Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mircea32
schrieb am 28.12.2011, 17:22 Uhr
Anchen

Und ihr werdet den Zusammenhang noch entdecken.


Wenn die Gurke zwei mal so teuer wie ein Liter Benzin wird, sei unbesorgt, alle werden Gurken pflanzen.
orbo
schrieb am 28.12.2011, 17:43 Uhr

Und ihr werdet den Zusammenhang noch entdecken.
Wenn die Gurke zwei mal so teuer wie ein Liter Benzin wird, sei unbesorgt, alle werden Gurken pflanzen.


Also, meine alte Gurke verbraucht nicht viel Benzin. Soll ich mir trotzdem Sorgen machen, oder habe ich den Zusammenhang falsch gesehen?
Anchen
schrieb am 28.12.2011, 17:44 Uhr


Der Zusammenhang wird sich ergeben, wenn das Benzin und die Gurke unerschwinglich werden.
Indiana
schrieb am 28.12.2011, 17:55 Uhr
Und gleich kommt Ihr noch damit:
www.weltuntergang-2012.de/
Henny
schrieb am 28.12.2011, 18:35 Uhr
Und gleich kommt Ihr noch damit:
Wer ist Ihr?
Indiana
schrieb am 28.12.2011, 18:52 Uhr
Wer ist Ihr?

"Die wo"den Brennwert einer Gurke, mit dem Wassergehalt eines Liter Benzin vergleichen.
Henny
schrieb am 28.12.2011, 18:53 Uhr
...ah ja! Ok!
Wasabi
schrieb am 28.12.2011, 20:12 Uhr
Ich nehme an, ihr werdet schon bald genug über Lebensmittelknappheit erfahren.

wer soll das sein "ihr"?achso ,verstehe du bist auf der anderen seite des zaunes,wir sind wohl die hier im westen?aber,aber,weißt du eigentlich wie viele nicht aus D schreiben

und klar,dass was klein aurel(?)nicht versteht(will) sind fabeln(wieso wiederholst du dich nur so oft?)
sibihans
schrieb am 28.12.2011, 20:36 Uhr (am 28.12.2011, 20:36 Uhr geändert).
Ia sa se apuce arabitoii sa cumpere masiv pamant cultivabil in Germania, iar tot ce se produce, sa trimita la ei acasa in Arabia si neamtul sa stea sa-si cumpere castravetii de la olandezi, la preturi apoi de trei ori mai mari.

Das soll mir egal sein, solange sie nicht das Schweinefleisch wollen, die Gurken intressieren nicht.
gerri
schrieb am 28.12.2011, 21:35 Uhr
@ Das sind alles so geheime Wünsche vom patrioten Mircea,
das die Gurken teuer werden. Na und sollen sie doch,abspecken schadet nicht und die Jugend soll mal die Kerseite des Wohlstands kennenlernen,das schadet ihnen auch nicht.Hauptsache eure Gurken bleiben erhalten Mircea...

Gruß, Geri
Mircea32
schrieb am 28.12.2011, 21:56 Uhr (am 28.12.2011, 22:16 Uhr geändert).
gerri

Na und sollen sie doch,abspecken schadet nicht und die Jugend soll mal die Kerseite des Wohlstands kennenlernen,das schadet ihnen auch nicht.


Dir ist klar was du da sagst ?!
Dann landen sie womöglich deine Kinder, erneut in Siebenbürgen, als Ackerbauer.

gerri
schrieb am 28.12.2011, 23:18 Uhr (am 28.12.2011, 23:19 Uhr geändert).
@ Ja wenn keine mehr dort sind welche die Arbeit machen sollen und über die Berge zurück sind,warum nicht, denn Arbeit hat noch keinen umgebracht der damit gewohnt war....

Gruß, Geri
Mircea32
schrieb am 28.12.2011, 23:29 Uhr (am 28.12.2011, 23:40 Uhr geändert).
gerri

Ja wenn keine mehr dort sind welche die Arbeit machen sollen und über die Berge zurück sind


Ja, der alte gerri, mit einer kleinen chauvinistischen irredentistischen Hässlichkeit wie immer LOL

TAFKA"P_C"
schrieb am 28.12.2011, 23:36 Uhr (am 28.12.2011, 23:37 Uhr geändert).
Nur die Realität!

http://www.agenda.ro/news/news/42655/populatia-romaniei-a-scazut-cu-1,5-milioane-de-locuitori-in-9-ani.html


Populatia Romaniei a scazut cu 1,5 milioane de locuitori in 9 ani

Sigur, la recensamantul de proba au iesit la iveala anumite date care urmeaza sa fie confirmate la recensamantul cel mare, intre care si acest aspect ingrijorator: populatia Romaniei scade dramatic.
Wasabi
schrieb am 29.12.2011, 01:35 Uhr
Dann landen sie womöglich deine Kinder, erneut in Siebenbürgen, als Ackerbauer.

aja,nun,anscheinend schaffen die rumänen nicht mal das ;-)

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.