Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

hrrmt5
schrieb am 13.12.2011, 16:00 Uhr

Musterman Musterman
MusterStr.111
11111 Musterstadt, D.





An den Europäischen Gerichtshof
für Menschenrechte
Quai Ernest Bevin,
67000 Strassburg, F





Musterman Musterman c/ Romania
Beschwerdenummer 11111/11





Betreff: Schreiben der rumänischen Regierung, von Rumänischen Präsident Herr TRAIAN BĂSESCU, die nationale Institution für die Wiedergabe von enteigneten Eigentum (Rumänisch: Autoritatea Nationala pentru Restituirea Prppietatilor) Direktion für Koordination von Applikation des Gesetz 10/2001 (Rumänisch: Directia pentru coordonarea aplicarii Legii 10/2001), Nr. XX 111111/11195/L 11/11.11.2011 bzw. sein Director, Herr/Frau Ana Maria Valica vom 11.11.2011, Postzustellung 05.12.2011.



Sehr geehrte Damen und Herren


hiermit komme ich meiner Verpflichtung nach, jede Veränderung betreffend meines Falls dem EGMR bekannt zu machen.

Am 05.12.2011 wurde mir, genaugenommen meinen seit knapp vier Jahren am 11.11.2008 verstorbenen Vater Mustermam Mustermam per Post, das Schreiben vom rumänischen Präsident, Herr TRAIAN BĂSESCU, bzw. die nationale Institution für die Wiedergabe von enteignete Eigentum (Rumänisch: Autoritatea Nationala pentru Restituirea Prppietatilor) Direktion für Koordination von Applikation des Gesetz 10/2001 (Rumänisch: Directia pentru coordonarea aplicarii Legii 10/2001), Nr. XX 111111/11195/L 11/11.11.2011 bzw. sein Director, Herr/Frau Ana Maria Valica vom 11.11.2011 zugestellt, mit der Benachrichtigung das mein Restitutionsfall durch die Disposition Nr. 111/2011 (dispozitia Nr. 111/2011) abgewiesen wurde und, mein Restitutionsfall abgeschlossen ist, und ich wurde daran erinnert, das ich dagegen in 30 Tage gerichtlich Klage einreichen hätte müssen.

Es ist öffentlich allgemein bekannt, das die rumänische Justiz auch angebliche gerichtliche Nichteinhaltung von Fristen illegal benutzt, sowie viele andere Justizschikanen, um Restitutionskläger wie mich, vor der Restitution unseres enteigneten Eigentum abzuhalten.

Das hat der rumänischen Präsident, Herr TRAIAN BĂSESCU aus dem EGMR Pilot Urteil vom 12.10.2010, gegen Rumänien verstanden?

Das hat der rumänischen Präsident, Herr TRAIAN BĂSESCU aus dem EGMR Bestätigungsschreiben, vom Head of division C.Kaufman vom 29.10.2010 über die Wiedergabe und Entschädigung entsprechend EGMR Restitutionsfall Musterman Musterman c/ Romania Beschwerdenummer 11111/11, meines von nationalkommunistischen Rumänien enteigneten Eigentum verstanden?

Rumänische, staatliche Ignoranz?

Sollte der rumänischen Präsident, Herr TRAIAN BĂSESCU und seine Justiz, nach knapp vier Jahren bekannt sein, das am 11.11.2008 mein Vater Mustermam Mustermam verstorben ist, schliesslich habe ich sie sofort danach, durch meine ehemalige Anwältin Frau Musterman Musterman MusterStr. Nr.111, 111111 Musterstadt, RO. gerichtlich darüber informiert und, seinen Totenschein und mein Erbnachweis legalisiert eingereicht, und in allen folgenden gerichtlichen Verfahren in Rumänien bis zu höchsten Gericht (Inalta Curte...), auch beim EGMR seit, den Tod meines Vaters als Klägerin angetreten bin?

