Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

lucky_271065
schrieb am 14.12.2011, 13:41 Uhr (am 14.12.2011, 13:55 Uhr geändert).
@ Anchen

@lucky

Sieht wirklich „Professionell“ aus!!!, habe ich mir sagen lassen.

Deine Töchter auch mit dabei ?


Nein. Aber bekannte rumänische Persönlichkeiten sind schon mit dabei. Sängerinnen, Fernsehmoderatorinnen, Schauspielerinnen, Buchautorinnen...

Ausserdem geniessen meine Töchter seit etwa 8 Jahren die "solide" deutsche Erziehung und werden sicher frühzeitig über Sexismus, Feminismus usw aufgeklärt.

Trotzdem war es für mich als Vater nicht ganz "unkompliziert", als ich meine ältere Tochter mit 15 in der Rolle einer Geliebten auf einer deutschen Bühne sah. In einem Stück voller erotischer Anspielungen. Eine Fassung des "Sommernachtstraums"...
Joachim
schrieb am 14.12.2011, 13:43 Uhr
Das ist "Diskriminierend".

Wo bleiben die Männer ??????
lucky_271065
schrieb am 14.12.2011, 14:03 Uhr (am 14.12.2011, 14:09 Uhr geändert).
@ Joachim

Suchet, so werdet ihr finden!

Topul celor mai frumosi fotbalisti din Romania (eher profimässig - gestellt von einer "Claudya")

www.youtube.com/watch?v=pnAi238C2J4&feature=related

Barbati fatali din Romania (eher amateurhaft)

www.youtube.com/watch?v=WScOY8lmgeE

Joachim
schrieb am 14.12.2011, 14:09 Uhr
lucky schrieb:
"Ausserdem geniessen meine Töchter seit etwa 8 Jahren die "solide" deutsche Erziehung und werden sicher frühzeitig über Sexismus, Feminismus usw aufgeklärt."

Klar von ihren "Klassenkameraden"......

Jarlex
schrieb am 14.12.2011, 16:05 Uhr
1.
silicon valley(hills)

2.
ich hasse die Vorstellung von Silikon in Brüsten.

Feststellung:
Unzufriedenheit und Hass ziehen sich wie ein roter Faden durch dieses Forum.
hrrmt5
schrieb am 14.12.2011, 16:11 Uhr
Da lachen DOCH die Hühner!



Zitat walter-georg Erstellt am 31.05.2011, 19:09 Uhr
"@ Merlen: Bei einer genaueren Analyse wirst du bestimmt bemerken, dass sich meine Hinweise bezüglich der Grammatik gezielt auf zwei Personen beschränken. Mach` dir mal selber einen Reim daraus..."

#####################

Zitat lucky_271065 Erstellt am 03.06.2011, 11:49 Uhr und am 03.06.2011, 11:50 Uhr geändert
"P.S. Kleine Hilfestellung: die Namen der beiden, die Walter-Georg grammatikalisch aufs Korn genommen hat, beginnen beide mit "Jo...". ;-)"

#####################

"@seberg
walter-georg, ich halte dich für einen der Dümmsten von Allen hier!"


"ich halte dich für einen der Dümmsten von Allen hier! deine Beiträge hier sind einfach überflüssig.
"

###################

Zitat Wittl Erstellt am 06.06.2011, 23:01 Uhr und am 06.06.2011, 23:02 Uhr geändert.
"Unglaublich, persönlicher gehts wohl kaum, alter Mann, hat Ihnen jemand im Behandlungsraum das Kraut ausgeschüttet, war dies das letzte Aufbäumen weil Sie beim Wechseln der Sicherungen einen Stromschlag erlitten haben?
Kurzschluss

Shame on you.

(PS: I presuppose, Till Eulenspiegel hat Ihnen das Zepter entwendet ;-)"

###################

Zitat lucky_271065 Erstellt am 06.06.2011, 23:10 Uhr
"@ Wittl...Das ist einfach eine sehr direkte und wohl auch sehr ehrliche Konfrontation ("Feedback"). Als Reaktion auf die Verurteilung Joachims und auch den Angriff auf mich durch Walter-Georg. Ich persönlich kann diese Art der "Intervention" schätzen. Ich gehe davon aus, dass sie noch nicht einmal beleidigend sein wollte. Ob Walter-Georg damit etwas (Konstruktives) anfangen kann, daran habe ich allerdings meine Zweifel"

Zitat Wittl Erstellt am 06.06.2011, 23:15 Uhr
"Lucky,
Achtung, du ziehst Schleimspuren!"

Zitat Shimon Erstellt am 16.06.2011, 22:09 Uhr
@walter-georg
"Ich würde dir dringend raten, dich in Zukunft erst zu dokumentieren,..."

##################

Zitat @seberg Erstellt am 03.07.2011, 13:41 Uhr:

"@walter-georg
"Ich würde dir dringend raten, dich in Zukunft erst zu dokumentieren,..."
Ich würde Dir dringendst raten, Dich zuerst zu informieren, bevor Du hier deine "Perlen" dokumentierst

"„Nem än deser Hinsicht det Problem ärnst, end gung kēn den seberg uch bankban fiur. Dä sen ëus gresst Gefuer!!!“"
@walter-georg: Täusche ich mich, oder hetzt du hier öffentlich und ganz bewusst gegen bankban und mich? Ansonsten könnte ich es dir nur verzeihen, wenn du dir darüber nicht im klaren bist, es also aus Dummheit tust."

לעולם לא נשכח!
אנחנו אף פעם לא אסלח לך!...




