Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

getkiss
schrieb am 30.03.2012, 05:40 Uhr
@seberg
"fang etliche Mäuse und verspieste sie"
Danke für die (falsche) Korrektur.
Menschendoktor, ahnungslos bei Kater!
Fritzi war ein Kater, kein Spießer (menschliche Eigenschaft)!
Und schon gar nicht "Vlad Ţepeş"!

Mein allerliebsten dressierten Kindskameraden dermaßen zu verunglimpfen! In der Fastenzeit!

Asche auf dein Haupt (und eine Wassertropfentherapie obendrauf)!
Tierentzauberer!
hrrmt5
schrieb am 30.03.2012, 18:17 Uhr

Musterman Musterman
MusterStr.111
11111 Musterstadt D. Israel





An
Preşedintele României,
Traian Băsescu
Palatul Cotroceni,
Bulevardul Geniului nr. 1-3
Sector 6, Bucuresti Cod 060116
Romania


EGMR Beschwerde-Nr.11111/09 Musterman Musterman c. Romania


Betreff: Schreiben des rumänischen Bürgermeister von Musterstadt, RO. bzw. sein doppelten Dispozitia Nr. 11/11.11.2012 und, der doppelten Referat Nr. 1111/11.11.2012 und, der doppelten Einigungsvorvertrag (rumänisch: „Proces Verbal“) vom 11.11.2012, Postzustellung 11.11.2012.





Aufforderung das EGMR Pilot Urteil vom 12.10.10 anzuerkennen, und gemäß unserer Beschwerde-Nr.11111/09 Musterman Musterman c. Romania , die Restitution meinem Eigentum, sowie Schadenersatz zu leisten.

Sehr geehrte Herr Präsident

Ich schreibe Sie in deutscher Sprache an, obwohl mir durch Ihre EX-Justiz Ministerin, Monica Luisa Macovei bekannt ist, das in Rumänien, rumänisch die offizielle Sprache ist, weil ich verpflichtet bin dieses Schreiben, sowie Ihr Antwortschreiben dem EGMR sofort vorzulegen.

Hiermit erhalten sie zum Kenntnisnahme die Kopie von meinen Schreiben an Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in Strassburg, F. von 11.11.2012.

Ich kann sie versichern Herr rumänische Präsident das Ich, das EGMR und EU-Ministerrat unter die Restitution von meinem von nationalkommunistischem Rumänien enteignete Eigentum erwarten, das Sie auch in meinen Restitutionsfall das EGMR Pilot Urteil gegen Rumänien vom 12.10.2010 entsprechend meine Beschwerde-Nr.11111/09 Musterman Musterman c. Romania umsetzen.

Rumänien und ihnen Herr rumänische Präsident TRAIAN BĂSESCU bleiben nur noch ca. zwei Wochen und, ab 12.04.2012 um 24 Uhr sollte meinem enteignetem Eigentum immer noch nicht restituiert sein, und den aktualisierten Schadenersatz Gesamtsumme: 111.111.111 Euro, zusätzlich Schmerzensgeld nach ermessen des Gericht, zuzüglich des üblichen Zinssatz und Steuern auf meinen Konto Nr. 111111111 bei Bank 111111111 eingezahlt sein, wird Rumänien von einen weitere, beschämenden EGMR Urteil, in meinen Restitutionsfall verurteilt werden.

Mit freundlichen Grüssen Musterstadt, den 11.11.2012

5 Anlagen:
1. 5 Kopien von meinen Schreiben Schreiben an EGMR vom 11.11.2012
Klingsor
schrieb am 30.03.2012, 21:51 Uhr (am 30.03.2012, 21:59 Uhr geändert).
@hrrmt5 Erstellt am 30.03.2012, 18:17 Uhr • [antworten]

Musterman Musterman
Hiermit erhalten sie zum Kenntnisnahme die Kopie von meinen Schreiben an Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in Strassburg, F. von 11.11.2012.

Science Fiction?
Heute haben wir Anno Domini 2012, 30 Martius, d.h. 30.03. 2012.


Mit viel Spaß

Klingsor

kranich
schrieb am 30.03.2012, 23:38 Uhr
@ Klingsor: Da wir grundverschiedene Bereiche vertreten, hat sich - aus Ehrfurcht und Anerkennung vor deinem Wissen - noch keiner von uns getraut, mit dir eine Kontaktaufnahme zu tätigen. Deine Belege scheinen dokumentiert, also kann man sie als Laie so akzeptieren - natürlich auch darauf basierend, dass es keine Widersprüche gibt.

Interessant fand ich vor kurzem, dass du etwas moniert hast - und sei es nur ein Datum. Kleiner Fehler, jedoch eventuell große Wirkung: Wer sich nämlich diesbezüglich im Datum irrt, kann alles verlieren!!!

Nun könnte man davon ausgehen, dass das Ganze "nur" hier veröffentlichtveröffentlicht wurde
Tiroler
schrieb am 04.04.2012, 09:50 Uhr
MANIFEST PENTRU PIAŢA UNIVERSITAŢII
Ca să scape de comunişti, românii au votat PSD-ul;
ca să scape de hoţii din PSD au votat PNL-ul;
ca să scape de hoţii din PNL au votat PDL-ul.
Şi acum, ziceţi voi, ca să scape de hoţii din PDL trebuie să voteze înapoi cu hoţii din PSD + PNL?
Asta credeti voi că este alternativa căutată de românii ieşiţi în Piata Universitatii? Vă înşelaţi amarnic!
Oamenii adunaţi în piaţă reprezintă, pentru clasa politică începutul şfârşitului, şi pentru ţară, şfârşitul începutului!
Să ne amintim...
PSD a însemnat închiderea prin falimentare şi, ulterior, vânzarea, pe nimic (Marea Privatizare), a fabricilor si uzinelor, pentru teren sau fier vechi; a fermelor agricole; a spaţiilor comerciale; a băncilor - falimentul Bancorex; înstrăinarea prin acte, fără plată, a hotelurilor şi restaurantelor (Lido, Intercontinental, de pe litoral etc. )
În principiu, PSD a realizat distrugerea avuţiei supraterane a întregii ţări.
Numai lupi bătrâni! Unul şi unul...
PSD înseamna Octav Cosmancă, Viorel Hrebenciuc, Michi Spagă, Miron Mitrea, Vanghelie, Nastase, Nica, Catalin Voicu, baronii Oprişan, Sechelariu şi Mazăre care a pavat judeţul Constanţa cu pavelele fratelui său, Necolaiciuc care a devalizat CFR-ul de câteva sute de milioane de euro si bineînţeles, ultimul pe listă, Ion Iliescu, omul care a facut posibil toate acestea..

PNL a însemnat vânzarea pe nimic a resurselor tării: rezervele de gaz, rezervele de petrol, insula Şerpilor (recâştigată în urma unui proces costisitor plătit din taxele şi impozitele noastre, ofertată cu 2-3 miliarde euro însă cumparată din timp şi în secret de membrul PNL Dinu Patriciu, pentru suma de 1000 de euro, drept litigios). Acelaşi Patriciu care a vândut şi rafinăria construită de părinţii noştri cu 2,5 miliarde de euro, devenind cel mai bogat român.... Au înfiinţat agenţiile care trebuiau să "lupte" pentru cele mai scumpe utilităţi cumpărate de ţară, fiind plătiţi pentru trădare cu salarii de peste 50.000 euro/luna. Amintim de Geică Florea, directorul de aeroport uns de Urban, care, deşi nu mai avea dreptul sa zboare, a distrus şi al doilea Boening din cariera sa (platite de noi toti cu sute de milioane de dolari bucata) a fost pensionat cu 350 milioane lei/luna şi primea în acelaşi timp şi salariu de la acelaşi stat corupt.
Numai lupi tineri! Unul şi unul...
PNL înseamnă Tăriceanu, Patriciu, Ludovic Orban, Ruşanu care defrişează mii de hectare de pădure în Arges şi Braşov, Cataramă, Paul Pacuraru şi alţii, consemnaţi cu toţii în memoria colectivă.

