Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mynona
schrieb am 12.12.2012, 21:51 Uhr
Familie, persönliche Hintergründe, Verwandschaft, Vorlieben etc. haben sicherlich nichts hier zu suchen-vor allem nicht wenn irgendjemandem all das vorgeworfen wird!
Und dann fragen sich manche, warum man hier anonym unterwegs ist...tztztz
lucky_271065
schrieb am 12.12.2012, 22:08 Uhr
@Cäsar

Sie werden rückfällig. Sie sind gerade der Richtige, Einem etwas über die Grenzen des Anstands beizubringen.
gehage
schrieb am 13.12.2012, 08:03 Uhr
zitat: "Sorry Lucky, du schweifst Mal wieder vom Thema ab."

ja sag mal taftka, wundert dich das noch? ist doch nichts neues!

nichts für ungut...
gehage
schrieb am 13.12.2012, 08:07 Uhr (am 13.12.2012, 08:09 Uhr geändert).
zitat: "Zumidnest garantiert das eine einigermassen stabile Regierung."

wenn die betonung auf einigermaßen liegt, bin ich mit dir einverstanden! denn damit relativiert sich die stabilität noch mehr...

nichts für ungut...
gehage
schrieb am 13.12.2012, 08:11 Uhr
@lucky zitat: "Und leider ist oft dieses Forum der beste Beweis dafür. Die ganze Welt kann mitlesen (wenn sie Nichts besseres zu tun hat.)"

und besonders dann, wenn du was schreibst!

nichts für ungut...
lucky_271065
schrieb am 13.12.2012, 08:35 Uhr
@gehage

und besonders dann, wenn du was schreibst!

Ich bin zutiefst beeindruckt von der Aufmerksamkeit, die auch Du mir immer wieder schenkst, gehage.
Herzchen
schrieb am 13.12.2012, 11:06 Uhr (am 13.12.2012, 11:08 Uhr geändert).
Man kann sich gegen jedwede Art von "nicht gemochten", unerlaubten, gar falschen öffentlichen Aussagen WEHREN- und zwar auf ganz normalem öffentlich-rechtlichem Wege.
Wenn man´s nicht tut, ist meistens "was dran" ...
Und dann hilft natürlich nur dieses "Gekoller" hier, von verrückt gewordenen aufgeblasenen Putern, die sich gegenseitig nicht ab können - absurdes Theater. GRATIS.
Und die "Welt" schaut ganz bestimmt zu ( )

Mynona, nur gut, dass man sich als Mynona-ANONYME, so fein darauf herausreden kann, was es nicht überall für sö böööööse, böööööse Leute gibt - wie hier z.B. -, die nichts Besseres zu tun hätten /haben, als guuute Leute ganz schlecht zu machen. Man hat ja auch sooo viel zu verbergen, wenn man ein guuutes Leute ist, gä?

Können Sie eventuell auch der Überlegung etwas abgewinnen, dass die Mehrzahl der Anonymen im Internet einen anderen Grund hat, mynona zu sein als Ihre und anderer Leute Begründung?, die jedoch - natürlich - durchaus - ich glaube aber eher in geringerem Maße es auch gibt, unbestritten.
Die meisten jedoch, gerade auf bzw. in den Foren, "nutzen" ihre Anonymität zu ganz "humaner" Tätigkeit.
Wie hier z.B. in diesem Forum.
Ach ja, das hatten wir ja schon...
Slash
schrieb am 13.12.2012, 12:43 Uhr
Und dann hilft natürlich nur dieses "Gekoller" hier, von verrückt gewordenen aufgeblasenen Putern, die sich gegenseitig nicht ab können - absurdes Theater.
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
...
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Herzchen
schrieb am 13.12.2012, 13:00 Uhr (am 13.12.2012, 13:12 Uhr geändert).
@slash

Ooooooooooooooooooooo - du bist doch ....

