Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gehage
schrieb am 20.02.2013, 19:57 Uhr
@mirceurelsam zitat: "Der Herr ( Johannis) ist Rumäne wie alle andere auch und mit den gleichen Rechten, auch wenn mit sächsischer Abstammung."

du rassist du, der johannis darf/ist rumäne aber die roma aus rumänien dürfen`s nicht sein/sind es nicht! da regst du dich über den namen piranda auf - wäre unter deiner würde deine frau so zu nennen, anstatt, sagen wir mal, elena, gell?! rassist der du bist!

nichts ür ungut...

kranich
schrieb am 20.02.2013, 20:04 Uhr
Bankban ich schrieb
außer Sachsen und Ungaren


Aber Johannis ist Sachse! Was nun???????????????
Mensch, Elsam, du widersprichst dich doch dauernd!!!
Elsam
schrieb am 20.02.2013, 20:06 Uhr
du rassist du, der johannis darf/ist rumäne aber die roma aus rumänien dürfen`s nicht sein/sind es nicht! da regst du dich über den namen piranda auf - wäre unter deiner würde deine frau so zu nennen, anstatt, sagen wir mal, elena, gell?! rassist der du bist!


Wenn du Rassisten suchst, mach es in deiner Familie.
Ich habe neben Johanis auch den Madalin Voicu genannt, rumänischer Parlamentär. Für mich ist er ein Rumäne wie alle andere auch.

Mădălin Voicu (* 10. Juli 1952 in Bukarest) ist ein rumänischer Musiker und Politiker aus der Volksgruppe der Roma.

Elsam
schrieb am 20.02.2013, 20:11 Uhr (am 20.02.2013, 20:20 Uhr geändert).
Aber Johannis ist Sachse! Was nun???????????????


Der ist ein Sachse der in Rumänien lebt, seine Wahl.
In solchen Menschen habe ich eher Vertrauen dass sie Vernünftige Menschen sind und keine Nationalisten oder Chauvinisten.

Ich hätte vorhin genauer sein sollen, „außer Sachsen die Rumänien verlassen haben und Ungaren die noch dort leben, da keine bessere Alternative hatten“.

Die Ungaren die mit Sachsen gemischt waren, sind je längst in Deutschland (als Sachsen) und z.T. hier auf dem Forum.
gehage
schrieb am 20.02.2013, 20:14 Uhr
@mirceaurelsam
Ich habe neben Johanis auch den Madalin Voicu genannt, rumänischer Parlamentär. Für mich ist er ein Rumäne wie alle andere auch.

und warum darf dann "piranda" keine rumänin sein?

nichts für ungut...
kranich
schrieb am 20.02.2013, 20:15 Uhr
Şi iar încerci s-o întorci ca la Ploieşti... Urlător la cer!!!
Elsam
schrieb am 20.02.2013, 20:19 Uhr
und warum darf dann "piranda" keine rumänin sein?


Wenn du mich so beschimpfst, es ist eine strafbare Handlung (zumindest in Deutschland) und bei Bedarf kann es dir ein (deutscher) Richter beibringen.
scumpa
schrieb am 20.02.2013, 20:19 Uhr
Eine 2009 gestellte Frage " Wer ist Klaus Johannis"
Damals war seine Antwort, auf die Frage von Tăriceanu hin ob er als Premier oder Präsident kandidieren würde : "Nu mulţumesc, nu acum, altă dată poate" ( Nein Danke, nicht jetzt, vielleicht ein anderes Mal)
Ist die Zeit nun da?
scumpa
schrieb am 20.02.2013, 20:24 Uhr
Hai măi nu mai fiţi răi, împăcaţi-vă şi haideţi să vedem cum punem ţara la cale
Elsam
schrieb am 20.02.2013, 20:27 Uhr
Hai măi nu mai fiţi răi, împăcaţi-vă şi haideţi să vedem cum punem ţara la cale

Eu nu sunt rau scumpo decat cu cei care incearca sa ma muste de fund.
Copil fiind aveam frica de caini, m-a muscat unul fara sa-i fac nimic. Acum ca matur imi scot si eu parleala mai lovind si cu piciorul in gard.
lori
schrieb am 20.02.2013, 20:30 Uhr
Hallo Allerseits,

@scumpa

kann man Rumänien "la cale" tun wie Du sagst? Ich habe da erhebliche Zweifel, aber schön langsam, langsam, als ob sich was tun würde!

servus
scumpa
schrieb am 20.02.2013, 20:33 Uhr
Experienţă din asta am avut şi eu ca (virgulă) copil dar iată că în ziua de azi am cîinele în casă chiar unul din RO concluzia ?
scumpa
schrieb am 20.02.2013, 20:36 Uhr (am 20.02.2013, 20:37 Uhr geändert).
@ lori ob wir das von hier aus tun können ? eher weniger es war lediglich ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl um zurück zum Thema des Tages zu kommen
Elsam
schrieb am 20.02.2013, 20:50 Uhr
Experienţă din asta am avut şi eu ca (virgulă) copil dar iată că în ziua de azi am cîinele în casă chiar unul din RO concluzia ?

Iti arat eu cateva cartiere din Bucuresti, sau chiar si centrul, in care la ceas de noapte, daca te incoltesc cate 5,10 sau chiar si mai multi din astia, iti trece dragostea neconditionata fata de patrupede si-ti doresti numai o pusca.
scumpa
schrieb am 20.02.2013, 20:56 Uhr
Iti arat eu cateva cartiere din Bucuresti, sau chiar si centrul, in care la ceas de noapte, daca te incoltesc cate 5,10 sau chiar si mai multi din astia, iti trece dragostea neconditionata fata de patrupede si-ti doresti numai o pusca.

ok...n-am menţionat că nu e maidanez al meu de javrele clandestine mi-e şi mie încă "frică" dar oare chiar e nevoie de puşcă ?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.