PDL, când a venit la putere, a găsit bogăţiile solului rase, bogaţiile subsolului rase, nerămânându-le decât cele ale viitorului. Aşa că s-a pus pe împrumutat bani de la FMI (140 de miliarde de euro!), platind - printre altele - 24 de milioane de euro pe kilometrul de autostrada neconstruită. În principiu, toţi banii au fost direcţionaţi către firmele acoliţilor lor şi consumaţi pentru proiecte imaginare. Practic, singurele dovezi vizibile că aceşti bani au circulat sunt documentele de angajare a împrumuturilor ce va trebui sa le rambursam noi, şi conturile din afara ţării pline ochi cu bani furaţi, deschise pe numele noii caste de prinţi şi prinţese.
Iar dacă te întrebi cum de s-au acordat aceste împrumuturi deşi se vede de pe Lună cum sunt îndesaţi în buzunarele politicienilor, răspunsul este acela că cele 140 de mld reprezintă plata cozilor de topor care au exterminat şcolile, spitalele, fabricile, resursele, au alungat doctorii şi forţa de munca dincolo de graniţe, îndeplinindu-şi programul asumat de de-populare şi dezmembrare a ţării...
Puteau accesa aceeaşi sumă, nerambursabilă de la UE, însă ei au împrumutat cu dobândă de la FMI.
Numai cozi de topor! Unul şi unul...
Fraţii Basescu, Elena Udrea, Oltean, Videanu, Blaga, Flutur, Berceanu, Cezar Preda, Mircea Toader, primarul Sorin Apostu, care nu se dădea jos din pat pentru mai puţin de 100 000 de euro spagă, asfaltatorii care au flotile de elicoptere si avioane, colecţie de palate - Marcel Butuza - ori cumpără copiilor lor maşini de 1.500.000 euro bucata - Costel Caşuneanu - si mulţi, foarte mulţi, mult prea mulţi alţii care împreună cu familiile lor, au un comportament de-a dreptul aristocratic, nobiliar, deviat probabil din titlurile de "baroni" şi care trăiesc undeva acolo, sus, de unde privesc cu dispreţ la "omul simplu'" omul de jos, de pe stradă....

În concluzie, PSD-ul a furat tot ce exista la suprafaţa, PNL-ul tot ce exista în subteran, iar PDL-ul ne-a amanetat viitorul FMI-ului, totul putând fi regăsit în buzunarele lor ori în conturile de unde toate aceste valori vor fi repatriate ţării de îndată ce actuala clasă politică va cădea, fiind consemnate în arhive şi în memoria colectivă.
Tuturor acestor duşmani ai propriei ţări şi ai propriului popor le-au plăcut să fie înalţi oameni de stat, înalţi demnitari, aşa că vina cu care îi condamnă oamenii din Piaţa Universităţii nu poate fi alta decât: Inaltă trădare!
Şi vor apuca să trăiască ziua în care vor plăti
pentru fiecare loc de muncă pierdut din fabricile şi uzinele distruse, pentru fiecare român "deportat" de nevoi, pentru fiecare dolar sau euro luat şpagă,
pentru fiecare telefon dat pentru a face trafic de influenţă,
pentru fiecare euro împrumutat în numele nostru,
pentru fiecare euro depozitat în conturi secrete,
pentru fiecare litru de petrol şi metru cub de gaz din rezervele ţării oferite ilegal firmelor străine prin luarea de foloase necuvenite,
pentru fiecare copac tăiat ilegal,
pentru fiecare metru pătrat al Insulei Şerpilor,
pentru fiecare masă sărită de un copil sărac,
pentru fiecare pastilă pe care bătrănii nu şi-au permis-o,
pentru fiecare lacrimă stoarsă din nevoi şi picătură de sudoare stoarsă printre străini,
pentru fiecare metru pătrat din spaţiile verzi şi parcurile ce azi nu mai sunt,
pentru fiecare metru pătrat de autostradă plătită fără a fi construită,
pentru fiecare minciună spusă,
pentru tot ce se putea face şi nu s-a făcut,
pentru tot ce s-a promis şi nu s-a făcut şi
pentru fiecare minut din viaţa noastră furată din raiul ce putea fi construit în aceşti peste douăzeci de ani!

Veţi cădea şi veţi plăti cu toţii la timpul stabilit, aşa că aşteptaţi, nu va deranjaţi să veniţi în Piaţă să degustaţi din furia românilor, trecând înaintea cozii, cum aţi fost obişnuiţi!
Piaţa negociază azi doar cu idealuri şi principii şi aşteaptă un partid alb, curat, construit dintr-un material anti-murdărire.
Piaţa vrea ca buletinul de vot să conţină nu doar numele candidaţilor, ci şi un loc unde, dacă este ştampilat, să însemne: "Afară din politică" cu cel/cei de pe Buletinul de vot! Ca să nu trebuiască să ieşim iarăşi şi iarăşi în stradă...
Şi pentru actuala clasă politică care se consideră unică şi de neînlocuit, inducându-ne întrebarea "pe cine să pui în loc" alţii decât ei, cei care au tot fost, le reamintim că în ultimii douăzeci de ani politica nu a rulat decât câteva sute de mii (de ticăloşi) din 23 de milioane de români (încă neverificaţi).
1/23.000.000
Piaţa Universităţii,
Omega si Alfa,
Sfârşitul şi Începutul
rhe-al
schrieb am 04.04.2012, 12:56 Uhr
Klingsor:
Musterman Musterman
"Hiermit erhalten sie zum Kenntnisnahme die Kopie von meinen Schreiben an Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in Strassburg, F. von 11.11.2012."

Science Fiction?
Heute haben wir Anno Domini 2012, 30 Martius, d.h. 30.03. 2012.



Klingsor, es könnte ja sein, dass hrrtm5 mit 11.11.2012 den Beginn der 5. Jahreszeit meint, der närrischen Zeit, also den Faschigsbeginn am 11.11.; 11:11 Uhr.
hrrmt5
schrieb am 04.04.2012, 16:06 Uhr

Musterman Musterman
MusterStr.111
11111111 Musterstadt D. Israel





An den Europäischen Gerichtshof
für Menschenrechte
Quai Ernest Bevin,
67000 Strasbourg, F





Musterman Musterman c/ Romania
Beschwerdenummer 1111111/09





Betreff: Schreiben des rumänischen Bürgermeister von Musterstadt, RO. bzw. sein doppelten Dispozitia Nr. 11/11.11.2012 und, der doppelten Referat Nr. 1111/11.11.2012 und, der doppelten Einigungsvorvertrag (rumänisch: „Proces Verbal“) vom 11.11.2012, Postzustellung 11.11.2012.



Sehr geehrte Damen und Herren

hiermit komme ich meiner Verpflichtung nach, jede Veränderung betreffend meines Falls dem EGMR bekannt zu machen.

Am 11.11.2012 wurde mir das Schreiben des rumänischen Bürgermeister von Musterstadt, RO. bzw. seinen doppelten Dispozitia Nr. 11/11.11.2012 und, der doppelten Referat Nr. 1111/11.11.2012 und, der doppelten Einigungsvorvertrag (rümänisch: „Proces Verbal“) vom 11.11.2012 Postzustellung 11.11.2012 zugestellt.

Durch die Disposition Nr. 11/11.11.2012 vom 11.11.2012, Postzustellung 11.11.2012 wurde mir mitgeteilt, das 111.111.111m² von 111.111.111m² meines „ohne Entschädigung“ (rumänisch: fara despagubiri) enteigneten Eigentum, landwirtschaftliche Fläche, Grundbucheintrag CF Nr. 1111111 Musterstadt, alten Grundbucheintrag CF 111111 nach Gesetz 10/2001 und rumänischen Justizbegriff „in natura“ restituiert wird.

