Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Zwerg Bumsti
schrieb am 31.05.2012, 16:36 Uhr
Dass sich ein Rumäniendeutsche sich nicht schämt für alte Nazis vorzusprechen ... !


das ist eines der großen Rätsel des Universums!
Ich denke, dass die rumäniendeutschen, die sich dafür schämen was ihre "Brüder" angerichtet haben, aber mehr noch dafür wie dieselben bis heute dazu stehen, so gering an zahl sind, dass man sie an den Fingern einer hand aufzählen kann.
Mircea32
schrieb am 31.05.2012, 16:56 Uhr


Lector la Universitatea Central-Europeana, Balazs a criticat Guvernul de la Budapesta, care, spune el, a pierdut oportunitati pretioase. Balasz este de parere ca nu au aparut conflicte majore cu tarile invecinate datorita "intelepciunii si tolerantei" acelor tari, scrie Politics.hu.


Link
harald815
schrieb am 31.05.2012, 17:00 Uhr
Für Saudumm: es gibt "Treffpunkt durchsuchen", wenn's mal wichtig ist und im eigenen, angelegten Archiv nicht zu finden ist.
getkiss
schrieb am 31.05.2012, 18:46 Uhr
@Tafka, guck den Link von meinem Beitrag von heute 9:01
Gebauer
schrieb am 31.05.2012, 19:02 Uhr
BumsZwerg
Link
getkiss
schrieb am 31.05.2012, 19:05 Uhr
Danke für den Link, @Gebauer.
Möchte mal die Meinung unserer "Antifa´s" hier darüber hören.

@Harald 815:
"Kann es sein, dass doch jemand das Geschehen auf diesem Forum genau verfolgt - und dann Schlüsse zieht? Von Reisen nach Rumänien ist gewissen Leuten dringend abzuraten - für längere Zeit."

Sein kann alles.
Wer ist "jemand" und wer "gewisse Leute"?
Meinst Du es ist der Fall, wenn man einen Link setzt, oder was?
Oder meinst Du, "Ceauşescu" ist wieder da?

Rede Klartext, Mann, oder hast die Hosen voll?
TAFKA"P_C"
schrieb am 31.05.2012, 19:26 Uhr
Für Saudumm:

Hör mal A...gesicht, dir haben sie das Arschgeweih ins Gesicht tätowiert, weil sie es mit deinem Hinterteil verwechselt haben!

Du kannst hier erzählen was du willst. Du bist hier schon mehrmals unter unterschiedlichen Nicks aufgetaucht. Deine Art zu schreiben verrät dich. Also hör auf, den Obergescheiten zu spielen. Du bist nur ein mieser Lügner, der immer wieder seine Bühne sucht.
harald815
schrieb am 31.05.2012, 19:51 Uhr
Wer ist "jemand" und wer "gewisse Leute"?
Meinst Du es ist der Fall, wenn man einen Link setzt, oder was?
Oder meinst Du, "Ceauşescu" ist wieder da?

Rede Klartext, Mann, oder hast die Hosen voll?


(Für Saudumm: Zitat aus letztem Getkiss-Beitrag.)

„Jemand“ muss nicht unbedingt aktiver Teilnehmer sein, noch nicht einmal registriert. Trotzdem besteht für mich kein Zweifel, dass das Forum von deutschen, ungarischen und rumänischen Diensten „beobachtet“ wird. Gewiss gibt es auch Aktivitäten, wie etwa Provokationen, um die Zungen (Finger) etwas lockerer werden zu lassen. Wer die Hauptprovokateure sind wird für einen halbwegs neutral Urteilenden nicht schwer zu erkennen sein. Schlimm ist bei diesen, dass manche von ihnen nicht nur ihre Rolle spielen, sie denken tatsächlich so. Wer die notierenden Leute sind ist mir unbekannt, schon weil sie nicht registriert sind. Wer die „gewissen Leute“ sind, also wer es lieber vermeiden sollte in nächster Zeit Rumänien zu besuchen, wissen sie selbst bestens. Zu deiner Beruhigung: ich halte dein Auftreten zwar für pro-ungarisch, aber keinesfalls für so übertrieben, als dass du zu den „gewissen Leuten“ zählen würdest.
Es ist mir unklar was ich reden müsste damit du es als „Klartext“ bewertest. Und vor wem sollte ich die Hosen voll haben? Diejenigen die mir Angst einflößen könnten verärgere ich kaum und diejenigen die ich verärgere, ärgern sich hauptsächlich, weil sie das von mir Geschriebene kaum verstehen, saudumm halt. Wenn du nun der Meinung bist, dass man gerade vor Dummheit Angst haben sollte, dann muss ich dir im Prinzip (aber nicht in diesem Fall) Recht geben.

P.S. Ceauşescu war ein Strohmann, hatte kaum eine Ahnung was tatsächlich lief.
TAFKA"P_C"
schrieb am 31.05.2012, 20:02 Uhr
Wer ist "jemand" und wer "gewisse Leute"?
Meinst Du es ist der Fall, wenn man einen Link setzt, oder was?
Oder meinst Du, "Ceauşescu" ist wieder da?

Rede Klartext, Mann, oder hast die Hosen voll?


(Für Saudumm: Zitat aus letztem Getkiss-Beitrag.)



