angeberischen, glitzernden Fremdwörterbuch.

Von mir aus, kannst du sein was dir lieb ist, auch südamerikanische Drag Queen, aber bitte nicht über mich herziehen und keine Reaktion erwarten, wenn bei dir so eindeutig (zweideutig) aussieht.
Merlen
schrieb am 21.09.2011, 11:46 Uhr (am 21.09.2011, 11:56 Uhr geändert).
@mircea30
..nett wie Sie sich ein Bild zu machen versuchen:-))

aber nehmen Sie doch das "über Sie herziehen" mit Humor, müssen doch Andere (im letzten Fall Frauen) auch die von Ihnen ausgehenden mehr oder weniger unterschwelligen Respektlosigkeiten ertragen! Das habe ich bemängelt und Sie gebeten.... oder sollte ich dies jetzt nachholen....mal zu überdenken, es geht auch anders. Nebenbei finde ich auch nicht alle Tonlagen Anderer Ihnen gegenüber in Ordnung.

"Neulich hast du dich doch als Siebenbürger/in entpuppt.
Ging es dir auch so in dem übrigen Leben, in dem wirklichen, hast du dich doch geschämt aus Siebenbürgen/Rumänien zu stammen ?! Und warum?!

Anyhow, eine Lüge!"

.....vielleicht wäre es besser nicht überall Lüge draufzustempeln was nicht verstanden wird. Die anderen Forumsmitglieder hier die mich kennen haben jedenfalls etwas zum Schmunzeln bei der Schlussfolgerung!:-)))

TAFKA"P_C"
schrieb am 21.09.2011, 12:02 Uhr
Popescu
Übrigens, was immer wieder auffällt! Du kommst in deinen Kommentaren immer auf das „Völkische“ zurück! Und du bist dir ganz sicher, dass du keine Phobie hast?!
seberg
schrieb am 21.09.2011, 19:43 Uhr (am 21.09.2011, 19:44 Uhr geändert).
@popescu:

„Gehe ich richtig in der Annahme...“
Nein!

„Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los…“
Gegen Ihre Fixen Ideen müssen Sie selbst was unternehmen!

„Interessant wäre zu erfahren…“
Stecken Sie Ihre Nase in Ihre eigene Familiengeschichte!

Und antworten Sie auf meine Beiträge das nächstemal erst dann, wenn ich Sie zuvor auch irgendwie gemeint, zitiert oder angesprochen habe!
lucky_271065
schrieb am 21.09.2011, 20:09 Uhr
@ Seberg
Ich wette du hast Wut-Tränen in den Augen wegen dieser völlig unbegründet und schamlos aus der Luft gegriffenen Verdächtigung!

Und antworten Sie auf meine Beiträge das nächstemal erst dann, wenn ich Sie zuvor auch irgendwie gemeint, zitiert oder angesprochen habe!

Dicit Seberg. Danke für die Replik! Wenn Du nur manchmal auch Dir selber sagen würdest, was Du so grosszügig an Andere austeilst.

P.S. Du hättest die Wette verloren. Und zum Thema (des Thread) hast Du scheinbar auch nichts zu sagen.
Mircea32
schrieb am 21.09.2011, 20:50 Uhr
„..nett wie Sie sich ein Bild zu machen versuchen“

Lüge bleibt trotzdem Lüge!
Henny
schrieb am 21.09.2011, 21:00 Uhr
Lüge bleibt trotzdem Lüge!Ist das auch auf deine Lügenmärchen bezogen Aurele oder gilt diese Aussage dafür nicht??
Mircea32
schrieb am 21.09.2011, 21:16 Uhr
Ce vrei să spui preţioaso?

"Savantii au descoperit​ , in sfarsit ce vrea femeia . Dar aceasta s-a razgandit.​.."

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.