Betreffend der Entschädigung durch „Ersatz“, weil nach Meinung von Bürgermeister von Musterstadt, RO. /Rumänische Justiz/Staat nicht nach Gesetz 10/2001 und, rumänischen Justizbegriff „in natura“ restituiert werden kann, und für die ohne Entschädigung 111111m² Hausgrundstück und, mit „Entschädigung“ enteigneten Haus von meinen enteigneten Eigentum, Grundbucheintrag CF Nr. 1111111 Musterstadt, alten Grundbucheintrag CF 111111, soll ich Ihnen die Kopie meines gültigen Ausweises zusenden.

Ich soll den doppelten Einigungsvorvertrag (rümänisch: „Proces Verbal“) zwischen den rumänischen Bürgermeister, Musterman Musterman von Musterstadt, RO. und mir unterschreiben, und Ihnen zusammen mit der doppelten Disposition Nr. 11/11.11.2012 zurücksenden.

Aber in dem doppelten Einigungsvorvertrag (rümänisch: „Proces Verbal“) steht, das ich (soll) die Wiedergabe von 111.111m² ohne Altlasten und, in welchen Zustand es sich auch gerade befindet, bestätige und akzeptiere. Außerdem müsste ich auch alle Wiederinbesitznahme Gebühren/Kosten, für diese Teilentschädigung, die nicht einmal realistisch ist, auch noch bezahlen!


Aber Rumänien hat auch unrechtmäßig fast 30 Jahre, meinen angeblich hier „restitutierte“ landwirtschaftliche Fläche 111.111m² von 111.111.111m² benutzt! Und dafür ist Rumänien, als EU- Mitglied und, durch das Mitunterschreiben der Menschenrechtskonvention,
auch Schadensersatzpflichtig!
Ungeheuerlich das Rumänien trotzdem von mir erwartet, das ich ihnen auch noch diese Unverschämtheit unterschreibe. Zumal das RO. Wiedergabegesetz 10/2001, das diesen Name nicht einmal verdient, überhaupt keinen Schadenersatz beinhaltet.
Was für eine Unverschämtheit!

Ich hätte noch das Recht, gegen Disposition Nr. 11/11.11.2012, bei Gericht Musterstadt, RO. zu klagen.

Anmerkung

1. „Grundbucheintrag CF Nr.1111111 Musterstadt, alten Grundbucheintrag CF 111111“.

Meinen vom nationalkommunistischen Rumänien enteigneten Eigentum hat der liebe GOTT nicht von dieser Erde bewegt, noch vertilgt und, hatte schon ewig durch unsere Vorfahren immer den Grundbucheintrag CF 111111. Deswegen ist der in Disposition Nr. 11/11.11.2012 erwähnte, als „aktuellen“ Grundbucheintrag CF Nr. 1111111 Musterstadt, als möglicher weiterer rumänischen Betrugsversuch anzusehen.

Feststeht der rumänischen Bürgermeister von Musterstadt, RO. in Disposition Nr. 11/11.11.2012, restitutirt „angeblich“ 111.111m² von 111.111.111m² in Grundbucheintrag CF Nr. 1111111 Musterstadt, und nicht meinen von nationalkommunistischen Rumänien enteignete Eigentum, Grundbucheintrag CF 111111.

Beweis:
1. Kopie von Grundbucheintrag CF 111111 von 29.04.1111.
2. Kopie von Grundbucheintrag CF 111111 von 28.6.2004


2. Der rumänische Justizbegriff „in natura“ bedeutet nach Erklärung von einen von mir mit der Restitution beauftragten Anwalt, das jeder Bürgermeister als Repräsentant des rumänischen Staat, oder jedes Gericht entscheidet wie er/es lustig ist, das bedeutet Tür und Tor für Korruption sind offen. Und entsprechend selten wird eigenes enteigneten Eigentum restituiert, des öfteren erhält man, irgendwas, irgendwo, eine „Teilentschädigung“, bzw. gar nichts.
So erklären viele Bürgermeister, in vielen mir bekannten Restitutionsfällen so, wie in meinen Fall das, die „angeblich“ restituierte landwirtschaftliche Fläche 111.111m² von 111.111.111m², im rumänischen Justizbegriff „in natura“, nicht restituiert werden kann, weil sie schon vergeben ist.

Restitution, auf rumänisch! Trotz Menschenrechtskonvention, und als EU-Mitglied?

Der Bürgermeister von Musterstadt, RO./ als Vertreter des rumänischen Staates, erwähnt in seiner Disposition Nr. 11/11.11.2012 mit keiner Silbe, das er durch das Gericht Musterstadt, das schon vor ihrem Gerichtsurteil Nr.111111 (Sentinta Nr.111111) vom 11.11.2004, das aufgeklärt haben wollte und, auch alle Kopien hat/hatte. Von allem meine Checks der rumänischen, staatlichen Sparkasse CEC, die seit der Enteignung 1111 als, Protest gegen die Enteignung bis, heute unangetastet sind. Diese schmutzigen (Ceaucescus angebliche „Entschädigung“) 35.000 Lei, die mein
am 11.11.2008 verstorbener Vater, Musterman Musterman auch, als Standardsumme für sein enteignetes Haus, wie alle anderen in die BRD, Israel oder anderen Herrenländer ausreisewilligen auch, annehmen musste.

Der Bürgermeister von Musterstadt, RO./ Rumänische Justiz/Staat wissen auch, das uns genauso wie allen anderen, das Ceaucescus nationalkommunistische Rumänien die Ausfuhr dieses schmutzigen Geldes (Entschädigung), auch verboten hat.

Ich habe den rumänischen Gericht Musterstadt RO. /Staat angeboten, Ceaucescus schmutziges Geld, bei der Restitution zurückgeben zu wollen.

Beweis: 2 Kopien von meinen vier Checks bei der rumänischen, staatlichen Sparkasse CEC die seit der Enteignung 1111, als Protest gegen die Enteignung bis heute unangetastet liegen, diese schmutzigen (Ceaucescus angebliche Entschädigung)

Anmerkung

Alle anderen in die BRD, Israel oder anderen Herrenländer aus Ceaucescus nationalkommunistischen Rumänien ausreisewilligen, womöglich anerkannten Vertriebenen wie ich, die keine Hoffnung mehr hatten, jemals wieder die „Heimat“/Geburtsland, noch unser/ihr enteignetes Eigentum nochmal wieder zu sehen, noch restituiert zu bekommen, und Ceaucescus schmutziges Geld über so viele Jahre leider nicht, wie ich bei der rumänischen, staatlichen Sparkasse CEC verständlicherweise mehr haben. Aber es ist höchst unmoralisch und, illegal das Rumänien uns allen Enteigneten, wie in der heutigen Dispozitia Nr. 11/11.11.2012 sowie, auch in Gerichtsurteilen, das immer noch das als Entschädigung (runänisch: despagubiri) vorwerfen, als wären wir alle Enteigneten selbst schuld daran gewesen, das man uns enteignet hat. Aber dadurch verstößt Rumänien gegen die Menschenrechtskonvention und, das ist für ein EU-Mitglied, unwürdig!

Beweis: Frau Anwältin, Musterman Musterman MusterStr. Nr.111 Musterstadt, RO.

Es steht fest, der rumänische Bürgermeister von Musterstadt, RO./das Gericht Musterstadt und der rumänische Staat ziehen, bis heute 11.11.2012, ca. zwei Wochen, vor Ablauf der 18- monatigen Frist aus den EGMR Pilot Urteil vom 12.10.2010, es immer noch vor, die Rechte von Hausbesetzer, die kurz nach der Enteignung, in unseren Eigentum eingebrochen sind, vor der Menschenrechtskonvention vorzuziehen.