Gruss aus Aachen, den 22.07.2011
Georg
lucky_271065
schrieb am 14.12.2011, 16:23 Uhr (am 14.12.2011, 16:28 Uhr geändert).
@ Jarlex

Unzufriedenheit und Hass ziehen sich wie ein roter Faden durch dieses Forum.

Hoffentlich nicht auch durch Dein/unser Leben.

Vielleicht ist dieses Forum ja für Einige bloss so eine Art virtuelles "Örtchen" zum Frust ablassen.

(Siehe z.B. meinen "Vorredner")
seberg
schrieb am 14.12.2011, 16:27 Uhr (am 14.12.2011, 16:29 Uhr geändert).
Hoffentlich nicht auch durch Dein/unser Leben.
Wie kommst du nur darauf? Der das äußert, gehört doch nicht zum Forum, sondern schwebt weit hoch oben darüber und blickt von dort hinunter auf das Gewühle und Gewimmele unter ihm!
lucky_271065
schrieb am 14.12.2011, 16:33 Uhr
@ Seberg

"Man erkennt, was man kennt."

Habe ich das mal irgendwo gelesen? Oder habe ich es gerade "erfunden"? Na ja, zumindest "neu erfunden".
Mircea32
schrieb am 14.12.2011, 20:47 Uhr (am 14.12.2011, 20:54 Uhr geändert).
tibib schrieb

Guten Abend,

ich habe in den letzten Tagen Paar Diskussionen hier verfolgt, als Rumäne habe ich mich oft beleidigt gefühlt. Ich habe immer gedacht: die Siebenbürger Sachsen Rückkehr nach BRD ein großes Verlust für Rumänien war/ist. Irgendwie bin ich aber froh dass etliche Mitgliedern dieses Forum nicht mehr in Rumänien leben.
Das war mein erstes und gleichzeitig letzter Beitrag hier, ich verabschiede mich mit mein lieblings- deutsches Sprichwort: „Leben und leben lassen!“




lucky_271065

@ Mircea32
Leider werden wir wohl nie ganz sicher sein können, ob dieser Beitrag nicht eine neue Provokation von Dir ist.





Hey lucky_271065, was bist du für ein Vogel ?!?!
Ich kann mein Abscheu kaum in zivilisierten Worten fassen!!!

Du, bist doch eine vollkommene linke Bazille! Dieselbe Unterstellung hast du auch dem Thread gemacht, wo die original Nachricht von „tibib“ geschrieben wurde.

Wenn du dir den kleinen Umstand gemacht hättest, auf Google „tibib + Germania“ zu suchen, hättest du auch den finden können. Bei sich zu Hause.
Aber wie ich ihn auf die schnelle einschätzen kann, der wird sich bestimmt nicht erfreut zeigen, Drohungen zu bekommen, wie ich von slash bekommen habe, dass eine Horde besoffene Sachsen, bei ihm klingen können, um seine Identität zu überprüfen.


Die Website heißt http://www.ro-de.org/, und man kann sich dort registrieren, um einen erweiterten Lesezugriff zu bekommen. Eine Website der Rumänen in Deutschland. Aber vorsicht, es kann sich um einen Wespennest erweisen, wenn sie erfahren um was es geht und die, einige Herschaffen hier näher kennen lernen!

Pot sa va fac un pustiu de bine, sa dau un link catre discutiile voastre de aici, cum ii priviti voi (unii) pe romani in general si in particular.







lucky_271065
schrieb am 14.12.2011, 20:51 Uhr
@ Mircea32

Nicht künstlich aufregen, mein Lieber!

Aber wie man aus Deinem eigenen Beitrag entnehmen kann, kann man Dir allerhand zutrauen.

Ausserdem bin ich auf den Beitrag von T. zum Unterschied von Anderen auch ernsthaft eingegangen. Selbst wenn ich kommentiert habe, dass ich nicht sicher sein kann - und das ist einfach die Wahrheit - ob es nicht eine Provokation von Dir ist. Zum Unterschied von Dir habe ich nicht die Gewohnheit, irgendwelche komischen Recherchen per Google usw über verschiedene User hier anzustellen.
Mircea32
schrieb am 14.12.2011, 20:57 Uhr


lucky_271065

Zum Unterschied von Dir habe ich nicht die Gewohnheit, irgendwelche komischen Recherchen per Google usw über verschiedene User hier anzustellen.




Ich kann nur wiederholen, du bist die linkste Bazille überhaupt, der Letzte vom Letzten!
lucky_271065
schrieb am 14.12.2011, 20:59 Uhr
@ Mircea32

Ich kann nur wiederholen, du bist die linkste Bazille überhaupt, der Letzte vom Letzten!

Von jemandem, der so einen Charakter gezeigt hat wie Du, ist das wohl ein Kompliment.
Mircea32
schrieb am 14.12.2011, 21:19 Uhr (am 14.12.2011, 21:20 Uhr geändert).
lucky_271065
Deine Doppelmoral, deine Doppelzüngigkeit und deine billige Heuchelei verursachen bei mir schon psyhosomatische Störungen wie Brechreiz und Würgegefühle!
lucky_271065
schrieb am 14.12.2011, 21:26 Uhr
@ Mircea32

lucky_271065
Deine Doppelmoral, deine Doppelzüngigkeit und deine billige Heuchelei verursachen bei mir schon psyhosomatische Störungen wie Brechreiz und Würgegefühle!


Selber schuld. Deine Leiden beruhen im Wesentlichen auf dem fehlerhaften Funktionieren Deiner "Software". Sprich massiven und realitätsfremden Projektionen. Vielleicht findest Du dafür einen guten Fachmann. Natürlich keinen Siebenbürger, denn die sind alle suspekt.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.