Sollte der rumänischen Präsident, Herr TRAIAN BĂSESCU und seine Justiz wissen das ich gegen die erwähnten Disposition Nr. 111/2011 (dispozitia Nr. 111/2011) geklagt habe und, das Gericht Musterstadt in Gerichtsurteil Nr.11111 (Sentinta Nr.11111) diese Disposition Nr. 111/2011 für unrechtmäßig aufgehoben hat, und weiterhin angeordnet hat, das der rumänische Staat vertreten durch Primarul Munsterstadt, Musterstadt, Romania, eine neue Entscheidung (dispozitia) entsprechend das RO. rechtskräftige Gerichtsurteil Nr. 1111 ,vom 11.11.2004 mit, der Teilentschädigung erlassen muss, aber bis heute 08.12.11 nicht einmal das, geschehen ist?

Genauso-wenig bis heute 08.12.11 der von der rumänischen Präsident, Herr TRAIAN BĂSESCU am 05.09.2011 angekündigte Perfekt von Kreis Musterstadt, RO.(Prefectul Judetului Musterstadt, RO.) totale Fehlanzeige und, in meinem Restitutionsfall auch nichts geschehen ist!

Sollte der rumänischen Präsident, Herr TRAIAN BĂSESCU und seine Justiz wissen, das sein Vertreter Primarul Munsterstadt, Musterstadt, Romania auch in diesen gerichtlichen Verfahren, sich der Falschaussage, Urkundenfälschung, Korruption schuldig gemacht hat, aber die rumänischen Justiz ihn dafür nicht verfolgt noch verurteilt hat, obwohl Rumänien mehrmals von der europäischen Gemeinschaft, wegen nicht Bekämpfung von Korruption besonders in der Justiz, gerügt wurde?

Alle diesen Ereignisse habe ich doch nach Absprache mit den EGMR, auch den rumänischen Präsident, Herr TRAIAN BĂSESCU zur Kenntnisnahme gesendet, trotzdem will der rumänische Präsident, Herr TRAIAN BĂSESCU und seine Justiz von der Restitution meines Eigentums und Entschädigung, nichts wissen!

Wie kann, und wofür wohl, behauptet der rumänischen Präsident, Herr TRAIAN BĂSESCU diesen Lügengeschichten in seinen heutigen Schreiben?

Offensichtlich wollen, ca. drei Monate vor Ablauf de 18 monatigen EGMR Frist zum 12.04.2012 um 24.00 Uhr, der rumänischen Präsident, Herr TRAIAN BĂSESCU und seine Justiz ihr grausames, psychologisches Trauerspiel mit der Restitution und Entschädigung meines vom nationalkommunistischen Rumänien enteigneten Eigentum immer weiter, ewig weiter treiben!

Soviel Unvernunft und Uneinsicht obwohl, Rumänien durch das EGMR Pilot Urteil vom 12.10.2010 verurteilt worden ist, kann niemanden verstehen. Zumal kein anderer der EX kommunistischen, heutigen EU Mitgliedstaaten wie Rumänien, eigenen Mitbürger wie, wir die Siebenbürger Sachsen, Juden oder anderen Volkszugehörigkeiten auch, durch Enteignungen ausgeraubt haben und, wie Vieh an BRD, Israel oder anderen Herrenländer verkauft haben, und auch als heutiges EU-Mitglied die Regierung von rumänischen Präsident, Herr TRAIAN BĂSESCU sich weigert die mitunterzeichneten Menschenrechte zu achten, und dafür Wiedergutmachung zu leisten.

Rumänien mit der Regierung von Präsident, Herr TRAIAN BĂSESCU hat sich dafür nie entschuldigt, und schon gar keine Wiedergutmachung geleistet!