Vom Bürgermeister von Musterstadt, RO. wurden die Hausbesetzer toleriert, weil der neue, „Eigentümer“ als Traktorfahrer bei Kolchose C.A.P. Musterstadt, ihn zu Dienste war. Gleichwohl er kurz danach, besoffen mit seinen Traktor in mein Haus reingeknallt ist, das eine Ecke meines Hauses dadurch zerstört wurde. Als meinen Vater durch die Nachbarn davon erfahren hat, was mit seinem vor ca. 2 Jahre geliebtem, fertiggestelltem Haus, passiert war, das er bis zu seinen Tod wegen Rumäniens Restitutionsweigerung, nicht noch einmal wiedersehen durfte, war er am Boden zerstört.
Aber der Bürgermeister von Musterstadt, RO. hat noch als Dankeschön, ein paar Tage vor Inkraftsetzung von „Wiedergabegesetz“ 10/2001 noch, den Hausbesetzer, Familie Musterman einen gefälschten Kaufvertrag Nr.11 von 11.11.1999 (rumänisch: Contract de vinzare-cumparare) von meinen enteignete Haus für ca. 70 Euro Kaufpreis ausgestellt hat. Gleichwohl bis Ende 2004 die Kaufsumme immer noch nicht bezahlt wurde, und der rumänische Staat, immer noch als Besitzer in meinen Grundbuch CF 111111 von 11.11.2004 eingetragen war, noch Jahre nach dem Ablauf von rumänischen gesetzlicher Fristsetzung, für Annullierung von solchen „Verträge“ abgelaufen war, so hat er ein Grund nach Gesetz 10/2001,für Rumänien Restitutionsweigerung geschafften, das bis heute 11,11.2012 auch, in der heutigen Disposition Nr. 11/11.11.2012 unrechtmäßig, weiterhin, aufrecht gehalten wird.

Beweis: Kopie von gefälschten Kaufvertrag Nr.11 von 11.11.1999 (rumänisch: Contract de vinzare-cumparare) von meinen enteignete Haus für ca. 70 Euro an Familie Musterman.
Beweis: Kopie von Illegalen Erburkunde Nr.1 (rumänisch: Certificat de mostenitor)für das Nachkommen von neuen „Eigentümer“ Familie Musterman.
Beweis: Kopie von Grundbuch von meinen enteigneten Eigentum CF 111111 von 11.11.2004

Einen von unseren drei mit der Restitution beauftragten Anwälte fand noch heraus, das der „neue Eigentümer“ Familie Musterman mich mit dem Bürgermeister von Musterstadt, RO. betrogen haben, weil auch nach rumänischer Rechtsprechung , nur langjährige zahlende Mieter dazu berechtigt waren.

Beweis: Frau Anwältin, Musterman Musterman MusterStr. Nr.111 Musterstadt, RO.

Das sind nachgewiesene Straftaten die, die rumänische Justiz/Staat seit ca. 12 Jahren nicht verfolgt, noch bestraft hat, obwohl Sie wegen Nicht- Bekämpfung der Korruption, mehrmals von der EU gerügt wurde.

Offensichtlich möchte Rumänien und, die Regierung von Präsident Traian Basescu mit der heutige Disposition Nr. 11/11.11.2012 von Bürgermeister von Musterstadt, RO, ca. zwei Wochen vor Ablauf der 18- monatigen Frist aus, den EGMR Pilot Urteil gegen Rumänien vom 12.10.2010, den Eindruck erwecken, Sie würde die Menschenrechtskonvention (die bekanntlich Enteigneten Eigentümer alles restitutirt und entschädigt, wobei ganz egal wie-viele illegal enteignete Eigentum gekauft haben, gehen alle leer aus), betreffend der Restitution, meines vom nationalkommunistischen Rumänien enteignetem Eigentum, endlich nachkommen.

Tatsächlich wird aber weiterhin praktiziert wie, rumänische Politiker auch öffentlich propagieren, nach dem Motto; das Gesetz 10/2001 restituiert enteignetes Eigentum, tatsächlich wird aber, weiterhin nur „teilweise“ oder, gar nichts restituirt.

Zur Erinnerung für das EGMR, der Bürgermeister von Musterstadt, RO. erlässt endlich die heutige Dispozitia Nr. 11/11.11.2012, weil er und der rumänische Staat, von den Gerichtsurteil Nr.1111 (Sentinta Nr.1111) des Gericht Musterstadt RO. (Tribunalul Musterstadt), vom 11.11.2011 Postzustellung 11.11.2011, auch dazu verurteilt wurde:

1. Als Gesetzwidrig erklärt wurde, die Dispozitia Nr.111/11.11.2011 von Bürgermeister von Musterstadt, RO. (Dispozitia Primarului Musterstadt, RO...) in der er mich, nach ca. 9 Gerichtsjahren, bei drei Gerichten, bis zu „Inlalta Curte“ Bukarest, RO. am 21.03.2011 das Restitutionsklägerrecht und, das Erbberechtigten-recht abspricht, und sich noch einen amtlichen Meineid leistete, indem er leugnete den legalisierten Sterbeschein von meinen Vater, und meinen Erbnachweis, durch das Gericht erhalten zu haben.

2. Der Beklagte, der rumänische Staat soll eine neue Dispozitie wie, (ihrer Meinung nach) das rechtskräftige Gerichtsurteil Nr. 111111 ,vom 11.11.2004 des Gericht Musterstadt, mit den ihrem „Teilentschädigung“ vorgesehen hat/vorsieht, erlassen.

3.Ich werde von der rumänischen Justiz, als Restitutionskläger/Berechtigte wieder anerkannt.
usw.

Aber das Gericht Musterstadt,RO. ignorierte vollkommen das ich gegen dieses Gerichtsurteil Nr. 111111 vom 11.11.2004 des Gericht Musterstadt, bis zum EGMR Pilot Urteil vom 12.10.2010, geklagt und gewonnen habe!
Das Gericht Musterstadt, ignorierte auch vollkommen, meinen EGMR Bestätigungschreiben von Head of division C.Kaufman vom 29.10.2010, das beweist das mein Restitutionsfall Beschwerdenummer 1111111/09 in das EGMR Pilot Urteil gegen Rumänien vom 12.10.2010 dazugehört!

Offensichtlich muss Rumänien und die Regierung von Präsident Traian Basescu daran erinnert werden, das man als EU-Mitglied und Mitunterzeichner von Menschenrechtskonvention, seinen Verpflichtungen auch nachkommen muss.

Zur Erinnerung für das EGMR, auch am Schreiben der rumänischen Regierung, vom rumänischen Präsident Herr TRAIAN BĂSESCU, die nationale Institution für die Wiedergabe von enteigneten Eigentum (Rumänisch: Autoritatea Nationala pentru Restituirea Prppietatilor) Direktion für Koordination von Applikation des Gesetz 10/2001 (Rumänisch: Directia pentru coordonarea aplicarii Legii 10/2001), Nr. Rg 11111/11111/L 111/111.11.2011bzw. sein Director, Herr/Frau Ana Maria Valica vom 11.11.2011, Postzustellung 11.11.2011.

Hier wurde mein, seit knapp vier Jahren am 11.11.2008 verstorbener Vater, Musterman Musterman und, ich als seine Vertreterin, wurde fälschlicherweise angeschrieben und, irrtümlich oder, absichtlich auch noch unwarheitsgemäß benachrichtigt, das mein Restitutionsfall durch die Disposition Nr. 111/2011 (dispozitia Nr. 111/2011) (das wie erwähnt, von den Gerichtsurteil Nr.1111 (Sentinta Nr.1111) des Gericht Musterstadt RO. (Tribunalul Musterstadt), vom 11.11.2011 Postzustellung 02.08.2011 als, gesetzwidrig erklärt wurde) abgewiesen wurde, und mein Restitutionsfall abgeschlossen ist. Und ich wurde daran noch erinnert, das ich dagegen in 30 Tagen gerichtlich Klage einreichen hätte müssen.

