Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

harald815
schrieb am 30.05.2012, 22:18 Uhr
Schwarze Schafe gibt es überall.
Die Frage ist, ob es auch graue gibt, von weißen will ich gar nicht träumen.
TAFKA"P_C"
schrieb am 30.05.2012, 22:22 Uhr
Und zum Schluss: Eine vernünftige Behandlung kann man nicht erhalten, mit oder ohne Bestechung, denn es gibt die Ärzte von vor 50 oder 100 Jahren nicht mehr.

Doch, doch! Die Ärzte sind gleich geblieben. Ohne Ingenieure (technische Geräte) und Chemiker (Arzneimittel)wären sie noch genau solche Kurpfuscher (mit Aderlass u.s.w.) wie vor 50 oder 100 Jahre.
TAFKA"P_C"
schrieb am 30.05.2012, 22:24 Uhr
Wurde jemand von Ihnen schon einmal in einem deutschen Krankenhaus vom Personal verprügelt (ihr lest richtig, verprügelt) und welchen Erfolg hattet ihr mit der Beschwerde?

Dann hast du ja noch "Glück" gehabt! Andere wurden von der Polizei im Krankenhaus angeschossen.
sibihans
schrieb am 30.05.2012, 22:25 Uhr
Also ich war 8 wochen im Bundeswehr Krankenhaus in Koblenz und kann nichts nachteiliges sagen, die Verpflegung war gut und die Behandlung auch.
Joachim
schrieb am 30.05.2012, 22:30 Uhr
Das Krankenhaus hat einen guten Ruf !
Joachim
schrieb am 30.05.2012, 22:32 Uhr
harald 815 schrieb:
"Warum bekommt man bei einem Arzt nur ein Medikament einer gewissen Firma auch wenn man so zu sagen dasselbe, aber von einer anderen Firma haben will?"

Das hatte ich ja gerade in meinem Kommentar beschrieben.
@ grumpes
schrieb am 30.05.2012, 22:35 Uhr
Wasabi
schrieb am 30.05.2012, 22:37 Uhr
harald,du traust dich bestimmt nicht einem arzt was zu sagen,jeder der jammert ist irgendwo selber daran schuld
Joachim
schrieb am 30.05.2012, 22:37 Uhr
Dann geht der Apotheker kaputt !
Joachim
schrieb am 30.05.2012, 22:39 Uhr
Wasabi,
was willst du dem Arzt denn sagen ?
Du fragst doch den Arzt was du hast !
@ grumpes
schrieb am 30.05.2012, 22:42 Uhr (am 30.05.2012, 22:46 Uhr geändert).
@Leute,
mal im Ernst:
Meine Mutter war jahrelang Krankenschwester, meine EX ist Ärztin.
Ich habe von keiner Seite irgendwelche Horrorgeschichten gehört.
Wir haben immer noch eines der besten Gesundheitssysteme die es weltweit gibt.
Wasabi
schrieb am 30.05.2012, 22:44 Uhr
eigentlich informiere ich mich schon bevor ich zum arzt gehe
auch über medikamente,bin bisher sehr,sehr gut damit gefahren,oft schon musste ich den arzt erst auf die richtige spur bringen
man sollte auch nicht den erstbesten arzt nehmen und bei bedarf so oft wechseln wie nötig
TAFKA"P_C"
schrieb am 30.05.2012, 22:45 Uhr
Stimmt grumpes, jedoch gibt es auch hier die Fehlerquelle Mensch.
Joachim
schrieb am 30.05.2012, 22:50 Uhr
Tut mir leid.
Ihr alle habt nichts verstanden.
Solche Bürger braucht das Land.

Gute Nacht Deutschland .
@ grumpes
schrieb am 30.05.2012, 22:55 Uhr
Luate-ar nevoia.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.