Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

orbo
schrieb am 24.06.2013, 22:18 Uhr
Wenn Du das nicht erkennen kannst, tut es mir leid.

Du wiegst schon wieder ein Unrecht mit einem anderen auf oder wirbst sogar für das Verständnis (im Sinne von verstehen) eines Unrechts. Soetwas hält keiner ernstzunehmenden ethischen Betrachtung stand. Wenn Du das nicht erkennen kannst, tut es mir leid.
Wasabi
schrieb am 24.06.2013, 22:18 Uhr (am 24.06.2013, 22:27 Uhr geändert).
Wasabi, das wurde auch nicht bestritten. Was bemängelt wird, ist die Aussage, "sie wären selbst Schuld an diesem Zustand"!

schuld na ja, was ist schuld?
soweit vielleicht als es um die unterstützung der jeweiligen systeme geht?(gilt auch für alle nicht nur für die siebenbürger sachsen)
letztendlich sind alle leidtragende eines krieges
seberg
schrieb am 24.06.2013, 22:31 Uhr (am 24.06.2013, 22:36 Uhr geändert).
Wenn man in einen Bus einsteigt, wo ein Verrückter am Steuer sitzt (Anzeichen, das zu Erkennen, gab es genügend), und ihm zu seinen verantwortungslosen und mit Menschenleben "spielenden" Manövern auch noch Beifall klatscht, hat man dann eine Mitschuld oder nicht, wenn man sich bald darauf zerschunden zusammenklauben muss?
So eine Schweinerei, auf diese billige und seichte Art Millionen Menschen als schuldig zu befinden, weil sie zu blind und zu blöd gewesen seien, in Hitler den Verrückten zu erkennen!
Aber er, Lucky, hätte das natürlich erkannt, denn "Anzeichen, das zu Erkennen, gab es genügend"!!! und hätte sich wohl nicht verführen lassen...der Saubermann!
TAFKA"P_C"
schrieb am 24.06.2013, 22:33 Uhr
Das war nicht mehr und nicht weniger als eine Einladung zu ein klein wenig Empathie mit den Schicksalen von Menschen, die wirklich unschuldig zu Opfern geworden sind ...
ICH, hatte hier keinen rassistischen Witz gebracht!
Ħansi
schrieb am 24.06.2013, 22:37 Uhr (am 25.06.2013, 23:38 Uhr vom Moderator geändert).
---
Adminhinweis: der Beitrag wurde (teilweise) wegen Verstoßes gegen die Forenregeln gelöscht.
---
lucky_271065
schrieb am 24.06.2013, 22:40 Uhr (am 24.06.2013, 23:08 Uhr geändert).
Hansi

Zu der Zeit wäre Lucky ein ernstzunehmender Konkurrent für Andreas Schmidt in der Volksgruppe gewesen.

Diese beleidigende Unterstellung und Verleumdung wird als solche gemeldet.
orbo
schrieb am 24.06.2013, 22:52 Uhr
Da Du Hansi für unintelligent hältst kannst Du ja nicht davon ausgehen, dass er die formelle Bedeutung des "Begriffs "Volksgruppe" kennt. Oder willst Du Deine Beleidigung auch ganz schnell löschen?
Joachim
schrieb am 24.06.2013, 22:54 Uhr
Lucky,
auch ich habe eine an mich gerichtete Beleidigung gemeldet.
Es passiert nichts.
Wir, die wir nicht zu den "Ausgewanderten" gehören, sind hier nicht erwünscht!

Hier der von mir gemeldete Beitrag.
Wenn das keine persönliche Beleidigung ist....

"Sticht dich der Hafer, Joachim? Es war eine Frage, die wohl noch gestellt werden darf (noch sind wir hier nicht in deinem und deiner roten Kumpanen Traumsystem, in dem man anderen am liebsten den Mund verbieten würde, wenn sie kritische Fragen stellen). Oder verbreitest du Lügen, deswegen bist du so aggressiv? Und mach Mal halblang, du mischt dich auch in andere Diskussionen ein, du Prolet! Wenn es dir nicht passt, dann zisch ab!

Kann Mynonas Schwester nicht selbst Antworten?