Rumänien und die Regierung von Präsident Traian Basescu, hat sich auch für diese Lügengeschichte nicht entschuldigt!

Wie menschenunwürdig und beschämend für die Menschenrechtskonvention ist die heutige Dispozitia Nr. 11/11.11.2012 des rumänischen Bürgermeister von Musterstadt, RO. anzusehen, wenn für die „angebliche“ Teilentschädigung durch Ersatz, für die ohne Entschädigung 111111m² Hausgrundstück, und, mit „Entschädigung“ enteigneten Haus, keine Ersatz 111111m² Hausgrundstück und, kein Ersatz-Restwert Haus-Geld noch, ein Termin dafür besteht , weil Rumänien gar nicht vor hat, nicht mal die Teilentschädigung aus Salomoische, Gerichtsurteil Nr. 111111 von rumänische Gericht Musterstadt von 11.11.2004 noch, ihrem irgendwas zu restituieren! Weil man immer wieder eine neue Ausrede glaubt gefunden zu haben, wie das hier:
Zitat: „Guvernul intenţionează să suspende pentru şase luni emiterea titlurilor de despăgubire pentru proprietăţile naţionalizate de regimul comunist, invocând lipsa de fonduri, au declarat surse oficiale pentru Mediafax.“
Auf http://www.adevarul.ro/actualitate/politica/sedinta_de_guvern-titluri_de_despagubire-case_nationalizate-suspendate-guvern_0_662933796.html

Es steht fest, die Dispozitia Nr. 11/11.11.2012 des rumänischen Bürgermeister von Musterstadt, RO., auch wenn es sich tatsächlich um 111.111m² von 111.111.111m² von meinem „ohne Entschädigung“ (rumänisch: fara despagubiri) enteigneten Eigentum, landwirtschaftlicher Fläche, Grundbucheintrag CF 111111 handelt, muss ich ablehnen weil, Rumänien das als Schuldanerkenntnis und, als abgeschlossenen Restitutionsfall, juristisch abwerten wurde.

Anmerkung

Ich wurde Richter, die sich so gerne mit den biblischen König Salomo ansehen oder, es so gerne Ihn gleichmachen wollen, aber null Ahnung von meine Restitutionsfall wie, das rumänische Gericht Musterstadt mit, ihrem Salomoische, Gerichtsurteil Nr. 111111 ,vom 11.11.2004 hatten, sagen;

Wie verblendet muss wohl ein Richter sein, wenn er wie mir, beispielsweise meinen „ohne Entschädigung“ (rumänisch: fara despagubiri) enteigneten Eigentum 111.111m² von 111.111.111m² landwirtschaftliche Fläche zurückgibt, das nur über den ca. 5 m breiten Hauseingang zu erreichen ist, aber wegen Ceuacescus „Entschädigung“ angeblich der Richter nicht zurück, in „natura“ restituiren kann?

Wie verblödet pervers und/oder korrupt muss wohl so ein Richter sein, der so ein Gerichtsurteil erlässt, ohne nachzuvollziehen, wie ich es wohl weder ertragen könnte, noch damit leben könnte, das in dem Haus das mein Vater auf den Grund und Boden unserer Vorfahren gebaut hat, jetzt der neue “Eigentümer“ für ca. 70 Euro haust? Die mir und der Richterin im Gerichtsall in Musterstadt, RO. schrie: Es ist mein Haus! Es ist mein Haus! Es ist mein Haus!...?
Bilden sie sich tatsächlich diesen verblödet, pervers und/oder, korrupte Richter ein, den biblischen König Salomo Bessermacher/Nachmacher, es würde mir gefallen, jedes mal um Erlaubnis bitten zu müssen, für das Betreten über meinen ca. 5 m enteigneten Eigentum, Hauseingang um zu meiner „angeblich“ in heutigen Dispozitia Nr. 11/11.11.2012 restitutierten landwirtschaftlichen Fläche gelangen zu können?
Diesen vorbestrafte Nachkommen von Hausbesetzer, des verstorbenen Kolchose CAP Musterstadt Traktorfahrer, und heutige neue „Eigentümer“ dafür bitten zu müssen? Die noch durch illegale Eintragung in meinen Grundbuch CF 111111, als „Eigentümer“ mit Erburkunde Nr.1 (rumänisch: Certificat de mostenitor) wodurch illegal die Enteignung zum X-mal Mal und nochmal rumänisch Legalisiert wurde, ausgerechnet durch den ansässigen Notar erstellt, dessen 5.000 Dollar Bestechungsgeld für meine Restitution kurz vorher, in seinen Haus, abgelehnt habe, weil mein verstorbener Vater und ich nicht die Korruption in Rumänien unterstützen wollten/ will. Und das auch noch mit selbstverständlicher Schützenhilfe, vom rumänischen Bürgermeister von Musterstadt, RO. obwohl, auch nach rumänischer Rechtsprechung meine Grundbucheintrag CF 111111 nicht mehr verändert werden durfte, weil Rumänien bekannt war das, ich schon damals mehr wie vier Jahre für die Restitution, gerichtlich vorgegangen war.

Und mit diesen neuen „Eigentümer“ von meinen enteignete Eigentum mit, dem kein Bewohner zu tun haben will, und vor denen wir gewarnt wurden, sollte nach kranken Vorstellungen des biblischen König Salomo Bessermacher/Nachmacher, rumänischen Wiedergutmachung und, Verbrüderung mit die Verbrecher die mich bis heute 27.03.2012 enteignet haben, werden?

Das lehne ich kategorisch ab, weil ich so einen Schmutz vor ca. 30 Jahren in Rumänien zurückgelassen habe, und in meinen Leben nicht existiert. Und das ist eigentlich einer der Gründe die bis heute die Menschen dazu bewegt, ihre Heimat/Geburtsort Rumänien zu verlassen.

Offensichtlich liegt noch sehr viel Arbeit vor Rumänien, und den in Dispozitia Nr. 11/11.11.2012 erwähnten, Amt von „Prefectul“ von Kreis Musterstadt, Rumänien, um die Korruption in meinen Restitutionsfall zu beseitigen, und die Menschenrechtskonvention anzuwenden.

Ich freue mich, das bald das EGMR in meinen Restitutionsfall Urteilen wird und, der rumänische Bürgermeister von Musterstadt, RO, das Gericht Musterstadt, die Regierung, des rumänischen Präsident Herr TRAIAN BĂSESCU, und sonstigen die gleich oder/und besser sein wollen wie, der biblische König Salomo oder, sich dafür halten, dadurch mal wieder erfahren werden, das die Menschenrechtskonvention auch in Musterstadt und Rumänien seine Gültigkeit hat.

Aber natürlich hat Rumänien und, die Regierung des rumänischen Präsident Herr TRAIAN BĂSESCU bis zum 12.04.2012, 24.00 Uhr noch ca. zwei Wochen Zeit um meinen von nationalkommunistischen Rumänien enteignetem Eigentum zu restituieren, und den aktualisierten Schadenersatz zu zahlen.

Aktueller Stand in unseren Fall:
Mein Eigentum ist heute, den 11,11.2012 leider immer noch nicht restitutiert und, es ist auch kein Schadenersatz vom rumänischen Staat erfolgt.

Seien Sie versichert das sobald eine Änderung in meinen von nationalkommunistischen Rumänien enteignetem Eigentum, Restitutiosfall, eintritt, werde ich gemäß meiner Verpflichtung dem EGMR, das sofort bekannt machen.

Vorsorglich, aufgrund das, der rumänischen Staat wie den heutigen Schreiben des rumänischen Bürgermeister von Musterstadt, RO., mir seit ca. 12 Gerichtsjahren für die Restitution ständig weitere Kosten verursacht, sowie ordnungsgemäß reiche ich hiermit, den zu Ende der 18- monatigen EGMR Frist für Rumänien am 12.04.2012, 24.00 Uhr den aktualisierten Schadenersatzantrag ein.

