Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

_grumpes
schrieb am 23.10.2013, 05:53 Uhr
gehage
schrieb am 23.10.2013, 10:33 Uhr
und trotzdem hast du uns noch nichts darüber gesagt ob du schon nen kaffee genossen hast? oder war es im endeffekt doch cicoare?

nichts für ungut...
gerri
schrieb am 23.10.2013, 11:03 Uhr (am 23.10.2013, 11:07 Uhr geändert).
"-Legea pentru maidanezi există de o lună, dar nimeni nu ştie cum să o aplice. Autorităţile nu au putut trece la fapte."

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild



@ Nach 94 Jahren Eigenleistung.
orbo
schrieb am 23.10.2013, 11:22 Uhr
Nach 94 Jahren Eigenleistung.

bedeutet...?
TAFKA"P_C"
schrieb am 23.10.2013, 11:49 Uhr
Steht nicht gerade für westliche (sprich kapitalistische) Weltanschauung.
Lucky, wie weit (geographisch gesehen) geht für dich der Westen?
_grumpes
schrieb am 23.10.2013, 12:43 Uhr (am 23.10.2013, 12:48 Uhr geändert).
sibihans
schrieb am 28.10.2013, 20:57 Uhr
Rumänisch-bulgarische Donaubrücke vor Einsturz

Die zweite Donaubrücke zwischen Bulgarien und Rumänien, die erst im heurigen Mai eröffnet wurde, droht zusammenzubrechen.
_grumpes
schrieb am 29.10.2013, 20:46 Uhr (am 29.10.2013, 21:04 Uhr geändert).
Joachim1
schrieb am 29.10.2013, 22:55 Uhr
Sibihans schrieb:

"Die zweite Donaubrücke zwischen Bulgarien und Rumänien, die erst im heurigen Mai eröffnet wurde, droht zusammenzubrechen."

Wie ich schon sagte, die Rumänen lernen von uns.

Siehe die U-Bahn von Kölln.......

Siehe den neuen Flughafen Berlin......

Siehe,siehe, siehe,
es gäbe noch viele Beispiele zu nennen.
Kehren wir erst vor der eigenen Haustür !
Da gibt es genug Dreck weg zu kehren.
Erst dann sollten wir mit dem Finger auf Andere zeigen,
Das ist nur Ablenkung von den eigenen Schwächen.
Johann
schrieb am 29.10.2013, 23:27 Uhr (am 29.10.2013, 23:28 Uhr geändert).
@ Joachim

Du hast recht, man muss zuerst vor der eigenen Tür kehren, aber wieso glaubst Du, dass wir das nicht können bzw. nicht täglich in unserem Umkreis praktizieren?

Wir sind auch von Ereignissen in Rumänien, USA etc. direkt oder indirekt betroffen, daher kann man auch an dortigen Entgleisungen Kritik üben.

Meiner Meinung nach hast Du kein Augenmaß: Dein eigenes Heimatland diffamierst Du nach Strich und Faden, während Du Entgleisungen in Rumänen und Verbrechen Deiner PDS-Freunde unter den Teppich kehrst!
_grumpes
schrieb am 29.10.2013, 23:44 Uhr (am 29.10.2013, 23:51 Uhr geändert).
Joachim1
schrieb am 30.10.2013, 01:06 Uhr (am 30.10.2013, 01:12 Uhr geändert).
Johann schrieb:
"Du hast recht, man muss zuerst vor der eigenen Tür kehren, aber wieso glaubst Du, dass wir das nicht können bzw. nicht täglich in unserem Umkreis praktizieren?

Wir sind auch von Ereignissen in Rumänien, USA etc. direkt oder indirekt betroffen, daher kann man auch an dortigen Entgleisungen Kritik üben.

Meiner Meinung nach hast Du kein Augenmaß: Dein eigenes Heimatland diffamierst Du nach Strich und Faden, während Du Entgleisungen in Rumänen und Verbrechen Deiner PDS-Freunde unter den Teppich kehrst!"

Meiner Meinung nach hast Du kein Augenmaß: Dein eigenes Heimatland diffamierst Du nach Strich und Faden, während Du Entgleisungen in Rumänen und Verbrechen Deiner PDS-Freunde unter den Teppich kehrst!
Deiner Meinung nach habe ich kein Augenmaß.
Johann, was für Probleme hast Du?
Du bist sehr unsachlich.
Du kannst offensichtlich nicht vor Deiner eigenen Haustür kehren! Und du praktizierst es auch nicht in Deinem näheren Umkreis. Denn wo diffamiere ich nach Strich und Faden mein Heimatland? Und natürlich, da gebe ich Dir Recht, übe ich Kritik! Ich übe Kritik an Allem, was meiner Meinung nach kritisch zu beurteilen ist! Das ist meine Meinung!
Und wenn du schreibst:"während Du Entgleisungen in Rumänen und Verbrechen Deiner PDS-Freunde unter den Teppich kehrst!"
ist das an Unsachlichkeit und Unterstellung nicht zu überbieten.
Das ist ganz schwach Johann. Denn jeder, der mich nur im Entferntesten kennt, weiß, dass das nicht stimmt!
Wann fängst Du, an vor Deiner Tür zu kehren, du verbitterter Mann?
gerri
schrieb am 30.10.2013, 09:14 Uhr (am 30.10.2013, 09:23 Uhr geändert).
Ziarul Gândul 29.10.2013
"Un mic miracol românesc: cercetătorul din Cluj Radu Silaghi-Dumitrescu a creat SÂNGE ARTIFICIAL. Proiectul, care poate salva milioane de vieţi, a fost sponsorizat de statul român
Radu Silaghi-Dumitrescu, la INTERVIURILE GÂNDUL: "Ideea este de a face sânge artificial instant, sub formă de praf. Poţi să îl pui în raniţă, dacă eşti soldat în Afganistan, şi îl ai la tine"

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild



@ Das wäre ein Erfolg für die Menschheit in Friedenszeiten...
nixe
schrieb am 30.10.2013, 15:57 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=2tw-Sj94S1Y

vll hilft es diese Nachricht zu teilen ...
orbo
schrieb am 30.10.2013, 16:28 Uhr

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.