Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gerri
schrieb am 22.03.2014, 15:57 Uhr
@ Wir waren keine Täter Zaungast,wir zeigen unser Gesicht jederzeit auch dort auch hier.Vorsicht bei solchen Beschuldigungen.
jodradek
schrieb am 22.03.2014, 16:29 Uhr (am 22.03.2014, 16:29 Uhr geändert).
Wir waren keine Täter Zaungast,wir zeigen unser Gesicht jederzeit auch dort auch hier.

Hier ein Gesicht:

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Link

jodradek
schrieb am 22.03.2014, 16:30 Uhr
wir zeigen unser Gesicht jederzeit auch dort auch hier

Falls jemand ihn sucht;

Link
gerri
schrieb am 22.03.2014, 16:53 Uhr
@ Maurer ist zu Fuß durch Kronstadt gegangen,sicher mit Begleitung,im grünen Jagdanzug und hat sein Gesicht auch nicht versteckt.
Hat seine Büchsen überholen lassen in der Langgasse Martinsberg,bei einem ziemlich betagten aber bekanntem sächsischen privaten Handwerker.
Wo der neue Weg in die Schullerau gebaut wurde,ist Er die ganze Strecke zu Fuß gegangen,hat jedem begegneten Arbeiter die Hand gereicht,da war Er noch rüstig.
jodradek
schrieb am 22.03.2014, 17:32 Uhr
Maurer ist zu Fuß durch Kronstadt gegangen

Er ist aber einer von den Täter von denen du sprichst.
Zaungast
schrieb am 22.03.2014, 18:16 Uhr
Guter Vergleich; Maurer zeigte sein Gesicht dort, sein Sohn hier!
TAFKA"P_C"
schrieb am 22.03.2014, 18:34 Uhr
jo... den hast du schon als momo und Mircea und wie du dich sonst noch hier geschimpft hast, ständig hervorgekotzt. Hast du sonst noch einen auf Lager? Der, wenn er Sachse gewesen sein sollte, war einer von Hunderttausenden, während von der Mehrheitsbevölkerung, es Tausende gab die das niederträchtige System getragen hatten.

Also nochmal, und weswegen bist du aus dem Paradies "ausgestiegen", wenn es doch so gut war?
getkiss
schrieb am 22.03.2014, 18:40 Uhr (am 22.03.2014, 18:41 Uhr geändert).
Guter Vergleich; Maurer zeigte sein Gesicht dort, sein Sohn hier!

Das war ein zeitweilige Aufenthalt.

Ii transmit lui Ion Tiriac ca-mi vreau tablourile inapoi, iar daca are de gind sa ma gaseasca, chiar o poate face. Din 1997 m-am stabilit in Romania, iar tehnologia iti permite sa gasesti pe oricine.

Link
jodradek
schrieb am 22.03.2014, 19:46 Uhr

Tata avea 32 de pusti, patru erau Holland&Holland, a doua arma de vinatoare ca si calibru, 375, iar restul era unicat sau din serie limitata.

sora lui Tiriac - a venit sa ia tablourile lui tata, cam zece. Avea ceva din Scoala olandeza si „Livada de visini” de Grigorescu, la care tineam foarte mult.

Vizavi de resedinta lui Ceausescu, in Cartierul Primaverii, se ridica micul palat locuit cindva de Maurer. Vila de pe malul Lacului Floreasca are 14 camere, adica vreo 400 metri patrati locuibili, iar curtea si terenul de tenis insumeaza 5.000 de metri patrati.


Wie viele Jagdgewehre und wie viele Grigorescu hattest du Gerri im Hause? Und wie viel qm hatte deine Wohnung?
gerri
schrieb am 22.03.2014, 20:43 Uhr
@ Zum Glück keine Jodradek in meiner 64qm schönen Ziegel Firmenwohnung am Bahnhof im ruhigen Blumenviertel.
Sonst hätte ich ja nicht so ruhig schlafen können und zufrieden sein mit meiner jungen Familie und einem sicheren Arbeitsplatz.Gesundheit und Zufriedenheit/Genügsamkeit sind die wichtigsten Dinge im Leben,meiner Meinung nach.
jodradek
schrieb am 22.03.2014, 20:49 Uhr
Sonst hätte ich ja nicht so ruhig schlafen können und zufrieden

Einer der Täter aber, Maurer konnte sehr wohl ruhig schlafen.

Wie ist es mit deinem "wir" und "ihr" jetzt?
gerri
schrieb am 22.03.2014, 20:57 Uhr (am 22.03.2014, 21:00 Uhr geändert).
Ziarul "Adevarul.ro" 22.03.2014

Ca să nu se mai laude aiurea, noile buletine ale românilor vor conţine şi dimensiunea penisului....

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
http://www.imgbox.de/users/public/images/Ad2GAkzUVt.jpg
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
jodradek
schrieb am 22.03.2014, 21:00 Uhr
Problema o vor avea ungurii din Romania, daca e sa ne luam dupa statistici.
jodradek
schrieb am 22.03.2014, 21:01 Uhr
România are sold pozitiv în relaţia cu Uniunea Europenă în condiţiile în care, din 2007 până în 2013, România a primit 21,3 miliarde de euro şi a plătit 10,6 miliarde de euro, rezultând astfel un sold pozitiv de 10,9 miliarde de euro, a declarat consilierul guvernatorului BNR, Adrian Vasilescu.

Link
gerri
schrieb am 22.03.2014, 21:03 Uhr (am 22.03.2014, 21:03 Uhr geändert).
Jodradek:
"-Wie ist es mit deinem "wir" und "ihr" jetzt?"

@ Die Frage ist mir unklar!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.