Arschgesicht Null Acht Fuffzehn,

du bist ja richtig verwirrt. Die Prügel im Krankenhaus scheinen dir überhaupt nicht bekommen zu haben. Hast leider Pech, nicht in den USA zu leben.
harald815
schrieb am 31.05.2012, 20:33 Uhr
Hast wieder falsch verstanden. Nicht ich wurde in einem Krankenhaus verprügelt. Mir ist nur der Fall bekannt und die Prügel wurde seitens einer Krankenschwester, einer deutschen Krankenschwester, verabreicht. Ich war noch nie als Patient in einem Krankenhaus stationär - höchstens zu einer Untersuchung. Die Karnkenhäuser sind aber öffentlich zugänglich. Jeder kann sie besuchen und sehen wie es tatsächlich zugeht, vor allem in Krankenhäuser für psychisch Kranke.
Mein Pech besteht nur teilweise darin nicht in den USA zu leben, eher darin, dass ich mich mit Saudummheit herumärgere.
getkiss
schrieb am 31.05.2012, 21:05 Uhr (am 31.05.2012, 21:09 Uhr geändert).
Danke für die Antwort, @Harald815.
Da bin ich mal beruhigt.

Wieso aber noch keine Stellungnahme auf Link von Gehage? Nicht von Bumsti und Mircea bemerkt?
Stimmt das was da steht? Masenmorde und Einzelmorde von rumänischen Soldaten an Juden?
Face to Face, auf 2 m. Entfernung?

Noch keine Anleitung für eine Meinung bekommen?
Wasabi
schrieb am 31.05.2012, 21:11 Uhr
meinst du gebauers link?

tja,sowas wird gerne totgeschwiegen,oder es kommt der übliche spruch: ablenken
getkiss
schrieb am 31.05.2012, 21:16 Uhr (am 31.05.2012, 21:19 Uhr geändert).
Genau, @wasabi, dann kommt was mit "indicator Soft Power Index", den meisten unbekant, aber positiv formuliert. Ist ja OK, mein Glückwunsch.

Nur, hat jetzt @Mircea die Asche gefunden?
Wird noch immer gefahndet?

Such die URNE, mircea! Lass den Index in Friede ruhen!
Bumsti hilft!
harald815
schrieb am 31.05.2012, 21:23 Uhr
Wieso aber noch keine Stellungnahme auf Link von Gehage?
Um welches Link von Gehage geht es?
Nicht von Bumsti und Mircea bemerkt?
Wie soll ich das verstehen? Ob Bumsti und Mircea den Link bemerkt haben oder ob ich etwas hätte bemerken sollen? Das Deutsch ist eine Sprache in der man seine Gedanken genau zum Ausdruck bringen könnte und damit auch sollte.
Stimmt das was da steht? Masenmorde und Einzelmorde von rumänischen Soldaten an Juden?
Face to Face, auf 2 m. Entfernung?

Wenn ich den Link erfahre, könnte ich mir das ansehen und eventuell eine Meinung haben.
Noch keine Anleitung für eine Meinung bekommen?
Hast du irgend einen auch nur wagen Verdacht oder ist es nur die Vorbereitung auf das bevorstehende himmlische Gericht? Ich gebe zu, dass es in der Hölle mehr Ramba-Samba gibt als im Himmel und damit lustiger zugeht, aber kirchliche Chormusik wird dort nicht gesungen – nutzt also wenig um sich Beziehungen zu machen.


harald815
schrieb am 31.05.2012, 22:11 Uhr
Getkiss, wenn du schon von rumänischen Soldaten spachst, habe was für dich, als altem Brasovean:
Freuden in Kronstadt

Claudiu Nicolae Sava este travestit de 20 de ani şi timp de 12 ani a dansat în clubul din Braşov. El susţine că printre clienţi era un procuror, dar şi o faţă bisericească. Animatorul spune că preotul era din Argeş şi era cunoscut în club sub pseudonimul "Coana preoteasa" şi avea o preferinţă pentru "bebeluşi", aşa cum erau numiţi, în discuţiile telefonice şi nu numai, minorii de sex masculin cu vârste fragede de 10-14 ani.

Iniţial localul din Braşov a fost un refugiu exclusiv pentru comunitatea gay. În 2004 clubul deţinut de Dodo Ferencz (typisch rumänischer Name, wie Kiss ein typisch deutscher Name ist) a devenit însă accesibil pentru oricine. De atunci, tot mai mulţi minori au început să frecventeze clubul.

Bărbatul spune că aceşti tineri veneau în club de bunăvoie, fără să fie obligaţi de cineva.

Cardiologul Horaţiu Rus (wenn wir schon von Ärzten sprachen) de la spitalul judeţean din Braşov care lucra şi la o clinică privată este acuzat că ar fi profitat de poziţia sa pentru a întreţine relaţii sexuale cu doi băieţi aflaţi sub tratament. Unul dintre tineri le-a mărturisit anchetatorilor că a încercat să se sinucidă din cauza traumei psihice la care a fost supus. Astazi unul dintre membrii reţelei care se ocupa de racolarea minorilor a fost prins la Bucureşti.



Nun werde ich sicher ein Rassist oder zumindest Nationalist genannt.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.