Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

jodradek
schrieb am 22.03.2014, 06:43 Uhr
Das ist dein Bild? @gerry. Ai dat dovada de bun simţ, darum bist du hier?

Gerri war auch bei sich zuhause.
Aber wenn viele wie Sie auch, auf ihr Zuhause spucken ...
Aber Sie sind doch Ungare, oder habe ich es falsch verstanden? Was haben Sie mit Gerri gemeinsam?
bankban
schrieb am 22.03.2014, 06:54 Uhr
Es stellt keine Verharmlosung von Auschwitz dar, wenn man die Ausmaße der von Kommunisten verübten Verbrechen als "Riesenberg" bezeichnet. Denn der Begriff bezog sich nur auf die im Namen des Marxismus und Kommunismus verübten Verbrechen, ohne Bezug auf Auschwitz. Auschwitz bleibt in seinen Dimensionen davon unberührt.
jodradek
schrieb am 22.03.2014, 07:41 Uhr
Es stellt keine Verharmlosung von Auschwitz dar,

Sind Sie Herrn Seberg sein Gelehrter?
jodradek
schrieb am 22.03.2014, 07:47 Uhr
Gata cu vrăjeala, acum e momentul să vedem şi noi de ce câştigăm războaiele doar cu ajutorul ruşilor, nemţilor, francezilor sau americanilor

Link

bankban
schrieb am 22.03.2014, 08:24 Uhr (am 22.03.2014, 08:38 Uhr geändert).
Nein, ich versuche nur, vernünftig zu denken, so wie er auch.
Und so wie manche hier nicht.
TAFKA"P_C"
schrieb am 22.03.2014, 09:22 Uhr
Sprechen Sie von Auschwitz?
Durch solchen Übertreibungen verharmlosen Sie die wahren Verbrechen der Geschichte.

Warum bist du dann nach Deutschland, zu den "Verbrechern"? Wärst doch lieber in deinem "harmlosen" Nichts geblieben!!!
jodradek
schrieb am 22.03.2014, 09:54 Uhr
Warum bist du dann nach Deutschland, zu den "Verbrechern"?

Wovon sprechen Sie?
Wem wollen Sie diese Unterstellungen unterschieben? Mir etwa?
gehage
schrieb am 22.03.2014, 11:56 Uhr
mirceaurelsamomodradek, brechen bei dir die gaeule mal wieder durch? fällst du wieder in deine alten muster? du kannst es einfach nicht lassen - dein perverses hetzen.

nichts für ungut...
getkiss
schrieb am 22.03.2014, 12:56 Uhr
du kannst es einfach nicht lassen
was soll er nur machen, unser jodadrek....
_grumpes
schrieb am 22.03.2014, 13:09 Uhr
was soll er nur machen, unser jodadrek....

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
gerri
schrieb am 22.03.2014, 13:30 Uhr
Mynona:
Was für eine Frage .....-:(

@ Sicher Mynona,hätte ich mich als junger Mann gegen den Staatsaparat gestellt,da wäre ich in Nullkomma-Nichts verschwunden,ohne Ausbildung und gebrochen.
Wieso hätte ich das machen sollen,ich persönlichn ,hatte ja gar keinen Grund mir wurde ja nichts genommen,unserer Generation wurde geboten und unsere Eltern hatten sichere Arbeitsplätze.Oder sollte ich der Retter der Nation sein,es wäre eh sechzig Jahre zu früh gewesen.
Zaungast
schrieb am 22.03.2014, 14:10 Uhr
Ja Gerri,
damals gab es zwei Bevölkerungsgruppen. Täter, denen alles gegeben wurde und Opfer, die enteignet wurden.
TAFKA"P_C"
schrieb am 22.03.2014, 14:11 Uhr (am 22.03.2014, 14:12 Uhr geändert).
Wovon sprechen Sie?
Wem wollen Sie diese Unterstellungen unterschieben? Mir etwa?

Hast wieder Verständnisschwierigkeiten, jo...nullnullnichts? Was habe ich dir unterstellt? Ich hatte dich gefragt, warum du ein Vaterlandsverräter wurdest, wenn in deinem glorreichen Rumänien alles in Butter war und es keine Verbrechen an der Menschlichkeit gab, wie du es immer hier propagierst? Wenn es doch so gut war, warum bist du von dort weg? Nur des schnöden Mammons wegen!
orbo
schrieb am 22.03.2014, 15:23 Uhr (am 22.03.2014, 15:24 Uhr geändert).
Nein, ich versuche nur, vernünftig zu denken, so wie er auch. Und so wie manche hier nicht.
Aber, aber...
BB, wo soll das hinführen, Vernunft für sich in Anspruch zu nehmen und es gleichzeitig anderen in Abrede zu stellen, mit denen man aber im Forum diskutiert?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.