Rumänien mit der Regierung von Präsident, Herr TRAIAN BĂSESCU hat sich für die Enteignungen durch das nationalkommunistische Rumänien meines/unsres Eigentums nie entschuldigt, und schon gar keine Wiedergutmachung geleistet! Das sogenannte Wiedergabegesetz 10/2001 hat nur die die Korruption in der rumänischen Justiz, und an den höchsten Stellen in der Regierung reich gemacht, aber die Wiedergabe meines/unsres Eigentums wird nach 12 Gerichtsjahren immer noch verweigert!

Rumänien mit der Regierung von Präsident, Herr TRAIAN BĂSESCU hat sich für die fünf Jahre Zwangsverschleppung meinen Eltern, für den Weideraubau nach Russland nicht entschuldigt, und schon gar keine Wiedergutmachung geleistet! Ein nicht nennenswertes Wiedergutmachungsgesetz hat die Regierung von Präsident, Herr TRAIAN BĂSESCU erlassen, und kurz danach außer kraft gesetzt.
Aber rumänische Gerichte wollen zum X-mal nachgewiesen haben, ob Beispielweise Susanne dieselbe Russland Zwangsverschleppte Susana sei aber, Geld oder irgendeine Art von Wiedergutmachung haben meine Eltern, wie alle andern mir bekannten Russlandverschleppten nie erhalten, und werden wahrscheinlich auch nie kriegen, da sie in hohen Alter und schon sehr krank, oder längst schon verstorben sind. Darauf hat Rumänien mit der Regierung von Präsident, Herr TRAIAN BĂSESCU doch gesetzt, da mein Vater schon verstorben ist und, ich laut RO. Gesetz keinen Anspruch darauf habe, so streicht mal wieder Präsident, Herr TRAIAN BĂSESCU das ein und, nennt das auch noch Wiedergutmachung?

Rumänien mit der Regierung von Präsident, Herr TRAIAN BĂSESCU hat sich für die illegale Entziehung meiner rumänischen Staatsangehörigkeit, sowie die meiner Familie durch das nationalkommunistische Rumänien, nicht entschuldigt und, schon gar keine Wiedergutmachung geleistet!
Aber Umoralisch und rechtlich Illegal Rumänien mit der Regierung von Präsident, Herr TRAIAN BĂSESCU benutzt auch, meine/unsre fehlende rumänischen Staatsangehörigkeit um, die Wiedergabe meine/unsre von nationalkommunistischem Rumänien enteignete Eigentum zu verweigern.

Antrag

Aus diesen Gründen stelle ich Antrag, sollte bis 12.04.2012 um 24.00 Uhr mein vom nationalkommunistischen Rumänien enteignete Eigentum immer noch nicht restituiert und entschädigt werden, angesichts das ich für die Restitution gerichtlich schon ca. 12 Jahre vorhergehe und, meine EGMR Beschwerde auch schon ca. 3 Jahre bei Ihnen vorliegt, erbitte ich ein bald möglichen Verhandlungstermin meines Restitutionsfall Musterman Musterman c/ Romania Beschwerdenummer 11111/11 zu erteilen.

Ich beantrage die sofortige Rückgabe meinen enteigneten Eigentun, in Munsterstadt 1111, Grundgucheintrag CF 11111, Musterstadt, RO. in Besen-reine Übergabe zustand, wie 1987 bei der Enteignung auch, und der Rumänischen Staat für alle, auch spätere eventuelle Schäden an meinen Eigentum als, voll schadensersatzpflichtig, zu verurteilen.

Ich beantrage die Aktualisierung meines beantragten Schadenersatz, mit den selben Umrechnungsfaktor, am 12.04.2012 um 24.00 für ca. 22 Jahren und 11 Monate, die Schadenersatz Gesamtsumme von 111.111.111 Euro ergibt, und zuzüglich des üblichen Zinssatz und Steuern für ca. 22 Jahren und 11 Monate Enteignung, zu beschließen.