Antrag

Aus diesen Gründen stelle ich Antrag, sollte bis 12.04.2012 um 24.00 Uhr mein vom nationalkommunistischen Rumänien enteignetes Eigentum immer noch nicht restituiert und entschädigt werden, angesichts das ich für die Restitution gerichtlich schon ca. 12 Jahre vorhergehe und, meine EGMR Beschwerde auch schon ca. 3 Jahre bei Ihnen vorliegt, erbitte ich ein bald möglichen Verhandlungstermin meines Restitutionsfall Musterman Musterman c/ Romania Beschwerdenummer 1111111/09 zu erteilen.

Ich beantrage die sofortige Rückgabe meines enteigneten Eigentum, Haus und Garten in Musterstadt 111, Musterstadt, Ro. Grundgucheintrag CF 111111, in Besen-reine Übergabezustand wie, bei der Enteignung 1111 auch, und den rumänischen Staat für alle, auch spätere eventuelle Schäden an meinem Eigentum, als voll schadensersatzpflichtig zu verurteilen.

Ich beantrage die Aktualisierung meines beantragten Schadenersatz, mit den selben Umrechnungsfaktor, am 12.04.2012 um 24.00 für ca. 11 Jahren und 111 Monate = 1111 Monate Enteignung, die Schadenersatz Gesamtsumme von 111.111.111 Euro ergibt, zusätzlich Schmerzensgeld nach ermessen des Gericht, zuzüglich des üblichen Zinssatz und Steuern, zu beschließen.

Einzelanträge die , Gesamtsumme von 111.111.111 Euro ergeben:

Ich beantrage den Beklagen, den rumänischen Staat Schadensersatzpflichtig zu verurteilen, zu Wiederherstellungskosten meines Grundbucheintrag CF 111111 sowie, aller Eigentümer/Besitzer Dokumenten wie, bei der Enteignung 1111 auch, und wie jeder anderen rumänische Eigentümer, gleichgestellt, bis auf die Änderung; Anstelle meines am 11.11.2008 verstorbenen Vater, werde ich als seine Erbin eingetragen.

Ich beantrage den Beklagten, den rumänischen Staat zu verurteilen, Wiederaufbaukosten meines Hauses in Höhe von 111.111 Euro, da es heute total heruntergewirtschaftet ist, zu zahlen.

Beweis: Kopie zwei Fotos unseres Hauses mit meinen Eltern bei der Enteignung von 1111, und Kopie von zwei Fotos von meinen heruntergewirtschafteten Eigentum, das beim Gericht Musterstadt, Gerichtsurteil Nr. 111111 vom 11.11.2004, eingereicht wurden.

Ich beantrage den Beklagten, den rumänischen Staat kostenpflichtig zu verurteilen, die Kosten für vier Anwälte, ca. 9 Jahre bei drei Gerichten in Rumänien, plus Gerichtskosten, obwohl es laut Gesetz Nr.10 kostenlos sein sollte, für ca. 111.111 Euro, zu zahlen.

Beweis: Kopien von Quittungen/Rechnungen soweit die Herren und Damen rumänische Anwälten, mir sie ausgestellt haben, liegen vor.

Ich beantrage den Beklagten, den rumänischen Staat zu verurteilen, die Kosten für Fahrten, zu Gerichtsverhandlungen nach Rumänien, gerichtlich vorgeladen wurde 11* 4000 Km = 24.000 Km*11.111 Euro Liter Benzin, bei 111 Liter verbrauch = 111.111 Euro + Hotel und Lebensunterhalt wochenlang, öfter zwischen zwei Gerichtsterminen, für ca. 111.111 Euro = 111.111 Euro, zu zahlen.

Beweis: Kopie von Gerichtsterminen und, Tankbelege über ca. 9 Jahre liegen den EGMR teilweise vor und, können auch mit Zeugen nachweisen werden.

Ich beantrage den Beklagten, den rumänischen Staat zu verurteilen, Schadensersatz für entfallene Ernte, für ca.111.111.111m² Garten/landwirtschaftliche Fläche, zum 12.04.2012 um 24 Uhr, für 111 Jahren und, 111 Monate = 1111 Monate Enteignung = 111.111 Euro, zu zahlen.

Beweis: Mit Zeugen kann ich nachweisen, das heute noch mehr wie 111.111 im Jahr, in Musterstadt, Rumänien erwirtschaftet wird.

Ich beantrage den Beklagten, den rumänischen Staat zu verurteilen Schadenersatz für entfallene Miete für 111.111 qm für Hausgrundstück, und plus Hauswohnung, 1 Monatsmiete = 11111 Euro zum 12.04.2012 um 24 Uhr, für 111 Jahren und 111 Monate = 1111 Monate Enteignung = 111.111 Euro, zu zahlen.

Beweis: Der Mietspiegel zeigt an, das mehr wie 1.111 in Monat erzielt werden.

Ich beantrage den Beklagten, den rumänischen Staat zu verurteilen, Schadenersatz für Post und Telekommunikation, zum 12.04.2012 um 24 Uhr, für 11 Jahren und 111 Monate = 1111 Monate Enteignung, Pauschalkosten von 111.111 Euro, zu zahlen.

Kopiebelege liegen den EGMR vor, sowie weitere Kopien seit meine EGMR Beschwerde/Klage, für ca. drei Jahren, sende ich Ihnen hiermit zu.

Ich beantrage weiterhin Schadenersatz für ca. 12 Gerichtsjahre zugefügten seelischen Leiden, vor allem das durch die Regierung des rumänischen Präsident, Herr TRAIAN BĂSESCU und, ihrer seit 12 Jahren andauernden Restitutionsverweigerung, mein Vater seinen geliebte Grund und Boden unserer Vorfahren, und das Haus das er selber 1986 neu gebaut hatte, nicht noch einmal sehen durfte. Sowie für all diese illegalen, unverschämten, rumänischen, juristischen Schikanen wie in diesen heutigen Schreiben, beantrage ich dafür, den höchst möglichen Schadensersatz, nach ermessen des Gerichts.

Ich beantrage für jeden angefangenen Tag, von nicht Erfüllung des EGMR Urteil, bis einschließlich zum tatsächlichen, faktischen Rückgabetag, und Stunde, saftigen Tagesgeldstrafen, zu beschließen.

Gesamtsumme: 111.111.111 Euro zusätzlich Schmerzensgeld nach ermessen des Gericht, zuzüglich des üblichen Zinssatz und Steuern.

Ich beantrage die Aktualisierung von Schadenersatz Gesamtsumme: 111.111.111 Euro, mit den selben Umrechnungsfaktor, bis einschließlich zum tatsächlichen, faktischen Wiedergabetag und, von Schadenersatz Überweisungseingangtag, und Stunde.

Dadurch sollte die Regierung des rumänischen Präsident, Herr TRAIAN BĂSESCU faktisch erneut abgemahnt werden, das die Mitunterschreibung von Menschenrechten am 20 Juni 1994 und EU Verträge keineswegs von symbolischer Art sind, und die Missachtung von Menschenrechte ernsthafte Konsequenzen für Rumänien, die Regierung des rumänischen Präsident, Herr TRAIAN BĂSESCU und das rumänische Volk haben.
Schließlich müsste die Regierung des rumänischen Präsident, Herr TRAIAN BĂSESCU die Menschenrechte, in rumänischer Sprache, auch durch die höchsten Zahlen am EGMR Urteilen gegen Rumänien, bis zum EGMR Pilot Urteil vom 12.10.2010 verstanden haben?