Du bist ein Analphabet, so etwas zu behaupten/fragen! Mynona hat es schon Mal hier erwähnt, du Depp!"

Wie gesagt die Admins reagieren nicht.
lucky_271065
schrieb am 24.06.2013, 22:56 Uhr (am 24.06.2013, 22:59 Uhr geändert).
@TAFKA

Das war nicht mehr und nicht weniger als eine Einladung zu ein klein wenig Empathie mit den Schicksalen von Menschen, die wirklich unschuldig zu Opfern geworden sind ...

ICH, hatte hier keinen rassistischen Witz gebracht!

Und dai si unde crapa!

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Davon mal abgesehen, dass Du scheinbar immer noch nicht das kritische Zitieren von rassistischen Witzen vom "Bringen" unterscheiden kannst.

Der erste war übrigens eher ein anti-rassistischer Witz. Ein Witz, der Rassismus blossstellt und lächerlich macht. Falls Du das noch nicht bemerkt haben solltest. Und der zweite macht sich eher über das etwas beschränkte Weltbild bayerischer Hinterwäldler lustig.
orbo
schrieb am 24.06.2013, 23:01 Uhr
Ich finde Hansi wollte mit der Assoziation zu Andreas Schmidt nur User Lucky "bloßstellen". Der Vergleich war doch unmöglich ernst gemeint.
lucky_271065
schrieb am 24.06.2013, 23:04 Uhr
@Joachim

(noch sind wir hier nicht in deinem und deiner roten Kumpanen Traumsystem, in dem man anderen am liebsten den Mund verbieten würde, wenn sie kritische Fragen stellen).

Wenn auf so eine Verleumdung, Du träumst von einer roten Diktatur, wo Anderen das Wort verboten wird, und die als Beleidigung gemeldet wurde, keine Reaktion erfolgt, dann ist das eine Schande für die zuständigen Moderatoren und indirekt auch für den Betreiber dieses Forums!
TAFKA"P_C"
schrieb am 24.06.2013, 23:05 Uhr (am 24.06.2013, 23:08 Uhr geändert).
Lucky, "unde dai şi unde crapă"
Damit solltest du etwas vorsichtiger umgehen, denn was ich mit "meinen Familienverhältnissen die du nicht kennst" schrieb, hast du auch gehörig missverstanden! Um es deinen Synapsen zu erleichtern, damit war gemeint, dass wir in unserer Familie auch einige "Elis" haben. Und die wohnen in Deutschland und in Israel. Und gerade die, zeigen am meisten Empathie (die du offensichtlich verwehrst) für die unschuldigen Kinder, Frauen und Alte, die nach dem Krieg zu unschuldigen Opfern wurden!

Davon mal abgesehen, dass Du scheinbar immer noch nicht das kritische Zitieren von rassistischen Witzen vom "Bringen" unterscheiden kannst.
Na, haben dich deine Synapsen verlassen? Ich meinte den Momo, dem hättest du nämlich was von Empathie schreiben sollen.
Lilith
schrieb am 24.06.2013, 23:06 Uhr (am 24.06.2013, 23:06 Uhr geändert).
Wir, die wir nicht zu den "Ausgewanderten" gehören, sind hier nicht erwünscht

Häää? So ein Blödsinn! Wer sagt das?
TAFKA"P_C"
schrieb am 24.06.2013, 23:11 Uhr (am 24.06.2013, 23:13 Uhr geändert).
Joachim, weine eine Runde! Aber einem User hier Securitate-Mitarbeit zu unterstellen, ist sehr menschenfreundlich! Dafür hättest du längst gesperrt werden sollen.
lucky_271065
schrieb am 24.06.2013, 23:16 Uhr
Hansi

Zu der Zeit wäre Lucky ein ernstzunehmender Konkurrent für Andreas Schmidt in der Volksgruppe gewesen.

Diese beleidigende Unterstellung und Verleumdung wird als solche gemeldet.

Der Beitrag von Hansi wurde vor mir von Andersjemandem gemeldet. Interessant!

P.S. Was eine Mail von mir an die Adminsitratoren natürlich nicht ausschliesst.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.