Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Augustus
schrieb am 04.02.2012, 20:31 Uhr
Bumsti, nein, den Provokateur
Zwerg Bumsti
schrieb am 04.02.2012, 20:32 Uhr
Zwerg, Du wirst ja nicht NUR das Werk eines "österreichischen Juden" alleine sein...?

doch, ich habe nur einen Vater, keine Mutter

Der Zwerg Bumsti wurde 1949 vom Wiener Künstler und Grafiker Teja Aicher erfunden.
TAFKA"P_C"
schrieb am 04.02.2012, 20:32 Uhr
der zwerg ist das werk eines österreichischen juden ...

und lebte in der "Wunderwelt". Aus dieser ist er scheinbar auch noch nicht entkommen.
Augustus
schrieb am 04.02.2012, 20:33 Uhr
der Zwerg ist ein szandmann...
kranich
schrieb am 04.02.2012, 20:35 Uhr (am 04.02.2012, 20:36 Uhr geändert).
Bumsi schrieb: "der krieg ....preussen 1971 gegen frankreich"

Bumsi: In Sachen Hass gegen alles, was deutsch ist, bist du unübertrefflich (!!!),, aber in Geschichte ist es bei dir so, wie beim Eisbären ... Wie wär`s mit etwas Nachlesen, bevor du dich immer wieder blamierst?
slash
schrieb am 04.02.2012, 20:35 Uhr
Mynona:.....eigentlich könnte man den ganzen Thread in die Tonne kloppen...
Puh, das ist beruhigend, trotz Krankheit immer noch Mynona, so wie ich sie mag!

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
;-)
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Zwerg Bumsti
schrieb am 04.02.2012, 20:38 Uhr
In Sachen Hass gegen alles, was deutsch ist,

ich habe absolut keuíen hass gegen nix, aber ich nehme mir die feiheit zu denken

damit ziehe ich hass auf micht, das ist mir klar, aber nicht zu vermeiden.
Augustus
schrieb am 04.02.2012, 20:40 Uhr
ich habe absolut keuíen hass gegen nix, aber ich nehme mir die feiheit zu denken


ja, aber Deine Denkfehler lassen keine andere Erklärung zu, als dass Du doch die einen oder anderen halt hasst.
kranich
schrieb am 04.02.2012, 20:42 Uhr
...rassistisch denken, wenn`s erlaubt ist...
rhe-al
schrieb am 04.02.2012, 20:45 Uhr
Zwerg:
ich habe absolut keuíen hass gegen nix, aber ich nehme mir die feiheit zu denken

also...frei nach Adam Riese heißt

"...keinen Hass gegen nix..." = doppelte Verneinung ergibt eine Bejahung, so wie (-) x (-) (+) ergibt.

ZU kurz gedacht, oder ungewollt die Wahrheit gesagt Zwerg?
TAFKA"P_C"
schrieb am 04.02.2012, 20:46 Uhr
Augustus

der Zwerg ist ein szandmann...

Also sind seine "Wurstfinger" hier, nur so etwas wie eine Tarnung.
Friedrich K
schrieb am 04.02.2012, 20:49 Uhr
Der Buch … den du mal auch lesen kannst … hat sich eine Maske gelegt um
... die deutsche kultur ist eben keine gewachsene kultur.

Ich umlege mich, hier und gleich, "aufe" den Bett.
Wittl
schrieb am 04.02.2012, 20:51 Uhr (am 04.02.2012, 20:58 Uhr geändert).
Zwerg ...ein szandmann...

@Sufwler.
Zwergen-Schwarzpädagogik passt nicht ganz zu dem besagten "Sandmännchen", ausserdem kann jenes zu dieser Uhrzeit gar nicht "auf Sendung" sein


@ Anonima, du hast vollkommen recht bezüglich Tonne kloppen.
I dat sogn; des Ois konnst di Antn gebn. (kommt aufs Gleiche)

PS; gute Besserung, kurier dich aus, inklusiv zeitlich begrenztes Glimmstengelselbstauferlegverbot & alles wird gut.
Friedrich K
schrieb am 04.02.2012, 20:55 Uhr
des Ois konnst di Antn gebn
Die wern si derspeibn, dene werds d'Federn aufidrahn.
TAFKA"P_C"
schrieb am 04.02.2012, 21:02 Uhr (am 04.02.2012, 21:03 Uhr geändert).
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
"Gott sei Dank! Nun ist's vorbei mit der Übeltäterei!!"
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.