Ich beantrage weiterhin Schadenersatz für ca. 12 Gerichts-jahrelangen zugefügten seelischen Leiden, vor allen das die Regierung des rumänischen Präsident, Herr TRAIAN BĂSESCU durch ihre seit ca. 12 Jahren andauernden Restitutionsverweigerung,
mein Vater seine geliebte Erde von unseren Vorfahren und, das Haus das er selber 1986 neugebaut hatte, nicht noch einmal sehen durfte, sowie für all diese illegalen, unverschämten rumänischen, juristischen Schikanen wie in diesen heutigen Schreiben, beantrage ich dafür, den höchst möglichen Schadensersatz, nach ermessen des Gerichts.

Ich beantrage für jeden angefangenen Tag, von nicht Erfüllung des EGMR Urteil, bis einschließlich zum tatsächlichen, faktischen Rückgabetag und Stunde, saftigen Tagesgeldstrafen, zu beschließen.

Dadurch sollte die Regierung des rumänischen Präsident, Herr TRAIAN BĂSESCU faktisch erneut abgemahnt werden, das die Mitunterschreibung von Menschenrechten am 20 Juni 1994 und EU Verträge keineswegs von symbolischer Art sind, und die Missachtung von Menschenrechte ernsthafte Konsequenzen für Rumänien, die Regierung des rumänischen Präsident, Herr TRAIAN BĂSESCU und das rumänische Volk haben.
Schließlich musste die Regierung des rumänischen Präsident, Herr TRAIAN BĂSESCU die Menschenrechte, in rumänischer Sprache, auch durch die höchsten Zahlen am EGMR Urteilen gegen Rumänien, bis zum EGMR Pilot Urteil vom 12.10.2010 verstanden haben?

Fakt ist:

Mein Eigentum ist heute, den 08.12.2011 leider immer noch nicht restitutiert, und es ist auch kein Schadenersatz vom rumänischen Staat erfolgt.

Seien Sie versichert, das sobald eine Änderung in unseren Fall eintritt, ich gemäß meiner Verpflichtungen, den EGMR sofort darüber informieren werde.

Weiterhin bitte ich das EGMR um Zusendung von weiteren Klebestreifen, mit meiner EGMR Beschwerdenummer, um einen ordnungsgemäßen Schriftverkehr zu gewährleisten.


Mit freundlichen Grüssen Musterstadt, den 08.12.2011

P.S. Dieses Schreiben, sowie die Anlagen werden an den rumänischen Präsident, Herr TRAIAN BĂSESCU zur Kenntnisnahme gesendet.

1 Anlage
1. 1 Kopie vom Schreiben der rumänischen Regierung, von rumänischen Präsident Herr TRAIAN BĂSESCU, die nationale Institution für die Wiedergabe von enteignete Eigentum (Rumänisch: Autoritatea Nationala pentru Restituirea Prppietatilor) Direktion für Koordination von Applikation des Gesetz 10/2001 (Rumänisch: Directia pentru coordonarea aplicarii Legii 10/2001, Nr. XX 111111/11195/L 11/11.11.2011bzw. sein Director, Herr/Frau Ana Maria Valica vom 11.11.2011, Postzustellung 05.12.2011.
Mulder
schrieb am 13.12.2011, 16:48 Uhr
Was bist du denn für ein Vogel???????????????????????????
Wittl
schrieb am 13.12.2011, 18:39 Uhr
du kannst im "Plural sprechen" Mulder, die Georgs aus Aachen sind viele an der Zahl.
(numai ca sä schtii, falls du eventuell irgendwann vorhaben solltest mit ihnen "Kräfte" zu messen)
lucky_271065
schrieb am 13.12.2011, 20:24 Uhr (am 13.12.2011, 20:25 Uhr geändert).
@ Mulder

Was bist du denn für ein Vogel???????????????????????????

