Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

TAFKA"P_C"
schrieb am 06.03.2012, 08:15 Uhr (am 06.03.2012, 08:16 Uhr geändert).
erstens wollen bei weitem nicht alle Rumänen auswandern

3 Mio. sind schon eine beachtliche Zahl und die meisten von denen die noch in Rumänien leben, würden, wenn möglich, lieber gestern als heute gehen.
TAFKA"P_C"
schrieb am 06.03.2012, 08:53 Uhr
Tiroler,

gut, dass du den Link, mit Karl-Heinz und weitere Kommentare, hier gepostet hast. Wer lesen kann, erkennt sofort: Karl-Heinz's Ähnlichkeit mit hier auftretenden Personen ist wohl nicht zufällig. Seine arrogante und besserwisserische Art spricht Bände. Auch seine Kommentare zur Orthographie anderer User klingt sehr bekannt.

Zwerg Bumsti
schrieb am 06.03.2012, 09:27 Uhr
die Verführbarkeit des einzelnen Individuums

Individumm in diesm fall
Mircea32
schrieb am 06.03.2012, 09:31 Uhr (am 06.03.2012, 09:32 Uhr geändert).
Tafka

3 Mio. sind schon eine beachtliche Zahl und die meisten von denen die noch in Rumänien leben, würden, wenn möglich, lieber gestern als heute gehen.


Du hast, wie die Mehrheit hier wahrscheinlich, seit 25-30 Jahre keinen Rumänen live gesehen, abgesehen von der Tatsache dass du sie auch früher nicht gekannt hast, lebend in der sächsischen Enklave und fachsimpelst hier über deren Bedürfnisse und inneren Wünsche.

Du hast keine Ahnung wie Heute Rumänien aussieht. Da würdest du vor Staunen nur mit offenem Mund durch die Gegend laufen.

getkiss
schrieb am 06.03.2012, 09:37 Uhr
@Tiroler antwortet an @Serban:

Dieser Thread „Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie“ hatte seinen Vorgänger im alten Forum (Robert weist darauf hin) und dort wird gleich im zweiten Beitrag von Gettkiss behauptet: „Für mich persönlich kein Thema.“ und dass bei Karpatenwilli alles ziemlich breit getreten wurde (insgesamt 183 Beiträge - meine Ergänzung).
Im alten Forum waren es 21 Seiten (Seiten, nicht Beiträge) und im neuen derzeit 198 Seiten. Getkiss hat sich auffallend zurückgehalten. Die Verweise auf seine Beiträge füllen 8 Seiten. Wie hätte es ausgesehen, wenn dies für ihn ein Thema gewesen wäre?


Ich kann zwar den Zusammenhang nicht erkennen
aber amüsiere mich über Ihre "Grabräubertätigkeit"....

Frage wiederholt:
Vielleicht erklären Sie uns, welche Verbindung hatte Norbert Petri zu Păunescu, ich sehe sie nicht?
Waren beide bei den Nazi´s, ihr Lieblingssubjekt?


Und was hat die Tochter von Norbert Petri mit Ihrem Schmarrn zu tun?

Aber, an statt konkret zu antworten, werden Sie bestimmt weiter graben.
Heute Nacht schon von alten Nazi´s geträumt?
Tragen Sie keine braune Schuhe?
Zwerg Bumsti
schrieb am 06.03.2012, 09:39 Uhr
Du hast, wie die Mehrheit hier wahrscheinlich, seit 25-30 Jahre keinen Rumänen live gesehen, abgesehen von der Tatsache dass du sie auch früher nicht gekannt hast, lebend in der sächsischen Enklave und fachsimpelst hier über deren Bedürfnisse und inneren Wünsche.

statt fachchsimpeln würde ich sagen: die schwätzen stammtisch
Zwerg Bumsti
schrieb am 06.03.2012, 09:42 Uhr
Da würdest du vor Staunen nur mit offenem Mund durch die Gegend laufen.

das würde die schöne landschaft verschandeln , besser die bleiben hier im altersheim
kranich
schrieb am 06.03.2012, 09:48 Uhr
Mircea: Woher willst du wissen, wer, seit wann keinen Rumänen live gesehen hat? Die gibt`s doch auch hier in Hülle und Fülle. So z.B. habe ich vor kurzem was anliefern lassen. Beim Unterschreiben rief plötzlich der Eine dem Anderen, der in der Kabine saß, zu: "Mircea, dă-mi un pix!"
Es sind immer wieder Unterstellungen, die da auftauchen, meist unbegründet.
getkiss
schrieb am 06.03.2012, 09:51 Uhr (am 06.03.2012, 10:03 Uhr geändert).
Aus dem Banatblog, Auszüge von heute:

öcsi on 6. März 2012 at 08:31
öcsi on 6. März 2012 at 08:44
öcsi on 6. März 2012 at 08:47
öcsi on 6. März 2012 at 09:12
öcsi on 6. März 2012 at 09:14
öcsi on 6. März 2012 at 09:15

...die Sch we wolle mer net antworte, die saan nor:

Anonymous on 6. März 2012 at 09:03

Hier auf Öcsileins/Ghiunterlica Ergüssen zu antworten; vergebene Liebesmüh.

Daher:
Diskutiere nie mit Idioten: Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und dann schlagen sie dich mit Erfahrung.


Der Aufruf scheint Früchte zu tragen....


Daher:
Diskutiere nie mit Idioten: Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und dann schlagen sie dich mit Erfahrung.
Zwerg Bumsti
schrieb am 06.03.2012, 10:13 Uhr
getkiss was is los, hat das altersheim heute wieder w-lan?
Zwerg Bumsti
schrieb am 06.03.2012, 10:17 Uhr
Mircea: Woher willst du wissen, wer, seit wann keinen Rumänen live gesehen hat? Die gibt`s doch auch hier in Hülle und Fülle.

stimmt, bei jedem saxentreffen hauen sie sich voll mit mici cu mustar und savarine
getkiss
schrieb am 06.03.2012, 10:30 Uhr
@Minimano
Erstellt am 06.03.2012, 09:39 Uhr
Erstellt am 06.03.2012, 09:42 Uhr
Erstellt am 06.03.2012, 10:13 Uhr
Erstellt am 06.03.2012, 10:17

Diskutiere nie mit Idioten: Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und dann schlagen sie dich mit Erfahrung.
Tiroler
schrieb am 06.03.2012, 10:58 Uhr
Getkiss, Sie stellen um 9:37 Fragen an mich, belehren mich aber dann um 10:03 und 10:30 :
Diskutiere nie mit Idioten: Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und dann schlagen sie dich mit Erfahrung.
Warum sollte ich die Belehrung eines älteren Herrn nicht befolgen?
TAFKA"P_C"
schrieb am 06.03.2012, 11:07 Uhr
Băi Mircea, dacă eşti analfabet, uităte la poze.

Recensământ 2011 ▼ 19.042.936

Puțin timp după revoluția din decembrie 1989, populația României a fost de peste 23 000 000 de locuitori

Quelle Wiki
Zwerg Bumsti
schrieb am 06.03.2012, 11:08 Uhr
Getkiss, Sie stellen um 9:37 Fragen an mich, belehren mich aber dann um 10:03 und 10:30 :
"Diskutiere nie mit Idioten: Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und dann schlagen sie dich mit Erfahrung."
Warum sollte ich die Belehrung eines älteren Herrn nicht befolgen?

da ist wohl ein schuss nach bhinten losgegangen, oder nennt man sowas rohrkrepierer?

getkiss, mach mal pause, heute mittag gibt's erbsenpürree im altersheim.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.