Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mynona
schrieb am 04.02.2012, 20:17 Uhr
@Tafka,jou,obwohl....eigentlich könnte man den ganzen Thread in die Tonne kloppen...

@Mircea,Danke.
TAFKA"P_C"
schrieb am 04.02.2012, 20:18 Uhr (am 04.02.2012, 20:19 Uhr geändert).
Gute Besserung Mynona.
Toll, Mircea, du kannst auch anders.

Mynona, von mir auch.
Mircea32
schrieb am 04.02.2012, 20:19 Uhr (am 04.02.2012, 20:19 Uhr geändert).
Tafka

Und welche deiner Masken, hat das geschrieben?


Wo ist die Logik hier ?!
Und du hast den Anspruch, für die gleiche Augenhöhe einen Hocker zu bekommen ?!
Zwerg Bumsti
schrieb am 04.02.2012, 20:19 Uhr
Und in die Armata Română. Und die war auch bis Stalingrad mitmarschiert.

aber vorher hat sie alle von antonescu gesetzten ziele erreicht: eroberung der alten "rumänischen" gebiete im osten, bis odessa und sewastopol. inklusive messenmorde an juden und zigeunern.
Zwerg Bumsti
schrieb am 04.02.2012, 20:20 Uhr
diesmal haben Frankreich, oder England, keinen Finger mehr gerührt und Rumänien den Fremden überlassen.

den soxen?
Augustus
schrieb am 04.02.2012, 20:22 Uhr
aber vorher hat sie alle von antonescu gesetzten ziele erreicht

soviel Nationalstolz bei einem Zwerg mit roter Zipfelmütze... Nein sowas!

Da würde ich doch glatt die Rolle der Wehrmacht im Russlandfeldzug vernachlässigen!
TAFKA"P_C"
schrieb am 04.02.2012, 20:22 Uhr (am 04.02.2012, 20:23 Uhr geändert).
Wo ist die Logik hier ?!

Die Logik. Genau das frage ich mich immer wieder, wenn ich deine Kommentare lese. Nach welcher Logik, schreibst du mal fehlerfrei und mal total verdreht?
Zwerg Bumsti
schrieb am 04.02.2012, 20:23 Uhr
Jetzt erklär mal genau so ausführlich, wer diese Saat bei den Rumänen ausgesetzt hat.

nicht alle nationen sind erfunden, es gibt auch gewachsene kulturen.

die deutsche kultur ist eben keine gewachsene kultur.
slash
schrieb am 04.02.2012, 20:24 Uhr
Mircea: Meinst du, der gesitteter, kleinbürgerlicher, höflicher Familienvati Orbo,
Nun, derjenige, der verstehen soll, was ich meine, der wird es schon verstehen.
Da bin ich zuversichtlich.
TAFKA"P_C"
schrieb am 04.02.2012, 20:25 Uhr
nicht alle nationen sind erfunden, es gibt auch gewachsene kulturen.

Und diese deine "gewachsenen Kulturen" sind links- oder rechtsdrehende Kulturen?
Mircea32
schrieb am 04.02.2012, 20:25 Uhr
Tafka

schreibst mal fehlerfrei


Vielen Dank!
bankban
schrieb am 04.02.2012, 20:25 Uhr
Mynona: gute Besserung!

"nicht alle nationen sind erfunden"
doch.
Zwerg Bumsti
schrieb am 04.02.2012, 20:27 Uhr
soviel Nationalstolz bei einem Zwerg mit roter Zipfelmütze...

der zwerg ist das werk eines österreichischen juden, also kein rumäne und natinalstolz kann so jemand wie der zwerg bumsti unmöglich haben
Link
Augustus
schrieb am 04.02.2012, 20:30 Uhr
Zwerg, Du wirst ja nicht NUR das Werk eines "österreichischen Juden" alleine sein...?
Zwerg Bumsti
schrieb am 04.02.2012, 20:30 Uhr
wird dir Tiroler nun den Artur Phleps um die Ohren hauen

den deserteur?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.