Mit freundlichen Grüssen Aachen, den 11.11.2012


21 Anlagen:
1. 5 Kopie vom Schreiben des rumänischen Bürgermeister von Musterstadt, RO., Dispozitia Nr. 11/11.11.2012 vom 11.11.2012, Postzustellung 11.11.2012.
2. 2 Kopien vom doppelten Referat Nr. 1111/11.11.2012 vom 11.11.2012,
Postzustellung 11.11.2012.
3. 1 Kopie vom doppelten Einigungsvorvertrag (rümänisch: „Proces Verbal“) vom 11.11.2012, Postzustellung 11.11.2012.
4. 1 Kopie von Briefumschlag/Posteingang (Schreiben, Dispozitia Nr. 11/11.11.2012 vom 11.11.2012, Postzustellung 11.11.2012)
5. 1 Kopie von meinen vier Checks bei der rumänischen, staatlichen Sparkasse CEC die seit der Enteignung 1111, als Protest gegen die Enteignung bis heute unangetastet liegen, diese schmutzigen (Ceaucescus angebliche Entschädigung) 35.000 Lei.
6. 1. Kopie von Grundbucheintrag CF 111111 von 11.11.1900.
7. 1. Kopie von Grundbucheintrag CF 111111 von 11.11.2004.
8. 1. Kopie von gefälschten Kaufvertrag Nr.11 von 11.11.1999 (rumänisch: Contract de vinzare-cumparare) von meinen enteignete Haus für ca. 70 Euro an Familie Musterman.
9. 1. Kopie von illegalen Erburkunde Nr.1 (rumänisch: Certificat de mostenitor)nochmalige rumänischen Legalisierung meinen Enteignung.
10.2 Kopien von Quittungen, für Post und Telekommunikation für ca. drei Jahren EGMR Beschwerde.
11. 1. Kopie von rumänische Salomoische, Gerichtsurteil Nr. 111111 Gericht Musterstadt ,vom 11.11.2004 („Teilentschädigung“)
12. 2 Kopien von Post Telekommunikation, Einschreiben Quittungen.
13. 1 Kopie von Trauerblatt von meine am 11.112012 verstorbene Mutter Musterman Musterman geb. Musterman
14. 1 Kopie von Schreiben an rumänische Präsident TRAIAN BĂSESCU von 11.11.2012

P.S. Dieses Schreiben, sowie die Anlagen werden an den rumänischen Präsident, Herr TRAIAN BĂSESCU zur Kenntnisnahme gesendet.


Nachtrag zu meinen Beitrag: "die fünf Jahre Zwangsverschleppung meiner Mutter, nach den zweiten WK für den Weideraubau nach Russland" in meine EGMR Schreiben von 11.11.2011:

"Rumänien mit der Regierung von Präsident, Herr TRAIAN BĂSESCU hat sich für die fünf Jahre Zwangsverschleppung meiner Mutter, für den Weideraubau in Russland nicht entschuldigt, und schon gar keine Wiedergutmachung geleistet! Ein nicht nennenswertes Wiedergutmachungsgesetz hat die Regierung von Präsident, Herr TRAIAN BĂSESCU erlassen, und kurz danach außer Kraft gesetzt.
Aber rumänische Gerichte wollen zum X-mal nachgewiesen haben, ob meine Mutter Musterman dieselbe Russland Zwangsverschleppte Musterman sei ! Aber, Geld oder irgendeine Art von Wiedergutmachung hat meine Mutter, wie alle anderen mir bekannten Russlandverschleppten nie erhalten, und wird wahrscheinlich auch nie kriegen, da sie im hohen Alter und schon sehr krank ist. Darauf hat Rumänien mit der Regierung von Präsident, Herr TRAIAN BĂSESCU doch gesetzt, da mein Vater schon verstorben ist, und ich laut RO. Gesetz keinen Anspruch darauf habe, so streicht mal wieder Präsident, Herr TRAIAN BĂSESCU das ein, und nennt das auch noch Wiedergutmachung?"

Meine Mutter Musterman Musterman geb. Musterman ist am 11.112012 in einem Krankenhaus verstorben wie mein, am 11.11.2008 verstorbener Vater, wegen Rumänien Restitutionsweigerung, seit ca. 12 Gerichtsjahren auch, ohne den geliebten Grund und Boden unsrer Vorfahren und das Haus, das mein Vater selber neu gebaut hat, nochmal wieder gesehen zu haben.

Wie befürchtet, ist meine Mutter verstorben, ohne eine Entschuldigung und, schon gar keine Wiedergutmachung, für die fünf Jahre Zwangsverschleppung, nach den zweiten WK, für den Weideraubau in Russland, von Rumänien mit der Regierung von Präsident, Herr TRAIAN BĂSESCU erhalten zu haben, obwohl der Vorsitzender von Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. ^ Karlstraße 100 · 80335 München · Telefon: 089/236609-0 Fax: 089/236609-15 · E-Mail Dr. Bernd B. FABRITIUS Öffentlich auf: http://www.siebenbuerger.de/forum/integration/1058-entschaedigung-fuer-russlandverschleppte/seite9.html, behauptet hat, Zitat; „Zahlungen dafür wurden bereits 1990 durch Dekret 118 eingeführt, die zuerst nur in Rumänien erfolgten. Seit 2006 sind solche Zahlungen aber auch nach Deutschland möglich und seit 2008 fließen sie ohne Probleme“ genauso-wenig wie, alle andern mir bekannten Russlandverschleppten, so lebt kein einziger, der/die je eine Entschädigung von Rumänien, nach rumänischen Rechtsprechung von Regierung von Präsident, Herr TRAIAN BĂSESCU je erhalten könnten.

Aber, hey! (sarkastisch gemeint)

Inzwischen haben die rumänische Gerichte meine Mutter Musterman als dieselbe Russland Zwangsverschleppte Musterman anerkannt, aber Rumänien mit der Regierung von Präsident, Herr TRAIAN BĂSESCU, haben ihr nicht nennenswertes Wiedergutmachungsgesetz, außer Kraft gesetzt.

Wie erwähnt Zitat: „Guvernul intenţionează să suspende pentru şase luni emiterea titlurilor de despăgubire pentru proprietăţile naţionalizate de regimul comunist, invocând lipsa de fonduri, au declarat surse oficiale pentru Mediafax.“
Auf http://www.adevarul.ro/actualitate/politica/sedinta_de_guvern-titluri_de_despagubire-case_nationalizate-suspendate-guvern_0_662933796.html

Aber mit dem nationalen Verdienstorden Rumäniens und, die Benennung für den Vorsitzenden von Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland, Dr. Bernd B. FABRITIUS, möchte gerne wer, vielleicht nach französische Ex-Staatspräsiden Francois Mitterands Vorbild, Versöhnung durch Verschweigung, Verleumdung,Verdrängung und, versteckte Amnestie für die Verbrecher des Vichy-Regierung, sollen die SBS oder, wer immer als ,,Brückenbauer " Zitat: „ für ein zusammenwachsendes Europa ... die Siebenbürger Sachsen und Rumänien“, sollte ich was?

OHNE
1. Anerkennung der Schuld.
2. Glaubwürdige offizielle staatliche, sowie persönliche Entschuldigung.
3. Sofortige Wiedergutmachung.

OHNE MICH!

Aber Rumänien und die Regierung von Präsident, Herr TRAIAN BĂSESCU, erwartet ausserdem von mir das ich für die Rückgabe meiner mir unrechtmäßig, entzogene/gestohlene, rumänische Staatsangehörigkeit, auch noch bitten und bezahlen soll.
Soll das mal wieder von Rumänien mit der Regierung von Präsident, Herr TRAIAN BĂSESCU eine rumänische Wiedergutmachung sein?
Was für eine Unverschämtheit!
Da können sie, aber Laaaaange darauf warten!