Eines muss ich dir lassen, Ha vanna - dein Bilderhumor manchmal, - nnjjaaaa, dieser Koller hier, ein gar köstlich Ding und einmal ein schöner und passender Beitrag wirklich, - ohne jemandem ZU nahe zu treten.

Grrrroooooß, der Koller.
Fehlt nur noch sein Glimmröllchen im Schnabel.
Wahrscheinlich zu beschäftigt....

Jetzt sag ja nicht, das sei a dumme Put´n, a aufgeblas´ne,
ahahahaaaaaaaaaaa, a Herz´lput´n.
Weil die kan Hahn´nkamm trägt.
...
Trotzdem witzig!
Friedrich K
schrieb am 13.12.2012, 13:22 Uhr
@lucky_

@Elsam

Die Quelle ist ja wohl nicht geheim?

Da kann man die ganzen Diskussionen nachlesen ...

auch noch mit dem ungarischen "Paprika" dazu.

http://www.karpatenwilli.com/roman01.htm

Der Koarl-Haanz, das war der "aurel - bums di" des Gästebuchs "vom Karpatenwilli".
lucky_271065
schrieb am 13.12.2012, 13:28 Uhr
@Friedrich K

Ähhh, sorry! Verstehe nicht ganz. (Habe das Gästebuch allerdings nur überflogen.)

Der Karl-Heinz schien mir aus reichsdeutscher" Perspektive zu schreiben. Insofern eher Joachim oder Herzchen vergleichbar - und z.T. ja auch mit ähnlichen (kritischen) Aussagen zu den ausgesiedelten Siebenbürger Sachsen. Habe ich da etwas übersehen?
Friedrich K
schrieb am 13.12.2012, 13:38 Uhr
Der Karl-Heinz schien mir aus reichsdeutscher" Perspektive zu schreiben. Insofern eher Joachim oder Herzchen vergleichbar - und z.T. ja auch mit ähnlichen (kritischen) Aussagen zu den ausgesiedelten Siebenbürger Sachsen. Habe ich da etwas übersehen?
Sie haben nichts übersehen sondern mich falsch verstanden.
Apropos Perspektive - mit der Perspektive eines Jo Achim, Koarl-Haanz & Co wären wir ganz perspektivlos.
lucky_271065
schrieb am 13.12.2012, 13:44 Uhr (am 13.12.2012, 13:46 Uhr geändert).
@Friedrich K

Ich habe schon auch an die Variante gedacht, dass Sie Karl Heinz im übertragenen Sinne mit "aurel" vergleichen. Als den "gica contra" des Forums, sozusagen. Aber ich wollte lieber sicher sein.

Ich denke, je intelligenter ein Mensch ist, desto offener (bzw. fähiger) wird er für verschiedene Perspektiven.

P.S. Auch denke ich, ein Forum ohne solche "Aussenseiter"-Perspektiven - und ohne die Fähigkeit, sie auch zu akzeptieren - ist ziemlich "arm".
Friedrich K
schrieb am 13.12.2012, 14:02 Uhr
@lucky_
Ich denke, je intelligenter ein Mensch ist, desto offener (bzw. fähiger) wird er für verschiedene Perspektiven.
Ich denke Sie werden den "sasi prosti" des Forums diese Intelligenz, Offenheit und Fähigkeit prinzipiell nicht zutrauen - auch eine Perspektive.
lucky_271065
schrieb am 13.12.2012, 14:12 Uhr (am 13.12.2012, 14:14 Uhr geändert).
@Friedrich K

Ich bahe (hoffentlich) nie verallgemeinert.

Die "sasi prosti" dieses Forums sind für mich ein paar Exemplare. Die "de la mama natura" eher etwas stiefmütterlich bedacht wurden, aber dafür besonders stolz sind auf ihre sächsischen "Gene".

Aber ich möchte lieber nicht mit dem Finger auf sie zeigen.

P.S. Danke übrigens für den Song von "Taxi".

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.