Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Shimon
schrieb am 11.07.2014, 11:34 Uhr
Gott hört dein Gebet

Wenn die Last der Welt dir zu schaffen macht, hört er dein Gebet. Wenn dich Furcht befällt vor der langen Nacht, hört er dein Gebet.

Refrain: Er hört dein Gebet, hört auf dein Gebet. Er versteht was sein Kind bewegt Gott hört dein Gebet.

Wenn du kraftlos bist und verzweifelt weinst, hört er dein Gebet. Wenn du ängstlich bist und dich selbst verneinst, hört er dein Gebet.

Refrain: Er hört dein Gebet, hört auf dein Gebet. Er versteht was sein Kind bewegt Gott hört dein Gebet.
kranich
schrieb am 11.07.2014, 12:13 Uhr
Das ist keine Antwort auf meine Frage!

Ich frag` ja nicht umsonst. Vielleicht muss ich die Sprache auch erlernen, denn Rumänisch kann ich schon...
Shimon
schrieb am 11.07.2014, 12:53 Uhr (am 11.07.2014, 12:55 Uhr geändert).
Dann mach mal - die Sprache Gottes findest du überall in seiner Schöpfung...
jodradek
schrieb am 11.07.2014, 13:36 Uhr (am 11.07.2014, 13:37 Uhr geändert).
@FriedrichK
vielleicht sogar Details zu der Homoszene

Dafür müssen Sie in den Kreisen suchen die Ihre Interessen teilen.
Friedrich K
schrieb am 11.07.2014, 13:43 Uhr
Dafür müssen Sie in den Kreise suchen die Ihre Interessen teilen.
Tatsächlich? Ich bin etwas erstaunt. Bislang hast du zu jedem Kreis (und Viereck, und Dreieck, und Dreck, und ...) deinen bescheurten Senf dazu gegeben - woher kommt diese Zurückhaltung?

*** So wie du die Arschbacken in die Kamera reckst könnte man meinen du setzt dich in Pose für ein einschlägiges Magazin - wenn da nicht die Aufnahme mit der Piranda wäre.
getkiss
schrieb am 11.07.2014, 13:54 Uhr
Fritz, total falsche Beurteilung!
1. Die Aufnahme ist total dunkel, der Mann kann nicht identifiziert werden.
2. Auch die Frau nicht. Es steht auch kein Hinweis auf dem Foto dass sie "Piranda" heist...
3. Wenn das Foto vielleicht NSA-verdächtig ist, hast ein Problem mit dem BND? Was sagt Snowden dazu?
4. Auch ist unklar ob die Gesetze respektiert wurden bezüglich der Veröffentlichung von Foto´s von Personen, die dafür keine Erlaubnis, bzw. es verboten haben.

Das ist Alles gesetzlich dokumentiert und fest gelegt aber kein Fest, wie bei Bürokratie üblich.
jodradek
schrieb am 11.07.2014, 14:06 Uhr (am 11.07.2014, 14:07 Uhr geändert).
@FriedrichK
Tatsächlich?

Herr Friedrich, Sie sind derjenige der hier Bilder mit nackten Männer postet.
Auf Rumänisch hätte man gesagt "poti sa te ca.i in gustul omului?"
Auch wenn Sie ein "homălău" sind, ich persönlich habe kein Problem damit, nur mit Ihren dreckigen Sprache vielleicht.



Friedrich K
schrieb am 11.07.2014, 14:13 Uhr (am 11.07.2014, 14:32 Uhr geändert).
Sie sind derjenige der hier Bilder mit nackte Männer postet.
Du hast diese Bilder auf deine HP gestellt (eben ein wenig angeben oder ein clainer Voyeur) ; egal - in gustul omului nu te poti c_c_) - ich habe sie verlinkt. Erkennst du dich etwa nicht wieder? Clainer Feigling.
jodradek
schrieb am 11.07.2014, 14:17 Uhr
@FriedrichK
Du hast diese Bilder auf deine HP gestellt

Sie leiden an irgendwas, aber ein Facharzt wird Ihnen bestimmt helfen können.
jodradek
schrieb am 11.07.2014, 14:19 Uhr
@FriedrichK
oder ein clainer Voayuer

Was ist ein "Voayuer"?
jodradek
schrieb am 11.07.2014, 14:25 Uhr

Filmul Costeşti 2009, reevaluat de Băsescu: "Nu mi-a plăcut că i s-a pus o monedă ţigănească soţiei mele la gât. Nici ei nu i-a plăcut"


Link
Friedrich K
schrieb am 11.07.2014, 14:33 Uhr
Was ist ein "Voayuer"?
Was gemeint ist wirst du wissen ...
jodradek
schrieb am 11.07.2014, 14:35 Uhr
@FriedrichK
Was ist ein "Voayuer"?

Was gemeint ist wirst du wissen ...


Hat man Sie aufgeklärt wie der Ausdruck "Dumm wie Brot" entstanden ist?
Friedrich K
schrieb am 11.07.2014, 15:34 Uhr
Hat man Sie aufgeklärt wie der Ausdruck "Dumm wie Brot" entstanden ist?
Was gibt es da aufzuklären clainer aurel? Sprich - aber ohne zu stottern.

Meinst du ich hätte das Schwimmen auf der ciorba de burta erlernt oder willst du eine Quizsendung veranstalten?
kranich
schrieb am 11.07.2014, 16:19 Uhr (am 11.07.2014, 16:28 Uhr geändert).
Dann mach mal - die Sprache Gottes findest du überall in seiner Schöpfung...

Schon wieder weichst du aus, also noch einmal: In welcher Sprache verständigst du dich mit Gott???

Wenn du mir auch jetzt keine klare Antwort gibst, muss ich davon ausgehen, dass du dir das Ganze nur einbildest! An Phantasielosigkeit scheinst du wahrlich nicht zu leiden...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.