Wie vorausgesehen, hat mal wieder Rumänien mit Regierung von Präsident, Herr TRAIAN BĂSESCU die Wiedergutmachung, für die fünf Jahre Zwangsverschleppung, nach den zweiten WK, für den Weideraubau in Russland, für meine am 11.11.2012 verstorbene Mutter Musterman Musterman geb. Musterman eingestrichen, und nennt das auch noch Wiedergutmachung?



cäsar
schrieb am 10.04.2012, 12:43 Uhr
Hallo hrrrmt5,

Überlegen Sie sich was man machen kann, in der Auseinandersetzung mit Rumänien, mit dem Bundesvorsitzenden, der nicht müde wird vom "modernen" Rumänien zu sprechen. So weit ich das vernommen habe leben Sie in Drabenderhöhe, ich glaube, die Kreisgruppe, bzw. die Landesgruppe NRW ist doch etwas einflussreicher als andere. Die Finger am PC wund zu tippen bringt m. E. wenig, weil die Landsleute gegenüber diesen Sachverhalten sehr gleichgültig sind. Andere Formen des Protests, der Mobilisierung müssen gefunden werden!

ave
Mynona
schrieb am 10.04.2012, 12:55 Uhr
Andere Formen des Protests, der Mobilisierung müssen gefunden werden!

Die da zB.wären?
Und will das überhaupt jemand?
Tiroler
schrieb am 10.04.2012, 15:32 Uhr
Ich melde mic h freiwillig : NEIN!
Zwerg Bumsti
schrieb am 10.04.2012, 15:39 Uhr
Andere Formen des Protests, der Mobilisierung müssen gefunden werden!

manner, da hilft nur eis: die fahne hoch! und marschieren, wozu sind denn die strassen da?
azur
schrieb am 10.04.2012, 16:02 Uhr
cäsar
schrieb am 10.04.2012, 17:18 Uhr
Hallo,

ist das "Rumänien heute" oder "Rumänien gestern"?


Bradut Florescu, unul din "vechii" publicitatii romanesti, si-a incheiat contractul cu Realitatea Catavencu, unde coordona strategia de comunicare a grupului, si a plecat in Thailanda.

IATA CE ARTICOL A SCRIS, DUPA CE A PLECAT :

Romaniei i-a disparut rostul. E o tara fara rost, în orice sens vreti voi. O tara cu oameni fara rost, cu orase fara rost, cu drumuri fara rost, cu bani, muzica, masini si toale fara rost, cu relatii si discutii fara rost, cu minciuni si înselatorii care nu duc nicaieri.

Exista trei mari surse de rost pe lumea asta mare: familia (batranii), pamantul si credinta.

Batranii. Romania îi batjocoreste cu sadism de 20 de ani. Îi tine în foame si în frig. Sunt umiliti, bruscati de functionari, uitati de copii, calcati de masini pe trecerea de pietoni. Sunt scosi la vot, ca vitele, momiti cu un kil de ulei sau de malai de care, dinadins, au fost privati prin pensii de rahat. Vite slabe, flamande si batute, asta au ajuns batranii nostri. Caini tinuti afara iarna, fara macar o mana de paie sub ciolane.
Dar, ce e cel mai grav, sunt nefolositi. O fonoteca vie de experienta si întelepciune a unei generatii care a trait atatea grozavii e stearsa de pe banda, ca sa tragem manele peste. Fara batrani nu exista familie. Fara batrani nu exista viitor.

Pamantul. Care pamant? Cine mai e legat de pamant în tara aia? Cine-l mai are si cine mai poate rodi ceva din el? Majestatea Sa Regele Thailandei sustine un program care se intituleaza "Sufficiency Economy", prin care oamenii sunt încurajati sa creasca pe langa case tot ce le trebuie: un fruct, o leguma, o gaina, un purcel. Foarte inteligent. Daca se întampla vreo criza globala de alimente, thailandezii vor supravietui fara ajutoare de la tarile "prietene".
La noi chestia asta se numeste "agricultura de subzistenta" si lui tanti Europa nu-i place. Tanti Europa vrea ca taranii sa-si cumpere rosiile si soriciul de la hypermarketuri frantuzesti si germane, ca de-aia avem UE.
Cantatul cocosilor dimineata, latratul vesel al lui Grivei, grohaitul lui Ghita pana de Ignat, corcodusele furate de la vecini si iazul cu salcii si broaste sunt imagini pe care castratii de la Bruxelles nu le-au trait, nu le pot întelege si, prin urmare, le califica drept niste arhaisme barbare. Sa dispara!

Din betivii, lenesii si nebunii satului se trag astia care ne conduc acum. Neam de neamul lor n-a avut pamant, ca nu erau în stare sa-l munceasca. Nu stiu ce înseamna pamantul, cata liniste si cata putere îti da, ce povesti îti spune si cat sens aduce fiecarei dimineti si fiecarei seri. I-au urat întotdeauna pe cei care se trezeau la 5 dimineata si plecau la camp cu ciorba în sufertas. Pe toti gangavii si pe toti puturosii astia i-au facut comunistii primari, secretari de partid, sefi de puscarii sau de camine culturale. Pe toti astia, care au neamul îngropat la marginea cimitirului, de mila, de sila, crestineste.

Credinta. O mai poarta doar batranii si taranii, cati mai sunt, cat mai sunt. Un strai vechi, cusut cu fir de aur, un strai vechi, greu de îmbracat, greu de dat jos, care trebuie împaturit într-un fel anume si pus la loc în lada de zestre împreuna cu busuioc, smirna si flori de camp. Pus bine, ca poate îl va mai purta cineva. Cand or sa moara oamenii astia, o sa-l ia cu ei la cer pe Dumnezeu.

Avem, în schimb, o varianta moderna de credinta, cu fermoar si arici, prin care ti se vad si tatele si portofelul burdusit. Se poarta la nunti, botezuri si înmormantari, la alegeri, la inundatii, la sfintiri de sedii si aghesmuiri de masini luxoase, la pomenirea eroilor Revolutiei. Se accesorizeaza cu cruci facute în graba si cu un "Tatal nostru" spus pe jumatate, ca trebuie sa raspunzi la mobil. Scuze, domnu parinte, e urgent.

Fugim de ceva ca sa ajungem nicaieri. Ne vindem pamantul sa faca astia depozite si vile de neam prost pe el. Ne sunam bunicii doar de ziua lor, daca au mai prins-o. Bisericile se înmultesc, credinciosii se împutineaza, sfintii de pe pereti se gandesc serios sa aplice pentru viza de Canada .

Fetele noastre se prostitueaza pana gasesc un italian batran si cu bani, cu care se marita. Baietii nostri fura bancomate, joaca la pokere si beau de sting pentru ca stiu de la televizor ca fetele noastre vor bani, altfel se prostitueaza.
Parintii nostri pleaca sa culeaga capsuni si sa-i spele la c-- pe vestici. Iar noi facem infarct si cancer pentru multinationalele lor, conduse de securistii nostri.

Suna-ti familia,
pune o samanta într-un ghiveci si aprinde o lumanare pentru vii si pentru morti.

Sa traiesti.

Bradut Florescu

ave
PS: Vielleicht kann jemand das übersetzen!
bankban
schrieb am 10.04.2012, 17:33 Uhr
Zwei Gedanken gingen mir durch den Kopf als ich den Text las:

a) who the f... ist der Typ? Was zählt schon, was der erzählt?
b) Das ist doch ein typisch kulturpessimistisches Gejammere, in dem einer seine verlorene Kindheit (Leben auf dem Dorf/Land, die Kühe und Schweine, der See etc.) beweint, mit dem gesellschaftlichen Wandel nicht klarkommt, selbst zwar kritisiert, aber konstruktive Vorschläge zur Lösung der Probleme nicht benennt usw.
seberg
schrieb am 10.04.2012, 17:39 Uhr
Mir ging nur ein Gedanke durch den Kopf: was hat cäsar für ein Problem, dass er seit Monaten hier seinen Frust ablässt?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.