Ein recht sonderbarer Kauz, der alle paar Monate auftaucht und immer (fast) das Gleiche von sich gibt. Mir scheint, dass noch Niemandem eine Kommunikation mit diesem Kauz (oder Käuzen?) wirklich gelungen ist. War mal so naiv, es auch zu versuchen.
Mulder
schrieb am 13.12.2011, 20:38 Uhr
Ojeeeeeee,viele sind nicht gut,aber ich nehm es auch mit vielen auf,steht mir doch die taffe Scully zur Seite ;-)
Mircea32
schrieb am 13.12.2011, 20:41 Uhr
Das ist auch "Rumänien heute" :

tibib schrieb

Guten Abend,

ich habe in den letzten Tagen Paar Diskussionen hier verfolgt, als Rumäne habe ich mich oft beleidigt gefühlt. Ich habe immer gedacht: die Siebenbürger Sachsen Rückkehr nach BRD ein großes Verlust für Rumänien war/ist. Irgendwie bin ich aber froh dass etliche Mitgliedern dieses Forum nicht mehr in Rumänien leben.
Das war mein erstes und gleichzeitig letzter Beitrag hier, ich verabschiede mich mit mein lieblings- deutsches Sprichwort: „Leben und leben lassen!“
lucky_271065
schrieb am 13.12.2011, 22:28 Uhr
@ Mircea32

Leider werden wir wohl nie ganz sicher sein können, ob dieser Beitrag nicht eine neue Provokation von Dir ist.
gerri
schrieb am 14.12.2011, 08:37 Uhr
@ Mircea,das ist beruhigend aber bin mir noch nicht ganz sicher ob von nunan normal miteinander über Ein und das Andere gesprochen werden kann.Ohne Hass und Vorwürfen,als ob wir daran schuld sind,oder ob wir etwas am Geschehenen ändern können,als ob die einen Engel und die Anderen Teufel waren....

Gruß, Geri
Zwerg Bumsti
schrieb am 14.12.2011, 11:10 Uhr
Irgendwie bin ich aber froh dass etliche Mitgliedern dieses Forum nicht mehr in Rumänien leben.

fdas sit gar nicht nett von dem autor, denn jetzt leben die hier in deustchland, dadurch wird deutschalnd auch nicht hübscher
seberg
schrieb am 14.12.2011, 11:23 Uhr
Na und? Hauptsache Rumänien ist hübscher geworden!
lucky_271065
schrieb am 14.12.2011, 13:01 Uhr (am 14.12.2011, 13:03 Uhr geändert).
Man(n) kann sich selbst überzeugen.

Romance frumoase (eher profimässige Bilder)

www.youtube.com/watch?v=OnoUU99N7DY

Romanian Womans (sic!) Wow (eher amateurhaft)

www.youtube.com/watch?v=FauB_Bfr8Hk&feature=related
Indiana
schrieb am 14.12.2011, 13:10 Uhr (am 14.12.2011, 13:12 Uhr geändert).
silicon valley(hills)
lucky_271065
schrieb am 14.12.2011, 13:21 Uhr
@ Indiana

silicon valley(hills)

Bestimmt nicht alle. Müsste man näher untersuchen.

"Schönheitschirurgie" ist hier noch nicht so verbreitet wie im Westen.

P.S. Wenn Du mich fragst, ich hasse die Vorstellung von Silikon in Brüsten. Ist mir allerdings "praktisch" noch nicht vorgekommen.
Anchen
schrieb am 14.12.2011, 13:29 Uhr
@lucky

Sieht wirklich „Professionell“ aus!!!, habe ich mir sagen lassen.

Deine Töchter auch mit dabei ?
Joachim
schrieb am 14.12.2011, 13:41 Uhr (am 14.12.2011, 13:41 Uhr geändert).
Lucky schrieb:
"P.S. Wenn Du mich fragst, ich hasse die Vorstellung von Silikon in Brüsten. Ist mir allerdings "praktisch" noch nicht vorgekommen."

Du bist ja auch kein Chirug.
Obwohl in Rumänien ist alles möglich.....
man muss nur flexibel sein.....

Lucky ich könnte auch sagen:
"Kein Wunder, Weihnachten ist öfter."

(Ironie aus)

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.